Harry Potter Personenspiel |16/2023

  • Jason

    *Aus dem ZS hopse*

    *Mein Arm auf Roses Schulter liegt und sie ein klein wenig enger an mich ziehe, als die Worte um ihre Eltern beginnen*

    *Weiß, dass ihr das nicht immer gut tut*

    *Es sie sehr beschäftigt und für sie da sein möchte*

    *Das wohl mein Beschützer-Instinkt ist, den vom Bella habe*

    Hast du mittlerweile schon mehr über sie herausgefunden?

    *Sanft Frage und das Thema einleite*

    *Sie auf keinen Fall bedrängen will*

    Loona <3

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Lou

    *ihr stumm zustimme, als sie meint, dass das letzte Jahr ziemlich hart war*

    Ich weiß, Jo. Aber jetzt geht es zumindest für dich bergauf.

    *ihr aufmunternd zulächel und mich ein wenig unwohl bei diesen Worten fühle*

    Keine Ahnung. Allerdings kann es auch daran liegen, dass Alice ein Muggel ist. Was wenn sie-

    *kurz stocke und versuche mit den Tränen zu kämpfen, die jeden Moment meine Wangen runterlaufen können*

    -was wenn sie sich nach meiner Abfahrt nie wirklich für mich interessiert hat? Was wenn ich ihr danach egal war? Denkst du, dass der Hogwartsbrief dafür gesorgt hat, dass wir uns für immer trennen?

    *durch zusammengebissenen Zähnen meine und das gar nicht wahrhaben will*

    *Alice und James wie eine zweite Familie für mich waren und es mir nie verzeihen würde, wenn ich der Grund unserer Trennung war*

    *mich dann aber wieder auf Jo konzentriere oder das zumindest versuche*

    *zu ihrer Frage hin etwas irritiert den Kopf schüttel und Jo entgeistert anschaue*

    Das ist eine Lestrange. Und Lestrange ist eine mächtige Reinblutfamilie. Da steckt bestimmt mehr dahinter.

    *stirnrunzelnd sage und kurz zu Jo aufschaue, die mich gerade ungeniert mustert*

    Ja, das rate ich dir. Madame Pomfrey wird dir bestimmt mehr helfen können als ich.

    *zustimmend nicke und mich wieder nach hinten lehne*

    Das freut mich. Hunter klang bei unserer Begegnung ganz symphatisch, aber ich wollte mich vergewissern, dass er dir ein guter Freund ist.

    *mit einem knappen Lächeln verkündige und mich echt für sie freue*

    Habt ihr mit Jasmine über etwas Bestimmtes geredet?

    *mal einfach so aus Neugier frage, obwohl stark bezweifle, dass die beiden so viel Informationen ausgetauscht haben*

    Hoffentlich.

    *zu ihrem Kommentar wegen Lia dann einfach mal sage*


    Rose

    *ebenfalls aus dem ZS springe und mich ein wenig an Jasons Schulter lehne*

    *gedankenverloren vor mir her sehe und seine Frage fast überhört hätte, wenn es nicht um meine Eltern ginge*

    Nein, leider nicht. Ich wünschte manchmal, dass dies einfach nur ein schlechter Traum ist.

    *seufzend meine Gedanken laut ausspreche und Jason einen traurigen Blick zuwerfe*

    *einfach nicht wüsste, was ohne ihn machen würde - er halt immer für mich da ist, wenn ihn brauche*

    *ihn noch einmal kurz mustere, ehe die letzten Zentimeter zwischen uns überbrücke und meine Lippen sanft auf seine lege*

    Danke.

    *kurz gegen seine Lippen meine und ihn liebevoll anschaue* <3

    Thesi Weasley

  • Jo

    *bei ihren Worten nachdenklich zu ihr schaue*

    Ich weiss nicht... Ich denke nicht das es am Brief lag... Das soll jetzt nicht fies klingen, ich kenne Alice ja nicht. Aber es hätte sicher eine Möglichkeit gegeben, dass ihr in Kontakt bleibt...

    *nachdenklich sage*

    *mir leicht auf der Unterlippe rumkaue und dann kurz ins Schweigen verfalle*

    *bei ihren Worten zu Lestrange wieder mein Handgelenk mustere*

    Meinst du? Ich frag mich ja was das ganze ihr gebracht hat.

    *seufzend sage*

    Wahrscheinlich wird sie das. Aber deine Zauberkünste sind auch schon nicht schlecht.

