Harry Potter Personenspiel | 84/2023

  • Und weiter geht's! Viel Spaß! <3

    Hold on to spinning around
    Confetti falls to the ground
    May these memories break our fall
    One day we will be remembered
    Long live...

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Ireneusz

    *in der GH am HT sitze und meinen Blick über den RT wandern lasse, in der Hoffnung, Quinn Ella271 zu sehen, aber mit Enttäuschung feststellen muss, dass er nicht da ist*

    *mein Blick dann auf das Mädchen fällt, mit dem mich doch letztens erst unterhalten hatte*

    *mich immer mehr das Gefühl überkommt, dass sie eine Zwillingsschwester hat, aber gerade nicht weiß, wer von beiden sie ist, zumal auch ihren Namen nicht kenne, sofern ich mich erinner*

    *sie dann einfach schüchtern anlächel, ehe aufstehe und mit den Schulsachen in meinen Armen hinüber zum RT laufe*

    Ist hier noch frei fur mir?

    *sie freundlich frage und einigen merkwürdigen Blicken ausweiche*

    *Kinga auch zufällig mal nicht dabei habe*

    Paige :D

    Hunter

    *entspannt in die Richtung des QF jogge, um mich noch ein bisschen auszupowern, bevor schlafen gehe*

    *meine Augenbrauen verwirrt hochziehe, als einen Besen am Rand des QF‘s stehen sehe*

    *jemand ihn hier wohl vergessen haben muss*

    *mir nichts denke und einfach mit meinen Schultern zucke, ehe ihn in die Hand nehme und mich grad draufsetze will, als ein wenig weiter weg von mir eine Kiste am Boden stehen sehe*

    *das die Bälle fürs Quidditch sein müssen*

    *mich kurz umsehe, um sicherzugehen, dass sich wirklich niemand da ist, ehe zu der Kiste laufe und sie langsam öffne*

    *aus dem kleinen Fach den kleinen Schnitz oder wie er nochmal hieß, hole*

    *ihn in meine Hand nehme und auf den Besen steige, ehe mich abstoße und erstmal leicht zittrig aufatme*

    *den kleinen fliegenden Ball dann loslasse, ehe er dann auch blitzschnell davonschiesst*

    *ihm wie von der Tarantel gestochen hinterherjage und zugeben muss, dass es irgendwie total Spaß macht*

    Flora Scamander <3

  • Maisie.

    *noch für einen letzten Tee in der GH eingekehrt bin, bevor den Abend entspannt im GR ausklingen lassen werde*

    *ein paar Stoffmuster vor mir ausgebreitet habe, die heute mit der Nachmittagspost von Mum erhalten habe*

    *mein Herz immer einen kleinen Hüpfer macht, wenn so intensiv in ihre Überlegungen für ihre neuen Modelinien einbezogen werde*

    *mir auch sicher bin, dass es Maeve Noire morgen genauso gehen wird, wenn sie ein Auge auf die verschiedenen Stoffe werfen kann und mich jetzt schon darauf freue, mit ihr darüber zu sinnieren, was Mum daraus tolles zaubern wird*

    *gerade über einen samtenen petrolfarbenen Stoff streiche, als direkt neben mir eine Stimme vernehme*

    *den Hühnertyp erkenne und mein erster Gedanke auch direkt dem Federvieh gilt, dass er - Merlin sei Dank - nicht dabei hat*

    *deswegen ein wenig friedvoller eingestellt bin*

    Klar, ich habe den Tisch ja nicht für mich gepachtet.

    *er ja schließlich sitzen kann, wo er möchte, auch wenn das Gefühl hab, dass jetzt einige Augenpaare auf uns gerichtet sind*

    *mich gerade jetzt aber von meiner besten Seite zeigen möchte, weswegen die Schultern ein wenig straffe und mich noch aufrechter als eh schon hinsetze*

    *als VS ja als Vorbild vorangehen muss*

    Bist du nicht aber eigentlich ein Hufflepuff?

