Harry Potter Personenspiel |13/2023

  • Malcolm.

    *sehr zufrieden dreinblicke, als die Spinne ihn schließlich kurzerhand in die Flucht schlägt*

    Kein Problem für mich, ich bin nicht auf Belohnungssternchen angewiesen.

    *trocken zurückgebe und mir das gerade noch fehlen würde, dass mein Mitbewohner und bester Freund meinen Lernstand überprüft und mir affige Sticker dafür verpasst*

    *er dann lieber wieder seiner originären Aufgabe nachkommen soll, mich vom Lernen abzulenken*

    *die Prüfungszeit schließlich auch wieder nahe rückt und dann beide wieder froh sind, vom jeweils anderen abgelenkt zu werden*

    Snape sei Dank, du sagst es. Dann gäbe es vermutlich ein paar mehr .. "Unfälle" in Hogwarts.

    *dabei die Gänsefüßchen in die Luft male und nicht weiß, ob mich hätte zusammenreißen können und nicht doch der ein oder andere kopfüber in seinen eigenen Kessel gefallen wäre - womit sicher nicht mich meine*

    *es dann lieber doch so habe und mit den Leuten studiere, die Lust auf das Thema habe und passenderweise fast alle alte Hauskollegen sind, mit denen mich grundsätzlich ganz gut verstehe*

    *das Gesicht verziehe, als er meine Beschreibung seiner Kommilitonen korrigiert*

    Langweilig. Klingt wie eine sich ewig ziehende Stunde bei Prof Binns.

    *dann aber mit einem kurzen Seitenblick das Thema fallen lasse und das Gefühl hab, dass ihm damit gerade auch sehr entgegenkomme*

    *Shanes erfreutes Grinsen Gutes versprechen lässt und mal sehr gespannt bin, was uns da so Nettes einfallen wird*

    *die Frau es einfach aber auch so enorm provoziert, eine Abreibung verpasst zu bekommen* Mali

    *es mich auch nicht sehr wundert, dass sich unsere Ansichten decken, wer morgen am markantesten versagen wird, was mit einem breiten Grinsen zur Kenntnis nehme*

    Das würde mir wirklich sehr das Wochenende versüßen. Mal sehen, ob sie wenigstens dafür gut genug sind.

    *an ihr Quidditchkönnen nämlich gar keine Erwartungen ansetze und hoffe, dass sie mir wenigstens diesen Wunsch erfüllen*

    *seinen Blick mit einer möglichst unschuldigen Miene und einem Schulterzucken abtue, er sich den Salat mit Vane schließlich selbst eingebrockt hat*

    *das ja irgendwie toleriere, bei weitem nicht akzeptiere, aber er mit den Konsequenzen leben muss*

    Sehr schön - hätte mich auch gewundert, wenn du nicht jede Chance nutzen würdest, ihr das bewusst zu machen.

    *dabei amüsiert auflache und mir das Gezeter von Vane direkt vorstellen kann*

    *Shane aber wohl schon seine Mittel und Wege hat, sie zum Schweigen zu bringen*

    *zur Kenntnis nehm, dass er das Thema überraschend schnell fallen lässt und lieber wieder den Fokus auf das ganze Uniteam, speziell aber Ropers und Montagues nicht vorhandenes Talent legt*

    *er zwar echt ein gutes Pokerface aufsetzt, aber mir nicht entgeht, dass da doch noch mehr in ihm vorgeht*

    *aber auch hier wohl lieber die unangenehmen Themen umgehen und mir Welten besseres vorstellen kann, als über Vane zu sprechen*

    *irgendwann wohl um das Gespräch mit ihm nicht herumkomme, aber wie regelmäßig hoffe, dass ihn Salazars spontane Eingebung irgendwann wieder auf den richtigen Pfad bringt*

    *es deswegen bei einem kurzen Blick belasse, bevor uns mit einem Vorrat an Butterbier ins bequemere Wohnzimmer verziehen, um dem Dunst meines Trankes zu entkommen*

    <3

  • Hunter

    *ein Lächeln sich auf meine Lippen legt, als sie meine Worte als schön betitelt *

    *die Röte um ihre Wangen irgendwie niedlich finde*

    *wir dann zusammen mit unseren Gläsern amstoßen*

    Auch auf den schönen Tag heute.

    *hinzufüge*

    *wir einige Schlucke aus unseren Gläsern nehmen*

    Ich fand den Tag mit dir sehr schön heute, Jo.

    *lächelnd sage und erneut einen Schluck nehme*

    *hoffe, dass es ihr auch gefallen hat*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Jo

    *nicke bei seinen Worten und einen Schluck vom Kürbissaft nehme*

    *es mir gleich wohl im wird im Bauch nach dem Schluck*

    Ich fand ihn auch schön, Hunter.

    *lächelnd erwidere und noch ein Schluck nehme*

    *er wirklich nett ist und der Tag heute wirklich schön war*

  • Hunter

    *über ihre Worte lächel und bemerke, wie sich ein angenehmes Gefühl in meiner Magengegend ausbreitet*

    Ich würde so einen Tag gerne wiederholen, wenn du auch möchtest.