    *schief grinsend sage*

    Wo hast du ihn eigentlich getroffen?

    *aus neugier frage*

    Ich hab Jasmine vor ein paar Tagen mal allein angetroffen... Wir haben uns kurz unterhalten... Ich glaube sie war ziemlich froh als sie erfahren hat das, das mit Stephen jetzt endgültig vorbei ist.

    *sage*

    Und das mit Mum schien sie auch gut verkraftet zuhaben.

    *in Gedanken hinzufüge*

  • Jason

    Habt ihr weiter nach ihnen gesucht? Du und Emily?

    *Nachhake, weil mich das wirklich interessiert*

    *Rose notfalls helfen will*

    *Vielleicht die ein oder andere gute Beziehung habe, die ihr helfen könnte*

    Irgendwann findest du sie bestimmt. Nach der Schule reisen wir und entdecken die Welt. Und nebenbei suchen wir deine Eltern.

    *Ihr liebevoll über die Wange streiche und den folgenden Kuss erwidere*

    *Ihre Lippen so sanft und weich sind, dass mir ganz schwummrig wird*

    *Sie enger an mich ziehe und eine Hand ihren Rücken streicheln lasse*

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Lou

    *Jo konzentriert zuhöre und ihre Worte mich ein bisschen unvorbereitet treffen*

    *an dieser Möglichkeit eigentlich nie gedacht hab, da das keinem Zweifel unterlag*

    *es sich jetzt allerdings aus Jos Mund total anders und ganz wahrscheinlich scheint, was mich erschauern lässt*

    *erstmal nichts weiter zu dieser Vermutung sage, da eigentlich nicht weiß, was davon halten soll*

    *Alice nicht so eine Person ist - sie dafür einfach viel zu gut kenne*

    *Jo einen hilfesuchenden Blick zuwerfe, allerdings wieder am Verzweifeln bin und langsam durchatme*

    Ich muss nachdenken. Das kann doch nicht sein.

    *als die Worte ausgesprochen hab, merke, wie jämmerlich das alles klingt und meine Hände in meinen Haaren vergrabe*

    *mich allerdings schnell wieder fange und auf das eigentliche Thema zurückkomme*

    Die Absichten der Slytherins sind selten ohne Grund. Ich bin mir sicher, dass Lestrange etwas im Hinterkopf hat, etwas was uns etgeht. Sie hat Oscar - was würde sie denn dann noch von dir wollen? Kann es sein, dass sie und Carrow etwas geplant haben? Ist es möglich, dass auch Mulciber dahinter steckt?

    *mit gerade ziemlich unsicher bei der Sache bin, obwohl Jo natürlich so gut es geht helfen will*

    *zu ihrem Kommentar wegen meinen Zauberkünsten rot anlaufe und ihr dankbar zunicke*

    *noch nie wirklich gut mit Komplimenten umgehen konnte, es deswegen einfach dabei belasse*

    Ich hab in letzter Zeit sehr viel geübt. Okklumentik und Legilimentik, meine ich. Aber nicht die Anwendung, das würde ich nie machen. Ich hab einfach ausprobiert, ihnen zu wiederstehen. Es hat fast geklappt.

    *etwas leiserer hinterherschiebe, da ihr das noch erzählen wollte*

    Ich hab Hunter in einem Klassenzimmer getroffen. Er ist reingeplatzt, als ich den Patronus ohne Zauberstab geübt hab. Das Gespräch hat er ziemlich schnell auf dich gelenkt.

    *schief grinsend meine und neugierig ihrem Gesichtsausdruck folge*

    Hm, das wäre ich auch, wenn ich es früher erfahren hätte. Da kann ich deine Schwester verstehen.

    *dann wieder meine*


    Rose

    *zu Jasons Frage hin nur den Kopf schüttel und etwas enttäuscht zum Boden schaue*

    Ich zumindest hab irgendwelche Versuche gestartet, unsere Eltern zu finden. Eine Zeit lang waren wir uns mit Emily ziemlich sicher, dass wir mehr über sie erfahren haben. Doch dann stellte sich das als falsch heraus.

