Harry Potter Personenspiel | 54/2023

  • Lamia

    *leicht nicke*

    W-Wir s-sind zwar m-mit dem Haus-pokal a-abgerutscht, aber i-ich glau-be das w-war es w-wert.

    *dann leicht verlegen meine und sie ansehe*

    *das ja eigentlich mein Haus auch ist, aber diese Schikanen einfach nicht mehr ausgehalten habe*

    *mich darüber freue, dass ihr die Süßigkeiten gefallen die ihr gekauft habe*

    *das das mindeste war, was ich für sie hätte tun können*

    D-Das ha-be ich ger-ne getan.

    *ehrlich zu ihr sage*

    W-Wie l-laufen ei-gentlich d-deine Prüfungen?

    *dann wissen möchte und sie interessiert ansehe*

  • Hailey

    *ihr bewundert durch die Haare fahre*

    *sie wirklich sehr gut aussehen*

    Bist du dir sicher?

    *sie ironisch frage*

    *meine Haare schliesslich auch oft locke, sie aber nie so gut aussehen*

    *sie dann die Flechtcreme erwähnt*

    *Den Kommentar, dass Flechtcreme die Haare fettig macht, mir verkneife*

    *grinsen muss bei dem Spitznamen*

    *den Namen nie mochte, aber es irgendwann aufgegeben hab, sie davon abzubringen, und GeeGee erfunden hab*

    *es aber leider so wirkt, als würde sie den Namen mögen*

    *schon wieder kichern muss*

    *mich zu ihr beuge*

    Tyler Vega ( Hanna Taylor )

    *ihr zuflüstere und überdreht gluckse*

    Hast du jemals einen attraktiveren Typen gesehen?

    *leise weiterrede*

    ich bezweifle es

    *in ihr Ohr quietsche, bevor sie überhaupt antworten kann*

    *Gina es eh gewohnt ist, dass ihr von meinen Crushes erzähle*

  • Demelza

    Ach was, das ist das Letzte, wofür du dich interessieren solltest.

    *zustimmend abwinke, allerdings daran noch gar nicht gedacht habe*

    *still hoffe, dass das mal nicht die einzige Strafe war*

    *lächeln muss, da Lamia allgemein viel entspannter und glücklicher wirkt*

    *mich das mit einer Wärme füllt, da sie sonst immer nur sehr zurückgezogen erlebt habe*

    *bei ihrer Frage allerdings ein leises Ächzen ausstoße*

    Naja... es läuft schon irgendwie, aber ich merke einfach, dass mir der ganze Studiengang zu theoretisch ist. Egal, wie die Prüfungen am Ende laufen, ich denke nicht, dass ich bei meinem Fach bleiben werde.

    *ehrlich antworte*

    Und bei dir?

    *höflich frage und hoffe, dass sie eine schönere Antwort geben kann*

    *wir allerdings kurz unterbrochen werden, als Fudge aufsteht und zu sprechen beginnt*

    *er Andeutungen auf die Aktionen der Nachteulen macht*

    *fest schlucken muss und Lamias Blick suche*

    *wir ganz sicher nicht aufhören werden, wo Fudge anscheinend keinen blassen Schimmer hat, wer hinter allem steckt*

    *allerdings trotzdem merke, dass wir anscheinend irgendwas ändern müssen*

  • Max

    *warte, bis Ace wieder ruhiger wird und nicht mehr auf sein "nein" reagiere*
    *es Zeitverschwendung wäre, da er ja eh nicht von seiner bescheuerten Meinung abzubringen ist*

    *bei seinen Worten einen Mundwinkel hebe und leise lache*

    Endlich mal etwas in dem Gespräch von dir, das zur Abwechslung mal der Wahrheit entspricht. Ja, du kannst es eigentlich nicht leugnen. Ich wollte nur Bestätigung.

    *mir mit der Hand durch mein Haar fahre und auf ihn hinab sehe*

    *spüre, wie gereizt er ist und hätte er nicht bereits den Drachen, könnte man meinen, er würde mir nicht mehr lange folgen*

    *über den Gedanken aber nur lachen kann, da ihm das eh nicht gut bekommen würde*

    *schweigend auf ihn hinab sehe und nur im Hintergrund regestriere, wie fertig ihn dieses Thema macht*

    *mich wie so oft nur bestätigt fühle*

    *Gefühle und Emotionen einen einfach nur schwach und angreifbar machen*

    Oh, Ace. Wie kommst du darauf, dass ich etwas vorhabe?

    *überlegen zu ihm hinab lächel, aber dann nur leicht den Kopf schüttel*

    Und in diesem Falle bist es auch eher du, der etwas vorhaben wird.

