Harry Potter Personenspiel | 88/2023

  • Shane:

    Ja, das Verwirrungselixier hat Ropers Leistung weder verbessert noch verschlechtert. Sie war doch vorher schon zu keinem ordentlich Fang in der Lage. Und jetzt hat sie das ja scheinbar auch eingesehen, da sie die Position geräumt hat.

    *mich darauf stürze Roper zu zerpflücken, weil das einfacher für mich ist, als Emma weiter ins Visier zu nehmen*

    *deutlichen Widerstand in mir spüre, in Emma wirklich diese Art der Niedertracht sehen zu können, die Malfoy anklagt*

    *Malfoy und Emma einander ums Verrecken nicht ausstehen können - daher bei jedem seiner Worte wohl 10-20 Prozent Glaubwürdigkeit abziehen muss, da hier der Hassbonus reinspielt*

    *trotzdem weiß, dass Emma Malfoy in Sachen Ehrgeiz und Teamloyalität in nichts nachsteht*

    *und mir sicher bin, dass sie nichts dagegen hat, dass Malfoy ausfällt*

    *daher nicht umhin komme festzustellen, dass es nicht ausgeschlossen ist, dass Emma in diesem Punkt mir gegenüber nicht ganz ehrlich war und das eben nicht nur gemacht hat, um Roper zu verteidigen*

    *sich dann deutliche Neugier in mir rührt, als er -zwar mit deutlichem Widerwillen- über diese Nacht spricht*

    *ihm abkaufe, dass er in dieser eine Art Blackout ohne Wiederholungsbedarf sieht - es hier schließlich um Roper geht*

    *man sich da doch lieber zu einem Basilisken ins Bett legen wollen würde*

    *ihm daher durch mein Gesichtsausdruck klar signalisiere, dass jedes seiner Worte verstehen kann*

    *merk, dass es ihm viel abverlangt darüber zu sprechen, weshalb mich mit einem verbalisierten wertenden Urteil aber zurückhalte*

    *stattdessen seine Theorie wiederaufgreife*

    Und was meinst du - war das auch ein Teil der Strategie, um uns gegeneinander auszuspielen?

    *dann nachhake, da Malfoy ja überzeugt zu sein scheint, dass Emma und Roper uns untergraben wollen*

    *er dann bezüglich Emma nicht mehr weiter auf mich einredet, seine Worte jedoch ungebeten in mir nachhallen*

    *mich aber ganz gut zusammenreißen kann, nicht durchblicken zu lassen, dass mich ein solcher

    Verrat seitens Emma wirklich treffen würde*

    *gerade allerdings noch nicht weiß, was davon halten soll*

    *mir aber sicher bin, dass das nicht so gut verdrängen werde können, wie es sonst gern tue*

    *bezüglich des Uni-Teams nochmal abfällig nicke*

    Montague scheint verzweifelt und geläutert zu sein. Ein Glück für ihn.

    *schnaubend kommentier*

    *ihn neulich mal gesehen habe und mir eingebildet habe, dass das vergangene Jahr ihm deutlich ins Gesicht geschrieben stand*

    *dafür allerdings kein Mitleid empfinde, da er sich dieses Schicksal ja selbst ausgesucht hat*

    Sehr gut. Und die Gryffindors werden wir trotzdem ausschalten; so wie immer.

    *noch im Brustton der Überzeugung verkünde*

    *die ja bisher noch nie Land gegen uns gesehen haben, daher es auch dieses Mal irgendwie ohne Malfoy schaffen werden*

    *die restliche Saison aber natürlich nicht auf ihn verzichten wollen*

    *daher mal schwer hoffe, dass keine Intrigen mehr dazu führen, dass wir noch mehr Federn lassen müssen*

    *wir dann noch unsere Butterbiere leeren, wobei wir uns über die bevorstehende Saison auslassen und grob überlegen, wie wir am besten sicherstellen können, dass unser Sieg unangetastet bleibt*

    *dabei aber glücklicherweise weder Emma, noch Roper ein weiteres Mal thematisieren*

