Harry Potter Personenspiel | 77/2023

  • Adrian

    *wie jeden Abend abends noch etwas draußen war*

    *langsam Richtung Schloß gehe und wie immer zu spät dran bin*

    *bis jetzt aber noch nie erwischt worden war*

    *das Schloss erreiche und die Treppe hoch zum GR gehe, als mir ein Schüler entgegen kommt*

    *nicht merke, dass mir mein Tagebuch aus der Manteltasche gefallen ist*

    *stumm an ihm vorbei gehen will, als er etwas sagt, weswegen mich zu ihm umdrehe*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Kilian

    Ich soll auf ihn stehen? Auf einen Jungen? Spinnst du?

    * mit großen Augen Lilith ansehe *

    * ausnahmsweise einer Ansicht mit ihr bin *

    * ebenfalls froh das niemand im GM ist *

    * Kopf hängen lasse *

    * vor Wut bebe *

    Übertreibe es nicht, Lilith. Sonst war das kleine Erschreckspiel mit diesem Hufflepuff Schüler nichts, im Vergleich, was ich mit dir machen werde.

    * sie warnend ansehe *

    Hör auf. HÖR. AUF.

    * halte die Ohren zu *

    * verneinend Kopf schüttel *

    Das ist nicht wahr. Nein. Nein. NEIN

    * dieses „Gerücht“ nicht mehr länger hören kann und will *

    * keuche erschrocken auf *

    * nach unten schaue *

    * wieder zu Lilith blicke *

    Ich habe dich gewarnt

    * vor Wut explodiert *

    * sie mit voller Wucht wegdeue *

    * ZS zücke *

    * auf Lilith richte *

    * überlege *

    * stocke *

    So gerne ich auch würde, aber du bist mir kein Schulverweis wert.

    Einmal editiert, zuletzt von Skywalker (9. September 2023 um 14:33)

  • Jakob

    *den Mund auf machen will, um ihn zu begrüßen, als plötzlich ihm sein Tagebuch aus der Tasche fällt*

    Ähm....

    *mich räuspere*

    Entschuldigung, du hast was verloren

    *zu dem Schüler sage, ehe das Tagebuch aufhebe, meine Brille zurechtrücke und das Cover genaustens betrachte*

  • Adrian

    Oh Danke.

    *überrascht sage*

    *ihm dann schnell das Buch abnehme*

    *sehr froh bin, dass er es gemerkt hat*

    *das Buch schnell wieder in meinen Mantel stecke*

    *echt hoffe, dass es zu war*

    Danke nochmal.

    *wiederhole*

    *das echt nett von ihm ist*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Lilith

    Naja, alles deutet darauf hin!

    *schulterzuckend sage und ihn ansehe*

    Als ein mickriger 4. Klässler willst du mir was tun?

    *ihn abwertend frage und abfällig schnaube*

    *sein Gejammer lediglich ignoriere und meine Augen verdrehe*

    *ihn geschockt ansehe, als er einen der drei unverzeihlichen Flüche aussprechen will*

    *ihn im selben Moment mit einem ,,Expelliarmus'' entwaffne und den Zauberstab einstecke*

    Wie kannst du es wagen?

    *ihn anbrülle*

    Den Schulverweis hast du dir gerade selbst eingebrockt, Skywalker.

    *ihm entgegenzische und meine Augen zu Schlitzen verenge*

    Es ist untersagt, Flüche gegenüber anderen zu verwenden!

    Ich werde unsere Schulleiterin Professor McGonagall und unseren Hauslehrer Professor Slughorn davon in Kenntnis setzen!

    *ihm kalt verständlich mache*

    Ich hoffe, dass dir das eine Lehre sein wird!

  • Jakob

    *er sich dann bei mir bedankt und mir das Buch abnimmt*

    Sehr gerne

    *nur höflich sage und freundlich lächle*

    *er sich dann noch einmal bedankt*

    Kein Problem

    *bescheiden abwinke*

    Ich bin übrigens Jakob - Jakob Edwards. Und du?

    *mich ihm vorstelle und ihm meine Hand hinhalte*

  • Adrian

    *er sehr höflich wirkt und eigentlich nach meiner schlechten Menschenkenntnis nach niemanden der nach Nachtruhe im Schloss rumschleicht*

    Freut mich.

    *ebenso höflich erwidere*

    *schließlich gut erzogen wurde*

    *das aber nichts bringt wenn nicht verstehe wie ein Mensch etwas meint*

    Meine Name lautet Adrian Thomas.

    *mich dann ebenfalls vorstelle*

    *auch wenn er höflich ist, mir es schon viel zu spät für soziale Interaktion ist*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Kilian

    Denken darf ich. Das ist nicht verboten.

