PS-CT 2023 (Skype/virtuell)

  • Ich schließe mich Paige und Roxy an :)

    Seine Berechtigung hat das auf jeden Fall, einfach auch, um sich mal in dem PS Kontext auszutauschen und insbesondere unseren jungen SpielerInnen die Möglichkeit zu geben, alle kennenzulernen.

    Da bin ich auch total bei dir. In den normalen CTs sind ja meistens auch Personen dabei, die nicht im PS aktiv sind. Hier kann man dann darüber reden, ohne dass andere nicht mitreden können :)

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Man kann auch ohne Skype mitmachen!

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Letzte Chance noch abzustimmen!

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Welcher Tag würde euch passen 9

    1. 25.2 , ein Samstag (8) 89%
    2. 4.2. , ein Samstag (7) 78%
    3. 18.2 , ein Samstag (6) 67%
    4. 11.2 , ein Samstag (5) 56%
    5. 26.2 , ein Sonntag (2) 22%
    6. 5.2 , ein Sonntag (1) 11%
    7. 12.2 , ein Sonntag (1) 11%
    8. 19.2 , ein Sonntag (1) 11%

    Der Februar hat gewonnen. Die nächste Umfrage kommt.

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Liebe Leute,

    Unser wunderbares CT ist am 25.2.23. Ich freue mich auf euch. Wenn es dann doch zu wenig sind wiederhole ich das zu einem späteren Zeitpunkt. Leider habe ich minimal verpennt... Bin halt auch nur ein Mensch 😉

    LG

    Eure Josie

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Tja, ich kann wahrscheinlich nicht dabei sein, weil wir meiner Mutter zum Geburtstag einen Urlaub auf Rügen schenken - natürlich am WE vom 25. Vielleicht klappt es aber doch und ich melde mich dann von dort.

  • Ich weiss ebenfalls nicht ob es geht, am Abend gehe ich mit meiner Familie ins Theater, kommt bei mir daher auf die Zeit drauf an ob ich kommen kann oder nicht.

  • Ich weiß leider auch noch nicht, ob es da geht :/



    I've loved you three summers now,
    but I want ′em all.
    💐🌻🌷

  • Was passiert denn da ? Was macht ihr?

    Sei du selber, alle anderen gibt

    es schon. ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠

    Elmer Ulmer WWS


    -----------
    Peterle
    meine Seele
    mein Herz und Sonnenschein
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

  • Bin da abends bei meiner Familie eingeladen - wird wohl leider also nichts bei mir. Aber euch ganz viel Freude beim übers PS quatschen und sich austauschen! :)

  • Hast du am 25.2. Zeit? 10

    1. Nein (6) 60%
    2. Ja (4) 40%

    Ich mache hier Mal wegen der ganzen Absagen eine erneute Umfrage !

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Vier Leute sind leider echt wenig weswegen ich sagen würde, dass wir einen anderen Termin suchen.... Zumindest noch einen zusätzlichen.

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!