    *sie gerne besser kennenlernen würde, da sie ein tolles Mädchen zu sein scheint*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Jo

    *bei seinen Worten zu ihm schaue und mein Blick kurz an seinen Augen hängen bleibt*

    *sie mir vorhin noch gar nicht stark aufgefallen sind*

    *jetzt aber bemerke das sie ein paar Sprenkel haben*

    *wohl etwas länger als beabsichtigt seine Augen angeschaut habe da er sich kurz räuspert*

    *mein Blick daraufhin sofort von ihm löse*

    Würde ich auch gerne.

    *ehrlich meine und ihn anlächle*

    *er wirklich nett zu sein scheint*

  • Hunter

    *sie mich eine Weile anlächelt und in meinen Augen versinkt*

    *mich eigentlich eher ungewollt räusper und sie daraufhin ihren Blick abwendet*

    *erneut Lächeln muss, als sie mir zustimmt*

    Hat dir jemand mal gesagt, wie nett, hübsch, und toll du bist, Jo?

    *mit leicht gesenkter Stimme frage*

    *in ihre hübschen Augen schaue und lächel*

    *sie sich irgendwie von anderen Mädchen die ich kenne unterscheidet und das sie besonders macht*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Jo

    *wieder zu ihm schaue als er spricht*

    *Hunters Stimme dieses mal etwas gesenkt ist und bei seinen Worten ein Kribbeln im Bauch vernehme und zudem spüre wie mir wohl die röte wieder etwas in die Wangen steigt*

    *stumm nicke bei seinen Worten*

    Aber wahrscheinlich nie ernst gemeint.

    *leise hinzufüge*

  • Hunter

    *durch meine Magengegend ein Kribbeln zieht und beobachte wie sie wieder leicht rot wird und sachte dabei lächel*

    Kann ich nicht verstehen, wie man es nicht erst meinen kann, bei jemandem, wie dir.

    *ihr wahrheitsgemäß sage*

    *die Initiative ergreife und ganz vorsichtig meine Hand halb auf ihre Wange und ihre Haare lege*

    *meinen Kopf ein Stück weit in Jo’s Richtung beuge und sachte meine Lippen auf ihre lege *

    *der Kuss nur ganz kurz und sanft ist*

    *sie keinesfalls bedrängen möchte*

    *es sich gerade einfach richtig angefühlt hat*

    Ich hoffe, das war in Ordnung für dich, Jo.

    *leise sage und lächel*

  • Jo

    *bei seinen Worten mir angenehm warm wird ums Herz*

    Vielleicht war es zu dieser Zeit noch ernst gemeint gewesen.

    *leise murmle und mein Blick abermals auf seine Augen fällt*

    *plötzlich seine Hand an meiner Wange spüre und es bei seiner Berührung anfängt zu kribbeln*

    *ebenso plötzlich seine Lippen auf meinen spüren kann*

    *das erneut ein leichtes Kribbeln im Bauch auslöst und kurz die Augen schliesse*

    *als sie wieder öffne, Hunter sich aus dem Kuss gelöst hat*

    *gerade keine Worte finde und ihn einfach anschaue*

  • Hunter

    *sie sanft anlächel und Jo keine Worte zu finden scheint*

    *es ihr aber anscheinend gefallen hat *

    *noch immer die Wärme ihrer Lippen auf meinen spüre und das leichte Kribbeln, das sie auf meinen hinterließen*

    Entschuldige bitte, wenn das ein bisschen plötzlich kam, aber ich konnte nicht anders. Du bist etwas besonderes, Jo.

    Ich mag dich sehr. Und ich würde dich gerne näher kennenlernen.
    *leise flüster, aber mir sicher bin, dass sie alles verstanden hat*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Jo

    *ihn noch immer einfach anschaue und mir sicher bin das seine Gesichtszüge mittlerweile bereits auswändig weiss*

    *Worte noch immer nicht rauskommen wollen und ihn einfach still anschaue*

    *auf den Lippen noch immer die wärme, von ihm vernehmen kann*

    Schon okay.

    *es dann nach einer Weile leise aus mir herauskommt*
    Ich war nur etwas überrascht.

    *leise wispere*

    *ein leichtes Lächeln meine Lippen umspielt als nicke bei seinen Worten*

  • Hunter

    *sie beobachte und mir alles haargenau einpräge*

    *auf ihre Worte hin, dann verständnisvoll nicke und es nicht noch einmal tun werde, wenn sie nicht damit rechnet*

    Schon so spät.

    *leise sage, als auf meine Armbanduhr schaue*

    Ich sollte ins Bett gehen. Du auch Jo.

    *es nicht bestimmend sondern sorgvoll und ruhig meine*

    *wir aufstehen und kurz sachte ihre Hand drücke, während sie sanft anlächel*

    Danke dir nochmal für den wunderschönen Tag. Und schlaf gut, Jo.

    *sie anlächel und erneut sachte über ihre Hand streichel*

    *meine Haut sofort zu kribbeln beginnt und mir ganz warm wird*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Thesi Weasley 18. Februar 2023 um 08:44

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!