    *seufzend erkläre und noch einmal tief ausatme, in der Hoffnung, dass sich damit etwas ändern könnte*

    *seinen Zukunftsplänen zuhöre und bei der Erwähnung einer Weltreise lächeln muss - Jason in dieser Hinsicht sehr zuverlässig ist*

    *keine Zeit hab, ihm irgendetwas darauf zu antworten, da er mich direkt näher an sich zieht*

    *dies gerne geschehen lasse und seinen Duft tief einatme*

    *unsere Lippen perfekt aufeinander passen und meine Hände durch seine Haare fahren lasse*

    *sie anschließend in seinen Nacken vergrabe und damit direkt seinen Körper an meinen spüren kann*

    *seine Berührungen so verdammt gut tun, dass mich gar nicht von ihm lösen möchte*

  • Jo

    *bemerke wie sehr meine Worte Louisa treffen*

    Wie gesagt ich kenn sie nicht. Wahrscheinlich-

    *dann aber innehalte und kurz seufze*

    Tut mir leid ich bin dir da echt keine Hilfe...

    *meine und sie entschuldigend anschaue*
    *als sie den Kopf in ihren Händen vergrabt ein wenig vorlehne und ihr sanft die Hand auf die Schulter lege*

    Ich weiss es nicht.

    *schulterzuckend sage*

    Wahrscheinlich mir was auswischen... Ich weiss ja nicht was sie gehört hat über mich... Nach dem was mit Oscar und mir war wahrscheinlich nicht allzu tolle Sachen.

    Carrow? Das kann sein... Die beiden kamen vorgestern beide so ziemlich nacheinander zu mir.

    *seufzend sage*

    Mit Stephen? Das bezweifle ich eigentlich... Zumindest wenn sie Oscar eine treue Freundin ist... Ich meine ich denke nicht das Oscar sich mit ihm wieder blenden versteht...

    *leicht grinse als sie rot anläuft bei meinem Kompliment für sie*

    Nein wirklich Louisa! Was war das für ein Zauber?

    *sie neugierig frage und dabei nochmals auf mein Handgelenk schaue*

    *bei ihren Worten leicht das Gesicht verziehe da mit Okklumentik sowie Legilimentik nicht gute Erfahrungen gemacht hab*

    *lächle als sie meint das es fast geklappt hat*

    Toll das freut mich für dich, ehrlich!

    *sage*

    Bei mir... Nun ich bin darin wirklich eine Niete... Leider.

    *seufzend meine*

    *schief grinse als sie von ihrer Begegnung mit Hunter erzählt*

    *mir dann auch in den Sinn kommt das den Patronus mit ihm eigentlich noch üben wollte*

    Sorry, ich hätte es dir wirklich früher sagen wollen, aber ich hab dich nie angetroffen.

  • Lou

    *ihr aufmunterndes Lächeln mir neue Hoffnungen gibt und innerlich weiß, dass herausfinden werde, was alles dahinter steckt*

    Schon okay. Danke, dass du mir andere Einblicke gegeben hast. Ich hab noch nie darüber nachgedacht.

    *ehrlich meine, da Jo mir wirklich weitergeholfen hat und jetzt zumindest noch eine Möglichkeit entdecke*

    Lestrange, Carrow, Mulciber - alles ein Rang. Fies, eingebildet, abscheulich.

    *meinen Hass nicht zu verbergen versuche, da genau weiß, dass auch Jo tief in ihrem Inneren diese Personen alles andere als mag*

    Ganz ausgeschlossen ist es aber auch nicht, Jo. Mulciber mag dein Freund gewesen sein, aber jetzt hält ihn nichts davon ab, sich gegen dich aufzustellen.

    *schulterzuckend erkläre, mir das allerdings gar nicht so egal ist, wie vorgebe dass es ist*

    Das war doch nichts Besonderes. Weißt du, in letzter Zeit beschäftige ich mich des Öfteren damit, neue Zaubersprüche auszudenken. Sie sind alle simpel - zeigen sich im Endeffekt aber als ziemlich nützlich. Einer davon war dieser. Angeblich sollte er dafür sorgen, dass angeschwollene Stellen wieder verheilen. Na ja, teilweise hat es auch geklappt, oder?

    *mit einem schiefen Grinsen feststelle und Jo einen schüchternen Blick zuwerfe*

    Danke. Es ist wirklich nicht leicht. Wir könnten ja zusammen üben - da kriegst du es bestimmt auch bald hin.

    *lächelnd vorschlage, da das mit Jo sicher viel mehr Spaß machen würde zu üben, als allein*

    *zu ihrem Kommentar wegen Hunter nur nicke und jetzt erleichtert bin, dass wir dies geklärt haben*

  • Jo

    *sie noch immer mustere bei ihren Worten*

    *es ja wirklich traurig ist, wenn es so passiert wäre*

    Wann hast du ihnen den das letzte Mal einen Brief geschrieben?