    *mit leicht hochgezogenen Augenbrauen nachfrage, weil darüber ja erst mit Maeve geplaudert habe*

    *meine Stoffe vorsichtig wieder zusammensammle, damit er neben mir etwas mehr Platz hat*

  • Jo

    *bis eben noch ein längeres Training stattgefunden hat*

    *die anderen aus dem Team schon gegangen sind und selbst noch die Bälle veräumen wollte*

    *kurz noch was in der Umkleide holen musste das nachher direkt ins Schloss hoch kann da es doch auch schon spät ist*

    *zurück auf dem Feld verwirrt feststelle das die Kiste offen ist*

    Hallo?

    *rufe und mich umsehe*

    *bei der Kiste angekommen bemerke das der Schnatz nicht drin ist und leise fluche*

    *in der Dunkelheit es immer am schwierigsten ist dieses kleine Ding zusehen und zugeben muss, dass darin nicht ganz so gut bin wie Elisa*

    *mich auf dem Feld nochmals umschaue in der Hoffnung dass den Schnatz sehe, dass aber leider nicht der Fall ist*

    *plötzlich was höre und die Ohren spitze und aufschaue*

    Hunter?

    *verwirrt nach oben rufe*

    Was machst du den da?

    *grinsend mit schiefgelegtem Kopf ihn frage*

    *als das Feld nochmals kurz anschaue bemerke das mein Besen nicht mehr hier ist*

    Hast du mein Besen geklaut?

    *leicht belustigt hochrufe*

  • Ireneusz

    *auf ihre Worte hin leicht nicke und mit geröteten Wangen dreinblicke*

    Dankeschon!

    *mich lächelnd bei ihr bedanke und mich hinsetze*

    *nebenbei meinen Schal kurz ausziehe und ihn neben mir auf dem Tisch ablege*

    Oh… ahm, tak (ja), bin ich.

    *bestätige und mein Blick wieder zum Hufflepufftisch gleitet, ehe das Mädchen vor mir wieder anblicke und schief lächel*

    Ich habe mir eine bisschen alleine gefuhlt.

    *dem Mädchen vor mir ehrlich erkläre und mir durch mein etwas längeres Hasr streiche*

    *mich in letzter Zeit tatsächlich etwas alleine fühle*

    *meine Hausaufgaben für Astronomie aufschlage und schnell das Sternenbild des Schlangenträgers aufzeichne, ehe wieder zu dem Mädchen blicke*

    Was machst du schones?

    *dann von ihr wissen möchte und auf den Stoff der vor ihr liegt, blicke*

    Hunter

    *noch immer dem Schnitz Schnutz Schnatz, wie auch immer xD hinterherhechte, als plötzlich eine Stimme vernehme, die mir sehr bekannt vorkommt und verwundert zu Jo hinuntersehe*

    *versuche unauffällig, auf dem Besen zu posieren, damit sie beeindruckt von mir ist*

    Öhm, sieht man das nicht?

    *frage, als sie wissen wil, was denn hier tun würde*

    Ich trainiere!

    *dann aber antworte und grinsen muss*

    *selbst merke, wie dumm sich das eigentlich anhört*

    Geklaut?

    *Nachfrage und leicht kichere*

    Höchstens geliehen.

    *zu ihr sage und mich wieder nach dem kleinen fliegenden etwas umschaue*

    Vorführung gefällig?

    *sie anzwinkere und auch wieder losfliege*

  • Maisie.

    *die Erleichterung förmlich aus seinem Blick spricht und er vermutlich mit einer anderen Reaktion gerechnet hat*

    *letztlich aber weder ein Drama in der GH machen möchte noch gerade eine bessere Gesellschaft in Aussicht hätte*

    *die Neugier vorallem aber auch siegt, mehr über diesen Typen zu erfahren und ein kleines Gespräch auch keinen Zacken aus meiner Krone brechen wird*

    *nur kurz eher für meine eigene Bestätigung nicke, als seine Hauszugehörigkeit nochmal darstellt*

    Du hast dein Huhn ja gar nicht dabei.

