Harry Potter Personenspiel | 63/2022

  • Ted

    *in die Luft fliege*

    *die Klatscher schon verteilt angeschossen kommen*

    *mich nach vorne lege und atomatisch beschleunige*
    *wie ein Blitz anstürmenden Gegngern ausweiche und mit dem Schläger den Klatscher von unserer Jägerin weg schlage*

    *es immer eine gute Strategie ist, auf den Hüter zu schießen und den Winkel genau berechnet habe*

    *der Klatscher von meinem Holz direkt auf den gegnerischen Hüter zu rast und ihn genau an den Beinen am Besen trifft, wodurch er strauchelt und stürzt*

    *unser Hüter der Jägerin den Quaffel zu wirft und diese aus sicherer Entfernung zwei Tore wirft, bevor ihr der Quaffel von einer Hufflepuffjägerin abgenommen wird*

    *keine Zeit habe, das Spielgeschehen weiter zu verfolgen, da einem Klatscher blitzschnell ausweichen muss*

    *wieder über das Spielfeld jage um Klatscher nach Klatscher von meinem Team aufs andere zu jagen*

    *es oft ein hin und her von mir und den Treibern aus Hufflepuff gibt*

    *der andere Treiber aus meinem Team auch ganz gut mithilft*
    *immer mehr Spaß am Spiel bekomme*

    ***

    dream and create

    MultiversuM

    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023


  • Ariana

    *wieder den Quaffel bekomme und auf die RInge zurase*
    *den Ball werfe und er genau zwischen die ringe fliegt*

    *der Slytherin jäger wieder den Ball bekommt und ich sofort auf ihn zufliege*

    *er versucht den ball zu einem mitspoiler zupassen ich allerdings einen looping fliege und so den ball abfange und zu einer mitspielerin passe welche blitzschnell um den Hüter fliegt und durch den ring fliegt*

    *grinse*

    *kurz darauf sie den ball abfängt und ihn zu mir passt ich in den sturtzflug gehe und sobald ich hinter dem Hüter bin den besen wende und senkrecht nach oben fliege und aufhöhe des mittleren rings werfe und den ring treffe*

  • Ted

    *den Klatscher noch auf einige Gegenspieler lenke und beinahe immer treffe*

    *den Besen sehr gut im Griff habe und mich sehr sicher fühle*

    *immer leicht lächeln muss, wenn sehe, wie Ariana den Ball durch den Torring wirft*
    *es wohl taktisch klug gewesen wäre, sie mit dem Klatscher zu bombadieren, doch da sie persönlich kenne, dies nie übers Herz bringen könnte*

    *auf einmal etwas goldenes auftaucht und der Slytherinsucher losrast*

    *im augenwinkel außerdem sehe, wie Ariana panisch einem slytherinspieler den Quaffel abnimmt und genauso schnell auf den Torring der Slytherins zurrast, wie der Sucher auf den Schnatz*

    *der Sucher zeitgleich den Schnatz mit den Fingern umschließt, wie Ariana durch den Ring donnert*

    *blitzschnell in Gedanken mitrechne und schief lächeln muss*

    *Hufflepuff durch Ariana knapp gewonnen hat*

    *insgesamt 17 Tore für hufflepuff gefallen sind und zwei für Slytherin*
    *Slytherin mit dem Schnatzfang 170 Punkte hätte, was gleichstand mit Hufflepuff wäre*
    *durch Arianas letztes Tor 180 zu 170 für Hufflepuff steht*
    *Ein Pfriff ertönt und die Spieler wieder landen*
    *Meinen Schläger senke und erwartungsvoll den Slytherin Couch anstarre*

    *Das Spiel wirklich Spaß gemacht hat*

    ***

    dream and create

    MultiversuM

    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023


  • Ariana

    *sehe wie der slytherin sucher beschleunigt*

    *dann auch etwas goldenes in der lusftschimmern sehe*

    *mich pansich umkucke*

    *unser sucher auf der aneren seite des feldes ist also keine changs hat noch aufzuholen*

    *in meinem kopf den punktestand nachrechne*

    *fluche*

    *beschleunuge und den Slytherin mit em quaffel fast umfliege werend ich ihm den ball aus den händen reiße*

    *auf den ring zusteuere und den ring fixiere*

    *keine zeit mehr hab um eine bessere wurfposition zu finden also jetzt schon mit aller kraft werfe*

    *der ball ganz knapp noch reingeht werend ich den Abfiff höre*

    *langsam richtung boden fliege*

    *mich riesig freue da wir gewonnen haben*

    *hoffe das ich die richter überzeugen konnte*

    *auf Tedd zulaufe*

    gut gespielt!

