Harry Potter Personenspiel |27/2023

  • Wow, Leutee! Seid ihr schnell! Hier ein neuer Thread für euch ! <3

    Hold on to spinning around
    Confetti falls to the ground
    May these memories break our fall
    One day we will be remembered
    Long live...

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Oscar

    *ihr zuhöre*

    *sie wahrscheinlich recht hat*

    Das weiß ich Lilith. Wir haben beide viel für diesen Ruf getan. Stephen hat uns grade völlig in der Hand. Ein sehr furchtbares Deja vu für mich.

    *ihr zustimme*

    *bei ihren nächsten Worten sofort den Kopf schüttel*

    Nein, du gehst nicht zu ihm. Überleg doch Mal für ihn bist du viel mehr Wert als ich und außerdem bin ich sowas schon gewöhnt.

    *argumentiere*

    Das Gefühl kenne ich eh schon.

    *trocken sage*

    *es eine Zeit gab, als mich von sämtlichen Slytherins ferngehalten habe, wegen Jo*

    Ich werde zusätzlich zu Stephen Mal mit ein zwei Freunden reden, die mir versprochen haben mir mit Stephen zu helfen.

    *ihr erkläre*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Lilith

    Es tut mir leid, Oscar. Das war einfach eine dumme Idee.

    *leise zu ihm sage und ihn ansehe*

    *bei seinen nächsten Worten leicht nicke und ihn in meine Arme ziehe*

    *meine Augen für einen Moment schließe und seinen Duft einatme*

    *kurz seufze und ihn dann wieder ansehe*

    Eben. Genau deshalb sollte ich zu ihm gehen.

    *eindringlich sage*

    Meinst du er wird sich mit dir zufrieden geben? Er würde mich sicherlich auch nicht außen vor lassen. Und ich glaube nicht, dass du dem nachkommen wollen würdest, was er von dir verlangt.

    *bedenklich meine*

    Du wolltest genau davon weg, Oscar.

    Und ich möchte nicht, dass du wieder in Schwierigkeiten gerätst. Ich glaube, mir würde es einfacher fallen, so dumm wie es sich anhört, aber alleine mein Name ist mir eine Hilfe. Oder auch ihm. Wie man es nimmt.

    *ernsthaft erkläre*

    *dann aber nicke, als er sagt, dass er mit ein paar Freunden reden wird.

    Ich werde auch gucken, was ich tun kann.

    *zusätzlich meine*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Oscar

    Da kannst du nichts dafür. Wer rechnet denn auch mit sowas?!

    *ihren Blickkontakt erwidere*

    *es trotz allem genieße wie sie mich in ihren Arm zieht*

    Nein, das lasse ich nicht zu. Egal was du sagst.

    *kopfschüttelnd sage*

    Ich werde es auf jeden Fall versuchen. Ich würde es sicher nicht wollen, aber ich würde es tun.

    *auf ihre Worte hin erwiedere*

    Nein, Lilith! Nein. Schwierigkeiten ist zu meinem zweiten Vornamen geworden und ich wusste von Anfang an, dass ich Stephen nicht so leicht los werde.

    *ernst meine*

    Versprichst du mir, dass du nicht zu Stephen gehst, auch nicht heimlich?

    *sie frage*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Lilith

    Was ist wenn er wieder mit irgendeinem Fluch auf dich losgeht?

    Wie vor einiger Zeit auch schon?

    *besorgt frage und ihn ansehe*

    Ich mein, wir stecken da beide drin.

    Und warum sollte er einen von uns beiden glimpflich davonkommen lassen? Er hat gegen uns beide was in der Hand.

    *Oscar erkläre*

    Und ich will nicht dir zusehen müssen, wie du irgendwas tust, dass du nicht willst und darunter leidest,

    *mit meiner Hand über seinen Oberarm streiche*

    Entweder zusammen oder gar nicht.

    *dann entschlossen meine*

    *mit mir dann selbst am Ringen bin, als er sagt, dass nicht von mir aus oder gar ohne dass er es mitbekommt zu Stephen gehe*

    Oscar, ich-

    *sein Blick mich jedoch zum Schweigen bringt und leicht nicke*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Oscar

    Das würde ihm aber nichts bringen. Schließlich geht es ihm doch gerade eher darum, uns zu demütigen.

    *schulterzuckend meine*

    Vielleicht hast du ja Glück und wenn nicht haben wir halt Pech gehabt...

    *es auf jeden Fall erstmal alleine versuchen werde*

    *gegen ihre nächsten Worte nichts habe was ich dagegen sagen könnte*

    *es mir sehr gefällt wie sie über meinen Oberarm streicht*

    Nein! Sonst bin ich da ja auch voll für, aber das ist etwas anderes.

    *zu ihr sage*

    *zufrieden bin als sie nickt*

    Stephen wird uns sicherlich Beiden das Leben zur Hölle machen, aber erstmal will ich versuchen, es alleine zu regeln.

    *feststelle*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Lilith

    *erneut seufze und ihn mit einem besorgten Blick muster*

    Ich will aber nicht dabei zusehen, wie du dich in dein eigenes Verderben stürzt.

