Harry Potter Personenspiel |17/2023

  • (Ahh, Mist. Tut mir leid, ich habe die Zeit aus den Augen verloren.)


    Orla

    *leise Trippelschritte und das Rascheln im Gras höre und erstaunt mit der Hand über den Boden streiche*

    *dabei mit den Fingerkuppen ein flauschiges Wesen streiche*

    Oh, ein Minnimuff?

    *fragend feststelle und meine Handfläche ausgetreckt vor dem Wesen auf den Boden lege*

    *zarte Tippelschritte spüre und leicht lächel*

    Hey.

    *auf die warme Mädchenstimme antworte*

    *die kalte Luft einatme und eine Hand auf Rogers Fell lege*

    Oh, dankeschön.

    *meine, ohne nach oben zu blicken*

    ***

    dream and create

    MultiversuM

    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023


  • Sue

    *lächle, als sie ihre Hand vor Mochi legt*
    *Mochi dann sogar vorsichtig einen Schritt darauf wagt*

    *beeindruckt bin, dass sie das so schnell rausgefunden hat*

    *nicke*

    *dann erst merke, dass sie es ja nicht sieht*

    Mhm

    *etwas zu spät meine*

    *mich nun ganz ins Gras setze*

    *mir eine andere Stimme vorgestellt hätte bei ihr*

    *aber zugeben muss, dass diese Stimme passt*

    *so jemand wie sie sehr gut in eine Geschichte passen würde*
    Wie heisst der denn?

    *das kurze Schweigen breche, dass sich gebildet hat*

    *Mochi sich auf ihre Schulter gesetzt hat und einen Stich Eifersucht spüre*
    *er das nur bei Leuten macht, die er wirklich gerne hat, und ich selbst Wochen gebraucht habe, um sein Vertrauen zu gewinnen*

  • Orla

    *nach einer Weile ein "mhm" von ihr vernehme*

    *sie sich neben mich ins Gras setzt und die Knie anziehe*

    *es still wird, nicht nur zwischen uns, da sich der Wind leicht legt*

    *es auch nicht viele draußen sind, da es wirklich kalt ist*

    Er heißt Roger.

    *auf ihre Frage, die dann das Schweigen bricht, antworte*
    Und dein Knuddelmuff? Es ist doch deiner?

    *schmunzeln muss, als ihn an meinem Hals spüre*
    *er bis hinauf auf meine Schulter geklettert ist*

    ***

    dream and create

    MultiversuM

    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023


  • Sue


    * Mein Minimuff auf ihrer Schulter sitzt und neugierig an ihrem Hals schnuppert*

    Mochi

    *meine*
    Wie die Süssigkeit

    *hinzufüge und mir das Wasser im Mund zusammenläuft*

    *schon lange keine Mochis mehr hatte*
    Was studierst du eigentlich
    *das Thema wechsle*

    *sie schon einige Male in der Uni gesehen habe*
    *ohne es zu wollen in ihre wirklich speziellen Augen schaue*


    (sorry dass es etwas gedauert hat, ich hatte Probleme mit dem Link)

  • Orla

    *noch nie Mochis gegessen habe und nicht wusste, dass es eine Süßigkeit gibt, die so heißt, aber dennoch einen anerkennenden Laut von mir gebe*

    Magische Heilkunst und Medizin.

    *ihr antworte und lächel*

    Und du?

    *mich wieder in den Schneidersitz setze und wir noch ein wenig miteinander reden*

    *sie dann aber irgendwann aufsteht, weil sie doch eigendlich etwas essen wollte*

    *nach ihrer Schulter taste und Mochi darauf setze*

    *mich von ihr verabschiede*

    *sie vielleicht irgendwann in der Uni sehen werde*

    (Kein Problem. <3 Ich muss leider los :) Aber es war sehr schön!)

