Harry Potter Personenspiel | 36/2023

  • Lamia

    *froh bin, dass heute etwas das schöne Wetter ge

    *in den wolkenfreien Himmel schaue und plötzlich zusammenzucke, als sich jemand neben mich fallen lässt*

    *die Person ansehe und ein Mädchen neben mir erkenne*

    *sie auch gerne anlächeln würde, aber es lediglich schaffe meinen Mundwinkel zu verziehen*

    *leich nicke und sie etwas genauer anschaue*

    *sie noch gar nicht hier gesehen habe*

    J-Ja. Wirk-lich schön h-heute.

    *schüchtern meine und sie erneut ansehe*

    Sorry dass ich so lang gebraucht hab🙈

  • Fanny

    *nicke und mich ein wenig wundere, da sie einen ein wenig eingeschüchterten Eindruck auf mich macht*

    *ihr nochmal ein fröhliches Lächeln zuwerfe und dann meinen Blick zum Schwarzen See wandern lasse*

    Der Weg hier ist ja auch sehr schön. Normalerweise nehme ich immer den Weg über die Ländereien am verbotenen Wald vorbei, weil ich dann auf dem Weg noch in den Gewächshäusern vorbeischauen kann.
    *mich ja auch sehr gerne in meiner Freizeit mit Pflanzen beschäftige und dann auch die Gelegenheit habe, Professor Sprout mit Fragen zu löchern, was die kommenden Unterrichtsinhalte in Kräuterkunde betrifft*
    *die Flora um den See herum aber auch sehr schön finde und mich wundere, dass mir bisher noch nicht so oft in den Sinn gekommen ist, den Weg hier zu nehmen*
    *mir in diesem Moment vornehme, in Zukunft öfter hier entlangzugehen*
    Du bist schon in Slytherin, oder?
    *frage und dem Mädchen neben mir einen neugierigen Blick zuwerfe, da mir da diesbezüglich gar nicht mehr so sicher bin*
    *nicht mit allzu vielen Slytherins bekannt bin und es wegen dem letzten Quidditchspiel zwischen Hufflepuff und Slytherin da sowieso noch mehr Streitigkeiten gibt als sonst*

    [Nicht schlimm, ich bin auch eher langsam :)]

    "Yes: I am a dreamer. For a dreamer is one who can only find his way by moonlight, and his punishment is that he sees the dawn before the rest of the world."
    - Oscar Wilde


    Charles De Luca |6R
    Frances Fortescue |6H

    Einmal editiert, zuletzt von Schokofrosch (30. April 2023 um 19:34)

  • Lamia

    *ihr zuhöre und sie wieder anschaue*

    M-Magst du Kräuter-kunde u-und PmG?

    *von ihr wissen möchte*

    *somit jemanden gefunden hätte, der auch die Liebe zu Tieren und Pflanzen teilt*

    *hoffe, dass sie sich nichts wegen meinem Gestotter denkt*

    *meinen Blick über den schwarzen See gleiten lasse und seufze*

    *hoffe, dass Micki meinen Kuckuck bald wieder haben kann*

    *es ohne ihn einfach nicht aushalte*

    *bei ihrer Frage hoffe, dass sie keine Vorurteile hat und sieht, dass nicht so bin wie viele andere Slytherins*

    J-Ja.

    *dann ziemlich leise sage und dabei nicke.

    Und-Und du?

  • Fanny

    Ich liebe Kräuterkunde! Dieses Gefühl der Zufriedenheit, wenn man eine Alraune erfolgreich umgetopft hat... Es gibt nichts Besseres! Und hier in Hogwarts gibt es so eine Vielfalt an magischen Pflanzen wie nur an wenig anderen Orten.
    *begeistert meine und eine schwärmerische Geste hin zu den wenigen etwas vertrockneten Pflanzen neben der Bank mache*
    *sie durch die Frage gleich meine Sympathie geerntet hat und ihr ein weiteres aufmunterndes Lächeln zuwerfe, in der Hoffnung, damit ihre Unsicherheit ausgleichen zu können*
    Oh - und PmG mag ich auch gern. Nur habe ich manchmal das Gefühl, manche Tierwesen haben etwas gegen mich.
    *scherzhaft hinzufüge, da mir in dem Fach schon das ein oder andere Missgeschick passiert ist, sodass zu dem Schluss gekommen bin, dass ich einfach nicht allzu talentiert in dem Umgang mit diversen Tierwesen bin*
    Was hast du denn so für Lieblingsfächer?
    *neugierig wissen will, wobei schon vermute, dass es die sind, nach denen sie mich gefragt hat*
    *nicke, als sie meine Annahme bestätigt und die Augenbrauen hebe*
    Ich? Ich bin in Hufflepuff.
    *entgegne und mich fröhlich ein wenig aufrichte*
    *mich schon immer sehr wohl in meinem Haus gefühlt habe*
    Ich bin übrigens Frances.
    *meine, da mir gerade aufgefallen ist, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt habe*
    Aber du kannst mich gerne Fanny nennen.
    *noch hinzufüge, da mich abgesehen von den Lehrern die meisten in Hogwarts sowieso nur mit meinem Spitznamen anreden*