    *mich später auf dem Heimweg aber nicht mehr so ausgeglichen fühle, wie noch vor diesem Abend*

    *da jetzt ein Zweifel ist, der in mir arbeitet und gegen den sich meine Gefühle für Emma stemmen*

  • sue

    *ebenfalls leicht lächle*
    Das hoffe ich auch

    *zustimmend erkläre*

    *das aber leider noch nicht der Fall ist, auch wenn meine Bücher nicht unbeliebt sind*

    *es einfach kein Genre ist, was viele junge Leute lesen, und meine Bücher trotzdem eher für junge Erwachsene gedacht sind*

    Uuuund ich weiss die Antwort

    *witzle*

    Niemand

    *lachend mit einer theatralischen Geste meine*

    Oooch, wie Gnädig von dir

    *ihm erkläre, aber dabei gutmütig lächle*

    Danke

    *meine, als er mir das Geld gibt*

    Gute Nachricht... Jetzt musst du mir doch kein Essen kaufen

    *ihm erkläre*

    Passiert das oft?
    *interessiert weiterfrage, als er erwähnt, dass sonst Leute kommen, die ihren ZS aus irgend einem Grund nicht mehr haben*

    *es spannend fände, herauszufinden, wieso, aber nicht glaube, dass Stewart nachfragen darf*

    *wir noch eine ganze Weile plaudern, bis dann schliesslich in die Uni müssen*

    *ZS ende*

  • Stewart

    *bei ihrer Frage nachdenken muss*

    Nein, nicht wirklich oft. Es kommt vor, aber eher selten.

    *ihr erkläre*

    Meistens bin ich daran beschäftigt die neuen Zauberstäbe in die Boxen zu verstauen, oder manchmal kann ich ihm auch helfen sie anzufertigen.

    *ihr erkläre*

    *auf die Uhr blicke und bemerke das die Zeit jetzt doch praktisch verflogen ist*

    Du, Sue... Ich muss langsam mal los, die Lesung beginnt gleich.

    *ihr erkläre und mir kurz durch die Haare fahre*

    Wir sehen uns?

    *sie frage ehe mich verabschiede*

    *nochmals winke und grinsend das Buch leicht anhebe welches heute wohl noch anfangen werde zulesen*

    *ZS ende*

    Stewart

    *mich heute mit Sue verabredet habe zum kochen*

    *sie mir zeigt wie man chinesisches Essen kocht und darauf schon sehr gespannt und freudig bin*

    *das Buch von ihr mittlerweile schon durch hab und es einfach super fand*

    *auf die Uhr schaue während auf Sue warte*

    *sie zu meiner Wohnung in Hogsmeade kommen wollte, damit gleich von dort apparieren können*

    *ein Klopfen an der Tür höre und sie wenig später schon öffne*

    Hallo Sue.

    *lächelnd sage während mir schnell meine Jacke schnappe und die Tür hinter mir zu mache*

  • Sue

    *heute mit Stewart verabredet bin*

    *wir gemeinsam etwas kochen wollen, während Lisa Hanna Taylor erst spät kommt*

    *wir ihr etwas auf die Seite stellen werden*

    *mir noch eine warme Jacke überziehe, dann aus dem Haus gehe*

    *nicht gerade pünktlich bin*

    *der Weg aber glücklicherweise nicht weit ist*

    *deswegen nur fünf Minuten zu spät bei Stewart ankomme und anklopfe*

    Heyy, Stewartie

    *ihn grinsend begrüsse*

    Ich hoffe, du hast nicht gedacht, ich hätte deinen neuen Spitznamen vergessen

    *ihn freundschaftlich necke*

    *Stewart nun ebenfalls rauskommt*

    guut...

    *leise vor mich her sage und eine Einkaufsliste aus der Tasche ziehe*

    Wir müssen nach London, ich kenn dort einen guten Asia Shop, die sollten alles haben

    *ihm erkläre*

    *ihm meine Hand reiche*

    Wollen wir?