    *dann eher als Feststellung als als Frage formuliere und den verwunderten Tonfall nicht unterdrücken kann*

    *sowohl Maeve als auch ich damit ja die Ehre hatten und das Gefühl hatte, dass er ohne das Huhn keinen Meter geht*

    *jetzt mal nicht hoffe, dass er auf die Idee kommt, dass dieses Federvieh noch vermissen könnte*

    *meine Teetasse in meine Hände nehme und einen Schluck nehme, bevor mich eigentlich wieder meinen Stoffen zuwenden will, nachdem er seine Aufmerksamkeit auf das Buch vor sich richtet*

    *mit einem Seitenblick feststelle, dass er sich wohl mit Astronomie befasst*

    Noch Hausaufgaben zu erledigen?

    *im Plauderton nachhake und das Fach selbst nie belegt habe, damit die ganzen anderen Fächer, die mich mehr interessiert haben, noch in meinen Stundenplan passen*

    Meine Mutter hat Stoffproben für ihre neue Kollektion geschickt. Und möchte nun unsere Meinung dazu einholen.

    *dabei ganz stolz im Plural spreche, weil diese Entscheidung natürlich niemals ohne Maeve treffen kann und werde*

    *mir dabei auch den Spruch verkneifen muss, dass Leinen, die er ja scheinbar so gerne trägt, nicht mehr unbedingt die neuste Mode sind*

    Das hier ist Seide aus Frankreich. Wunderschön, nicht?

    *die smaragdgründe Stoffprobe ganz sanft in seine Richtung schiebe, damit er einen Blick drauf werfen kann*

  • Jo

    *bei seinen Worten leicht lache und den Kopf schüttel*

    Hast du den Schnatz freigelassen?

    *ihn Frage*

    *einfach hoffe das falls es so wäre er ihn auch wirklich fangen kann da das Ding wirklich extrem flink ist*

    *mir bei seinen Worten ein lachen verkneifen muss*

    Achsoooo ja klar.

    *schmunzelnd meine und leicht den Kopf schüttel*

    *als er meint das er meinen Besen höchstens geliehen hat lachen muss*

    Davon weiss ich aber nichts.

    *ein wenig tadelnd meine, aber dabei lachen muss*

    Ich weiss nicht, ob das eine gute Idee ist Hunter...

    *ihm erkläre*

    *das vor ihm zwar nicht unbedingt zugeben würde aber ein wenig Angst hab da ihn noch nie auf nem Besen gesehen habe*

    Wenn du runterkommen magst, können wir sonst zuzweit eine Runde drehen...

    *ihm noch vorschlage*

  • Ireneusz

    Ja, ich nehme ihr nicht immer mit.

    *ihr erkläre und zugeben muss, dass mich schon ein wenig alleine ohne Kinga fühle*

    Aber ich vermisse Kinga immer, wenn ich sie nicht bei mich habe.

    *dann meinen Gesanken auch schon ausspreche, allerdings nicht vorhabe, sie jetzt herzuholen, was das Mädchen sicherlich erleichtert*

    Oh, ja eine wenig.

    *nickend bestätige, die Zeichnung dann aber wegpacke, da mich kaum noch darauf konzentrieren kann*

    Die sehen schon aus!

    *ehrlich sage, auch wenn mir so feinen Sachen nicht viel anfangen kann*

    *mir interessiert den Stoff anschaue, den sie mir zuschiebt*

    *ihn aber nicht anfasse, bevor noch eins auf die Finger bekomme* xD

    Ja. Wirklich schon!

    *nochmal wiederhole und leicht dabei nicke*

    Erinnert mir eine bisschen an Slytehrin.

    *dann nachdenklich sage und dem Mädchen wieder einen Blick zuwerfe*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Hunter

    Vielleicht?

    *die Frage ein wenig verlegen in der Luft stehen lasse und meinen Kopf dabei ein wenig schief lege*

    Jetzt weißt du es!

    *leicht kichernd sage, sie allerdings entschuldigend anblicke*

    Ich finde die Idee außerordentlich gut!

    *grinsend sage*

    Ja können wir gleich machen.

    *dann schnell abwinke, ehe mir eine Idee kommt*

    Was bekomme ich, wenn ich es schaffe, den Schnatz zu fangen?