    *ihm bedrohlich zuflüstere*

    *in meinen Augen wieder ein kaltes Funkeln auftaucht, während aber immer noch leicht lächel*

    *sich in diesem Moment mein Plan gebildet hat und mir sicher bin, dass schon in wenigen Tagen nichts mehr positives über Audrey Edgecome über Tripes Lippen gehen wird*

    [Ah, es hat wieder zu lange gedauert, verzeihung!]

    ***

    dream and create

    MultiversuM

    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023


    Einmal editiert, zuletzt von Willow Faith (19. Juni 2023 um 19:46)

  • Ace

    *wie ein wilder Löwe knurre*

    *nur dass mir momentan eher wie ein Löwenbaby vorkomme*

    *es wirklich nicht leugnen kann*

    *bei seinem nächsten Kommentar dann 100 Prozent sicher bin, dass er etwas geplant hat*

    *nicht mal mehr knurren kann*

    *einfach nur warte, bis er etwas sagt*

    *er dann meint, dass ICH etwas vorhabe*

    *einen Moment zur Salzsäule erstarre*

    *zwar schnell wieder normal atmen kann, aber etwas ahne*

    *mein Herz viel zu hoch schlägt*

    *einfach nur Angst habe, was jetzt kommt*

    *es vielleicht nur Einbildung ist, aber mein Tattoo auf einmal zu vibrieren beginnt*

    Was

    *nach einer gefühlten Ewigkeit knurre*

    passiert wenn ich es nicht tue
    *einfach hinzufüge*

    *dabei noch nicht einmal weiss, was er plant*

  • Max Lestrade

    *er anfängt zu knurren und nichts dagegen habe, solange er seine überflüssige Wut so zu bändigen bekommt*

    *spüre, wie er innerlich mit diesem Zorn kämpft*

    *die Arme verschrenke und ihm mit kühlem Blick dabei zusehe, wie er die Hände zu Fäußten ballt und anfängt, schneller zu atmen*

    *seine Panik keinesfalls nachvollziehen kann, aber sie auf jeden Fall als unnötig betrachte, da er ja noch nichteinmal weiß, worum es geht*

    *an seiner Reaktion jedoch merke, dass er genau weiß, in welche Richtung es gehen wird*

    *anfange, kalt zu lächeln und Genugtuung verspüre*

    An deiner Stelle würde ich nicht einmal darüber nachdenken. Wir wollen doch nicht, dass deiner Geliebten etwas zustößt, oder?

    *ihn unbeteiligt anlächel und forschend eine Augenbraue hebe*

    Hör zu, Tripe. So jemanden wie Audrey kann ich mir nicht leisten. Sie ist eine Bedrohung und du einer meiner Handlanger. Also ist es doch nichts unvorstellbares, wenn ich dich auf sie ansetze.

    *die Stimme senke und meine Augen neben meinem Lächeln kalt schimmern*

    Es sollte dir eine Ehre sein. Du wirst sie fertig machen, vor einer versammelten Menge. Und wenn nicht...

    *bedrohlich immer leiser rede*

    ...kann ich für nichts garantieren.

    ***

    dream and create

    MultiversuM

    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023


  • *es mag wenn sie durch meine Haare fährt*

    Klar

    *mit nem lustigen unterton antworte*

    Die Flechtcreme hab ich übrigens gestern Abend rein gemacht

    *sie kichert*

    *ebenfalls kichern muss*

    *man das fast nichg mehr kichern nennen kann*

    *sie mir einen Namen zuflüstert *

    *kurz überlegen muss wer das sein könnte*

    *ihn auch seeehr hot und gutaussehend in Erinnerung habe*

    Nö. Glaub nicht

    *mir ziemlich sicher bin darüber*

    *sie anders über ihn redet als über die letzten Jungs in unseren Gesprächen*

    Ist was vorgefallen mit ihm, oder warum schaust du dich so um?

    *neugierig werde*

    *in den ZS gehe*

    Tina

  • Lamia

    *ihre Wirte mit einem Nicken quittiere*

    *mit der Hauspokal jetzt eher egal geworden ist*

    V-Vielleicht suchst d-du dir einen Studien-gang, der eher i-in dei-nem Interesse-bereich l-liegt.

    *zu ihr meine*

    E-Es ist besser d-das zu-tun, was ei-nem Freu-de berei-tet.

    *zuversichtlich sage und mich frage, woher gerade diese Entschlossenheit besitze*

    E-Es geht so-weit.

    *leicht bedrückt meine*

    Mit Pfle-ge ma-gischer Ge-Geschöpfe und As-tronomie hatte i-ich keine Pro-bleme, a-aber i-ich bin mir m-mit Zauber-kunst sehr un-sicher.

