Harry Potter Personenspiel |11/2023

  • Lilith

    *gerade Pause habe und mich auf einer Bank nahe der Ländereien nieder lasse*

    *mich umsehe, um sicher zu gehen dass niemand in der Nähe ist und mir daraufhin einige Tränen aus den Augen laufen*

    *den aufkommenden Schmerz, des Verlusts meiner Tante spüre und ein heftiges Ziehen in meiner Brust vernehme*

    *plötzlich Schritte höre und hastig meine von Tränen benetzten Augen trockne*

    *niemals zugeben würde, dass ich weinen würde oder es in der Öffentlichkeit zeige*

    *kurz durchatme und meine Emotionen verschwinden lasse*

    *jemand wohl die selbe Idee wie ich hatte, die Pause an der frischen Luft zu verbringen*

    *jemand schwarzhaarigen erkenne, der ebenfalls aus dem Hause Slytherin ist*

    Josie

  • Oscar

    *in den Ländereien in der Pause bin*

    *anscheinend jemanden störe*

    Alles okay?

    *sie frage*

    *sie irgendwie traurig wirkt*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Lilith

    *genervt davon bin, dass er mein Weinen wohl bemerkt haben muss*

    Ich weiß nicht, was dich das angeht, aber ja, alles okay.

    *meine Stimme sich immernoch komisch* anhört*

    *mit mir selbst ringe, ob ich ihm sagen sollte, dass er niemandem davon erzählt*

    *nicht wollte, dass jemand davon erfuhr, weil ich nicht als schwach gelten wollte*

    *der Gedanke daran, dass alle wussten, dass Lestrange geweint hatte, einfach nur peinlich war*

    Du erzählst niemandem, was du gesehen und gehört hast, klar? Sonst haben wir ein Problem!

    *ihn durchdringend ansehe und den Henkel meiner Schultasche in meiner Habd zerquetsche*

  • Oscar

    *die Augen verdrehe*

    Ich bin mir ziemlich sicher dass du mit meinen normalen Problemen nicht mithalten kannst.

    *meine *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Lilith

    Wahrscheinlich nicht, nein, aber ich kenne dich auch nicht wirklich. Eigentlich ist es mir relativ egal, aber du siehst ziemlich danach aus, als würdest du nicht oft mit jemandem darüber reden.

    Wie auch immer. Ich sags nochmal. Ich möchte nicht das jemand davon erfährt!

    *mit Nachdruck sage*

  • Oscar

    Keine Sorge. Deine Probleme sind mir völlig gleichgültig. Mach was du willst.

    *nur sage*

    Ich sag's niemanden.

    *ihr verspreche*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Oscar

    Das ist einfach meine Art zu Leuten die mir drohen.

    *erwiedere*

    Ich bin Oscar Triggs.

    *mich vorstelle*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Oscar

    Ich bin im 6. Jahrgang und du?

    *sie frage*

    *sie ja eigentlich ganz nett scheint*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Oscar

    Ich habe gleich Verwandlung.

    *meine*

    Und du so?

    *sie frage*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Lilith

    Kräuterkunde… Ich hasse das Fach. Ich hoffe Sprout gibt mir dieses Halbjahr noch ein ,,Annehmbar“. Aber meine Prioritäten liegen auch woanders.

    *seufze*

    Zaubertränke finde ich so viel besser.

    *meine und glücklich an meinen Trank der lebenden Toten mit der Note ,,Ohnegleichen“ denke*

  • Oscar

    Kann ich verstehen. Kräuterkunde mag ich auch nicht so.

    *meine*

    *da eher zu VgddK tendiere*

    Ich mag am liebsten VgddK.

    *ihr erzähle*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Lilith

    Ich würde ein Fach bevorzugen, dass sich zu den dunklen Künsten bekennt und nicht dagegen arbeitet.

    *leicht grinse*

    Aber durchaus spannendes Fach. Heißt ja nicht, dass man die dunklen Künste nicht trotzdem einsetzen kann.

    *zwinker und von der Bank aufstehe*

    Wollen wir eine Runde laufen oder lieber hier Wurzeln schlagen?

    *provokant frage, es aber nicht böse meine*

  • Oscar

    Wenn jemand an dir die dunklen Künste ausprobiert dann wärst du auch nicht so begeistert davon.

    *nur meine*

    Genau. Du lernst halt einfach zu kämpfen.

    *finde*

    Wir können gerne ein Stückchen laufen.

    *grinsend sage*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Oscar

    Ich bin mir ziemlich sicher das würdest du nicht gerne sehen.

    *trocken meine*

    Es ist eindeutig nicht angenehm.

    *eigentlich da gar nicht drüber reden will*

    *wir in der Nähe der Peitsche den Weide lang laufen*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Oscar

    Nein, das glaube ich nicht.

    *leise sage*

    Gegen manche Flüche kannst du dich nicht so leicht wehren.

    *schlucke*

    Manche Sachen würde ich gerne ungeschehen machen.

    *meine*

    *mir bei ihr nicht die Blöße geben will*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!