    *sie mit einem frechen Zwinkern frage und leicht lachen muss*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Maisie.

    Dann danke dafür.

    *mit einem leicht belustigten Unterton meine, weil er sich selbst sicher auch noch gut an unser Zusammentreffen erinnern kann*

    *ihn zwar immernoch für einen komischen Kauz halte und nicht scharf drauf bin, ständig mit ihm gesehen zu werden, aber er mir ohne dieses Federvieh deutlich lieber ist*

    *meine Augenbrauen dann ein wenig nach oben wandern lasse*

    Nun, sie wird sicher irgendwo auf dich warten.

    *mir gerade dabei versuche vorzustellen, wie dieses Huhn den ganzen Schlafsaal auf Trab hält*

    *dort vermutlich kein Auge zubekommen würde und schon so regelmäßig gereizt bin, wenn die Tiere der anderen in meinem Schlafsaal Radau machen und meine Ruhe stören*

    *zufrieden feststelle, dass er sich der Astronomie ab- und den Stoffproben zuwendet und bekräftigend nicke, als seine Worte vernehme*

    *vielleicht doch noch nicht Hopfen und Malz bei ihm verloren zu sein scheint* :D

    *ihm einen neugierigen Blick zuwerfe und ihn ein wenig beobachte, wie er so ehrfürchtig auf das Stoffstück starrt*

    *mich selbst stundenlang in den Details der Faserungen verlieren könnte, weswegen dann auch nochmal ein wenig gedankenverloren über den Stoff streiche, bevor ihn dann endgültig wegpacke*

    *leise auflache, als er die Farbe direkt mit Slytherin identifiziert*

    Ja, das ist wohl naheliegend. Aber Merlin sei Dank ist die Farbe Grün nicht nur den Schlangen vorbehalten. Das wäre auch zu schade.

    *an mein Haus angelehnt sonst nur Blau tragen dürfte, die Farbe zwar ganz gern mag, aber mir ein wenig Abwechslung im Kleiderschrank dann doch lieber ist*

    *die Stoffproben alle wieder ordentlich zusammengefaltet in ihre Box lege und kurz nachdenklich zwischen dem Jungen und der Box hin und herblicke*

    Meinst du, du könntest diese Box hier meiner Schwester mitbringen? Du dürftest sie vor mir sehen.

    *ein wenig wehleidig hinzufüge, weil es auch nach Jahren immernoch schmerzlich finde, dass sie nicht rund um die Uhr um mich habe*

    *mir aber jetzt galanterweise die Tatsache zu Nutze machen kann, dass er mit ihr in einem Haus ist - und er mir als Laufbursche gerade ganz gut reinpasst, auch wenn die Vorstellung ,dass er modische Stoffproben durch die Gegend trägt irgendwie surreal ist*

    Würdest du das denn für mich machen?

    *ein wenig charmanter hinterherschiebe und ihm ein sanftes Lächeln zuwerfe*

    *Maeve Noire so auch nicht länger auf die Folter spannen muss*

    Claire Lilith Lestrange Einen würde ich noch machen :)

  • Jo

    Ein wenig zuspät.

    *grinsend zurückgebe*

    *schliesslich locker auch zuzweit drauf platz gehabt hätten und auf einen kleinen Besenritt mit ihm eigentlich nichts dagegen hätte*

    *als er meint das er die Idee gut findet leicht seufze*

    Na dann komm runter.

    *meine*

    *als er meint dass das gleich machen können erneut seufze*

    Ich meinte eigentlich jetzt.

    *sage und zu ihm hochschaue*

    Da man ihn am Abend nicht unbedingt rausnehmen sollte, gibts kein Ärger deswegen.

    *leicht grinsend sage*

    *mir dann erst einfällt dass er das Ding wohl wirklich fangen möchte*

    Hunter... Dieses Ding kann man echt schwer sehen am Abend!

    *versuche ihm zu erklären*

    *schliesslich auch nicht unbedingt möchte das er in der Dunkelheit auf meinem Besen durch die Luft irrt*

    Er haut nicht ab, jedenfalls nicht weit, den kann man sonst auch noch morgen suchen...