    "Yes: I am a dreamer. For a dreamer is one who can only find his way by moonlight, and his punishment is that he sees the dawn before the rest of the world."
    - Oscar Wilde


    Charles De Luca |6R
    Frances Fortescue |6H

    Einmal editiert, zuletzt von Schokofrosch (30. April 2023 um 20:28)

  • Lamia

    *nun doch ein kleines Lächeln zustande bringe und es schön finde, dass sie auch Kräuterkunde und PmG so gerne mag*

    *ihrem Blick folge und nun auch die vertrockneten Pflanzen neben der Bank am schwarzen See erblicke*

    I-Ich b-bin viel mit H-Hagrid u-unterwegs, w-wegen den m-magischen Tieren.

    *ihr erkläre und sie anschaue*

    I-Ich hab ei-einen Kuck-uck. A-Aber je-jemand aus m-meinem Haus h-hat ihn m-mi weg-ge-genommen.

    *dem Mädchen bedrückt erkläre und nun traurig werde*

    I-Ich mag A-Astronomie, Kräuter-Kunde u-und Pflege m-magischer Ge-Geschöpfe sehr g-gern.

    *leicht nicke, als sie sagt, dass sie in Hufflepuff ist*

    *froh bin, dass sie keine Slytherin ist, da mit vielen aus meinem Haus nicht klarkomme*

    F-Freut mich, F-Fanny.

    L-Lamia Cheryl Black-wood.

    *mich dann ebenfalls vorstelle*

    *erleichtert bin, dass sie noch kein Wort über meine Narben verloren hat, da sehr oft darauf angesprochen werde und selten ein paar nette Worte deswegen höre*

  • Fanny

    *ihr Lächeln erwidere und mir ein paar Strähnen aus dem Gesicht streiche, die sich inzwischen aus meinem Zopf gelöst haben*

    Mit Hagrid? Das ist ja cool! Dann hast du ja wirklich viel zu tun mit den Tierwesen.
    *ehrlich meine und kurz darüber nachdenke, wie das wohl sein muss, mit Hagrid zusammen über die Ländereien zu streichen*
    *mir in dem Moment einige Male an ihrem Hals auffallen und mich frage, ob die wohl von einem Tierwesen herrühren*
    *das aber im Licht der Dämmerung sowieso nicht genau erkennen kann, also nicht weiter darüber nachdenke*

    *die Stirn runzel, als sie von ihrem Kuckuck erzählt*
    Das tut mir leid.
    *ehrlich meine und sie bedrückt anschaue*
    Wer war das denn?
    *sie frage und bei dem Gedanken ungläubig den Kopf schüttel*
    *eigentlich nicht glauben kann, dass irgendjemand so etwas Gemeines tun würde - wobei in Slytherin schon einige Schüler sind, denen so etwas leider zuzutrauen wäre*
    Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit, ihn zurückzuholen? Vielleicht könntest du einem der Lehrer etwas davon sagen.
    *etwas bestürzt meine, da sie nun vom einen auf den anderen Moment ziemlich traurig aussieht*
    *mir nicht vorstellen kann, dass einer der Lehrer so etwas zulassen würde, wenn er davon wüsste*
    Ich bin mir sicher, das wird sich alles bald aufklären. Und dann bekommst du deinen Kuckuck zurück.
    *zuversichtlich meine, da wirklich der Meinung bin, dass sich da alles zum Guten wenden wird und ihr ein aufmunterndes Lächeln schenke*

