Harry Potter Personenspiel |74/2022 [Halloweenparty]

  • Jo

    *Jasmine mich entgeistert anschaut und leise seufze*

    *bei ihren Worten kaum merklich schlucken muss*

    Seelenruhe?

    *mit hochgezogener Augenbraue frage*

    Hör mal, nur weil es für dich danach aussieht muss es noch lange nicht heissen das ich hier Seelenruhig lese und das alles mich null kümmert!

    *einfach zurück blaffe und bemerke wie sich mein Griff um das Buch verkrampft*

    *mir die Lust am Lesen aber vergangen ist und das Buch nur noch in den Händen halte um das zittern was von ihnen ausgeht zu verbergen*

    *mein Blick wieder zum Fenster wandert*

    *das sicher tolle Tage werden, sarkastisch denke*

    *ein leises Maunzen hören kann und kurz zu Jasmine blicke welche Morty am Kopf krault*

    *mein Blick dann wieder dem Fenster gilt und den Kopf leicht daran lehe während die vorüber ziehende Landschaft anschaue*

  • Jasmine

    *auf ihre Antwort nur seufze und nichts erwidere*

    *einfach keine Kraft und Lust auf einen neuen Streit habe*

    *meine Gedanken zu Lia Thesi Weasley wandern, während aus dem Fenster schaue*

    *sie dabei war, als das letzte Mal mit diesem Zug gefahren bin*

    *sie schon jetzt schrecklich vermisse und sie mir an meine Seite wünsche*

    *nicht weiss, wie diese zwei Wochen ohne sie überstehen soll*

    *andererseits aber auch froh bin, dass erstmal ein bisschen Ruhe von Stephen Danica Talos habe*

    *mir dafür aber Sorgen mache, dass er sich Lia verknöpft, wenn ich nicht da bin*

    *mein Herz bei dieser Vorstellung sofort schwerer wird und mir vornehme, Lia jeden Tag zu schreiben, um mich nach ihrem Wohlbefinden zu erkundigen*

    *irgendwann lang genug aus dem Fenster gestarrt habe und aufstehe, um meinen Rucksack von der Gepäckablage zu nehmen*

    *meinen Zeichenblock und ein paar Stifte herauskrame und ihn anschliessend wieder schliesse und zurücklege*

    *mich hinsetze, den Block aufklappe und anfange, irgendwas zu zeichnen*


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Jo

    *ein paar Bäume an uns vorbeiziehen und einfach an den Abend gestern zurückdenke*

    *der Abend mit Stephen Danica Talos auf der Party super fand und es kaum fassen kann das meine Laune so schnell von super auf mies gerutscht ist*

    *noch immer nicht weiss wie zwei Wochen zu Hause aushalten soll*

    *Jasmine mit mir wahrscheinlich so gut wie kein Wort wechseln wird und es mit Mum garantiert nicht besser sein wird*

    *nach einer Weile vom Fenster aufschaue und bemerke wie Jasmine nun selbst in ihrer Tasche rumwühlt*

    *sie mit gerunzelter Stirn mustere wie sie ein Zeichenblock und Stifte nachvorne nimmt*

    *mir ein Kommentar dazu erspare sie aber einfach mit meinem Blick durchlöchere der soviel wie "Zeichnen ist also was anderes als Lesen?" bedeuten soll*

    *Jasmine daraufhin ihre Hand mit dem Stift senkt und seufze*

    *hoffe das die nächsten Tage nicht so stumm sein werden sonst wohl noch verrückt werde*

    *mit meinen Fingern leicht auf die Sitzbank trommle und mein Blick noch immer auf Jasmine gerichtet ist*

    *mich frage was in ihr gerade vorgeht und woran sie denkt*

  • Jasmine

    *eine schnelle Zeichnung von Morty anfange*

    *allerdings nicht weit komme, da Jos Blick auf mir spüre und aufblicke*

    *weiss, dass es nicht fair war, sie wegen des Buches anzublaffen und dann selbst zu zeichnen, es mir aber irgendwie auch egal ist*

    *beim Zeichnen meine Gedanken am besten sortieren kann und runterkomme*

    *also versuche, den bohrenden Blick meiner Schwester zu ignorieren und versuche, mich wieder auf die Zeichnung zu konzentrieren*

    *es mir aber nicht gelingt und mit den Gedanken immer wieder zu Lia und Mum abschweife*