    *ihm versuche zu erklären*

    *ein kurzer Blick auf die Uhr mir schliesslich auch verrät das es bald schon Zeit ist im GR zusein*

    *ZS*

  • Ireneusz

    Ja. Ich glaube sie schläft schon.

    *ein wenig nachdenklich sage und vorhabe auch gleich zu gehen, da ziemlich müde bin*

    Stimmt.

    *ihren Worten zustimme*

    *trotz allem die Farbe grün sehr schön finde*

    Deine Zwillingsschwester oder?

    *dann meine Vermutung ausspreche und meinen Kopf ein wenig schief lege*

    Ich kann es ihr bringen!

    *dann langsam nickend meine und lächel*

    *Immerhin sowieso gleich gehe*

    Ich wolte sowieso gleich in die Gemeinschaftsraum gehen.

    *sage und meine Scahen langsam zusammenpacke*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Maisie.

    Also keine Bedrohung für irgendjemanden.

    *mich also absolut in Sicherheit wiegen kann, mir den Kommentar aber dennoch nicht verkneifen konnte*

    *bei seiner Rückfrage dann ein wenig schmunzle, weil er die Frage wohl eher rhetorisch meint*

    Ja, genau. Die, die aussieht wie ich.

    *mir den Atem spare, ihm zu erklären, worin wir uns aussehenstechnisch unterscheiden*

    *bis heute auch immernoch der festen Überzeugung bin, dass Maeve die Hübschere von uns beiden ist und ihr das auch regelmäßig mitteile* <3

    *darüber mit ihm aber definitiv nicht sprechen werde, weil sie eh in einer ganz anderen - für ihn unerreichbaren - Liga spielt*

    Das wäre super. Danke.

    *ihm die Box mit einer eleganten Handbewegung rüberschiebe*

    Aber lass sie bloß nirgends liegen.

    *dann nochmal ein wenig ernster hinterherschiebe und ihn mit gerecktem Kinn direkt anblicke*

    *meine Teetasse leere und seine Worte mit einem Nicken quittiere*

    Es ist langsam auch spät. Die Sperrstunde rückt näher.

    *dann auch in bester VS-Manier von mir gebe und mich zeitgleich mit ihm von der Bank erhebe*

    Also dann, danke nochmal. Und pass bitte darauf auf.

    *einfach mal hoffe, dass Maeve noch wach ist und er ihr die Box direkt übergeben kann*

    *mir nicht ausmalen will, was passiert, wenn sein komisches Huhn die Stoffproben in den Schnabel bekommt und mich allein bei der Vorstellung ein wenig schüttle*

    Eine gute Nacht wünsche ich.

    *dann noch adrett ergänze, bevor meinen Rock glattstreiche, ihm ein kleines Lächeln zuwerfe und mich mit wehenden Haaren auf den Weg zum Ravenclawturm mache*

    Danke für die schöne, kurze Runde! Gute Nacht dir :)

  • Sissi

    *vor dem See sitze*

    *das Bild von vor einigen Wochen fertig malen will*

    *wegen der Schule nicht dazu gekommen bin*

    *jetzt aber Zaubertränke ausfällt*

    *nicht wirklich warum, aber froh bin etwas Freizeit zu haben*

    *meinen Block und Stifte aus meiner Tasche hole*

    *mir zeichnen beginnen will*

    *plötzlich moira sehe*

    *ihr zuwinke*

    Flora Scamander

  • Moira

    *Zaubertränke heute ausgefallen ist und wirklich gerne wüsste warum*

    *die Zeit aber nutze um mit Fiepsi rauszugehen*

    *auf dem Weg zur Bank bin, wo mich immer mit ihr hinsetzte*

    *plötzlich Sissi sehe die mir zuwinkt und zuerst etwas verwirrt, um mich schaue nur um festzustellen, dass sie wohl wirklich mir zugewunken hat*

    *dann zögerlich auf sie zugehe während Fiepsi noch schnell ein Nüsschen in die Pfoten drücke*

    H-hallo.

