Harry Potter Personenspiel | 74/2023

  • Ireneusz

    *er mich lediglich anlächelt, nachdem mich bedankt habe*

    *finde, dass er ein wenig mysteriös und unnahbar wirkt, wenn er nichts spricht, aber auch nicht deuten kann, warum er schweigt*

    *er außerdem auch eine leicht einschüchternde Aura ausstrahlt, aber nicht weiß, warum*

    *das Lächeln schüchtern erwider*

    *das Päckchen, welches er vor mich hingestellt hat, vorsichtig öffne und hineinschaue*

    *darin einige Lakritzzauberstäbe und Kürbispasteten erkenne und mir langsam einen Lakritzzauberstab hinausnehme, während mein Blick wieder zu dem Jungen wandert*

    *ein Stückchen davon abbeiße und kurz einen Blick in mein Buch werfe*

    I-Ich bin Ireneusz.

    *mich dann zurückhaltend vorstelle und ihm meine Hand entgegenstrecke*

    *ZS*

  • Mali 31. August 2023 um 06:11

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!