Harry Potter Personenspiel | 45/2023

  • James

    *nicke*

    *mich im Unterricht auch immer langweilie*

    *lieber nicht wissen möchte was sie meint*

    Was ist dein Lieblingsfach

    *sie frage*

    Claire Lilith Lestrange

  • Lilith

    Ich mag Verteidigung gegen die dunklen Künste und Zaubertränke sehr gerne.

    *lächelnd erkläre und meine Gedanken zur letzten Unterrichtsstunde mit Slughorn wandern*

    *dann aber wieder an dieses komische Muggel-Ding denke und ihn nachdenklich anschaue*

    Macht ihr das oft, dieses... Ki... Nein... Schi....? Ach du weißt schon was ich mein, wo man auf diesen Brettern steht...

    *leicht grinsen muss*

    Haben die Muggel noch so andere komische Sachen?

    Echt verrückt, was die sich ausdenken.

    *James angrinse und kurz den Kopf schüttel, ehe wieder auf den See schaue*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • James

    *mich erinnere, dass sie schonmal erzählt Zaubertrank studieren zu wollen*

    *sie interessiert slug Club ist*

    *mich freut, dass sie skifahren interessiert *

    Ja, schon

    *zugebe*

    Es macht wirklich Spaß

    *mich automatisch rechtfertige, weil ich das immer bei meinen anderen freunden aus Slytherin machen muss*

    Sonst habe ich aber nicht wirklich Ahnung von muggeldingen

  • Lilith

    Wie kamen deine Eltern dazu, das mit dir zu machen?

    *dann ernsthaft interessiert wissen möchte*

    *seine Familie schließlich angesehen ist und selbst nicht gedacht hätte, dass sie irgendwelche Muggel-Dinge tun*

    *James jetzt aber auch nicht mit Vorurteilen vergraulen möchte, da ihn ja auch ganz nett finde*

    *aber trotzdem lächeln muss, als er meint, dass es Spaß macht*

    Naja ist auch besser so.

    *dann grinsend erwider*

    Ich habe auch keine Ahnung von Muggel-Dingen. Da finde ich unsere Erfindungen bei weitem interessanter.

    *wirklich froh darüber bin, dass in der Zaubererwelt aufgewachsen bin und nicht in der, der Muggel*

    Und ansonsten so? Was machst du gern, wenn du keinen Unterricht hast?

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • James

    *das eigentlich eine gute Frage ist*

    Keine Ahnung. Ich habe sie nie danach gefragt. Seit ich mich erinnern kann, sind wir immer Skifahren gegangen. Als erstes dachte ich es wäre eine Zauberer Erfindung, aber dann habe ich ein anderes kind im Lift gefragt, was sein Lieblingsfluch ist und das hat mich daraufhin angeschaut als wäre ich verrückt

    *erzähle*

    *auch froh bin, in der magischen welt geboren zu sein*

    Lernen

    *sage*

    *das eigentlich fast mein einzigen "hobby" ist*

    Und Sport machen

    *zögerlich sage?

    Und du?

  • Lilith

    *ihm ernsthaft interessiert zuhöre und lachen muss, als er mir erzählt, wie er herausfand, dass Ski keine Erfindung der Zaubererschaft ist*

    *lächeln muss, als er ,,Lernen'' als sein Hobby betitelt*

    Ansonsten nichts? Du magst sicherlich auch ein paar andere Dinge.

    *nachdenklich sage und überlege ob folgende Worte in meinen Gedanken aussprechen soll*

    *James dann aber sagt, dass er auch gerne Sport macht und nicke*

    Spielst du gern Quidditch?

    *finde, dass es irgendwie nicht so zu ihm passt und mir eher andere Sportarten, wie joggen oder schwimmen bei ihm vorstellen könnte*

    Immer unterschiedlich. Kommt auf meine Laune an.

    *James erkläre und nun lächeln muss*

    Wenn ich schlechte Laune hab, ärgere ich gern mal ein paar Erstklässler oder leg mich auch mal mit welchen aus meinem Jahrgang an.

    *hoffe, dass er jetzt nicht allzu negativ von mir denkt und ihn ansehe*

    Naja, ansonsten verbringe ich viel Zeit mit meiner Katze oder am schwarzen See.

    *noch schnell hinzufüge und kurz meine Augen schließe, während die Sonne auf meiner Haut genieße*

    Ich interessiere mich aber auch viel für Mode.

    *James kurz ansehe und feststellen muss, dass sein Kleidungsstil ziemlich gut finde, was aber nicht sage, weshalb einfach lächel, meine Augen wieder schließe und mich zurücklehne*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • James

    Eigentlich nicht

    *zugebe*

    *außer lernen wirklich nicht viel mache*

    Ne. Quidditch ist nicht so mein Ding, eher joggen

    *als sie von ihrem Hobby erzählt, schmunzeln muss*

    Mode ist mir auch sehr wichtig

    *sage*

    Ich finde , der erste Eindruck ist sehr wichtig und man achtet dort auf die Kleidung der anderen

    *sage*

  • Lilith

    Dacht ich mir schon.

    *grinsend, aber nicht spottend meine*

    Passt um ehrlich zu sein auch nicht zu dir.

    *ernsthaft meine und ihn kurz ansehe*

    Sieht man. Ich mag deinen Stil.

    *ihn kurz anlächel*

    Sehe ich auch so.

    *seinen Worten nickend zustimme*

    Meine Mutter sagt immer, dass es wichtig ist, gepflegt und gut angezogen vor die Tür zu treten.

    *James erkläre*

    Stimmt. Der erste Eindruck zählt.

    Deshalb rede ich auch nicht mit vielen Leuten. Die haben keinen guten ersten Eindruck bei mir hinterlassen.

    *grinsend meine*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • James

    Vielen Dank

    *höflich sage*

    Mir gefällt dein Style aber auch sehr gut

    *sage*

    Das kann ich verstehen. Bei manchen sieht man direkt an den Klamotten, dass sie Langweilig sind

    *meine*

    *Langweilige Klamotten nicht leiden kann*

    *die Ärmel meines Hemdes hochkrempele*

    Heute habe ich mich aber ein wenig zu warm angezogen

    *schmunzele*

  • Lilith

    Dankeschön.

    *lächelnd und ebenfalls so höflich wie James erwider*

    Oh ja. Das stimmt.

    *schmunzelnd bestätige*

    Mit so Leuten ist wirklich nicht viel anzufangen.

    *dabei augenblicklich an Oscar Josie denken muss*

    *er wirklich nicht viel Sinn für passende Stile zu verschiedenen Anlässen hatte und es auch immer noch nicht hat*

    *merke, dass James und ich ähnliche Ansichten haben*

    Ich aber auch.

    *lächelnd meine und auf meine Jacke deute, die vor einer Weile ausgezogen hatte*

    Die Sonne scheint heute aber auch sehr stark.

    Ich hatte wirklich nicht damit gerechnet, dass es so warm wird.

    *ZS*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Mali 4. Juni 2023 um 08:57

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!