    *meine*

  • Ted

    *ebenfalls lande*

    *Ariana ansehe, wie sehr sie sich freut*

    Hey, ebenfalls! Wie du über den Platz gezischt bist! Also wenn sie dich nicht nehmen weiß ich echt nicht weiter!

    *lache und dann wieder leiser werde*

    Ich glaube die notieren sich immer sehr viel über jeden einzelnen Spieler.

    *auf die vielen Federn zeigen, die sich von alleine über Papier bewegten*

    So können sie am Ende am Besten entscheiden.

    *zu den Couches gucke*
    Ich glaube, gleich müssen die Treiber zielschießen. Wünsch mir Glück. Was musst du noch machen?

    *sie etwas neugierig frage*
    *bisher immer nur die Treiber-Prüfung abgelegt habe*

    ***

    dream and create

    MultiversuM

    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023


  • Ariana

    ja vermutlich macht ja auch sinn

    *sag*

    bei jägern muss man den hüter umfliegen und dann werfen

    *meine*

    ist nicht sonderlich schwer da keine treiber oder so da sind

    *erkläre*

    mach ich

    *meine*

    *zu den ringen fliege*

    *noich TEdd hinterher sehe wie er zu den zielscheiben leuft*

  • Ted

    *die Prüfungen seperat stattfinden*

    *mich also von ihr verabschiede und mit dem anderen Treiber zu den Zielscheiben laufe*

    *dort schon ein junger Mann steht und uns sagt, wir sollten auf unsere Besen steigen und fünf Meter in die Luft fliegen*

    *plötzlich wieder dieses Kribbeln in meinem Arm entsteht, das letztes Jahr dazu führte, dass ich den Prüfer abschoss*

    *schlucke und hinüber zu Ariana blicke*

    *nach einem aufmunternden nicken merke, wie das Kribbeln abnimmt und anfange ruhig zu atmen*

    *auf den Besen steige und fünf Meter in die Luft fliege*

    *der Junge neben mir dies auch tut*

    "Ich lasse die Klatscher gleichzeitig frei. Es kann sein, dass beide auf einen von euch zu fliegen oder sie sich aufteilen. Ihr versucht sie abzuwehren und wenn möglich noch auf diese Zielscheibe dort drüben zu schlagen. Noch Fragen?"

    *wir den Kopf schütteln und der Mann die Klatscher frei lässt*
    *das Kribbeln in meinem Arm nur noch schwach zu spüren und so gut wie möglich versuche, es zu ignorieren*
    *den Winkel blitschnell berechne, da der eine Klatscher schon auf mich zu saust und ihn genau treffe*
    *Jedoch sofort der andere auf mich zu fliegt und auch ihn im selben Winkel weg schlage*

    *der erste trifft, der andere etwas verfehlt*

    *mir auf die Lippe beiße, da die Klatscher schon wieder auf uns zu donnern*

    *der eine von dem Jungen neben mir geschickt getroffen wird, doch ihn ausblende und wieder den Winkel neu berechne*

    35°

    *denke und den Schläger bereit halte*

    *den Klatscher perfekt treffe und er mit einer Wucht auf die Zielscheibe donnert, dass es kurz braucht, bis er wieder kommt*

    *der andere Klatscher wieder auf den Jungen neben mir zusteuert und dieser ihn wieder weg schlägt*
    *er jedoch nicht mit dem anderen Klatscher gerechnet hat und erschrocken aufschreit*

    *selbst schnell eingreife und vor ihn fliege, sodass den Klatscher weg schlagen kann*
    *er zwar nicht auf dem Zielfeld landet, jedoch dem Jungen nichts gebrochen wurde*
    *der junge Mann wieder pfreift, als zeichen, dass wir wieder hinab sollen*
    *den einen Klatscher im Flug fange und den tobenden Ball mit Mühe wieder zum Boden befördere und in die Kiste sperre*

    ***

    dream and create

    MultiversuM

    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023


  • Ariana

    *aus dem augenwinkel einen perfect gespielten klatscher von Tedd sehe*

    *mich für ihn freue*

    *mich jetzt auf mein spiel konzentrieren muss*

    *den Quaffel in der hand habe*

    den Hüter anwiesiere*

    *los fliege*

    *den Hüter mit einer schraube umfliege und den ball in dej kreis haue*

    *mir wieder der ball zugespielt und abermals den Hüter ausspiele*

    *wieder den ball bekommen*

    *diesmal zur seiter fliege der Hüter sich mitbewegt*

    *meinen besen rumreiße und blitzschnell in die andere richtunf fliege und auf den ring ziehle*