    *leise frage*

    *kurz zusammen zucke bei ihren Worten, dann aber seufzend nicke*

    Wahrscheinlich...

    *murmle und mich wieder etwas nach hinten lehne*

    *bei ihren Worten zum Zauber grinsen muss*

    Hat wirklich gut gewirkt.

    *meine und ihr das Handgelenk kurz zeige*

    *bei ihren Worten zögernd nicke*

    Wir können gerne zu zweit üben, aber momentan hab ich davon eher die Nase voll...

    *meine und leicht das Gesicht verziehe*

    Aber zu zweit ist es sicherlich besser als allein.

    *lächelnd sage*

  • Lou

    *als sie mich fragt, wann Alice zuletzt geschrieben hab, kurz überlege, danach aber zögerlich meinen Mund aufmache*

    Das ist jetzt etwas länger her. In der 4. Klasse hab ich endgültig die Hoffnung aufgegeben. Das letzte Mal, wo ich etwas von ihr gehört hab, war in den Sommerferien, als ich mit James geredet hab. Im Park, als wir zu zweit waren, erinnerst du dich noch daran?

    *mit einer düsteren Miene meine, mich allerdings nicht noch einmal von solchen negativen Gedanken manipulieren lassen werde*

    *das Thema mit den Slytherins einfach dabei belasse und beschließe, dass es wohl besser wäre, wenn wir über etwas anderes reden*

    *beim Anblick ihres Handgelenks kurz Lächeln muss, ehe mich nochmal bei ihr für die lieben Worte bedanke*

    Ich kann auch warten. Wenn du dich bereit fühlst, dann kannst du mir gerne bescheid geben. Bis dahin versuche ich es weiterhin allein. Ich möchte einfach nur auf alles vorbereitet sein können. Jetzt wo McGonagall entlassen wurde und Hogwarts in den Händen des Ministeriums liegt, ist es nicht ausgeschlossen, dass die Slytherins sich etwas besonderes ausdenken.

    *meine Gedanken laut ausspreche und dabei hoffe, dass Jo versteht, was ich meine*

    [Einen würde ich noch machen, dann muss ich leider los. :)]

  • Jo

    *nicke als sie fragt, ob ich mich daran erinnere*

    Ja genau, ich erinner mich.

    *dann auch nochmals bestätigend sage*

    *sie das Thema Slytherin wohl nicht mehr ansprechen möchte und darüber auch froh bin*

    Ja klar, ich sag dir dann Bescheid.

    *lächelnd sage*

    Stimmt Apropos McGonagall... Was hältst du von dieser Entscheidung?

    *sie frage da selbst gemischte Gefühle hab, wenn es um dieses Thema geht*

    (Okay:))

  • Lou

    *kurz die Erinnerungen an den letzten Sommer in meinen Gedanken auftauchen, allerdings schnell wieder an etwas anderes denke*

    *Jo jetzt nicht unbedingt mit meinen Problemen beschäftigen möchte und deswegen nichts weiter zum Thema sage*

    *mir später den Kopf lange darüber zerbrechen kann, das Problem ja nicht darin besteht*

    Super.

    *Jo ein breites Lächeln schenke und froh bin, dass sie es trotz den nicht so schönen Erinnerungen weiter versuchen möchte*

    McGonagall zu entlassen war ein großer Fehler. Das Ministerium hat wahrscheinlich nicht vom letzten Mal gelernt. Jo, als Dumbledore entlassen wurde, sind schlimme Dinge passiert. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis das erneut passiert. Ich möchte niemandem Angst machen, aber auch wir VS sind ziemlich hin und her gerissen. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich davon halten sollte. Aber ich unterstütze keinesfalls diese Entscheidung. Das Ministerium hat mehrere Male bewiesen, dass es inkompetent genug ist und dass es nicht in der Lage ist, Hogwarts und die Zauberwelt insgesamt zu beschützen. McGonagall hatte zwar ein paar Fehler gemacht, aber sie hat Erfahrung. Sie weiß, was alles passiert ist und wird es bestimmt nicht zulassen, dass sich diese ganze Geschichte wiederholt. Wie gesagt, ich kann nicht behaupten, dass alles verloren ist. Ich hab da nur ein mulmiges Gefühl bei der ganzen Sache.