    ***

    dream and create

    MultiversuM

    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023


  • Sue

    Spannend

    *mir zwar selbst nie überlegt habe das zu machen aber alle Leute die das machen meiner Meinung nach Anerkennung verdienen*

    *ihr das in etwas anderen Worten auch sage*
    *wir noch ein wenig miteinander reden und dabei merke dass sie ganz nett ist*

    *mein Bauch dann aber zu knurren beginnt und etwas essen gehen will*

    *mich von ihr verabschiede und sie mir noch Mochi auf die Schulter setzt*

    *mein Minimuff nicht ganz zufrieden damit scheint, dass er wieder auf mir sitzen muss*

    *zufrieden mit dem heutigen Tag bin und mir vornehme, öfter mit ihr zu reden*


    (Okay, war wirklich schön :))

  • Daria.

    *im Mungo heute mal wieder die Hölle los ist und mich seufzend für ein paar wenige Minuten das erste Mal seit Beginn meiner Schicht auf einen Stuhl fallen lasse*

    *vermutlich komplett wie durch den Wind aussehe und mich auch genau so fühle*

    *heute einen Patienten behandelt haben, der von mehreren Billywigs gestochen wurde und es wohl als sehr sinnvoll empfand, die Tierwesen einzufangen und mit her zu bringen - was grundsätzlich lobenswert wäre, wenn er den Käfig ordnungsgemäß verschlossen hätte*

    *als Ergebnis davon mehrere Heiler und auch Patienten haben, die in einer Art berauschendem Delirium immernoch vor sich hinschweben*

    *die halbe Station auf den Kopf gestellt haben, um die blöden Viecher zu erwischen*

    Malcolm.

    *fast schon zufrieden die ganzen Gerüchte um die Suspendierung von McGonagall zur Kenntnis nehme und auch heute wieder mit einem halben Ohr Gemunkel zum Thema in der GH vernehme*

    *sie früher für eine durchaus fähige Professorin gehalten hab und die Abneigung eher Grund in ihrer Hauszugehörigkeit gefunden hat*

    *seit den ganzen Fehlentscheidungen der letzten Monate aber wenig Mitleid hinsichtlich der Konsequenzen ihr gegenüber verspüre*

    *das Fass definitiv zum Überlaufen geraten ist, als sie uns Slytherins alle unter Generalverdacht gestellt und zur Befragung einbestellt hat*

    *ihr das aufgrund meiner Vorgeschichte wirklich auch persönlich krumm nehme und mir die alte Schreckschraube seitdem echt den Buckel herunterrutschen kann*

    *zwar auch nicht unbedingt weiß, ob Fudge so der richtige Mann für den Job ist, man es aber ja kaum schlechter machen kann*

    Emma.

    *pünktlich zum Klingeln die Motivation zurückkehrt, möglichst schnell die Vorlesung hinter mir lasse und mir seufzend eine Haarsträhne aus dem Gesicht puste*

    *die Zeit nur quälend langsam verging und gedanklich immer mal wieder abgedriftet bin*

    *eigentlich ja gehofft hab, dass hier im Schloss (allgemein und in meinem Privatleben) langsam Ruhe einkehrt, aber mich die Anschuldigungen gegen meine alte Hauslehrerin nicht kalt lassen*

    *Hogwarts meiner Ansicht nach nie eine bessere Schulleitung erlebt hat, auch wenn sie sicherlich nicht alles perfekt gelöst hat, und mir bei Merlins Willen nicht ausmalen kann, wie Fudge das bitte besser machen bzw. ihr nur ansatzweise das Wasser reichen soll*

    *einfach mal hoffe, dass sich das als großes Missverständnis entpuppt und sie schnell wieder zurückkehren wird*

    *aus meinen Gedanken gerissen werde, als mir am Weg die Große Treppe hinunter Shane [ Noire ] entgegenkommt und nicht umhin komme, dass mein Herz unkontrolliert wild zu pochen beginnt*