    *leise sage*

  • Sissi

    Hallo

    *sie fröhlich begrüße *

    Toll,dass wir eine Freistunde haben, oder

    *begeistert sage*

    *es mal schön ist nicht zu lernen, im Unterricht zu sitzen und Hausaufgaben zu machen *

    Du hast Fiepsi wieder dabei

    *bemerke*

    *die kleine Maus gerne mag*

    Setzt dich doch

    *moira anbiete*

  • Moira

    W-wie man e-es nimmt.

    *sage als sie meint dass es toll ist das eine Freistunde haben*

    *lieber eigentlich Schule gehabt hätte*

    J-ja.

    *munter sage als sie meint das Fiepsi dabei hab*

    *meine Maus dann auch auf meine Hände nehme und ihr kurz übers Köpfchen streiche*

    *bei ihren Worten auf meiner Lippe rumbeisse und zu der Bank schaue wo sonst sitze*

    *leicht den Kopf schüttel*

    I-ich s-stehe.

    *ihr kurz erkläre während mir wieder auf der Lippe rumbeisse*

    *da Fiepsi streichel das mich aber ein wenig beruhigt*

    W-was zeichnest du?

    *von ihr wissen möchte und auf das Blatt blicke*

  • Sissi

    *eher glaube,dass sie lieber Schule hätte*

    *mir den Kommentar aber verkneife*

    *sie nervös wirkt*

    Ist alles okay

    *wissen will*

    *auf mein Bild schaue*

    Ich male das bild vom See fertig.

    *ihr mitteile*

    *sie sich wahrscheinlich nicht daran erinnern, dass ich es begonnen habe als ich mit ihr am See saß*

  • Moira

    *bei ihrer Frage mir wieder auf der Unterlippe rumbeisse*

    *zögernd den Kopf schüttel*

    I-ich mag n-nicht w-wenn eine L-lektion e-einfach a-ausfällt.

    *ihr versuche zu erklären*

    *sie meint das sie ihr Bild fertig malt und es mir jetzt irgendwie bekannt vorkommt*

    *kurz von ihr wegblicke und zum See schaue*

    *mich dann aber wieder Sissi zuwende*

    I-ist d-das da n-nicht anders j-jetzt?

    *sie frage und bei ihrem Bild auf den klaren blauen Himmel zeige ehe auf den jetztigen Himmel zeige*

  • James

    *gleich Verwandlung beginnt*

    *mich auf einen freuen Platz fallen lasse*

    *in jeder Stunde unterschiedlich sitze*

    *heute nicht wirklich viel geschlafen habe*

    *deswegen müde und gereizt bin*

    *mein Pergament und eine feder aus meiner Tasche hole*

    *eine Mädchen neben mich tritt*

    Ähmmm. Entschuldigung. Ist der Platz noch frei. Kann ich mich neben dich setzten

    *sie hervorbringt*

    *nach links sehe*

    *dort ihre kichernden Freundinnen sitzen*

    *normalerweise höflich bin*

    *doch heute keine Lust auf so etwas habe*

    Nein

    *schroff antworte*

    *ihre Unterlippe zu zittern beginnt*

    Nächste Woche kannst du dich neben mich setzten

    *genervt sage*

    *sie mit einem Lächeln zu ihrem Freunden zurückgeht *

    *mich wieder meinen Aufschrieb von letzter Stunde zuwende*

    Was ist heute für ein bescheuerten Tag

    *mir denke*

    Hanna Taylor


    Sissi

    *nicke*

    *schon gemerkt habe, dass sie klare Strukturen schätzt*

    Eine Stunde ohne Zaubertränke ist aber echt toll

    *sage*

    *Zaubertränke nicht mag*

    Stimmt

    *mich freue dass sie es gemerkt hat*

    Das ist schon einige Wochen her. Ich hatte nur keine Zeit es fertig zu malen

    *betrübt sage*

    Wann hast du eigentlich Geburtstag

    *sie spontan frage*

    *gerade eine Idee für ein Geburtstagsgeschenk hatte*

    Einmal editiert, zuletzt von Sara Carstens (3. Oktober 2023 um 11:35) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Sara Carstens mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!