    *frage*

  • Stewart

    *als sie mich mit meinem von ihr erdachten Spitznamen anspricht schmunzelnd die Augen verdrehe*

    Stewart wäre mir immer noch lieber.

    *ihr erkläre aber leider nicht glaube das sie diesen Namen je wieder verwenden wird für mich*

    *mir noch die Jacke anziehe und neugierig versuche einen Blick auf ihren Einkaufszettel zu erhaschen*

    Okay, super.

    *lächelnd sage und meine Hand kurz in der Jackentasche verschwinden lasse*

    *bei Sues Frage sie allerdings wieder hervor hole und damit zögerlich ihre Hand umgreife*

    *mich nochmals kurz umsehe ehe bereits verschwunden sind und mich mit ihr in einer etwas abgelegenen Muggelstrasse wiederfinde*

    Wohin jetzt?

    *sie frage und dabei gar nicht bemerke, dass noch immer ihre Hand in meiner hab*

  • Sue

    Tja, pech gehabt

    *nur gut gelaunt erkläre*

    *wir dann apparieren und nur wenige Blocks von dem Laden entfernt wieder auftauchen*

    Hier durch

    *ihm erkläre und ihn durch das Wohnviertel führe*

    *auffällt, dass unsere Hände noch ineinander verschlungen sind*

    *es nicht gerne tue, aber irgendwann meine Hand sanft aus seinem Griff befreie, da nicht will, jetzt meinem Freund zu begegnen*

    *unser Treffen vor einigen Tagen relativ gut verlaufen ist, obwohl immer noch das Gefühl habe, kaum noch etwas für ihn zu fühlen*

    *als er bemerkt, dass ihn losgelassen habe er einatmet um etwas u sagen, es aber dovh nicht tut*

    *selbst etwas frustriert ausatme*

    Hier in der Nähe wohnt mein Freund und auch meine Familie

    *ihm schliesslich erkläre*

    Ich will nicht, dass sie auf falsche Gedanken kommen

    *weiterrede*

    *unsicher grinse*

    *dann beschliesse, einen kleinen Umweg zu machen*

    *nach links abbiege, dann weiter nach rechts*

    *ein grosses weisses Mehrfamilienhaus auftaucht*

    Hier wohnen meine Eltern

    *ihm sage*

    *zu einem Fenster zeige*

    Und hier war mein Kinderzimmer

    *ihm lächelnd erkläre*

    Von hier aus sind es noch zwei Minuten zum Laden

    *weiterrede*

  • Stewart

    *sie mir dann zeigt wo durch müssen und ihr nachlaufe*

    *kurz verwirrt blinzel als bemerke das Sues Hand plötzlich nicht mehr in meiner ist und dann über den Fakt das sie noch in meiner war leicht zusammen zucke*

    *mir wohl kurz die röte ins Gesicht geschossen ist und mich kurz räuspere um zu sagen das es gar nicht bemerkt habe, dann aber doch wieder langsam den Mund schliesse in der Hoffnung das es Sue ohne Kontext lässt*

    *der Fakt dass das Gefühl als angenehm empfunden hab mir gerade nicht wirklich weiterhilft und versuche mich auf die Strasse zu konzentrieren*

    *bei ihren Worten dann aber zu ihr blicke und knapp nicke als sie erklärt das hier ihr Freund und Familie wohnt*

    *als sie sagt das sie nicht möchte das sie auf falsche Gedanken kommen mich leicht räuspere*

    Tut mir leid... Ich ähm... habs gar nicht bemerkt das...