    *irgendwann beschliesse, dass es keinen Sinn hat und den Block seufzend zuklappe*

    *ihn wieder im Rucksack verstaue und gedankenverloren Morty kraule, während wieder aus dem Fenster sehe, ohne dass etwas von der Landschaft mitbekomme*

    *Jo, Morty und ich so schweigend Mum immer näher kommen*


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Jane

    *gerade die Halloween-Party betrete*

    *sie endlich erreicht habe*

    *mit meinem Kostüm zusätzlich Probleme hatte*

    *öfters über ein paar Bänder gestolpert sind, die sich aus dem Mumien Kostüm gelöst haben*

    *wohl doch lieber ein anderes Kostüm genommen hätte*

    *mich umschaue*

    *es schon sehr voll ist*

    *erst mal schaue, ob ich mir was zum Trinken besorgen kann*

    *nicht bemerke, dass mich von hinten jemand angesprochen hat*

    Josie

    Einmal editiert, zuletzt von Alina Watson (30. Oktober 2022 um 14:43)

  • Helena

    *schon etwas länger auf der Party bin*

    *eigentlich nicht so der Party Typ bin*

    *aber dieses Mal auch dabei sein will*

    *mir Mühe mit meinem Kostüm gegeben habe*

    *trotzdem hier einige noch viel tollere gesehen habe*

    *mir gerade einen Bluttrunk geholt habe*

    *plötzlich jemand in mich rein rennt*

    *der ganze Saft über mein Kleid läuft*

    Mist!

    *fluche*

    Mann pass doch auf!

    *die Person anschnauze*

    *erst nur einen Werwolf erkenne*

    *dann aber bemerke, dass es Ace ist*

    *promt rot, wie der Bluttrunk anlaufe*

    Tina

  • Zoe

    *mich überwunden habe zu Party zu gehen*

    * einen Jungen in einem Mumienkostüm sehe*

    Cooles Kostüm.

    * ihm von hinten zurufe*

    *er mich wohl nicht gehört hat*

    * mir mit meinem Rollstuhl einen Weg durch die Menge bahne*

    * der Mumie auf die Schulter tippe*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Ace

    *aus dem ZS komme*

    *mir ein Chili-Butterbier schnappe*

    *einen Schluck nehme und sofort das Gesicht verziehe*

    *das Zeug wirklich sehr scharf ist*

    *mich in Bewegung setze und zu Audrey gehen will*
    *mich dummerweise nur noch auf sie konzentriere und nicht bemerke wie jemand in den Weg tritt*

    *voll in sie reinlaufe*
    *gerade noch mein Butterbier ausbalancieren kann, sie jedoch weniger Glück hatte*

    *mein Fell nun sehr klebrig und pink ist*

    *ausserdem nach einer Mischung aus Blut und Erdbeere rieche*

    *Helena wütend ansehe*

    Musste das jetzt sein?!

    *sie genervt frage*

    *dann meinen rötlichen Finger abschlecke*

    lecker

    *meine*

  • Kane

    *mir plötzlich jemand auf die Schulter tippt*

    *mich umdrehe und ein gruseliges Skelett im Rollstuhl sehe*

    *beim genaueren Hinsehen ein älteres Mädchen erkenne*

    *das Skellet in ihrem schwarzen Rollstuhl wirklich mega gut und gruselig aussieht*

    Wow, mega cooles Kostüm!

    *in die Luft schreibe*

    *sie bewundernd betrachtete*


    Helena

    *bemerke, dass ich auch ihn vollgesaut habe*

    Wer ist denn gerade in MICH reingerannt?

    *empört sage*

    Wohl bisschen tief in Gedanken?

    *ihn vorwufsvoll anschaue*

    *eigentlich ein bisschen nervös bin*

    *gar nicht weiß, warum ich auf einmal so schlagfertig bin*

    *grinsen muss, als er seinen Finger abschleckt*

    Tja, ich kann es leider nicht beurteilen, und muss mir jetzt noch einen holen, weil ein gewisser Jemand in mich reingerannt ist!

    *meine*

    *dann meinen Zauberstab ziehe*

    *die Soße von meinem Kleid und seinem Fell zaubere*

    *nur ein kleines bisschen zur Provokation auf seinem Fell zurücklasse*

  • Zoe

    Danke.

    * meine *

    Deins ist aber auch cool.

    * das Kompliment zurück gebe*

    Wieso schreibst du in die Luft?