    Oh, in Astronomie bin ich sehr schlecht.
    *fröhlich meine und kurz seufze, als an meine Noten in dem Fach denke*
    *mich zwar bemühe, alles immer in einem positiven Licht zu sehen, es mich aber schon ziemlich ärgert, dass es mit manchen Fächern einfach nicht klappt*
    Kräuterkunde mag ich aber gern, und PmG auch. Das weißt du ja schon.
    *ihr ein Lächeln zuwerfe und mich anschicke, meinen Zopf neu zu flechten, der sich inzwischen vollständig gelöst hat*

    Freut mich ebenfalls, Lamia.
    *entgegne und ihr zunicke, während den Haargummi in meinen Haaren befestige*

    [Einen Post würde ich noch machen, dann müsste ich Schluss machen :)]

    "Yes: I am a dreamer. For a dreamer is one who can only find his way by moonlight, and his punishment is that he sees the dawn before the rest of the world."
    - Oscar Wilde


    Charles De Luca |6R
    Frances Fortescue |6H

  • Lamia

    *leicht auf ihre Worte hin nicke und wieder traurig an Micki denke*

    *unweigerlich die Tränen in meinen Aufen spüre und sie beschämt ansehe*

    *mir nicht entgeht, wie sie auf meine Narben schaut, meinen Kopf ein wenig senke und unsicher meine Haare darüberlege*

    *Fanny gequält anschaue, als sie fragt, wer mir Micki weggenommen hat*

    L-Louis Maclin.

    *leise erkläre und nun doch eine Träne aus meinen Augen kullert*

    E-Er meint, i-ich würde i-ihm einen Ge-Gefallen schul-den.

    D-Dabei wollte i-ich mich n-nur ver-teidigen.

    *Fanny anschaue und mir fast erbärmlich vorkomme, wie vor ihr sitze und weine*

    *leicht meinen Kopf schüttel, als sie meint dass zu einem Lehrer gehen soll*

    I-Ich ho-hoffe es.

    *schniefend meine und mit meinem Ärmel über mein Auge streiche*

    W-Wenn du m-magst kann i-ich dir d-a helfen.

    *Fanny anbiete und meinen Blick gen Himmel wandern lasse, wo bereits einige Sterne erblicken kann*

    *mein Mundwinkel kurz zuckt und ein Lächeln andeutet, ehe nicke*

    *sie anschaue, wie sie ihre Hasre neu bindet und überlege ob selbst nicht auch mal was aus mir tun sollte, aber nicht wüsste, was*

    *Fannys Haare wirklich schön finde, aber meine eigenen nur in matten grau und weißtönen vor sich hin wuchern*

    Alles gut🤗 war ein sehr schönes Spiel <3

  • Fanny

    *ihr beruhigend eine Hand auf den Arm lege, als sie plötzlich in Tränen ausbricht*
    Hey - alles wird gut.
    *aufmunternd meine und ihr ein bemüht zuversichtliches Lächeln zuwerfe*

    *ihr aufmerksam zuhöre und seufze*

    Was für ein Idiot.
    *mir schließlich herausrutscht und mir auf die Lippe beiße*
    *normalerweise nicht fluche, aber einfach nicht verstehen kann, wie andere Leute so bösartig sein können*
    *dieser Slytherin sie ja echt heruntergemacht haben muss, dass sie so einen Nervenzusammenbruch hat*
    Hör nicht auf ihn. Er macht das bestimmt nur, um sein Ego aufzubessern, und ist in Wahrheit einfach nur neidisch auf dich.
    *überzeugt meine, obwohl diesen Maclin nicht wirklich kenne und daher auch nur über seine Beweggründe spekulieren kann*