    *nachdrücklich wiederhole*

    Und das ist wahrscheinlich genau das, was Stephen will.

    Was machst du, wenn dir etwas zum Verhängnis wird? Wenn du es nicht schaffst?

    *Oscar mit meinem Blick durchdringend ansehe*

    Lass uns wenigstens zusammen zu ihm gehen.

    *mir dann eine Idee kommt und nachdenklich zum Schloss schaue*

    Vielleicht könnte ich Malcolm Paige und Ted Willow Faith fragen. Sie würden uns sicherlich helfen.

    *zu Oscar sage*

    *mit ihnen allerdings darüber reden müsste, aber natürlich nicht erwähnen würde, warum das alles notwendig ist*

    *das eh schon peinlich genug ist und nicht noch mehr Leute gebrauchen kann, die sich darüber einen ablachen*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Hunter

    *froh bin, dass nicht vergessen habe, dass Jo Flora Scamander heute Geburtstag hat*

    *einige Sachen für sie besorgt habe: eine Schokofröschepackung, eine Zeichnung von uns beiden, ein kleines Fotoalbum mit sich bewegenden Bildern und ein paar Scherzartikel*

    *das Wichtigste aber eine kleine filigrane, silberne Kette ist, mit unseren ineinander verschnörkelten Initialien als Anhänger und zwei hellblauen Steinchen*

    *in den GR laufe, mit einer großen Tasche in der Hand und mich neben Jo setze*

    Hey mein Engel.

    *lächelnd sage*

    *sachte meine Lippen auf ihre lege und sie dann ansehe*

    Alles liebe zum Geburtstag, Josephine.

    *leise sage und sie anlächel*

    Mach mal deine Augen zu.

    *sie dann lächelnd aufforder*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Joe

    *gerade "Quidditch im Wandel der Zeiten" zum 5. Mal lese*

    *dabei die große Treppe zur GH runter laufe*

    *bei jeder dritten Stufe fast stolper*

    *aber trotzdem einfach nicht aufhören kann zu lesen*

    *gerade fast unten angelangt bin*

    *genau bei der letzten Stufe stolper und voll in ein Mädchen laufe*

    Entschuldigung

    *erschrocken murmle*

    Hermmy

    Wir haben alle sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite in uns.

    Es kommt darauf an, welche Seite wir für unser Handeln aussuchen,

    das macht uns wirklich aus !

    - Sirius Black, Harry Potter und der Orden des Phönix -

    HP-PS:

    Joe Brown R3 ¦ Mason Rowle S5


    Bronzekralle 22/23

    Piepmatz 23/24

  • Charlotte:

    *sie gerade auf den Weg zur GH läuft*

    *sie gerade mit dem Unterricht fertig ist

    und deswegen auf den Weg dahin ist*
    *ist ein bisschen in Gedanken dabei*
    *hofft, dass dann da auch ihre Freunde sind*

    *sie in Gedanken ist und auf einmal aufschreckt als jemand in sie rein läuft*

    *sie fast hin fallen, aber kann sich dann gerade noch halten*
    Kannst du nicht besser aufpassen?
    *genervt wissen will und schaut wer in sie rein gelaufen ist*
    *sieht, aber dann das es ein jüngerer Schüler war und ja nichts passiert ist*
    Schon ok ist ja nichts passiert. Geht es dir gut?
    *dann noch höflich nachfragt und schaut ob ihm nichts passiert ist*

    PS

    Charlotte Parker, 15, Gryffindor

  • Joe

    Ja, alles okay

    *stammle*

    *mich eigentlich schnell aus dem Staub machen will*

    *ich aber noch meine Sachen die auf dem Boden verstreut liegen aufsammeln muss*

    *sie mir mein Buch gibt*

    Danke

    *sage*

    Wir haben alle sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite in uns.

    Es kommt darauf an, welche Seite wir für unser Handeln aussuchen,

    das macht uns wirklich aus !

    - Sirius Black, Harry Potter und der Orden des Phönix -

    HP-PS:

    Joe Brown R3 ¦ Mason Rowle S5


    Bronzekralle 22/23

    Piepmatz 23/24

  • Charlotte:

    Dann ist ja gut
    *leise zu ihm meint und ihn ansieht*
    *sieht dann wie er seine Sachen aufsammelt*
    *hilft ihm dann dabei und gibt ihm sein Buch*
    Hier hast du noch dein Buch
    *zu ihm sagt und lächelt*

    Gerne. Du solltest es nur nicht während dem laufen lesen
    *schmunzelnd zu ihm sagt*

    PS

    Charlotte Parker, 15, Gryffindor

  • Joe

    Ja, ich weiß

    *verlegen sage*

    *kurz nach meinen Freunden am RT Ausschau halte*

    *dann wieder an das Mädchen wende*

    Danke nochmals für die Hilfe

    *höflich sage*

    *eigentlich schon zum RT laufen will*

    *da sie mich nach Haus und Alter fragt*

    Ich bin in Ravenclaw, 2. Klasse

    *antworte*

    Wir haben alle sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite in uns.