    * interessiert frage*

    Gray

    *mir mein Kostüm anziehe*

    *mein Haar kurz noch kämme*

    * bei Zarah an die Tür klopfe*

    Hey, bist du fertig?

    *durch die Tür frage*

    *ihr Kostüm noch nicht kenne*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Zarah

    *Noch schnell meine Kapuze aufsetze*

    *Ich mein komplettes Kostüm selbst genäht habe*

    *Gespannt bin, wie Gray es findet*

    *Auch noch nicht weiß als was er geht*

    *Die Tür öffne*

    Ich bin fertig

  • Kane

    Danke!

    *grinsend schreibe*

    Nun, ich bin taubstumm, deswegen...

    *in die Luft schreibe*

    *keine Lust auf längere Erklärungen habe*

    *das Büffet entdeckt habe*

    Ich glaube ich hol mir jetzt mal was zu Trinken.

    *schreibe*

  • Audrey

    * mit ein paar Freundinnen bei der Halloween Party bin*

    * die Party echt super istund wir so viel Spaß haben*

    * ausserdem alle Kostüme echt toll aussehen*

    * uns gerade ein paar Butterbier hohle*

    * mich dann umsehe*

    * sie aber nicht mehr sehe*

    *nach ihnen suche*

    * es in dem Gedränge aber fast unmöglich ist sie zu finden*

    * dann Ace in einem Werwolf Kostüm sehe*

    * er sich mit einem Skelett Mädchen unterhält*

    Ähm,sorry das ich unterbrechen, aber hast du zufällig irgendwo einen 'Todesser' und einen Zombie gesehen?

    * Ace frage*

  • Zoe

    Ah okay.

    *meine*

    *nicht weiter nachfrage*

    * selbst weiß wie blöd es ist immer erklären zu müssen was mit einem anders ist*

    Warte ich hole uns was.

    * meine*

    * ihn zu interessant finde um ihn gleich wieder gehen zu lassen*

    *in den ZS verschwinde und schonmal Getränke hole*

    Gray

    *Zarah aus ihrem Zimmer kommt*

    * mir vor Bewunderung die Kinnlade runter fällt*

    Du siehst echt gut aus.

    * leise sage*

    Ähm ich meine das Kostüm ist dir gut gelungen.

    *hinzufüge*

    *ihr meinen Arm hinhalte*

    Wollen sie mit mir zu Party gehen Mylady?

    * sie frage*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Audrey

    Schade

    * meine*

    * mich umsehe*

    * eine Locke um meinen Finger wickle*

    * meine Rotkäppchen Kapuze ein bißchen nach hinten schiebe*

    * mein kostüm liebe*

    Hm? Ja, logisch, mit Chili ist es einfach besser

    * meine*

    Schade das es das nur an Halloween gibt

    * sage*

    Schönes Kleid

    * an das Mädchen gewannt sage, mit dem Ace geredet hat*

    * jetzt erkenne, dass sie eine Slyth aus einem Jahrgang über mir ist*

    * ihren Namen aber nicht kenn*

    * sie mich nur finster ansieht*

    * mich wider an Ace wende*

    Du auch, cooles Kostüm!

  • Ace

    *es total süss ist, wenn sie eine Locke um ihren Finger wickelt*

    Stimmt

    *dann antworte*

    Auch wenn ich immer wieder vergesse, wie scharf die sind

    *grinse*

    Danke

    *völlig unerwartet meine*

    *erst jetzt wirklich auf ihr Kostüm achte*

    *grinsen muss, als erkenne, wie gut unsere Kostüme zusammen passen*

    Woher hast du denn diese Wunden? Doch nicht von mir?

    *frage und unschuldig blinzle*

  • Audrey

    *die Augen verdrehe*

    * mir auch jetzt erst auffällt, wie gut unsere Kostüme passen*

    *lache*

    Eine Freundinn von mir, der Zombie, kann super schminken

    * meine*

    * mir mit den Fingerspitzen über die Geschminkte Wunde fahre*

    * mich wider in der menge umsehe*

    *Meine Freundinnen aber nicht entdecken kann*

  • Gray

    *mit ihr das WH verlasse*

    *wir zum verbotenen Wald gehen*

    * auch viele anderen auf den Weg dorthin sind*

    *wir den Anderen stumm folgen*

    *am Partyort ankomme*

    *Musik spielt*

    Ein Tanz gefällig?

    *sie frage*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!