    Wenn du willst, kann ich auch mit dir zu einem Lehrer gehen. Dann wird bestimmt alles wieder gut.
    *ihr anbiete, weil sie ja doch ziemlich unsicher wirkt und ihr ein erneutes aufmunterndes Lächeln zuwerfe*
    Wirklich? Das wäre echt nett von dir!
    *ehrlich meine und ihr zulächle*
    *ja tatsächlich jede Hilfe mit Astronomie gebrauchen kann, da diese Sternkarten einfach unglaublich verwirrend finde*
    *auch froh bin, dass sie jetzt ein wenig gelassener wirkt als vorhin und nicht mehr so traurig*
    *ihrem Blick Richtung Sternenhimmel folge und erst jetzt erschrocken realisiere, dass es schon so spät ist*
    *schnell aufspringe und mich Lamia zuwende*
    Du, ich muss jetzt wirklich los. Womöglich ist schon Sperrstunde.
    *ernst meine und ihr anschließend ein herzliches Lächeln zuwerfe*
    Ich fand es sehr schön, mit dir zu plaudern. Wir sehen uns bestimmt bald in der Großen Halle!
    *schon gehen will, als mir noch etwas einfällt*
    Oh, und lass dir von Maclin nichts sagen. Wenn du den Lehrern erzählst, was er getan hat, muss er bestimmt ganz viele Strafarbeiten machen.
    *zuversichtlich hinzufüge, meine Hand zum Abschied hebe und dann gleich zum Schloss lossprinte*
    *im Hufflepuff-GM ankomme und erleichtert bemerke, dass ich noch rechtzeitig vor der Sperrstunde zurückgekommen bin*
    *mich schließlich in einen der Sessel beim Kaminfeuer plumpsen lasse und Zauberkunst pauke, bis mir die Augen zufallen*

    [Mir hat es auch sehr gut gefallen ^^ Schlaf schön! :)]

    "Yes: I am a dreamer. For a dreamer is one who can only find his way by moonlight, and his punishment is that he sees the dawn before the rest of the world."
    - Oscar Wilde


    Charles De Luca |6R
    Frances Fortescue |6H

  • Emma.

    *schlaflos und gedankenverloren in meinem Zimmer sitze und einfach keine Ruhe finde*

    *Shane [ Noire ] heute Mittag in der Eingangshalle über den Weg gelaufen bin und dermaßen mit einer kalten Schulter und einem einzigen abweisenden Blick gestraft wurde, dass es mir den Boden unter den Füßen weggezogen hat*

    *mir das den ganzen Tag nachging und erst vorhin der Groschen gefallen ist, dass es an der Aktion mit Bole liegen muss*

    *er scheinbar doch mehr gesehen hat - oder gedacht gesehen zu haben -, als es selbst vermutet hatte*

    *mir seufzend über das Gesicht reibe, weil das definitiv nicht so geplant war*

    *uns damit ja nur helfen und nicht mehr Schaden anrichten wollte*

    *ihn aber ja kaum in der EH hätte abfangen können, um das Ganze aufzuklären und mich irgendwie das Gefühl beschleicht, dass er das auch gar nicht zugelassen hätte*

    *mich nicht mal daran erinnern kann, dass vor dem Beginn unserer gemeinsamen Geschichte jemals so einen abweisenden und kühlen Blick von ihm zugeworfen bekommen hab und mich das echt enorm trifft*

    *der Knoten in meiner Brust auch nicht kleiner wird, umso länger die Situation zerdenke*

    *kurzerhand ein Stück von einem losen Pergament auf meinem Schreibtisch abreiße und auf meiner Unterlippe herumkau*

    Es ist nichts passiert. Lass mich dir das bitte in einer ruhigen Minute erklären. - V

    *mal ganz bewusst bei der altbewährten Initiale meines Nachnamens bleibe*

    *ihm eigentlich gerne noch so viel mehr mitteilen würde, was mir gerade durch den Kopf geht, aber jetzt auch nicht zu überemotional reagieren will*

    *das Pergament zusammenfalte und mit einem Wink meines ZS einige Wohnungen weiter schicke*

  • Lamia

    *gerade die Treppen zu den Mädchenschlafsälen hochlaufen will, als ein lautes Kreischen vernehme*

    *das nur von Micki stammen kann und sich augenblicklich alles in meiner Brust zusammenzieht*

    *weiß, dass ihn nicht länger da lassen kann und augenblicklich einen Unsichtbarkeitszauber auf mich wirken lasse*

    *langsam die Treppen zu den Jungenschlafsälen hochlaufe und zusammenzucke, als mir plötzlich einige ältere Jungs entgegenkomme*

    *das Kreischen von Micki erneut vernehme und versuche herauszufinden, welcher Maclins Ella271 Schlafsaal ist*

    *dann auch schon davor ankomme und mich kurz umschaue*

    *als niemand zu sehen ist, eilig die Tür öffne und hieneintrete*

    *Micki in einem Käfig auf einer Kommode steht und den Zauber von mir ablasse*

    *sofort auch die Tränen über meine Wangen fließen und die Käfigtür öffne*

    Oh. M-Micki. E-Es tut m-mir so l-leid.