    *weiss das diese Worte total unglaubwürdig klingen sie aber der Wahrheit entsprechen*

    *automatisch einfach nur nicke als sie mir das Haus zeigt wo sie früher gewohnt hat*

    *der peinliche Moment versuche zu vergessen und es sobald den Laden betreten haben zum Glück schon schaffe nicht mehr daran zudenken*

  • Sue

    *in mich hineingrinse bei seiner Reaktion, sie allerdings unkommentiert lasse*

    *als er dann erneut etwas sagt, nur nicke*

    Alles gut, schon vergessen

    *ihn beruhige*

    *es allerdings noch nicht vergessen habe, auch wenn es ungern zugebe*

    *ihn dann im Laden losschicke, um einige Dinge für mich zu finden, während mich auf chinesisch mit der Kassiererin unterhalte*

    *sie eine alte Bekannte aus meiner Muggle-Schulzeit ist*

    *als Stewart dann schliesslich zurückkommt ebenfalls noch schnell den Rest zusammensammle und bezahle*

    *Stewart kurz der Kassiererin vorstelle, wir dann aber schnell wieder verschwinden*

    *ihm wieder meine Hand reiche*

    *mir den Kommentar verkneife*

    *wir dann disapparieren*

    So, ich hoffe, wir haben an alles gedacht

    *grinsend meine, als wir dann uns auf den weg zum WH machen*

    *erneut nach dem Schlüssel suchen muss*

    Deja vu

    *grinsend meine, dann aber den Schlüssel unter allen Einkäufen hervorkramen und aufmache, ihn vor mir in die Wohnung lasse*

    *die Tüte auf die Kücheninsel fallen lasse und nach einem Haargummi suche, um mir die Haare hochzubinden*

    Gut, ich hab für heute eine grosse Wok-Pfanne geplant

    *ihm erkläre*

  • Stewart

    *sue mich im Laden losschickt um ein paar Zutaten zuholen und etwas planlos die Regale absuche*

    *natürlich kein Plan hab was den da gerade genau mitnehme aber Sue bestimmt schon das richtige aufgeschrieben hat*

    *als zu ihr zurück gehe bemerke das sie noch immer mit der Kassierin redet und mich leicht räuspere*

    *sie mich der Kassiererin kurz vorstellt, es sich wohl um eine alte Mitschülerin handelt bei ihr*

    *mit dein Einkauf dann bereits zurück in die abgelegene Strasse gehen und Sue mir stumm wieder ihre Hand reicht*

    *sie ohne ein Wort ergreife und einfach hoffe dass sie das von vorhin längst vergessen hat*

    *als dann appariert sind meine Hand schnell von ihrer löse und sie in meine Jackentasche stecke*

    Bestimmt.

    *meine als sie sagt das sie hofft das sie an alles gedacht hat*

    *wir uns auf den Weg zu ihrer WG machen und sie dort angekommen nach ihrem Schlüssel sucht*

    *leicht schmunzeln muss als sie meint das ein dejavu haben*

    *dann aber bereits reinkönnen und ihr helfe die Einkäufe zur Küche zubringen*

    Deine Freundin ist nicht hier?

    *sie frage*

    *sie zwar noch nie getroffen habe aber Sue schon des öfteren von ihr erzählt hat*

    Klingt... gut schätze ich?

    *sage und den Kopf schieflege da nicht wirklich weiss was das ist*

    *mir dann die Ärmel nachhinten krempel und erwartungsvoll zu Sue blicke*

  • Sue

    *den Kopf schüttle*

    Lisa kommt später, sie hat heute noch was vor. Ich glaube, sie bleibt länger an der Uni um an einem Projekt zu arbeiten

    *ihm erkläre*

    Wir werden ihr eine kleine Portion aufbewahren

    *beschliesse*

    *grinsen muss, als merke, dass er vermutlich keine Ahnung hat, was wir kochen werden*

    Das ist so ein Gemüse-Nudel-Eintopf...

    *beginne*

    Ach, lass dich einfach überraschen, das ist zu kompliziert

    *mich selbst mit einer wegwerfenden Geste unterbrechen*

    Ich muss dich nur vorwarnen: Es ist saulecker

    *noch hinzufüge*

    *meine Grossmutter die besten Wok-Gerichte der Welt macht, meine dagegen nichts sind*

    *mir aber sicher bin, dass es Stewart sehr schmecken wird*

    *endlich ein Haargummi gefunden habe und mir meine Haare schnell in einen Messy Bun binde*

