Harry Potter Personenspiel |11/2023

  • Lilith

    *ihn ansehe und überrascht über seine Wort bin*

    Wenn du irgendwie was brauchst…. Die Okklumentik beherrsche ich ziemlich gut.…

    Nur so als Vorschlag….

    *schulterzuckend meine*

    Weder kann ich beurteilen, noch weiß ich was du erlebt hast, aber es ist nicht schlecht, sich selbst in Sicherheit zu wissen, vor allem mental.

    *ihn kurz ansehe*

  • Oscar

    *sie anschaue*

    Wenn du mir helfen würdest, wäre dass nett.

    *meine*

    *zwar auch nicht schlecht bin*

    *aber Stephen mit meinem Schutz spielend fertig wurde*

    *sie viel netter ist als erwartet*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Lilith

    Denk bloß nicht, dass ich immer so freundlich bin, Triggs.

    *spöttisch, aber nicht böse meine*

    Sag mir Bescheid und ich versuche es dir beizubringen. Es dauert aber und du musst es zu hundert Prozent wollen und überzeugt davon sein.

    Meine Tante Bellatrix lehrte es mir damals. Manchmal verbrachten wir stundenlang damit und ich war total fertig, aber es lohnte sich.

    Ich hab noch nie jemandem gezeigt wie es geht, aber ich denke mit der richtigen Motivation klappt es.

    *schmunzle*

  • Oscar

    Du kannst Gedanken lesen.

    *grinsend meine*

    *Mal hoffe das es nur Zufall war*

    Ich glaube an der Motivation wird es mir nicht mangeln.

    *sage*

    *mir ziemlich sicher bin das Bellatrix Lestrange eine gute Lehrerin ist*

    *sie schließlich berühmt-berüchtigt ist*

    *zwar nicht glaube dass ich besser werde als Stephen aber alleine gut wäre schön etwas*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Lilith

    Ich dringe nicht grundlos in die Gedanken anderer ein. Es wird jedoch nichts anderes übrig bleiben, wenn ich dir die Okklumentik lehre.

    *meine*

    Kannst du mir vielleicht ein bisschen genauer sagen, für was du die Okklumentik benötigst? Ich sollte vielleicht ein bisschen Grundwissen haben, damit ich mich besser drauf einstellen kann und es gegen dich verwende, damit es dir leichter fällt bzw. du diesen erforderlichen Widerstand erzeugst.

    *ihn abwartend ansehe*

    Keine Sorge, ich werde keinem was erzählen. Ich weiß, eigentlich vertraut man mir nicht gerne und ich würde einigen auch besser davon abraten, aber wenn ich jemandem was beibringen kann, dann mache ich das auch mit Überzeugung und gerne.

    Zwar gerne auf meine spezielle Art und Weise, aber du wirst es sicherlich nicht bereuen.

    *ein hysterisches Lachen aus mir dringt*

  • Oscar

    Das war auch eher nur als Scherz gedacht.

    *meine*

    Ich habe mich mit Stephen Mulciber angelegt. Er war der Meinung ich sollte mit meiner halbblütigen Freundin Schluss machen. Das ganze ging soweit, dass er sie mir ausgespannt hat...

    *ihr erzähle*

    Er hat meine Freundin mit Leglimentik so verhext, dass sie in meiner Anwesenheit durchdreht und mich hat er auch schon mit Angst und Panik zuständen gequält.

    *ihr die nötigen Informationen gebe*

    Ich glaube ich bin nicht so empfindlich.

    *sage*

    Aber wenn irgendwas davon nach ausdringt dann hast du ein Problem.

    *ihr drohe*

    *mir das zwar zu wieder ist*

    *man manchmal aber auch nicht anders weiterkommt*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Lilith

    Mulciber…. Der Nachname sagt mir was… Ich hörte meine Eltern öfters davon reden.

    *nachdenklich werde*

    Okay, das gibt ziemlich wenig Sinn.

    Aber okay. Mir wird ohnehin bald alles offen darliegen.

    Die Legilimentik sollte man nicht unbedingt missbrauchen…

    Ich würde dir doch ziemlich dringend raten, die Okklumentik zu erlernen, nach dem was du mir erzählt hast, sonst wird er es auch weiterhin tun.

