Thema abonnieren oder deabonnieren - Handy

  • Hallo,

    ich habe eine Frage und aktuell im Frage-thread noch keine Antwort dazu gefunden.

    Ich bin im FC überwiegend mit dem Handy unterwegs. Sobald ich in einem Thema etwas schreibe, wird dieses abonniert. Dann erhalte ich immer die Benachrichtigungen, wenn jemand dort schreibt.

    Am Handy kann ich die Benachrichtigungen nicht abbestellen. Wenn ich in meine Einstellungen gehe, gibt es nur den Button "Alle Themen abbestellen", aber ich kann nicht nur einzelne abbestellen. Übersehe ich da was oder geht das vom Handy aus nicht?

    Gibt es die Möglichkeit, auszustellen, dass Themen automatisch abonniert werden?

    Danke schön und liebe Grüße

    In Krisenzeiten bauen die Weisen Brücken,

    während die Narren Mauern errichten.

    • Hilfreichste Antwort

    Soweit ich weiß kannst du auswählen, dass Themen künftig nicht mehr abonniert werden in den Einstellungen.

    Und wenn du dann in einem Thema was schreibst kannst du unterhalb des Eingabefensters auswählen, dass du das Thema abonnieren willst, falls du das möchtest (auf der Schaltfläche mit dem Zahnrad).

    Eventuell kannst du auch mal in den Beiträgen die du jeweils geschrieben hast auch "Bearbeiten" klicken und das Häkchen dann deaktivieren.

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Vielen Dank Cookie, ich habs gefunden und konnte es umstellen. :smile:

    In Krisenzeiten bauen die Weisen Brücken,

    während die Narren Mauern errichten.

  • Wir arbeiten gerade daran, dass das künftig einfach und intuitiv direkt im Thema geht, das wird aber noch ein paar Monate dauern. :smile:

    🇺🇦 🦡 🇺🇦

    «Würdest Du mir bitte sagen, welchen Weg ich einschlagen muss?», fragt Alice.

    «Das hängt in beträchtlichem Maße davon ab, wohin du gehen willst», antwortete die Katze.

    🇺🇦 🦡 🇺🇦


    WWS-Legacy: Spielleiter


    jannis@huffle.de

  • Cookie 3. Januar 2023 um 06:37

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cookie 3. Januar 2023 um 06:37

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!