Harry Potter Personenspiel | 59/2022 [VgddK Sommercamp]

  • Elena

    Ratten sind deiner Meinung nach eine Verbrechen? Die Armen Tiere!

    *lache*

    Also missbrauchen. Du nutzt dein Amt um Rache an jemanden auszuüben. Das ist ja fast filmreich!

    *grinse und bei dem Gedanken an Alice in der Rolle des Antagonisten kichern muss*

    *sie dafür einfach zu lieb ist* :P

    Das zeigt dann wohl, dass ich wirklich keine Ahnung habe

    *schief grinse*

    *es einfach zu früh finde, mich zu entscheiden und schon öfters überlegt habe, was passiert, wenn die falsche Wahl treffe*

    *bei ihren aufmunternden Worten die Schultern zucke*

    Das wird schon alles

    *mehr zu mir, als zu ihr sage*

    *verwundert um mich blicke, als der Raum sich wieder mit Schülern füllt*

    Sieht so aus, als hätten wir die Pause verpasst. Das wars dann wohl mit Mittagessen

    *lache und meine Feder wieder auspacke*

    *sowieso keinen Appetit hatte und dann einfach beim Abendessen die doppelte Menge esse*

    [War eine schöne Runde <3 ]

    Didn't they tell us, don′t rush into things?
    Didn't you flash your
    green eyes at me?
    Didn′t you calm my
    fears with a
    Cheshire cat smile?

  • Alice

    *grinsend den Kopf schüttel*

    Ich finde Ratten eigentlich ganz niedlich, wenn sie sich normal verhalten. Nur halt nicht diese komischen, die gestern da waren.

    *das Gesicht verziehe und die Bilder in meinem Kopf mit einem Nicken verscheuche*

    *wirklich einen riesen Schreck bekommen hab*

    Weiß ja keiner. Nur du. Aber wer glaubt schon dir?

    *mit einem Grinsen meine und ihr die Zunge rausstrecke*

    *bei ihren Worten nicke*

    Ganz genau. Klappt schon.

    *lächelnd sage, da sie ja wirklich noch ein Jahr Zeit hat*

    *die Schultern zucke, als sie sagt, dass wir die Mittagspause verpasst haben*

    Ich hab mir noch ein Brötchen vom Frühstück als kleinen Snack eingepackt. Ich hab irgendwie geahnt, dass ich heute nicht zum Essen komme.

    *grinsend sage und auf meine kleine Bauchtasche deute, in der nich ein Mohnbrötchen liegt*

    *meinen Zauberstab, den davor schon weggepackt hatte, wieder heraushole und Harry, Hermine und Ron wieder zuhör*

    *mich dabei leider immer noch nicht so gut konzentrieren kann*

    [Fand ich auch. Bis bald! :)]

  • Elea

    *gerade etwas im GR gezeichnet habe und jetzt draußen einen kleinen Spaziergang machen möchte*

    *dabei durch die GH laufe und die wenigen Schüler mustere, die noch essen*

    *die meisten aber irgendeine andere Beschäftigung gefunden haben*

    *durch das Portal trete und mir der Wind ein bisschen durch die Haare wedelt*

    *innerlich hoffe, dass Ted Willow Faith irgendwo hier ist, da noch mit ihm sprechen wollte*

    *wir bald gemeinsam nach Hause fahren und mich innerlich sehr auf Mum und Dad freue*

    *wir ja auch zu diesem Quidditch Spiel in London gehen werden, das dann sicher spannend wird*

    *in der Ferne eine zum Tode bekannte Person entdecke, der lieber aus dem Weg gehen würde*

    *er aber leider zu spät für einen Rückzieher ist, da mich meine Schwester schon gesehen hat*

    *sie sicher ihre Chance ergreifen wird, sich über mich lustig zu machen*

    *deswegen nur ganz ruhig den Weg zum See einschlage und so tue, als ob sie nicht gesehen habe*

    Hanni Granger :)

  • Violetta

    *gerade dabei bin meine Zaubersprüche zu üben*
    *dafür immer sehr gerne an den See gehe, da dort meistens niemand ist und mich deshalb am besten konzentrieren kann*