    *ihm dann zwei grosse Zwiebeln hinhalte*

    Schneid du die mal. Ich kann das nicht

    *sage, da keine wirkliche Lust auf Tränen habe*

    *das ganze zwar auch mit dem ZS möglich ist, allerdings auch dann meistens weinen muss*

    *kurz die Hände wasche, dann zum Kühlschrank gehe*

    *mir den Brokkoli schnappe, den noch zuhause hatte, und ihn in kleine Stückchen schneide*

  • Stewart

    *Sue meint das es ein Gemüse-Nudel-Eintopf wird, mir darunter zwar nicht wirklich viel vorstellen kann aber als sie meint das es saulecker ist ihr das natürlich glaube*

    *Sue ihre Haare hochbindet und leicht schmunzeln muss beim Anblick von ihrem Messy Bun*

    *schiefgrinse als sie mir die Zwiebeln hinhaltet und meint das sie, sie nicht schälen kann*

    Schnell tränen in den Augen?

    *sie frage während die Zwiebeln schäle und anschliessend kurz unters Wasser halte damit es die Augen nicht ganz so fest reizt*

    *die Zwiebel dann anfange zu schneiden und hin und wieder zu Sue blicke welche sich einen Brokkoli vorgenommen hat*

    Was nun?

    *sie mit schiefgelegtem Kopf frage als die Zwiebel geschnitten ist*

  • Sue

    *nur nicke*

    Jap

    *antworte*

    *ihm zuschaue, wie er die Zwiebel unters Wasser hält*

    Schlau

    *zugebe*

    *auf das andere Gemüse deute, dass parat gelegt habe*

    dasselbe hier.

    *erkläre*

    Pass einfach auf, dass die Stückchen nicht zu klein werden

    *ihm erkläre*

    *wir schnell vorankommen und grösstenteils schweigen*

    *es allerdings nicht die unangenehme Art von Schweigen ist, sondern die in der jeder seinen Gedanken nachhängt, man aber trotzdem froh ist, nicht alleine zu sein*

    *als schliesslich fertig bin und Stewart noch den Ingwer schnippelt, die Wok-Pfanne aus dem Schrank hole*

    *den Brokkoli in einem normalen Topf kurz koche*

    *dann Stewart zweige, wie er die Sauce machen muss*

    Magst du es scharf oder sollte es eher mild sein?

    *ihn frage*

    *ihn dann mit den Zutaten alleine lasse und die Nudeln aus der Tasche ziehe*

    *die ungefähre Menge abmesse*


    Ace

    *gerade auf dem Rückweg von der GH bin*

    *sehr gut gegessen habe*

    *dann meine Schwester Gina Ginny-Lily Potter entdecke, die offenbar auch gerade fertig mit essen ist*

    Hey Schwesterchen

    *einen neckischen Ton aufsetze und zu ihr und ihren Freundinnen gehe*

    *einige davon bei meinem Anblick kichern und ihnen zugrinse*

    Na, wie gehts dir so mit dem Wissen, dass alle deine Freundinnen auf mich abfahren?

    *sie grinsend frage*

    *das zwar masslos übertrieben ist, mir aber egal ist*

    *schliesslich nicht einmal sie leugnen kann, dass blendend aussehe*

    *obwohl sie es die ganze Zeit tut*

  • Stewart

    *leicht lächel als sie meint dass es schlau ist die Zwiebel zuerst unter Wasser zuhalten*

    Hat mir Dad, damals so gezeigt, meistens hilft es tatsächlich dagegen.

    *ihr erkläre*

    *nicke als sie meint das aufpassen soll das die Stücke nicht zu klein werden*

    *jeder seinen Gedanken nachhängt und ein Schweigen eingekehrt ist*

    *aufblicke bei Sues Frage*

    Also wenn du mit Scharf das Scharf meinst wo es mir wahrscheinlich die Zunge wegätzen würde dann Mild.