    * wisse was Lilith meint *

    * anfange zu kichern *

    Mach das, Lilith. Mach das. Ich habe hier sowieso keine Zukunft mehr.

    * blicke zum Rucksack *

    Ich muss dir jedoch Recht geben. Weglaufen ist keine Option.

    * ZS suche *

    Ach, stimmt. Du hast ihn ja.

    * Lilith anlächle *

    Übrigens … DU hattest Angst vor. Wollte ich nur erwähnen.

    * wie ausgewechselt bin *

    * ernst der Lage bewusst ist *

    Willst du schon mal vorgehen? Ich komme gleich nach. Ich habe vergessen, meinen Altar für deinen Cousin abzubauen. Den, also den Altar, würde ich schon gerne mitnehmen, wenn man mich rauswirft. Das ist schließlich das Einzige, was ich anbeten kann.

    * rede spöttisch *

    * Gedanke an abhauen gänzlich verwerfe *

    Geh ruhig. Gepackt habe ich ja schon. Mehr oder weniger.

    2 Mal editiert, zuletzt von Skywalker (9. September 2023 um 14:28)

  • Jakob

    *er meine Freundlichkeit erwidert und ebenfalls "freut mich" sagt*

    *er sich mir dann ebenfalls vorstellt*

    Freut mich

    *ebenfalls sage*

    *auf die Uhr schaue und sehe, daß bereits Nachtruhe ist*

    *mir es auf keinen Fall verzeihen würde nachsitzen zu müssen und von jemandem erwischt zu werden*

    Wollen wir uns vielleicht auf den Weg zurück ins Schloss machen?

    *ihn frage und ihn abwartend ansehe*

  • Lilith

    *ihn abwertend anblicke, bei seinen Worten*

    *er sich einfach nur wie das Allerletzte verhält*
    Was tust du dann noch hier? Warum verpisst du dich nicht dahin, wo du herkamst?

    *wissen will und am liebsten kotzen könnte*
    *schnaube und den Kopf schüttel*

    Angst solltest du vor deinem Schulverweis haben.

    *im drohe*

    Ich hab es nicht nötig, mich mit so jemand Unwürdigen wie du es bist, weiter zu unterhalten.

    *eine abwinkende Geste mache*

    *mir nun immer sicherer werde, dass Vertrauensschülerin werden möchte, um solchen Schülern eine Lehre zu erteilen*
    Rede du nur weiter.

    *lediglich zu ihm sage und mich umdrehe, um in den Schlafsaal zu gehen, allerdings nochmal stehenbleibe und mich mit einem drohenden Blick zu ihm umdrehe*

    Du wirst in den nächsten Tagen was von Professor McGonagall und Professor Slughorn hören.

    *ihm mitteile und beschließe, gleich morgen, noch vor dem Unterricht mit beiden Lehrkräften zu sprechen*

    Und den...

    *auf seinen Zauberstab deute*

    Behalte ich. Du kannst ihn dir bei Prof. McGonagall wieder abholen!

    *einfach nur wütend und empört über sein Verhalten bin*

    *mich wortlos in den Schlafsaal begebe, ehe mich umziehe und schlafen lege*

    *ZS Ende*

    @Skywalker Ich hab mal ein Ende eingebaut. Bin sehr müde.

  • Kilian

    Lilith, warte … Ich …

    * bis dato unterdrückte Angst merke *

    Litihl, komm zurück …..Lilith

    * hinter her brülle *

    VERDAMMTE SCHEI**

    * alles und jeden verfluche *

    * Lilith Recht gebe *

    Ganz toll gemacht, SkySky. Ganz toll

    * selbst nicht ausstehen kann *

    * Lilith obwohl weg, nachschaue *

    Augenblick mal ….

    * überlege *

    Mädchenschlafsaal …. Was, wenn …

    * immer noch Angst vor morgen habe *

    * Stimmung trotzdem etwas erhelle *

    Ich kenne doch ein Mädchen, was mir helfen kann

    * hoffnungsvoll mich selbst klägliche anlächle *

    * Rucksack aufhebe *

    Bei Merlins Bart und Greybacks Hunger nach Schülern … Lass es bitte funktionieren. Bitte.

    * Glauben gefunden habe *

    * vor mich hin bete *

    * in den SS zurück kehre *

    * aufs Bett lege *

    * irgendwann sehr unruhig einschlafe *


    […]ZS ist mit Bruchlandung vollzogen [...]

  • Mali 8. September 2023 um 07:17

    Hat das Thema geschlossen.
  • July 9. September 2023 um 14:10

    Hat das Thema geöffnet.
  • Mali 19. September 2023 um 20:23

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!