    *nach drei nicht so gut funktionierenden ,,Patronus" Zaubersprüchen doch etwas erschöpft bin*
    *mir das in den Kopf gesetzt habe, diesen Zauberspruch zu können*
    *ich nun fast alle hinter mir habe und eine Pause brauche*
    *mir schon früh selbst Zaubersprüche beigebracht habe*
    *es immer mehr angefangen habe zu lieben*

    *mich gerade nach einer Bank umsehen will, als ich jemanden erkenne*
    *diese Person sogar sehr gut kenne*

    *innerlich böse lache*
    *das meine Schwester ist*
    *die Gelegenheit nuten werde um sie wieder mal ein bisschen fertig zu machen*
    *Elea wohl meint, sie könnte mir vorspielen, dass sie mich nicht gesehen hätte*
    *mich aber sofort jeder erkennt*
    Geliebtes Schwesterlein! Komm doch zu mir, leiste mir ein bisschen Gesellschaft!

    *deswegen bösartig rufe*

    *in den ZS mit Loona und Willow Faith hüpfe*



    I've loved you three summers now,
    but I want ′em all.
    💐🌻🌷

    2 Mal editiert, zuletzt von Hanni Granger (12. August 2022 um 16:44)

  • Elea

    *innerlich seufze, als Violettas bekannte Stimme durch die Ländereien ertönt*

    *das ganze gar nicht ertragen kann, mich dann aber netzweise nähere*

    Guten Tag, Violetta.

    *mit einem ausdruckslosen Gesichtsausdruck meine und in eine unbestimmte Richtung hinstarre*

    *sie wohl Zaubersprüche geübt hat, weil sie etwas müde ausschaut*

    *mir nichts weiter wünsche, als das Ted hier ist*

    *mit zusammengekniffenen Augen Violetta mustere und auf das warte, was jetzt passiert*

    *in den ZS mit Hanni Granger und Willow Faith springe* <3

    [Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat. Meine Mutter möchte nicht, dass ich so lange am Handy bin. :/ Später, wenn wir mit dem Auto unterwegs sind, bin ich da, so gegen 17-18 Uhr.]

    ain't no looking back,
    now you're dead and gone
    my love is gone too

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

    Einmal editiert, zuletzt von Loona (12. August 2022 um 16:14)

  • Ted

    *es so erschreckend leer in Hogwarts ist*

    *von einem Camp gehört habe und die meisten entweder dort oder bei ihrer Familie sind*

    *mich im Schlafsaal umsehe und merke, wie leise es hier ist*

    *keiner da ist*

    *gewöhnlich sonst immer das Lachen aus dem Gemeinschaftsraum in den Schlafsaal dringt*

    *wohl auch dort keiner am gemütlichen Kamin auf den grünen Sofas sitzt*

    *tief seufze und ein T-Shirt falte*

    *mich innerlich schon leise auf zuhause freue*

    *Mum und Dad nur auf unsere Ankunft warten, um dann ans Meer zu fahren*

    *mich außerdem nach Elea sehne und sie so lange nicht mehr gesehen habe*

    *die Tage zähle*

    *es ganze drei Tage sind, an denen ich sie nicht zu gesicht bekommen habe*

    *es zwar wenig klingt, mir aber dennoch sorgen mache, wenn sie länger als einen Tag nicht sehe*

    *sie schon sehr lieb habe*

    *Violetta hingegen öfters im GR sehe*

    *das letzte T-Shirt in den Koffer lege und ihn zuklappe*

    *soweit alles gepackt ist*

    *Routine vom Bett hebe und sie auf meine Schulter setze*

    *nochmal durch den Schlafsaal blicke und merke, dass es etwas muffig ist*

    *das im Kerker wohl normal ist und trotzdem mit dem ZS einen kleinen Luftzug zaubere*

    *den SS verlasse und den leeren GR durchquere*

    *den GR verlasse und durch die Kerker gehe*

    *alles, was höre, der Hall meiner eigenen Schritte ist*

    *dringend frische Luft schnappen muss*

    *außerdem gucken mag, ob Elea wie immer am See sitzt oder, wie in letzter Zeit öfter, nicht aufzufinden ist*

    *die Eingangshalle durchquere und Hogwarts verlasse*

    *die Hitze mir ins Gesicht schlägt, aber zum Glück nur dünn angezogen bin*

    *an Elea, Violetta und Mum und Dad denken muss*

    *mich schon riesig auf das Quidditchspiel freue*

    *mich außerdem frage, ob Violetta wohl mitkommt*

    *mir nicht sicher bin, ob sie Quidditch wirklich so viel interressiert, wie sie zuhause vorgibt*

