Quizfrage der 44. Woche

  • Liebe Rätselfreunde

    Ich muss gestehen, ich liebe Halloween.

    Bei uns ist das jeweils sehr gemütlich:

    Wir verkleiden uns und dann gibts Kürbissuppe.

    Ich freue mich immer riesig, wenn 1-2 Kindergruppen vorbeikommen und klingeln. =)

    Damit ich nachher genug Zeit für die Deko habe, kommt hier noch kurz die

    Quizfrage der 44. Woche.


    "Kamine, Klingelzüge und Wetterfahnen" - Wo konnte Harry das sehen?

    Worüber wunderte sich Harry nicht?

    Woraus war das Exemplar gemacht, das einen Palast ähnelte? Was für Objekte fanden sich an seinem Eingang?

    Wie gross war das Exemplar etwas weiter?


    Die Antwort schickt ihr unter Einhaltung der Quizregeln  per Eulenpost an mich.

    Ihr habt ab jetzt genau 48h Zeit (bis 01.11.23 um 12:31 Uhr), um die Frage zu beantworten.

    Viel Spass beim Suchen und Finden wünscht euch,

    eure Lemira 🎃

    Quidditch-Organisation


    Lemira gesteht

    Manchmal lasse ich noch 2-3 Stück Klopapier übrig, damit ich die Rolle nicht wechseln muss ...

    ... und ja, ich weiss, das ist nicht nett für den Nächsten :devil:

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!