    *der Quaffel den Ring knapp verfehlt*

    *seuftzte*

    *noch einige weitere treffer erziehle bis der Richter pfeift*

    *auf en boden zusteuere und lande*

  • Ted

    *der Mann und beglückwünscht und sagt, dass er uns in Kürze kontaktieren wird, wenn wir aufgenommen wurden*
    *etwas aufgeregt bin und innerlich sehr hoffe, dass ich es schaffte*

    *Papa nicht wieder so traurig erleben will und innerlich wirklich sehr zerstört war, als es letztes Mal nicht klappte*
    *dem Mann freundlich zunicke und ihm nochmal meinen Namen gebe, bevor er uns entlässt*
    *am Rand des QF stehe und Ariana dabei zusehe, wie sie es einmal schafft und einmal nicht*

    Du schaffst das! Glaub an dich!

    *ihr zu ermutigung zurufe und hoffe, dass es gewirkt hat*

    *es kurz darauf Pfeift und auch sie landet*

    *zu ihr gehe und nicke*

    Hey, das war doch richtig gut!

    *ihr sage*

    Und wenn man das mit dem Spiel zusammenrechnet, können sie nicht anders, als dich zu nehmen.

    *jetzt verstehe, warum sie es auch letztes Mal geschafft hat*

    ***

    dream and create

    MultiversuM

    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023


    Einmal editiert, zuletzt von Willow Faith (3. September 2022 um 11:40)

  • Ariana

    *lächel*

    danke Tedd wir müssen halt hoffen

    *meine*

    wer weiß schon wo nach die richter entscheiden

    *meine*

    aber wir sind aufjedenfall gut dabei jetzt heißt es abwarten

    *sag*
    danke übrigens das du keinen Klatscher auf mich gefeuert hast

    *meine*

    *er mich aufjedenfall getrpffen hätte und ich dann nicht sogut hätte spielen können*
    hast du noch was vor?

    *frag*

  • Ted

    *ihr nickend zustimme*

    Ich denke mal sie werten nach Teamgeist, also wie oft du den Ball abgegeben hast oder wie gut ich die anderen verteidigt habe, dann auf Zielkraft, bei dir das passen, bei mir das Zielen, und vielleicht auch noch Wurf- und Schleuderkraft.

    *ratlos mit den Schultern zucke*

    Strategisches Denken wird auch in die Bewertung einfließen. Dass ich auf den Hüter geziehlt habe und du am Ende noch durch den Torring geflogen bist.

    *schief lächel*
    Ich finde, wir haben das ganz gut gemeistert!

    *sage und meinen Besen schultere*

    Es wäre vielleicht besser gewesen, dich abzuwerfen, aber wie hättest du dich denn dann noch beweisen können?

    *leicht witzel*

    Nein, im Ernst. Leute, die ich persönlich kenne, kann ich nicht abwerfen. Uff, wenn meine Schwester [ Loona ] auch in dein Team kommt, was ich natürlich hoffe, wird es für mich noch schwerer. Sie ist mit die letzte, die ich je Abschießen könnte.

    *sage und lachend die Stirn in Falten lege*

    *ihre Frage verneine und den Kopf schüttel*

    Du?

    ***

    dream and create

    MultiversuM

    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023


  • Ariana

    ja macht sinn die frage ist nur was wiviel gewicht hat naja ist ja auch egal

    *mit den schultern zsucke*

    genau aus den gründen bin ich Jäger und kein treiber

    *lache*

    nö ich auch nicht wollen wir irgendwas amchen? wieder in die dreibesen oder zum see

    *frage*

    hoffe das er lusthat

    oder einfach spatzieren gehen

    *ihn hoffnungsfvoll ansehe*

  • Ted

    Das stimmt, wir werden abwarten müssen.

    *seufze*

    *den Besen kurz auf dem Boden absetze*

    Aber es geht ja nur noch bis zum 11. September. Acht Tage noch.

    *stöhne und mir die verschwitzten Haare raufe*

    *grinse*

    Übung macht den Meister. Man muss nur rechnen und ausrichten können.

    *mit den Schultern zucke und mit dem ZS die Quidditchkleidung ist Hose und Shirt verwandel*

    Meinetwegen. Schwarzer See fänd ich besser, dort ist es im Schatten der Bäume schön kühl.