    *trotzdem voller vorfreude an das Spiel denke*

    *Dad uns dann wahrscheinlich wieder welche der Quidditchspieler vorstellen wird*

    *den Weg zum See hinab gehe und plötzlich erstarre*

    *dort das schöne, aber eiskalte Gesicht meiner großen Schwester sehe und auch Elea entdecke*

    *instinktiv in die Bäume zurück weiche*

    *genau weiß, wie sie sich hassen und leise stöhne*

    *Violetta und Elea nur zu gut kenne*

    *Violetta wohl Spaß dabei hat, Elea zu ärgern*

    *nicht will, dass der Streit, wie es oft der Fall ist, eskalliert und beschließe, mich zwischen die beiden zu stellen*

    *ich den Zorn der beiden Mädchen noch nie auf mich lenken wollte und Angst davor habe, dass irgendwann etwas schlimmes aus dem Streit wird*

    *schon immer Funken fliegen und Angst habe, dass die Funken sich in loderne Flammen verwandeln*

    *vor den Ferien und dem Quidditchspiel aber nicht will, dass irgendwer der beiden verletzt wird, sei es Elea oder auch Violetta*

    *deswegen tief durchatme und auf sie zu gehe*

    *die brennende Luft schon aus der sicheren Entfernung spüre*

    *mitten im Laufen in den Zeitstopp mit Violetta Hanni Granger und Elea Loona stürze*

    ***

    dream and create

    MultiversuM

    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023


  • Rose

    *heute noch etwas mit Emily unternehmen wollte*

    *aus dem Zelt krieche und sie im Schatten eines Baumes entdecke*

    *ihr vorfreudig zuwinke und mich ihr nähere*

    Hey, Em. Bereit?

    *vorsichtig nachfrage und nach meinem Zauberstab krame*

    *wir noch für die "Prüfung" heute üben wollen*

    *wir es zuerst mit leichteren Zaubern versuchen werden*

    Wer zuerst?

    *nachdem sie sich aufgerappelt hat, nachfrage*

    Lily Weasley <3

    ain't no looking back,
    now you're dead and gone
    my love is gone too

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

    Einmal editiert, zuletzt von Loona (13. August 2022 um 16:30)

  • Emily

    * ein paar Zeitschriften durch blättere*

    *nur ein paar aussuchen möchte bevor wieder zu den Zelten gehe*

    *eine nur zu bekannte Stimme in meinem Ohr höre*

    *erschrocken zusammen fahre, verlegen die Zeitschriften von mir wegschiebe und dann Rose ansehe*

    Rose.

    *knapp sage dann mich wieder von ihr abwende*

    *seit sie die Beziehung verheimlicht hat komische Stimmung zwischen uns ist*

    *keine richtige Unterhaltung mehr mit ihr gehabt habe*

    Mein Herz schlägt für die Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben.

    Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will.

    Und die mir helfen, mich selbst wiederzufinden, wenn ich vom Weg abgekommen bin.

    <3

    Emily|Megan|Ruby

    lily@hp-fc.de

  • Rose

    *nicht viel Zeit hatte mit Emily zu reden, nachdem so viel mit Jason unternommen hab*

    *etwas unsicher eine meiner Haarsträhnen hinters Ohr schiebe, als sie etwas erschrocken wirkt*

    Hey, Schwesterherz. Wie geht es dir?

    *sie nochmal begrüße und ein freundliches Lächeln aufsetze*

    Wollen wir los?

    *etwas zaghaft frage und schon perfekt dafür gekleidet bin*

    *ihr zuschaue, wie sie die Zeitschrift zuklappt und meine Schwester erneut mustere*

  • Emily

    *den Blick von ihr abwende und auf den moosigen Boden neben mir schaue*

    *mein rotes Haar wie eine Gardine benutze und vor mein Gesicht fallen lasse*

    Geht so.