    *fest und unentschlossen meine und zu Jo schaue, welche mir bis jetzt sehr konzentriert zugehört hat*

    *allerdings aber auch neugierig bin, was sie darüber denkt*

    Was sagst du dazu?

    *deswegen einfach direkt frage und auch die Unentschlossenheit in ihren Augen lesen kann*

    [Das war eine wirklich schöne Runde. Ich hab länger nicht mehr so lange am Stück PS gespielt und es hat wirklich viel Spaß gemacht, die beiden wieder zu spielen. Das Ende überlasse ich dir, mach ZS wenn du möchtest, allerdings weiß ich nicht, ob ich bald wieder zum Spielen komme.. Jedenfalls noch einen schönen Abend & bis zum nächsten Mal! 🤗]

  • Jo

    *ihr nachdenklich zuhöre bei ihren Worten*

    *hin und wieder ein wenig nicke*

    *sie mich fragt was ich dazu sage und leicht seufze*

    Vom Ministerium fand ich es nicht schlau. Sie haben wirklich nicht daraus gelernt...

    *seufzend meine*

    Allerdings fand ich das was McGonagall wegen dem Dunklen Mal durchgezogen hat auch nicht gut.

    *meine*

    Klar, man sucht zuerst bei den Slytherins... Aber ich finde man sollte als Schulleiterin oder Lehrerin da in dem Thema Neutral sein... Schliesslich gibt es auch in Slytherin Leute die nichts mit dieser Reinblutideologie usw. zutun haben. Jedenfalls denke ich das.

    *meine und Louisa kurz anschaue*

    *kurz auf die Uhr blicke*

    Mist.

    *meine und mir mit der Hand an den Kopf schlage*

    Ich muss unbedingt noch eine Hausaufgabe erledigen... Tut mir leid. War schön dich mal wieder gesehen zuhaben! Wir müssen uns unbedint öfters mal wieder treffen.

    *lächelnd sage und sie als Abschied kurz umarme*

    (War eine mega schöne Runde Loona bis hoffentlich bald mal:))

  • Hunter

    Sowas in der Art dachte ich mir schon.

    *leicht nachdenklich meine*

    *mir das jetzt voll unangenehm ist, dass nichts davon so wirklich mitbekommen hab*

    *alle anderen Ereignisse gerade so ziemlich die Oberhand gewonnen haben und den Rest um mich herum einfach ausgeblendet habe*

    Ich war ziemlich im Stress in letzter Zeit. Hab dementsprechend auch nicht viel mitbekommen.

    Wie du dir sicher denken kannst.

    *langsam zu Jo meine*

    Was ist denn da genau passiert?

    Sie wird dich nicht wirklich entlassen?

    *ungläubig frage*

    Dann wird es mit unserer Schule den Bach runtergehen.

    *mich aufrege*

  • Jo

    *aus dem ZS hüpf*

    *ihn anschaue als er meint das er sich sowas in der Art schon dachte*

    Es ist ja auch noch nicht so lange bekannt. Ich hab es durchzufall bei einem Gespräch mitbekommen.

    *schulterzuckend sage*

    *als er meint das mir ja denken kann, weshalb er im Stress ist ihm einen aufmunternden Kuss gebe und ihn leicht streichel*

    *bei seiner Frage die Schultern zucke*
    Ich weiss nicht. Vielleicht war das Ministerium nicht begeistert als das Mal aufgetaucht war.

    *vermute*

    Ich weiss es nicht Hunter. Momentan sieht es schlecht aus.

    *seufzend meine*

    *bei seinen Worten zu ihm schaue und stumm nicke*

    Wahrscheinlich, das Ministerium hat sich schon mal versucht einzumischen und es war damals bereits ein Fehler. Ich hoffe einfach das sie schlauer geworden sind.

    *seufzend meine*

  • Hunter

    *Jo‘s Kuss genieße und ein angenehm warmes Kribbeln auf meinen Lippen spüre*

    *für den Moment einfach mal alles vergessen will, ohne mir Gedanken um irgendwas machen zu müssen*

    *wir uns dann aus dem Kuss lösen und seufze bei ihren Worten*

    Sieh dir die ganzen Slytherins mal an. Die scheinen im Moment alle einfach durchzudrehen. Ich weiß nicht, wo das noch hinführen soll.

    Nicht dass es wieder wird, wie beim ersten Aufstueg von Du-weißt-schon-wem, auch wenn er nicht mehr da ist.