    *mir unser letztes Aufeinandertreffen noch wahnsinnig nachging und uns seitdem neben dem Blickkontakt auf dem Quidditchfeld nach unserem Match gegen die Dachse nur mal kurz in der GH aus der Ferne gesehen haben, weswegen gerade wieder eine enorme Sehnsucht aufkommen spüre*

    *mir dieses Gefühl jedes Mal aufs Neue den Boden unter den Füßen wegzieht und die Alarmglocken in Sophies mahnender Stimmfarbe direkt ausblende*

    *gar nicht weiß, in welchem Stock gerade eigentlich bin und ihm mit einem kaum merklichen Kopfnicken zu verstehen gebe, dass unplanmäßig gerne eine kurze Pause auf meinem Weg nach unten einlege - diesmal aber deutlich bedachter und nicht so kopflos wie in der Vergangenheit*

    *der Korridor ums Eck auch komplett ausgestorben ist, sicherheitshalber aber in eine entfernte Nische schlendere, um ihn dort ohne auch nur eine Sekunde zu verschwenden an mich ziehe*

    *seinen überraschten, aber von einem schelmischen Grinsen gezeichneten Blick nur so halb wahrnehme, weil mein Gesicht recht schnell in seiner Halsbeuge vergrabe und mit meinen Lippen langsam und genießend über seine Haut streife, bevor die seinen erreiche*

    *eine Weile so miteinander verharren, während die kalte Wand in meinem Rücken spüre und mich irgendwann zwangsweise von ihm löse, weil diese Flucht aus dem Alltag auch nicht ewig andauern kann*

    *ihn eigentlich gar nicht gehen lassen möchte und mir gerade wieder so sehr bewusst wird, wie sehr seine Nähe genieße und wie gut sich das anfühlt, auch wenn es das nicht sollte*

    *meine Haare ein wenig richte, ihm ein kleines, freches Grinsen zuwerfe und mich nochmal kurz auf Zehenspitzen stelle, um ihm einen letzten Kuss aufzuhauchen*

    Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder ..

    *gegen seine Lippen raune und kurz schlucken muss, weil mehr Wunsch und Verlangen in meiner Stimme liegt, als es eigentlich ausdrücken wollte*

    *ihm noch einen langen Blick zuwerfe, bevor mich endgültig von ihm löse und mit erhobenem Hauptes meinen ursprünglichen Weg wieder antrete*

    Hihi <3 Und wieder weg :)

  • Phina

    Ja, es ist in Ordnung.

    *meine*

    Ich bevorzuge PmG.

    *hinzufüge*

    *ihn neulich Mal mit Jo gesehen habe*

    *überlege ihn darauf an zU sprechen*

    *es aber lieber lasse*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Hunter

    Pflege magischer Geschöpfe finde ich auch toll.

    Magst du Hippogreife?

    *interessiert frage*

    Mit wem verbringst du sonst so deine Zeit hier?

    Ich hab dich nämlich noch gar nicht wirklich gesehen. Also glaub ich zumindest.

    *nachdenklich meine und lächel*

  • Hunter

    Pflege magischer Geschöpfe finde ich auch toll.

    Magst du Hippogreife?

    *interessiert frage*

    Mit wem verbringst du sonst so deine Zeit hier?

    Ich hab dich nämlich noch gar nicht wirklich gesehen. Also glaub ich zumindest.

    *nachdenklich meine und lächel*

  • Phina

    Eigentlich mag ich alle Tiere.

    *meine*

    Naja, meistens bin ich allein, aber ich habe in Slytherin eine Schwester und auch ein paar Freundinnen in Ravenclaw.

    *ihm erzähle*

    *unwillkürlich an Anna denken muss*

    *als mit ihr zusammen war, nicht so oft alleine war*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Hunter

    Ich eigentlich auch. Magische Tierwesen sind mega interessant.

    Hagrid hat übrigens einen neuen Hippogreifen.