    *schluchzend vor mich hinstotter, aber bemerke, wie er sich allmählich beruhigt, als er sich auf meinem Arm niederlässt*

    *ihm sachte über sein Gefieder streichel und zum Fenster laufe, das auch gerade öffnen will, als hinter mir höre, wie die Tür aufgeht*

    *schnell wieder den Unsichtbarkeitszauber auf mich wirken lasse, aber im selben Moment Micki einen Schrei von sich gibt*

    Verdammt….

    *innerlich denke, als Maclin erblicke und langsam, vorsichtig rückwärts, in die Nähe einer der Betten laufe*

  • Oscar

    *am ST sitze*

    *ein Buch lese*

    *im Moment nicht mehr so oft gelesen habe*

    *jetzt aber Mal wieder Lust dazu hatte*

    *als höre wie sich jemand neben mich setzt auf sehe*

    *es Lilith ist*

    Hey Lilith.

    *sie begrüße*

    *sie in den letzten Tagen nicht gesehen haben*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Louis

    *Mich nochmal aus dem ZS stehle*

    *Gerade in der GH essen war*

    *Versucht habe, Bella zu finden, sie aber wohl schon gegessen hat*

    *Den Nachmittag frei habe und wohl oder übel meine Hausarbeit in ZK fertig schreiben muss*

    *Seufzend die Stufen zu den Jungenschlafsälen hochlaufe*

    *Feststelle, dass die Tür einen Spalt breit offen ist, mir aber nichts dabei denke*

    *Erst skeptisch werde, als niemanden im Raum entdecke*

    *Selbst die Tür eigentlich nicht offen stehen lasse und das auch von keinem der anderen Jungen kenne, mit denen den Raum teile*

    *Mich vorsichtig umsehe und mit einer Hand zu meinem ZS taste*

    Wer ist da?

    *In den Raum rufe*

    *Einen Schrei vernehme, er aber nicht aus der Richtung des Käfigs kommt*

    *Mir erst jetzt auffällt, dass der Käfig leer ist*

    *Dafür nur eine verantwortlich sein kann*

    Blackwood, komm raus!

    *Meinen ZS endgültig ziehe*

    *In die grobe Richtung deute, aus der den Schrei des Vogels vernommen habe*

    *Mir sicher bin, dass sie noch irgendwo hier sein muss*

    *Der Vogel noch in der Nähe ist und sie sicher nicht ohne ihn abhauen würde*

  • Lilith

    *in die GH gehe, in der Hoffnung, Oscar zu treffen*

    *wir uns jetzt schon eine ganze Weile nicht gesehen haben*

    *ihn dann auch schon sehe und lächeln muss*

    *mich neben Oscar aufsetze und er dann auch schon aufschaut*

    Heyy Oscar.

    *ihn ebenfalls begrüße und lächel*

    Wie geht es dir?

    *von ihm wissen möchte*

    Ich hatte in den letzten Tagen viel zutun. Tut mir leid, Oscar.

    *dann kurz zu ihm sage und interessiert auf sein Buch schaue*

  • Lamia

    *mich umschaue und überlege was tun könnte*

    *als Maclins Stimme vernehme, zusammenzucke, aber versuche langsam rüber zum Fenster zu gehen*

    *er das aber sofort mitbekommen würde, wenn das Fenster öffne*

    *Maclin seinen ZS auch noch in meine Richtung hält, aber mich nicht davon beirren lasse*

    *das Pech habe, dass er ziemlich nah an der Tür steht und versuche an ihm vorbeizulaufen, aber dummerweise zu wenig Platz dort war und leicht mit meiner Schulter Maclins Ellenbogen streiche*

  • Oscar

    Mir geht's gut.

    *antworte*

    Und wie geht's dir?

    *sie frage*

    Ist nicht schlimm. Bei mir war es auch ähnlich stressig.

    *meine*

    *sehe wie sie auf mein Buch schaut*

    Das Buch geht um verschiedene Zaubersprüche zum Thema Verteidigung gegen die dunkle Künste. Die meisten lernt man nicht im Unterricht.