    *nachdenklich und besorgt sage*

    Das Ministerium sollte sich aus den Angelegenheiten von Hogwarts raushalten.

    Das eine hat mit dem anderen nichts zutun. Und am Ende sind wir es, die darunter leiden. Halbblüter, Muggel und so weiter. Aber auch Reinblütige, die sich nichts aus der Reinblutideologie machen.

    *Jo in meine Arme nehme und sie sanft streichel*

  • Jo

    *kurz die Augen schliesse und im Bauch wieder dieses wohlige Gefühl vernehme*

    *wir uns langsam aus dem Kuss lösen und ihn anschaue*

    *mir nachdenklich auf der Unterlippe rumkaue dann aber leicht nicke*

    Wahrscheinlich. So helfen sie sich natürlich auch nicht weiter.

    *seufzend meine*

    Ich weiss nicht. Wer auch immer dieses Mal damals an den Himmel gepflanzt hat, hatte da wohl Hoffnungen.

    *meine und leicht erschauder*

    *er mich in die Arme nimmt und ihm zuhöre*

    Am Ende leiden wir alle darunter.

    *meine und ihm nochmals kurz ein Kuss auf die Wange gebe*

    Aber lass uns über was anderes reden, okay?

    *meine*

  • Hunter

    *nicke bei ihren Worten*

    Ja leider…

    *sage*

    Ich hoffe, es wird nicht komplett ausarten.

    *mir nicht vorstellen möchte, wie es wird, wenn McGonnagal nicht mehr da ist*

    *ein wohliges Gefühl mich durchfährt, als sie meine Wange küsst und ebenfalls einen Kuss auf ihre drücke*

    Ja. Diese Themen rauben mir echt den letzten Nerv. Das kann denke ich niemand von uns momentan gebrauchen.

    *seufzend meine*

    Hast du Lust Aiolos zu besuchen? Vielleicht können wir ein bisschen auf ihm Fliegen, um ein wenig unsere Köpfe freizubekommen.

    *lächelnd vorschlage und glaube, dass das jetzt genau das Richtige für uns sein könnte*

  • Jo

    *nicke als er sagt das er hofft das es nicht komplett ausarten wird*

    *er mir ebenfalls ein Kuss auf die Wange drückt und es dort anfängt zu kribbeln*

    Nein niemand.

    *zustimmend meine*

    *bei seinen Worten leicht aufhorche*

    Ist es dafür nicht etwas zu spät?

    *meine und leicht auf die Uhr deute*

    Bis wir bei ihm sind, wird einige Zeit vergangen sein... Und bis wir wieder zurück sind...

    *leise meine*

    *um den Kopf frei zukriegen, das aber sicherlich eine gute Idee gewesen wäre*

    *mich an ihn lehne und in den Kamin vor uns schaue*

  • Hunter

    *grinse, als sie meint, dass es vielleicht schon zu spät ist*

    Nein. Nicht, wenn Aiolos auf dem Schlossgelände wartet, um uns abzuholen.

    *grinsend mit einem Zwinkern meine, Jo‘s unverletzte Hand nehme und sie hinter mir herziehe*

    *wir eilig den GR verlassen und dann auf dem Schlossgelände ankommen, wo auch die Besenflugstunden stattfinden*

    *es geplant habe, dass wir länger Zeit haben, bis zur Sperrstunde*

    *zu dem wunderschönen Hippogreifen gehen und uns kurz verbeugen, bevor Jo dann auf seinen Rücken helfe und mich hinter sie setze*

    *meine Hände auf ihre Hüften lege und Aiolos sich dann nach einem schnellen Galopp in die Lüfte hebt*

    *den Wind in meinen Haaren genieße und für einen Moment meine Augen schließe*

  • Jo

    *ihn kurz grinsend ansehe und mich dann von ihm mitziehen lasse*

    *wir auch schon den GR verlassen haben und auf dem Schlossgelände ankommen*

    *der Hippogreif tatsächlich hier ist und uns kurz verbeugen ehe aufsteigen*

    *Hunter sich wie gewohnt an mir festhält und es an der Stelle kribbelt wo er mich berührt*

    *Aiolos dann auch schon in einen schnellen Galopp kommt und dann auch abhebt*

    *das Gefühl vom Wind in den Haaren einfach super ist*

    Sag mal...

    *meine und zu ihm blicke*
    Fliegst du eigentlich auch manchmal auf einem Besen?

    *ihn neugierig frage*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!