    *murmle ohne zu ihr zu gucken*

    *merke dass die Stimmung angespannt ist und beide es sich aber anders wünschen *

    Ja, meinetwegen. Wenn du nicht schon mit Mister Jason hingehst

    *mir die Zeitschriften schnappe, mich aufrappel und zum Zelt laufe*

    *die Zeitschriften in meinen Schlafsack Pfeffere*

    *Rose nicht unbedingt sehen soll, dass Zeitschriften lese wo Themen wie "Wie baue ich Kontakt zu einer geliebten Person wieder auf" aber auch "Woher weiß ich wer der Richtige ist" *

    *seit den Brief erhalten habe, in dem Euan und ich Schluss gemacht haben, etwas geknickt bun*

    *es deswegen noch mehr weh tut, Rose so glücklich zu sehen, ohne mich*

    *wieder aus dem Zelt krabble*

    Mein Herz schlägt für die Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben.

    Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will.

    Und die mir helfen, mich selbst wiederzufinden, wenn ich vom Weg abgekommen bin.

    <3

    Emily|Megan|Ruby

    lily@hp-fc.de

  • Rose

    *ihre geknickte Stimme höre und sofort spüre, dass etwas bei ihr nicht stimmt*

    *schon irgendeine Vermutung habe, was das sein kann, dies jedoch nicht glauben möchte*

    Em, ich spüre doch, wenn etwas bei dir nicht in Ordnung ist!

    *ihr die Haare aus dem Gesicht streiche und ihren traurigen Gesichtsausdruck sehen kann*

    *mich ihre Worte bezüglich Jason dann aber schwer verletzen*

    *ja natürlich wusste, dass das noch Getuschel diesbezüglich auslösen wird, das aber von Emily nicht erwartet hätte*

    Hör mal zu. Jason ist gerade nicht da. Außerdem möchte ich es mit dir machen.

    *natürlich auch verstehen kann, dass sie vielleicht mehr Zeit mit mir verbringen wollte*

    *mir erst jetzt einfällt, wieso sie so lange Zeit nirgends finden konnte*

    Och, Emily! Bitte, es tut mir leid.

    *nun auch mit geknickter Stimme meine und meine Sis bittend ansehe*

    *einen riesen Fehler gemacht habe und sie somit wohl sehr verletzt hab*

    *aber auch etwas anderes dahinter stecken muss und mich langsam frage, ob doch nicht mit meiner Vermutung richtig liege*

    Was ist los? Du weißt, du kannst mir alles erzählen.

    *Em einen sanften Blick zuwerfe, allerdings bezweifle, dass sie es mir sagen wird*

    *es mir viel lieber wäre, wenn sie mich angeschrien hätte, statt so still alles zu verheimlichen*

  • Emily

    *schnaubte als sie Jason wieder erwähnt*

    Weißt du was, ich habe wirklich nichts gegen Jason, okay? Aber wenn ich ins Zelt komme sehe ich immer nur die anderen aber nie dich! Wann haben wir das letzte Mal was zusammen gemacht? Wann hast du mir das letzte Mal in die Augen gesehen? Dann hättest du nämlich so einiges gemerkt!

    *ihr laut sage, wohl aber eher schrei*

    *ihr einen verletzten, wütenden Blick zuwerfe, dann ins Zelt krieche*

    *als neben meinem Schlafsack die Kette entdecke, die Rose und ich gleich haben, seufze*

    *wieder rauskrieche, aber an Rose vorbeistürme*

    *zu meinem Lieblingsbaun laufe, in dem eine kleine Sitzbank in einer Astgabek befestigt habe*

    *erst jetzt merke, dass du Kette in meinen Händen liegt*

    *auf den Baum Krabble und mich auf der Sitzbank sinken lasse*

    *Rose Stimme höre, dann nach unten blicke*

    *sie unten am Baum steht und zu mir raufblickt*

    *dann die Kette fallen lasse*

    Mein Herz schlägt für die Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben.

    Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will.

    Und die mir helfen, mich selbst wiederzufinden, wenn ich vom Weg abgekommen bin.

    <3

    Emily|Megan|Ruby

    lily@hp-fc.de

  • Rose

    *diese ganze Aufregung ihrerseits gar nicht verstehen kann, sie immerhin früher auch viel mehr Zeit mit Euan verbracht hat, als mit mir*

    *ihr das auch gerne sagen würde, bevor sie mich oder Jason urteilt*

    *mindestens genauso verletzt bin, wie sie im Moment und sie gar nicht versuchen soll, ihre Wut auf mich rauszulassen*

    *Emily genau weiß, wie ich es hasse, und mich für einen Moment sogar frage, ob ihr hinterher laufen soll*