    *mit einem leichten schmunzeln sage*

    *sie mir dann zeigt wie die Sauce machen muss und sie ein wenig vor sich hinköcheln lasse*

    *Sue währenddem die Nudeln kocht und beides bald schon fertig ist*

    *die Sauce vom Herd nehme und Sues Anweisungen folgen wollte, als die Sauce plötzlich überschwabbt und direkt auf Sues Pullover landet*

    *leise vor mich hinfluche und ihr eine Entschuldigung entgegen murmel und mich kurz nach einer Küchenrolle umsehe um ihr etwas zugeben um die Sauce abzuwischen*

  • Gina

    *mit meinen am ST sitze*

    *Sarah (erfunden) anfängt zu grinsen und zu kichern*

    *mich umdrehe*

    *Ace auf uns zugehen sehe*

    *seinen nervigen Ton beim „hey Schwesterchen“ gar nicht leiden kann*

    Hey Bruderherz

    *genervt sage*

    Das war jetzt aber win gaaanz kleines Bisschen übertrieben ne.

    *ironisch meine*

    *zu meinen Freundinnen umdrehe und sie warnend anschaue*

    *seine Anwesenheit unnötig ist!*

    *Sarah nich aufhören kann zu kichern und ihn anzustarren, was noch mehr auf die Palme bringt*

    Komm wir gehen

    *zu ihnen sage*

    *gleich aufstehen will*

    *Ace Tina mich zurück hält*

    Kannst du uns nich einfach in ruhe lassen?

    *halb genervt, halb wütend zische*

  • Sue

    *begeistert nicke*

    Probiere ich dann nächstes mal auch

    *erkläre*

    *grinsen muss bei Stewarts Antwort*

    Du kennst meinen Essensgeschmack eben doch zu gut

    *ihm grinsend erkläre und dann die Kernchen von der Chili verschwinden lasse*

    *als wir dann das gemüse in den Wok-Topf schmeissen ein wunderbarer Duft in der Küche aufsteigt*

    Mmmh, riecht gut

    *erkläre*

    *er dann die Sauce in den Topf schüttet und dabei leider etwas auf meinen weissen Pulli spritzt*

    *der rote Tropfen deutlich sichtbar ist*

    Alles gut, ist ja nichts passiert

    *erkläre, als er sich entschuldigt*

    Das geht einfach raus

    *noch versichere, allerdings ihm zuliebe trotzdem noch mit dem Küchenpapier etwas darum herumknibble*

    *dann den Pulli ausziehe, sodass nur noch im BH in der Küche stehe und mich umdrehe, um in mein Zimmer zu gehen*

    *dabei den Pulli in den Wäschekorb vor der Tür fallen lasse*

  • Ace

    *grinse, als sehe dass sie wütend wird*

    *Sarah dann noch zuzwinkere, was sie nur noch mehr auf die Palme zu bringen scheint*

    Nein, find ich nicht

    *mit meiner "Unschuldsstimme" erkläre, und gleichzeitig grinsen muss*

    *sie dann allerdings gehen will*

    Hiergeblieben, Schwesterchen

    *sie an der Schulter festhalte*

    Nein

    *ehrlich antworte, als sie fragt, ob sie in Ruhe lassen kann*

    Wofür sind ältere Brüder denn sonst da?

    *sie scheinheilig frage und dafür einen tötenden Blick ernte*

    *mich neben sie setze und mich schliesslich entscheide, doch noch ein Stück Chili-Schokokuchen zu essen*

    Ich hab übrigens einen Brief von zuhause bekommen

    *nach dem vierten Bissen erkläre*

    *unsere Eltern immer nur einem von uns schreiben, da sie denken, dass wir uns schon austauschen*
    *etwas Geld aus der Tasche ziehe*

    Das haben sie für dich reingelegt für s nächste Mal Hogsmeade
    *ihr erkläre und ihr schliesslich den Breif in die Hand drücke*

    *sie uns einmal im Monat schreiben, die Briefe aber eigentich immer dasselbe behandeln und ziemlich langweilig sind*

  • Stewart

    *ihr das Küchenpapier reiche und sie versucht den Schaden damit einzudämmen, es aber nicht wirklich klappt*

    Ich kann sonst-

    *eigentlich sagen wollte das sie sich sonst was frisches anziehen kann während selbst das Essen weiterzubreite dann aber bemerke das sie sich den Pulli einfach ausgezogen hat*

    *meine Augen sich einen ganz kleinen Augenblick weiten ehe den Blick schnell von ihr abwende und höre wie sie weg geht*

    So gehts auch...