    Genauso wie ich es deiner beziehungsweise seiner Freundin empfehlen würde.

    Jetzt komm mal wieder runter, Triggs. Ich sagte bereits, dass ich nichts verraten werde, klar?

    *nun genervt klinge*

    Vielleicht könntest du sie mit der Legilimentik wieder zurückgewinnen…

    *auflache*

    So viel zum Thema ,,nicht missbrauchen‘‘…

    Du kannst lernen was du willst, solange du überzeugt bist, Triggs.

    *ihn ehrlich anlächle*

  • Oscar

    *mir es davor graut dass sie in meinen Kopf eindringen wird*

    *das aber wohl der Preis ist*

    Wenn ich sie nur als Schutz benutze, würde ich das wohl auch nicht als missbrauchen bezeichnen.

    *schließlich nur nicht will das Stephen in meinen Kopf eindringt*

    Ich glaube dem hat Stephen schon Abhilfe geleistet.

    *das zwar leichtsinnig von ihm finde*

    *er aber anscheinend auch noch nette Seiten hat*

    Du kannst doch auch verstehen dass ich sicher sein will, wen ich in meinen Kopf lasse.

    *daraufhin sage*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Lilith

    Natürlich versteh ich das.

    *langsam sage*

    Ich bin froh, es gelernt zu haben. Jeder könnte in deinen Geist eindringen und dann alles gegen dich verwenden, deshalb ist es sehr vorteilhaft seine Gedanken vor jedem zu verschließen.

    Was meinst du, warum so viele Todesser die Okklumentik können?

    Je schneller du es lernst, desto eher bist du ihm auch nicht mehr ausgeliefert.

    Ich hab eigentlich ziemlich oft Zeit, aber meistens eher abends. Wir könnten heute damit anfangen, wenn du Lust hast.

    *ihm vorschlage und ihn ansehe*

  • Oscar

    Ja, ich hätte auch heute Abend Zeit.

    *meine*

    *vermutlich sie meine größten Geheimnisse erfährt*

    *aber sie danach nie wieder jemanden unfreiwillig enthüllen muss*

    *glaube dass ich sie ein wenig vorwarnen musst*

    Wenn du in meinen Kopf eindringt spürst du alles so als wären es deine Erinnerungen.

    *sie das sicher weiß*

    Ein paar Sachen sind nicht ohne.

    *mir sicher bin dass sie das versteht*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Lilith

    Das ist mir durchaus bewusst.

    *nicke zur Bestätigung*

    Jeder reagiert dabei anders. Und ich hoffe, dass nicht irgendwas nach hinten losgehen wird. Das könnte vielleicht böse enden.

    Ich hoffe du bist dir dessen bewusst, dass ich keine erfahrene Person darin bin, das jemandem beizubringen. Ich werde natürlich mein bestes geben, aber es gibt für nichts eine Garantie.

    *ein unangenehmes Gefühl mich überkommt, aber dieses wieder schnell von mir abschüttel*

    Ich würde vorschlagen, dass wir das im Raum der Wünsche tun. Nach Ausgangssperre.

    *dann vorschlage*

  • Oscar

    Das bin ich, aber es melden sich nicht viele freiwillig mir zu helfen.

    *zwinkernd meine*

    Deswegen wollte ich dich nochmal darauf hinweisen.

    *nur sage*

    Raum der Wünsche.

    *grinsen muss*

    Da habe ich heimlich mit meiner Freundin Rum geknutscht, wenn du dir das also antun willst, habe ich nichts dagegen.

    *ihr erkläre*

    Ich glaube als VS muss ich mir dann wohl selbst Punkt abziehen.

    *sie auf meinen Posten hinweise*

    *wir also auf der sicheren Seite sind*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Lilith

    A-Also… W-Wir können auch woanders hingehen. Wie du magst….

    *mich selbst frage, warum ich plötzlich so dämlich rumstotter*

    *das gar nicht von mir kenne und mich am liebsten selbst geohrfeigt hätte*

    Gut zu wissen, dass du VS bist. Ist mir wohl entgangen.