    Es kommt darauf an, welche Seite wir für unser Handeln aussuchen,

    das macht uns wirklich aus !

    - Sirius Black, Harry Potter und der Orden des Phönix -

    HP-PS:

    Joe Brown R3 ¦ Mason Rowle S5


    Bronzekralle 22/23

    Piepmatz 23/24

  • Charlotte:

    Ok gut

    *leise zu ihm meint*
    Aber ich weiß ja wie es ist, wenn man ein gutes Buch hat
    *sage*

    Hab ich doch gerne gemacht
    *zu ihm meint und lächelt*

    Das freut mich. Ich bin in Gryffindor und in der 5. Klasse

    *erzähle*
    Wie heißt du den? Wolltest du auch in die GH?
    *frag und in die Richtung schaue*

    PS

    Charlotte Parker, 15, Gryffindor

  • Joe

    Ich heiße Joe.

    *schon viel entspannter sage*

    Ja ich wollte an den RT mit meinen Freunden Abend essen

    *weiter erzähle*

    Ich glaube aber sie haben schon gegessen, den sie hatten früher Schul-aus

    *nun weiter erzähle*

    Wir wurden auch noch 10 min. später rausgelassen

    *ärgerlich sage*

    Ich hasse es wenn die Lehrer uns zu spät rausschicken

    *noch hinzufüge*

    Wir haben alle sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite in uns.

    Es kommt darauf an, welche Seite wir für unser Handeln aussuchen,

    das macht uns wirklich aus !

    - Sirius Black, Harry Potter und der Orden des Phönix -

    HP-PS:

    Joe Brown R3 ¦ Mason Rowle S5


    Bronzekralle 22/23

    Piepmatz 23/24

  • (Ich muss dann off. Können ja das nächste mal wieder, wenn du magst. Kannst dann zu ende machen^^)

    Charlotte:

    Ok schöner Name
    *zu ihm sage*
    Ich bin Charlotte du kannst, aber auch Charlie sagen
    *sich vorstellt*

    Ja ich wollte auch da hin zum Abendessen dann können wir ja

    zusammen hin laufen
    *vorschlage und ihn ansieht*

    Das hasse ich auch immer, wenn die Lehrer und zu spät raus schicken

    PS

    Charlotte Parker, 15, Gryffindor

  • Lamia

    *in der GH am ST sitze und etwas esse*

    *die GH leider sehr voll ist, sowie auch der ST*

    *hoffe, dass mich niemand ansprechen wird*

    *meinen Becher nehme, um etwas zu trinken, jedoch enttäuscht feststellen muss, dass er leer ist*

    *dann kurz aufschaue und bemerke, dass die Wasserflasche zu weit weg steht*

    *meinen ZS auch im SS vergessen habe, um sie herzuzaubern*

    *wohl oder übel jemanden fragen muss, der sie mir gibt*

    *einen Jungen Ella271 vor mir sitzen sehe und leicht schlucke*

    K-Kannst du m-mir das Wasser geben?

    *kaum hörbar frage*

    *meine Stimme in dem lauten Trubel der GH wahrscheinlich untergegangen ist, aber hoffe, dass er mich verstanden hat*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Joe

    Ja okay

    *sage*

    *zusammen mit Charlie zu den Haustischen laufe*

    Okay, tschüss bis irgendwann mal

    *mich verabschiede*

    Okay hat Spaß gemacht ;)

    Wir haben alle sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite in uns.

    Es kommt darauf an, welche Seite wir für unser Handeln aussuchen,

    das macht uns wirklich aus !

    - Sirius Black, Harry Potter und der Orden des Phönix -

    HP-PS:

    Joe Brown R3 ¦ Mason Rowle S5


    Bronzekralle 22/23

    Piepmatz 23/24

  • Louis

    *Heute etwas eher essen bin als sonst*
    *Die GH zu meinem Leidwesen sehr voll ist*
    *Versuche, die meisten Schüler so gut es geht zu ignorieren*
    *Das auch gut klappt, bis von einem Mädchen mir gegenüber angesprochen werde*
    *Ihre Stimme fast ein Flüstern ist, weshalb sie eigentlich auch ignorieren könnte*
    *Heute aber sowieso in keiner guten Stimmung bin*

    Redest du mit mir?
    *Sie genervt anpampe*
    *Gespannt bin, ob sie einen ganzen Satz herausbringt, ohne zu stottern*

  • Lamia

    *an seinem Gesichtsausdruck bemerke, dass er sehr genervt zu sein scheint*

    *zusammenzucke, als er mich so anfährt und meinen Blick senke*

    *auf seine Frage hin nicke und erneut schlucken muss*

    K-Kannst du m-mir das Wasser geben?

    *erneut, aber immernoch stotternd wiederhole*

    *versuche ein klein wenig lauter zu sprechen, meine Worte zum Ende hin, aber wieder ein wenig leiser werden*

    *kurz nochmal einen Blick zu ihm wage, sein Gesichtsausdruck mich aber gleich in eine unangenehme Lage versetzt, weshalb wieder mein Essen vor mir ansehe*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!