Harry Potter Personenspiel |76/2022

  • Hestia

    * Felix fragend anschauhe*

    * das ganze irgendwie sehr merkwürdig ist*

    * jetzt gerne seine Gedanken lesen könnte*

    * vorallem als er plötzlich loslacht*

    * merke, das Felix noch besser aussieht als sonst, wenn er lacht *

    * er jünger wirkt*

    * dass echt süß ist*

    * etwas verwirrt in sein Lachen einfalle*

    * ihn immernoch genau mustere*

    * die Schmetterlinge übrigens schon lange wider in meinem Bakch Quidditch spielen oder so*

  • Felix

    *dieses ganze Mädchenzeug echt nicht verstehe; bis eben ja auch nichts damit zu tun hatte*

    *gar nicht verstehe, wozu das gut sein kann, diesen Fakt aber nur schulterzuckend überspringe*

    *Hestias Blick auf meinen bemerke und sich für eine einzige Sekunde unsere Blicke kreuzen*

    *sie kaum merklich zusammenzuckt und das ein wenig Gänsehaut bei mir ausbreitet*

    *die kleine schwarze Tube einfach aufmache und den Griff am Anfang etwas skeptisch betrachte*

    *dann aber aufgebe und ihn wieder in die Tube stecke, nur um ihn kurz danach Hestia zu reichen*

    Du siehst auch ohne dieses Zeug gut aus.

    *ganz lässig anmerke und sie eine Weile intensiv betrachte, um ihrer Reaktion zu folgen*

    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

  • Hestia

    * lächelnd (und verwirrt) zusehe, wie er sehr interessiert meine Maskara untersucht*

    *als er mir in die Augen sieht zusammen zucke*

    * den Blickkontakt aber eigentlich nicht unterbrechen will*

    * leicht lächle*

    * er dann aber leider den Blick abwendet um die Maskara zu zuschrauben*

    * irgendwie ein bisschen enttäuschtbin*

    * als er mir die Tube zurück gibt, sich kurz unsre Hände berühren*

    * ungewollt zurück zucke*

    Oh

    * ihn strahlend anlächle*

    er hat gesagt, ich sehe gut aus! Kreeeeeeisch 😍😍

    Du solltest öfter lachen, oder wenigstens lächeln, das ist nämlich echt süß!

    * schnell irgendwas plappere*

    * mir dann plötzlich klar wird dass ich das laut gesagt habe*

    * hoffe dass er plötzlich taub geworden ist*

    * es aber ganz so aussiehst, als ob er sehr wohl gehört hat, was ich gesagt habe*

    * auf meine Fingernägel blicke *

    * seine Reaktion aber sehen will*

    * Deshalb wider hoch blicke*

  • [Awww.. 😍]

    Felix

    *ihrer Reaktion bis zum Ende folge und ihr geduldig die Tube mit Maskara reiche ohne ein Wort zu sagen*

    *echt nicht verstehen kann, wieso die meisten Mädchen in ihrem Alter sich schminken müssen*

    *das bei den meisten Menschen ja eh nicht gut ankommt, es also keinen besonderen Grund dafür gibt*

    *bei ihrem 'Oh' erst einmal unerwartet hochschrecke und Hestia noch einen Blick zuwende*

    *gerade etwas sagen möchte, als sie mir noch dieses Komplimen macht und kurz den Atem anhalte*

    *mir nicht sicher bin, ob das gerade richtig gehört hab oder nicht, aber auf jeden Fall nicht damit umgehen kann*

    *mir deswegen etwas verzweifelt durch die Haare fahre und einen Blick zu Hestia riskiere*

    Danke..