    *ihr erkläre*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Louis

    *Sich nichts im Raum verändert*

    *Mir aber sicher bin, dass irgendwer hier sein muss*

    Glaub nicht, dass du einfach so wegkommst!

    *Noch einmal drohend ausrufe*

    *Wenngleich mir im Klaren bin, dass nicht wirklich viel entgegenzusetzen habe, da meinen Gegenüber nicht sehe*

    *Der Raum auch immer noch leer sein könnte*

    *Wenn mich nur an einen Enthüllungszauber erinnern könnte*

    *Krampfhaft in meinem Repertoire krame, mir aber nichts einfällt*

    *Kurz zusammenzucke und herumfahren, als eine Berührung am Ellenbogen wahrnehme*

    *Auf gut Glück den ersten Zauber abfeuer, der mir in den Sinn kommt*

    Petrificus Totalus!

    *Ausrufe und in die ungefähre Richtung deute, in der den Eindringling vermute*

  • Lamia

    *vermute, dass er mich gleich aufhalten wird, wenn jetzt nicht die Flucht ergreife, aber ganz plötzlich mitbekomme wie Maclin einen Schockzauber auslöst*

    *das letzte was spüre, wie Micki kreischend sich von meinem Arm erhebt, mein Zauberstab zu Boden fällt und mein Zauber auch von mir ablässt, während in mir zusammensacke*

    Lilith

    Freut mich.

    *lächelnd sage*

    Mir auch.

    *Oscar zustimme und leicht nicke*

    *seufzen muss, als er sagt, dass er es ziemlich stressig hatte*

    *die ZAG's leider bald schon anstehen und weiß, dass meine Eltern von mir eine tadellose Leistung von mir erwarten werden*

    *ihm interessiert zuhöre, wie er von dem buch erzählt und mich leicht an ihn lehne um mitlesen zu können*

    Das klingt wirklich sehr spannend.

    *ernsthaft meine, aber gerade mehr das Gefühl genieße, ihm so nah zu sein*

    *spüre, wie mir ganz warm wird, als mit meiner Hand unter dem Tisch kaum merklich über seinen Oberschenkel streiche und ihm dann ein unschuldiges, aber leicht freches Lächeln zuwerfe*

  • Louis

    *Erstaunt beobachte, wie der Körper von Blackwood am Boden sichtbar wird*

    *Nicht gedacht hätte, sie gleich zu treffen*

    *Hier aber anscheinend Glück im Unglück hatte*

    *Mich schnell wieder sammel und überheblich grinsend zu ihr hinüber gehe*

    *Ihren ZS aufhebe, bevor meinen eigenen wieder auf sie richte und den Zauber löse*

    Dachtest du, du könntest einfach deinen dummen Vogel zurück klauen?

    *Sie von oben herab beobachte*

    *Der Kuckuck weggeflogen ist, bevor ihn aufhalten konnte*

    *Er mich aber eh nur in den Wahnsinn getrieben hatte*

    *Trotzdem nicht erwartet hätte, dass Blackwood sich das traut*

    Ganz schön mutig für eine Hufflepuff

    *Mit dem Fuß leicht gegen sie trete*

  • Lamia

    *allmählich spüre, wie der Zauber von mir ablässt und Maclin anschaue*

    *allerdings froh bin, dass Micki es geschafft hat, davonzufliegen*

    *auf seine Worte gar nichts erwider und meinen Blick auf den Boden sinken lasse*

    *mich dann allerdings wieder aufrichten will, aber plötzlich einen Tritt seinerseits gegen mein Bein vernehme*

    *mich ein Schmerz durchzuckt und mich wieder auf den Boden sinken lasse, ehe mich ängstlich von ihm entferne und irgendwann die Schranktür der Kommode in meinem Rücken bemerke*

  • Oscar

    *froh bin, dass es Lilith außer dem Stress auch gut geht*

    *sie sich an mich lehnt um mitlesen zu können*

    *aber irgendwie, dass Gefühl habe, dass sie einen gewissen Hintergedanken hat*

    *es aber trotzdem genieße ihr so nahe zu sein*

    *spüre wie sie leicht mit ihrer Hand über meinen Oberschenkel streicht*

    *ihr Lächeln bemerke*

    Wirklich ein sehr gutes Buch.

    *grinsend meine*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!