    *augenrollend und mir nichts anmerkend meinen Kopf zur Seite drehe*

  • Oscar

    *sie angrinse*

    Ich glaube das willst du nicht unbedingt sehen.

    *lachend meine*

    Die heulende Hütte?

    *sie frage*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Lilith

    Das wäre mein zweiter Vorschlag gewesen, Triggs. Weißt du, ich hatte noch nie eine Beziehung, auch noch nie einen Kuss….

    Meine Eltern werden jemanden für mich aussuchen. Sie würden nie jemanden akzeptieren, in den ich mich verlieben würde.

    Warum erzähl ich dir das eigentlich? Wie auch immer. Die heulende Hütte ist ein guter Ort dafür.

    *mir total dämlich vorkomme, das überhaupt erzählt zu haben, obwohl ich es gar nicht wollte*

  • Oscar

    So genau will ich das gar nicht wissen.

    *schlucke*

    Das hört sich aber auch nicht so toll an. Vielleicht verliebst du dich ja in einen reichen Slytherin Reinblüter.

    *mir das bei ihr ganz gut vorstellen könnte*

    Dann sehen wir uns in der heulenden Hütte .

    *Spiel Ende*

    *Zeitsprung in die Gegenwart (oder?)*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Lilith

    *es bereits 23 Uhr ist, als ich in der Heulenden Hütte auf Triggs warte*

    *Ein paar Schritte vernehme und meinen Zauberstab bereit halte, falls es jemand anders sein würde*

    Da bist du ja endlich. Was hatn das so lang gedauert?

    *leicht angesäuert frage*

    Folgender Plan, Triggs:

    Ich werde mit dem Zauberspruch ,,Legilimens“ in deinen Geist eindringen und du wirst versuchen mit allen Mitteln zu widerstehen.

    *ihn durchdringend ansehen*

    Du musst dich stark konzentrieren, klar?

    Und du musst es wollen!

    Dich darf nichts und niemand ablenken.

    Leere deinen Kopf und widerstehe dem Gefühl der Erleichterung, wenn du nachgeben würdest!

    Kapiert?

    Ich weiß nicht wie es dir lieber ist. Du kannst dich setzen oder hinstellen.

    *ihm erkläre und abwarte*

    Josie

  • Oscar

    Ich musste noch ein paar Leute beschäftigen.

    *meine*

    Stephen setzt immer noch Leute auf mich an und die sollten hier von eher nichts erfahren.

    *erkläre*

    Ich bin bereit.

    *nur sage*

    *mir ziemlich sicher bin dass sie erstmal in meinen Geist kommt*

    Wollen ist nicht das Problem.

    *schlucke*

    *versuche sämtliche Gedanken abzuschotten*

    *mich an die Wand lehne*

    *Mal gespannt bin was sie mir entlockt und wie sie damit klarkommt*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Ronja

    *in der GH sitze*

    *mich umgucke ob wen erkenne*

    >Svenja<

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Lilith

    Okay…

    *tief durchatme*

    *meinen Zauberstab erhebe und ihn auf Triggs richte*

    Legilimens!

    *mich plötzlich eine immense Energie durchströmt, als der Zauberspruch auf ihn trifft*

    *erschrocken keuche und einige Bruchteile seines Geistes durch meinen Kopf schwirren*

    *Angst, Unbehagen, Schmerzen und viele andere Gefühle mich durchströmen*

    *plötzlich Bilder in meinem Kopf auftauchen, wie Stephen Mulciber Triggs Ex-Freundin küsst*

    Ich hab gesagt, du sollst widerstehen!

    *ihn anschreie, während ich meinen Zauberstab mit beiden Händen fest umklammer und noch mehr Bilder meinen Kopf durchfluten*

    Streng dich an, verdammt!

    Ich will das hier wirklich alles nicht sehen!

    *auch die Szene vor meinem inneren Auge auftaucht, wie Triggs und seine Freundin sich im Raum der Wünsche vergnügen*

    *kurz davor war, von ihm abzulassen, da es so unglaublich viel Kraft kostet, doch ich hielt den Zauberstab weiterhin auf ihn gerichtet*

    *nur leise hörte ich im Hintergrund wie Triggs sich vor Anstrengung wand*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!