Harry Potter Personenspiel |16/2023

  • Hunter

    *noch eine Weile das berauschende Gefühl genieße, als Jo mich fragt, ob auch manchmal auf einem Besen fliege*

    Ich glaube darüber haben wir schon mal bei unserem ersten oder zweiten Treffen geredet.

    *verschmitzt grinsend sage und Jo frech einen Kuss auf ihren Hals gebe*

    *ein angenehmes Ziehen durch meine Brust fährt und mein Herz kurz aussetzt, als ihre weiche und warme Haut unter meinen Lippen spüre*

    *irgendwie überrascht darüber bin, aber auch nicht, was für eine Wirkung sie auf mich hat*

    *sie nicht in Verlegenheit bringen wollte, aber das gerade einfach gepasst hat*

    Ich hatte mit Quidditch nie viel zutun.

    *dann erkläre und ihren Rücken an meine Brust ziehe*

    Und ich glaube auch, dass es nicht wirklich was für mich ist.

    *hinzufüge*

    Zumindest hab ich es nie wirklich probiert, aber wenn ich spielen würde, dann wahrscheinlich auf der Position des Treibers.

    *mir dann wieder in den Sinn kommt, dass wir tatsächlich darüber geredet hatten*

    Ich erinner mich wieder. Das hattest du mich tatsächlich schon gefragt.

    *grinsend erkläre*

    Und ich gab dir die selbe Antwort wie vor ein paar Wochen.

    Und so wurden aus Jo und Hunter ein Paar.

    *lächelnd meine*

    * Jo erneut einen sanften, aber diesmal bewussten und nicht versehentlichen Kuss auf ihren Hals drücke*

    *meine Augen dabei schließe und meine Lippen ein wenig länger auf ihrem Hals verweilen*

    *es gerade nicht der passende Ort, auf einem Hippogreifen ist, Zärtlichkeiten miteinander auszutauschen, aber mich das nicht im geringsten stört*

    *Jo in meinen Armen ganz still geworden ist und es zu genießen scheint*

  • Jo

    Oh ähm wirklich.

    *sage und leicht rot werde da dies völlig vergessen hab*

    *mein Atem kurz aussetzt bei seinem Kuss und kurz die Augen zu mache*

    *seine Lippen ganz weich sind und die Augen langsam wieder öffne*
    *kurz in seine Augenblicke und mich einen Moment lang darin verliere*

    Ich meinte nicht wirklich Quidditch... Ich meinte einfach das fliegen auf dem Besen...

    *sage und neugierig auf seine Antwort lausche*

    *er mich ein wenig nachhinten zieht und seine Brust an meinem Rücken spüren kann*

    *bei seinen Worten nicke als er meint das er auf Position des Treibers spielen würde, wenn er spielt*

    *das Gesicht kurz ein wenig verziehe und daran denke wie ihn der Klatscher an der Schulter getroffen hat*

    *ihn schief angrinse bei seinen Worten und ihm kurz einen Kuss auf die Lippen hauche als er weiter spricht*

    *seine Lippen daraufhin wieder an meinem Hals verweilen und mein Herz einmal vergisst zuschlagen dabei*

    *der Wind uns noch immer um die Ohren weht davon aber nur wenig mitbekomme*

    *ZS*

  • Mali 4. März 2023 um 05:18

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!