    Naja eigentlich gehört er nicht wirklich ihm.

    *leicht verlegen sage und lächelnd an Aiolos denke*

    *nicke, als sie sagt, dass sie ein paar Freunde in Ravenclaw hat*

    Ich hab keine Geschwister. Naja, eigentlich bin ich ganz froh darüber.

    *schief grinsend sage*

  • Phina

    Oh cool. Eigentlich gehören solche mächtigen Tiere nur sich selbst.

    *finde*

    Wie sieht's bei dir aus? Viele Freunde oder auch eher Einzelgänger?

    *ihn frage*

    Es hat seine Vor- und Nachteile.

    *schulterzuckend meine*

    Aber ich würde Lyla nie missen wollen.

    *hinzufüge*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Hunter

    Ich weiß. Ich meinte es so auch nicht. Also er hat ihn anscheinend aufgezogen, weil seine Mutter ihn verstoßen hatte.

    *mich das direkt an mich selbst erinnert*

    Dann hab ich Jo vorgeschlagen, dass sie sich ein wenig um ihn kümmert, weil sie ja kein eigenes Pferd mehr hat.

    *erkläre*

    Naja, auch eher Einzelgänger. Die einzige Person, die ich hab, ist Jo. Ansonsten hatte ich eher flüchtige Bekanntschaften

    *sage*

    Oh ja. Vor allem hat man seine Ruhe. Und man muss nicht gleichzeitig für jeden da sein. lieber wenige und gute Freunde, statt viele und falsche.

    *grinsend sage*

    Wer ist Lyla ?

    *neugierig wissen möchte*

    Deine Schwester?

  • Phina

    Ich wollte dir auch gar nichts vorwerfen.

    *sage*

    Ich kenne Jo. Sie ist eine gute Freundin von mir.

    *ihm erzähle*

    Stimmt, falsche Freunde kann niemand gebrauchen.

    *ihm zustimme*

    Ja, sie ist meine Schwester.

    *bestätige*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Hunter

    Oh.

    *leicht peinlich berührt und grinsend sage*

    Cool. Und kennt ihr euch schon länger als Hogwarts?

    *interessiert wissen möchte*

    Wir sind seit noch nicht allzu langer Zeit zusammen.

    *Phina erzähle und lächelnd an meine Freundin denke*

    *nicke, als sie sagt, dass Lyla ihre Schwester ist*

    Wie kommt’s, dass sie nicht auch in Ravenclaw ist?

    *interessiert frage*

  • Phina

    Ne, wir haben uns hier kennengelernt.

    *meine*

    Glückwunsch, ihr passt gut zusammen.

    *sage*

    Sie ist ein toller Mensch, hat aber schon viel zu viel erlebt. Behandle sie gut! Sie kann es nicht gebrauchen, dass ihr jemand erneut das Herz bricht.

    *ihn ernst warne*

    Du kennst sie nicht. Lyla ist sowas von Slytherin. Sicher ist sie auch schlau, aber Slytherin passt einfach besser.

    *ihm erzähle*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Hunter

    *nicke, als sie sagt, dass sie sich hier kennengelernt haben*

    Danke.

    *nickend und lächelnd sage*

    Ich wäre der Letzte, der ihr das Herz brechen würde.

    Jo hat mir erzählt, was alles passiert ist.

    Und sie weiß, dass sie nie wieder so fühlen muss.

    *ernsthaft erkläre*

    *Jo so sehr liebe und ihr niemals das Herz brechen könnte*

    Allerdings hab ich mit dieser Lestrange noch ein Wort zu klären. Sie lässt Jo einfach nicht in Ruhe. Ich weiß nicht, was sie von ihr will.

    Aber sie darf Jo nichts weiterhin tun. Das kann ich nicht zulassen.

    *mit zusammengezogenen Augenbrauen sage*

  • Thesi Weasley 7. März 2023 um 18:32

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!