Harry Potter Personenspiel |82/2022

  • Phina

    *ihre Hand nehme*

    Ebenfalls schön dich kennenzulernen Jasmine.

    *meine*

    Oh was ist los?

    *sie frage*

    Du kannst es mir ruhig anvertrauen. Ich erzähle es schön niemanden.

    *sie ermutige*

    *mir wieder etwas einfällt*

    Hat das etwas mit Jos Freund zu tun?

    *frage*

    Sie hatte mir erzählt das ihr eine Auseinandersetzung hatten.

    *erzähle*

    *eigentlich gerne gleich fragen würde wer dieser mysteriöse Freund ist*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Jasmine

    *sie kurz mustere und beschliesse, dass ihr wirklich vertrauen kann*

    *auf ihre Frage nicke*

    Ja. Auch. Es ist nämlich so... naja, ich steh auf Mädchen. Und Jos Freund hat offensichtlich ein Problem damit.

    *langsam und stotternd beginne und mir vorstellen kann, dass Phina weiss, wer Jos Freund ist*

    Und deswegen setzt er meine Freundin und mich damit unter Druck.

    *die Schultern zucke und den Kloss im Hals herunterschlucke*

    Und meine Mum ist schwer krank. Also alles nicht so prickelnd im Moment.

    *seufze und Phina ansehe*

    Tut mir leid, ich will dich wirklich nicht mit meinen Problemen belasten, du hast bestimmt schon genug Eigene, ich...

    *sie mich unterbricht und sie ansehe*


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Phina

    *sie anstarre*

    *alles nur nicht das erwartet habe*

    *nicht weiß was ich sagen soll*

    *als sie das von ihrer Mutter erzählt schlucke*

    Du belastest mich nicht. Ich... Ich stehe auch auf Mädchen.

    * leise rausbringe*

    Das mit deiner Mutter tut mir leid.

    *erhlich mein Mitleid bekunde*

    Meine Freundin hieß Anna. Ich habe Schluß gemacht, weil...

    *abbreche*

    Weil ich Angst hatte das er ihr, wenn er es herausfindet ihr etwas tut. Er hätte sie so schnell verletzen können.

    *Jasmines Blick ausweiche*

    Solche Leute wie er und auch der Freund von Jo, sie akzeptieren kein Anders. Wer nicht ist wie sie ist falsch.

    *sage*

    *in den ZS gehe*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Mali 19. Dezember 2022 um 21:46

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!