    *etwas unschlüssig meine und versuche ein - so gut es natürlich geht - herzlichen Lächeln aufzusetzen*

    *es mir aber bei diesen Gedanken, die mich gerade überfluten, doch etwas schwerer fällt..*

    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

  • Hestia

    * die Schmetterlinge heftiger den je herumflattern*

    * lächle*

    * Felix einen Moment lang in die strahlend blauen Augen schaue*

    *dann tief einatme *

    * meinen Mut zusammen nehme*

    *mich dann zu ihm lehne*

    * meine Lippen auf seine lege*

    * die Augen schließe*

    * Felix Montague küsse*

    *ZS😍*

  • Jasmine

    *aus dem Garten ins Haus komme*

    *für Mum ein paar Beete wintertauglich gemacht habe und es mir jetzt zu kalt geworden ist*
    *die dreckigen Handschuhe auf die Kommode werfe und in die Küche gehe*

    *mir einen Tee koche und mit der Tasse hochgehe*

    *die Tür zu meinem Zimmer aufstoss und mich gerade auf mein Bett schmeissen will, als innehalte*

    *meine Schwester auf ihrem Bett an der Wand gegenüber sitzt und mich anstarrt*

    *nicht weiss, ob umdrehen, oder sie einfach ignorieren soll*

    *mich schliesslich für letzteres entscheide und ins Zimmer gehe, ohne Notiz von Jo zu nehmen*

    *mich auf mein Bett setze und die Teetasse auf meinen Nachttisch stelle*

    *dann nach meinem Buch greif*


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Jo

    *mich in meinem Zimmer verkrochen hab und etwas lese*

    *das Buch was mitgenommen hab zwar schon längst durchgelesen hab aber hier zum Glück noch andere Bücher gefunden hab*

    *diese zwar nicht annähernd spannend genug sind aber alles besser ist als nichts*

    *gerade das Kapitel fertig gelesen hab und das Buch beiseite lege*

    *die Tür plötzlich aufgeht und leicht zusammen zucke*

    *Jasmine herein kommt ohne auch nur Notiz von mir zunehmen*

    *sie anstarre*

    *seit dem Streit kein Wort mehr gewechselt hab mit ihr*

    *Jasmine dabei beobachte wie sie sich die Teetasse auf den Nachttisch stellt und sich ihr Buch schnappt*

    *meine Gedanken wieder zum Streit den mit ihr hatte kommen und schlucken muss*

    *es zumindest versucht hab mich mit ihr zu versöhnen und das wohl offensichtlich nicht geklappt hat*

    *es daher jetzt an Jasmine liegt ob wir uns wieder vertragen*

  • Jasmine

    *Jo immer wieder Blicke über den Rand meines Buches zuwerfe, die sie aber nicht zu bemerken scheint*

    *unschlüssig bin, was machen soll - mich auf jeden Fall nicht aufs Buch konzentrieren kann*

    *Jo und ich uns jetzt schon die ganze Woche anschweigen und es langsam echt nicht mehr aushalte*

    *sie weiter anstarre, bis sie irgendwann selbst den Kopf hebt*

    *den Blick schnell senke, es aber zu spät ist*

    *bemerke, wie sie schon den Mund aufmacht, ihr aber zuvorkomme*

    *gar keine Lust auf einen weiteren Streit habe*

    Jo, wir müssen reden.

    *sage und ihr in die Augen sehe*

    Tut mir leid, dass ich dich so angeschrien hab. Du hattest recht - wir müssen zusammenhalten, um das hier zu schaffen.

    *betreten auf mein Buch starre*


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Jo

    *den Blick kopfschüttelnd von ihr löse*

    *wieder im Buch lese allerdings mich nicht konzentrieren kann*

    *Jasmines Blick auf mir spüre und kurz den Kopf heb*

    *einen Moment unsere Blicke sich kreuzen*

    *Jasmine dann aber auch schon wieder auf ihr Buch schaut*

    *gerade mein Mund aufmache als sie mich unterbricht*

    *langsam nicke bei ihren Worten und erstmal noch nichts dazu sage*

    *langsam das Buch zu mache und es neben mich gleiten lasse*

    *Jasmine sich dann plötzlich erhebt und sie leicht verdattert anschaue als sie anstalten macht sich neben mich aufs Bett zusetzen*

    *das Buch gerade noch auf den Tisch stellen kann ehe sie sich neben mir niederlässt*

    *Jasmine mustere und bemerke das sie grosse Augenringe hat*

    *mein Blick dann aber wieder von ihr weggleitet und an die Wand starre*

    *erneut ein schweigen sich ausbreitet und nun wohl an der Reihe bin was zu sagen*