    *Zauberstab wieder weg stecke und den Besen wieder schultere*

    *den Weg zum See einschlage*

    ***

    dream and create

    MultiversuM

    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023


  • Ariana

    ja zumglück!
    *lache*

    okay dann zum see

    *meinen Zs ziehe und ebenfals meine Anziehsachen endere*

    *kurz überlege und dann auch noche eine tüte Toastbrot herbeihole*

    für den kraken

    *erklärend sag*

    *zum see schlendere*

    was ist eigentlich abgesaehen von Quiditsch dein lieblingsfach?

    *interessiert frage*

  • Ted

    *neben ihr her laufe*
    *erstaunt zusehe, wie sie für den Kraken Toast besorgt*
    Ich habe den Kraken noch nie zu Gesicht bekommen.

    *zugebe und das wohl auch daran liegt, dass nicht so oft am schwarzen See, sondern eher auf dem QF bin*

    Uff, ich bin nicht sonderlich gut, aber in Zaubertränke bin ich ganz passabel.

    *mit den Schultern zucke*

    Die anderen Fächer gehen bei mir. Ganz gute Noten, aber nicht hervorragend. Mich interessiert eben vorallem Quidditch.

    *leicht lächeln muss*

    Astronomie finde ich auch ganz gut.

    *etwas nachdenke*
    Und deins?
    *beiläufig frage*

    ***

    dream and create

    MultiversuM

    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023


  • Ariana

    das wird sich gleich endern

    *grinse*

    *mich am ufer des sehs hinsetzte*

    *ein halbes toast in den see werfe*

    *ein tentakel aus dem wasser hervor kommt und das Toast schnappt*

    *noch ein toast reinwerfe*

    *die krake nun ganz auftaucht und das toast herunterschlingt*

    möchtest du auch werfen?

    *tedd frage und ihm die packung hinhalte*

    am besten bin ich in VGDDK da ich das auch in meiner freizeit übe, in kräuterkunde bin ich auch ganz in ordnung der rest ist alles so mittelmäßig

    *meine*

    allerdings schaffe ich es immer noch nicht Irrwichte zubesiegen

    *meine*

  • Ted

    *ihr staundend dabei zusehe, wie sie Toast ins Wasser wirft*
    Wow!

    *der Krake größer ist, als selbst gedacht hätte*
    *beeindruckt dem großen Tier zusehe und auf ihre Frage hin nicke*
    *eine Scheibe Toast ins Wasser werfe und eine weitere selbst esse*

    *von der Prüfung schon Hunger bekommen habe*

    Ja, VgddK. Da bin ich auch ganz gut, aber Kräuterkunde... naja.

    *mit den Händen eine Waage nachmache*

    Ach, der Irrwicht. Ich hatte am Anfang auch zimliche Probleme.

    *sie besorgt anschaue und mir schon denken kann, was ihr Irrwicht ist*
    *bei einer so starken Erinnerung auch nicht von ihr erwarten kann, den Irrwicht zu bezwingen*

    Es ist in Ordnung, Ariana. Der Lehrer sieht ja auch, was du als Irrwicht hast und wird es wohl oder übel verstehen müssen.

    *sie besorgt mustere*

    ***

    dream and create

    MultiversuM

    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023


  • Ariana

    kräuterkunde kann manchmal echt langweilig sein da es mit sehr viel auswendiglernen zutunhat

    *überlege*

    keine ahnung warum ich das da hinbekomme

    *mit den schultern zucke*

    naja irgendwann lerne ich ihn schon noch, welche gestalt hat dein Patronus?

    *traurig lächle*

    hoffentlich aber egal das wird schon

    *zuversichtlich meine*

    alle anderen zauber kann ich ja

  • Ted

    *nicke und ihr seufzend zustimme*

    Aber gut, dass du es hin bekommst.

    *nicke und auf das Wasser blicke*

    Hermelin.

    *gedankenversunken lächel*

    *sie sich wahrscheinlich oft Gedanken macht, welches Tier ihres wäre*

    Uff, bist du auch k.o. vom Training?
    *sie schief anblicke*
    *heute wohl nicht noch hätte üben sollen, vor der Prüfung*
    *wirklich erschöpft bin*

    *nicke und es für sie wünsche*

    Wow, das sind viele, also Herzlichen Glückwunsch!

    ***

    dream and create

    MultiversuM

    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023


  • Dave

    *der Schulstart vor zwei Tagen gut fand*

    *jetzt immerhin wieder unterricht ist und mich auf den Unterrichtsstoff Konzentrieren kann*

    *schliesslich gut abschneiden möchte in meinem Letzten Schuljahr hier*

    *daher auch an diesem Samstag in der Bib sitze und bereits eines der Zaubertränkbücher durchlese*

    Hanna Taylor

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!