    *leise vor mich hinmurmel und leicht den kopfschüttel vor unglauben*

    *die Schritte wieder näher kommen und ein kurzer Blick über die Schulter mir verrät das Sue zurück ist, mit einem neuen Pulli den sie sich übergezogen hat*

    *den Anblick von ihr mir gerade aber nicht aus dem Kopf gehen möchte und kurz die Augen schliesse und den Kopf nochmals schüttle ehe mich Sue zuwende und mir leicht verlegen durch die Haare streiche*

    Kommt noch was rein, oder war es das?

    *sie dann frage*

  • Sue

    *erst, als der Pulli schon aus ist, merke, dass das etwas unpassend war*

    *der Fakt, dass wirklich wenig Schamgefühl hab, mich schon öfter in SChwierigkeiten gebracht hat*

    *die Situation jetzt vielleicht nicht unbedingt im wahrsten Sinne des Wortes eine "Schwierigkeit" ist, allerdings trotzdem nicht darauf vorbereitet war*

    *also mich lieber schnell aus dem Staub mache und einen frischen Pulli anziehe*

    *schnell wieder in die Küche zurückgehe und so tue, als wäre nichts gewesen*

    *mir allerdings Stewarts Blick nicht entgeht*
    *zwar auch schon immer mit Männern gut ausgekommen bin, er allerdings zu den ersten gehört, mit denen wirklich gut befreundet bin und etwas zusammen unternehme, ohne irgendwie romantische Gefühle für ihn zu haben* (wer weiss wie lange noch ^^)

    *und unter anderen weiblichen Personen sowas eben normal ist*

    *kurz schlucke*

    Nur noch die Nudeln

    *schnell erkläre und wir einige Minuten später auch schon am Tisch sitzen*

    Schmeckts dir?

    *ihn neugierig frage*

  • Stewart

    *ihr das ganze wohl nicht auszumachen scheint*
    *es dafür in meinem Kopf ein wenig rattert und ihn nochmals leicht schüttle um die Gedanken zuvertreiben*

    *versuche mir das ganze nicht anzumerken und mir nochmals durch die Haare fahre und dann zu Sue schaue*

    Okay super.

    *sage als sie meint das nur die Nudeln noch dazu müssen*

    *ihr dabei dann auch helfe und wir wenig später bereits am Tisch sitzen*

    *den ersten Biss nehme und eine Geschmacksexplosion erlebe*

    Hmmm.

    *geniesserisch sage und zu Sue aufblicke*

    Echt lecker.

    *dann auch sage als geschluckt hab*

    *ein Schluck Wasser nehme und mich in der Küche ein wenig umsehe*

  • Gina

    *uns natürlich nicht in Ruhe lassen kann*

    *Sarah langsam angängt zu nerven mit ihrem angehimmel*

    Einen Brief?

    *erstaunt frage*

    Zeig Mal her

    *es sowieso nur das selbe sein wird*

    *den Brief und Geld in die Hand gedrückt bekomme*

    Danke

    *sage*

    Sarah, wärst du bitte so fteundlich und könntest uns kurz alleine lassen?

    *die anderen schon einbisschen weiter weg gegangen sind*

    *die wohl keine Lust auf Geschwisterliebe hatten*

    Sarah: „Muss ich?“

    *mit „Ja musst du!“ Blick ansehe*

    Ach Ace,

    *meinen Satz beginne*

    *nich weiter reden kann*

    *noch einen Blick zu Sarah werfe*

    *sie jetzt endlich weggeht*

    Ich mag dich nich

    *ironisch und nervig zu ihm sage*

    ( Tina ich weiss nich was ich schreiben soll 😑 vielleicht hast du ja ne Idee für die zwei…)

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!