    Ich ähm… es tut mir auch leid…

    *sage auch wenn nicht weiss was damit genau meine, es aber einfach als schlau halte mich zu Entschuldigen*

  • Zarah

    *Gray ansehe*

    *Er in seinem Kostüm wirklich gut aussieht*

    Sehr gerne

    *Sage*

    *Rot werde*

    *//Was ist denn mit mir los//*

    *Mich selbst Frage*

    *Normalerweise nicht so schnell rot werde*

    Josie

  • Gray

    *ihr eine Hand hin halte *

    * sie diese ergreift*

    *mit einem Lächeln sehe das sie errötet*

    *das bei ihr noch nicht oft gesehen habe*

    *sie zu Tanzfläche führe*

    *noch nie getanzt habe*

    *eigentlich auch nie ein richtiger Partygänger war*

    *der Musik lausche*

    *mir trotzdem nicht klar ist wie ich mich dazu bewegen soll*

    *etwas hilflos auf der Tanzfläche stehe*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Zarah

    *Gray etwas hilflos auf der Tanzfläche steht*

    *Das erste Mal meinem Bruder dankbar bin, dass er mich zu einem Tanzkurs gezwungen hat*

    *Grays Hand nehme und sie auf meine Hüfte lege*

    *Mich zur Musik von rechts nach links bewege*

  • Gray

    *Zarah anscheinend tanzen kann*

    *da drüber froh bin das wenigstens einer von uns tanzen kann*

    *sie meine Hand auf ihre Hüfte legt*

    *meine andere Hand auf ihre andere Hüfte lege*

    *ihren Bewegungen so gut es geht folge*

    *sicher etwas unbeholfen aussehe*

    *aber es dafür das ich noch nie getanzt habe Recht gut geht*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Zarah

    *Es trotzdem Spaß macht*

    *Zu Gray Aufsehe*

    Wie gefällt dir die Party bis jetzt

    *Mich erkundige*

    *Nicht Recht weiß, über was wir sprechen sollen*

  • Gray

    Gut.

    *meine *

    Und dir?

    *sie frage*

    Lass uns eine kleine Pause machen.

    *mir ihr zu einem Tresen gehe*

    *mir etwas Alkoholisches bestelle*

    *einen Schluck trinke*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Zarah

    Mir gefällt es auch

    *Ich eigentlich keine große Partygängerin bin*

    *Mich an den Tisch setze*

    *Die Karte überfliege*

    *Es größtenteils nur alkoholische Getränke gibt*

    *Mich schließlich für eine Cola entscheide*

  • Gray

    *mich zu ihr an den Tisch setze*

    Kein Freund von Alkohol?

    *sie frage*

    *zwar nicht zu Partys oder sowas gegangen bin*

    *aber ab und zu schon Mal etwas Alkoholisches getrunken habe*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Zarah

    Ich bin Muslima. Wir dürfen keinen Alkohol trinken

    *Erkläre*

    *Er es wahrscheinlich komisch finden wird*

    *Viele Menschen in meinem Alter es nicht nachvollziehen können*

    *Einem Schluck von meiner Cola nehme*

  • Gray

    Oh, das wusste ich nicht.

    *meine*

    Gibt es noch andere Regeln an die du dich halten musst?

    *sie neugierig frage*

    *das echt interessant finde*

    *glaube das nicht durch halten würde mich an so etwas zu halten*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Zarah

    *Mich freue,dass es ihn Interessiert*

    Ja, schon ein paar. Wir Muslime müssen an bestimmten Zeiten am Tag beten. Wir dürfen kein Schweinefleisch essen. Außerdem haben wir eine bestimmte Schlachtmethode, die Schächtung. Wir dürfen nur dieses Fleisch essen. Die Lebensmittel die wir essen dürfen sind mit einem Aufkleber, auf dem halal steht gezeichnet. Außerdem haben wir einen Fastenmonat. Da dürfen wir erst etwas essen wenn die Sonne untergegangen ist. Die Frauen dürfen entscheiden ob sie ein Kopftuch tragen wollen oder nicht. Ich habe mich dafür entschieden.

    *Erkläre*

    Hast du auch eine Religion

    *Ich. Frage*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!