    *ehrlich zugebe*

    I-Ich hab von je-mandem ei-nen Zauber-stab bekommen, a-aber er h-hört nicht wirk-lich a-auf mich.

    D-Das wird m-mir in d-der prak-tischen Prüfung viel-leicht Pro-bleme berei-ten.

    *Demelza erzähle*

    *aber Gray Josie trotzdem dankbar war, dass er mir den ZS geschenkt hatte*

    *auf einmal Fudge das Wort erhebt und leicht schlucken muss, als er die Vorkomnisse der vergangenen Tage anspricht*

    *wir aber anders kein Zeichen setzen können mit unserer Organisation und das unsere einzige Möglichkeit ist, McGonagall in Ehren zu halten*

    Sorry, dass ich so lange gebraucht hab. Mir kam was dazwischen🙈

  • Demelza

    *als sie mit ihrem Rat mein Vorhaben befürwortet, zufrieden nicke*

    Ich denke, ich werde in Richtung Verwandlung gehen, vielleicht sogar auf Lehramt.

    *ihr meine Gedankenspiele verrate*

    *eigentlich nie gedacht hätte, dass mal freiwillig länger in der Schule bleiben würde*

    *durch die ganze Sache mit Lamia aber einiges Neues über mich gelernt habe*

    *deshalb auch darauf gekommen bin, dass möglicherweise als Lehrerin hier bleiben sollte, um sowas zu verhindern *

    *als sie von ihren Prüfungen erzählt, das Gewicht verziehe*

    Hmm… vielleicht können wir ja mal zusammen üben. In Zauberkunst war ich zwar nie die Beste, aber zumindest in Verwandlung kann ich dir einige Sachen beibringen.

    *augenzwinkernd meine*

    *wir außerdem gerade jetzt dafür sorgen müssen, dass ihre Ergebnisse in Verwandlung überragend sind*

    *mir das Fudges Ansprache auch direkt nochmal deutlicher macht*

    Was meinst du wird er gegen die Zettel und Peeves unternehmen?

    *sie schließlich frage, wobei stark bezweifle, dass irgendjemand überhaupt etwas gegen Peeves unternehmen könnte*

  • Lamia

    Ver-wandlung ist e-ein tolles F-Fach.

    *ihr Vorhaben ehrlich befürworte*

    Da-Damit hast d-du et-was gu-tes.

    *Verwandlung mir zumal eher liegt, als Zauberkunst oder Zaubettränke*

    *als sie mir vorschlägt, dass sie mit mir lernen würde, gleich an Nate denken muss, der auch mit mir lernen möchte*

    *sicherlich von den Beiden etwas lernen kann, weshalb dann nicke*

    D-Das wä-re gut.

    S-Sonst beste-he ich Zauber-Kunst nicht…. U-Und ich möch-te das Jahr n-nicht wieder-holen.

    *bei ihrem Zwinkern leicht verlegen dreinblicke und zur Seite sehe*

    *es nicht wirklich deuten kann, es aber genau dasselbe, wie Nate Ella271 bei mir auslöst*

    I-Ich weiß e-es nicht. A-Auf jeden F-Fall ho-ffe i-ich, d-dass keiner von d-den Nacht-eulen er-fährt, der uns so-fort verraten wür-de.

    *etwas leiser zu Demelza sage*

    A-Aber ge-gen Peeves k-kann man n-nicht viel tun.

    *noch hinzufüge*

    *das schon amüsant fande, aber auch Angst habe, ob es nicht irgendwann Konsequenzen für uns haben könnte*

  • Demelza

    *zustimmend nicke*

    Verwandlung ist das beste Fach!

    *sofort meine, obwohl mir die Lust darauf vergeht, wenn daran denke, dass McGonagall nun nicht mehr meine Lehrerin sein würde*

    *ihr leichtes Zögern zwar durchaus bemerke, es allerdings einfach mal darauf schiebe, dass sie nicht noch mehr von mir annehmen möchte*

    Das verstehe ich!

    *auf ihre Befürchtung, sie könnte sitzen bleiben erwidere*

    *es auch immer mein Anspruch war, die Jahresabschlussprüfungen zu bestehen*

    *ihr absolut zustimme, weshalb nur stumm nicke*

    *die Stimmung nach Fudges Rede leider etwas gekippt ist*

    *aber versuche, mich davon nicht beirren zu lassen*

    Okay, also wir sehen uns dann bald zum Üben?

    *ihr vorschlage, ehe mich vom ST erhebe*

    Ich muss jetzt noch selbst etwas lernen. Auch wenn ich den Studiengang Wechsel, möchte ich doch einen würdevollen Abgang machen.

    *grinsend sage und mit einem Winken über die Schulter die GH verlasse*

    [War eine tolle Runde <3]

  • Mali 20. Juni 2023 um 06:29

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!