Hab mal in den Kalender geschaut könnte sein das der 27. Eventuell ausgelassen wird und ich dabei bin. Bin also zuversichtlich dabei zu sein
Hausübergreifende Pokalspiele
-
-
Ich bin dabei

-
Artemis Ok das Klingt gut
-
Altron Luise McGonagall Schokofrosch Hermine Mila Siatschu Selina Schnuffel Zinnia McLaren Cookie Astrum Maxime Montague Junis J. Noah Millefeuille SiriusElf was ist mit euch? Hätte wer von euch ebenfalls noch Lust und Zeit?
Lust schon, Zeit im Februar leider quasi gar keine - zumindest nicht genug für feste Zusagen. Falls ich spontan da bin, komme ich vielleicht zu zuschauen dazu :)
-
Falls ich spontan da bin, komme ich vielleicht zu zuschauen dazu :)
Dasselbe gilt für mich. Ich weiß nicht, ob ich an dem Tag schon um 20 Uhr kann.
-
bisher habe ich nichts an dem Tag, aber ist ja auch noch einiges an Zeit bis dahin.
Werde mir den Termin aber schonmal notieren -
Hab mir den Termin notiert
-
Am 27. könnte ich eventuell auch. Ich schaue mal und melde mich dann irgendwann nochmal :)
-
Hab mal in den Kalender geschaut könnte sein das der 27. Eventuell ausgelassen wird und ich dabei bin. Bin also zuversichtlich dabei zu sein
Also ich gehe davon aus, dass ich den 27.02. auch kann
-
27.2. geht bei mir auch.
-
- Offizieller Beitrag
Liebe Quidditch-Spieler,
der Termin für unser 1. Pokalspiel
Aufmüpfige Alraunen vs. Pfeilschnelle Phönixe
steht fest: Freitag, den 27.2. um 20 Uhr im Raum Quidditch-Stadion des Chats.
Bitte denkt daran rechtzeitig da zu sein, damit wir auch pünktlich anfangen kommen.
Anjalina wird netterweise den Schiri für uns übernehmen. Vielen Dank schon mal dafür!
Und da Altron und Schokofrosch ebenfalls Zeit habe, werden wir in diesem Spiel tatsächlich auch mal wieder Treiber dabei haben. :)
Und hier ist auch schon die Mannschaftsaufstellung. Seht bitte einmal drüber, ob das für euch so passt.
Position Aufmüpfige Alraunen Pfeilschnelle Phönixe Sucher Salie97 Jey Uso Jäger Tweety Artemis Lemira Tasia Hüter feuervogel nela Treiber Schokofrosch Altron Falls Schokofrosch doch nicht kann, wechselt nela zum Treiber und feuervogel übernimmt den Hüter für beide Mannschaften.
Avatare für die Trikots folgen in den nächsten beiden Posts.
Ich freu mich schon auf unser Spiel. :)
Liebe Grüße
Artemis -
- Offizieller Beitrag
Trikot-Avas für den Schiri und die Aufmüpfige Alraunen:
-
-
Für was braucht man das?
-
Für was braucht man das?
Damit man im Chat während des Spiels auf einen Blick erkennt, wer wer ist. ;) Sonst wird es schnell unübersichtlich.
-
Ich habe mir den 27.2. jetzt schon eingeplant und müsste eigentlich auf jeden Fall können :)
-
Damit man im Chat während des Spiels auf einen Blick erkennt, wer wer ist. ;) Sonst wird es schnell unübersichtlich.
Also muss man das als Bild haben. Ich zum Beispiel das S statt Jey Uso.
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!