    *wütend schnaube, danach kurz seufze, bevor nach ihr aus dem GR stürme und ihr folge*

    *mich für einen Moment umsehe, Emilys rotes Haar aber bald in der Ferne entdecke*

    *sie ihre Kette von dem Baum fallen lässt*

    *diese unbemerkbar auffange und einen Stich im Herz bekomme, als sehe, welche Kette genau das ist*

    *nach meiner greife und sie mit meinen beiden Händen umfasse*

    *die Zähne zusammenbeiße und versuche den Schmerz zu verbergen*

    *das nun wirklich zu viel geworden ist*

    Hör mal zu, ich weiß ganz genau wie du dich fühlst. Aber deine Wut hilft dir nicht weiter.

    *nach oben schreie, wo meine Schwester gerade sitzt*

    *am liebsten gerade weggelaufen wäre, das aber wohl nicht richtig wäre*

  • Emily

    *zu ihr runterschaue und brennende Tränen in den Augen spüre *

    *die erste Träne ihren Weg nach unten läuft, als sie unten angekommen ist, sie nach unten tropft*

    *sie auf Roses Wange landet und dort verharrt*

    Komm hoch

    *leise flüsterte, dann ein wenig rückte, damit sie gleich Platz hat*

    *höre wie ihre Schuhe auf der Baumrinde scharren*

    *dann wie Zweige knacken und sie sich neben mich setzt*

    Vielleicht denkst du, es ging dir bei Euan genauso, aber bitte mach dir eines bewusst. Habe ich dir damals irgendetwas verheimlicht? Habe ich Euan vorgezogen? Habe ich den Kontakt abgebrochen? Habe ich...

    *bemerke dass ich alles in die Vergangenheit gesetzt habe*

    *hoffe dass Rose es nicht bemerkt*

    *meinen Blick zur ihr schwenken lasse und an ihrer Kette hängen bleibt*

    *den Anhänger, ein Unendlichkeitszeichen mit einem Mond verschlungen, betrachtd*

    *an den Moment dachte, als ihn Rose zu Weihnachten geschenkt habe*

    Mein Herz schlägt für die Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben.

    Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will.

    Und die mir helfen, mich selbst wiederzufinden, wenn ich vom Weg abgekommen bin.

    <3

    Emily|Megan|Ruby

    lily@hp-fc.de

  • Rose

    *dankbar nicke, als sie mir sagt, dass mich zu ihr gesellen soll*

    *flink auf den Baum klettere und mich neben Emily setze*

    *ihr vorsichtig zuhöre und dabei eine Träne über meine Wange läuft*

    Nein. Du warst immer für mich da. Ich hab dich hängen gelassen.

    *traurig meine und dabei merke, dass sie immer in der Vergangenheit redet*

    Ich weiß, Em. Wegen das mit Euan. Es tut mir so leid.

    *sie in den Arm nehme und sie fest knuddel*

  • Emily

    *ihr trauriges Gesicht betrachte, dann den Kopf schüttel*

    Ich bin schnell traurig und verletzt. Du kannst nichts dafür. Es war einfach schwierig, das zu überstehen, ohne jemanden zu haben, der da ist. Du bist glücklich mit Jason. Was will ich mehr?

    *laut nachdenke und bei ihrer Erwähnung Euans Namen die Augen schließ*

    *seufz und weiter spreche *

    Wenn ich nicht mit dir oder Euan hätte reden sollen, mit wem dann? Klar Melzi Mine1307 wäre da gewesen, aber die habe kaum Zeit ich zu Gesicht bekommen. Und sie wäre bestimmt enttäuscht gewesen. Schließlich aht sie sich solche Mühe gemacht, uns zusammen zubringen. Es war einfach... eine komische Zeit

    *abschließend sage, mich dann von Rose in eine Umarmung ziehen lasse*

    *nicht wüsste was ohne Rose machen würde *

    *in den ZS hüpf*

    Mein Herz schlägt für die Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben.

    Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will.

    Und die mir helfen, mich selbst wiederzufinden, wenn ich vom Weg abgekommen bin.

    <3

    Emily|Megan|Ruby

    lily@hp-fc.de

  • Jo

    *heute der letzte Tag im Camp ist*

    *das schade finde da die Zeit mega toll war*

    *schon mal ein paar Sachen zusammen gepackt hab und nun aus dem Zelt gehe*

    *Ava*

  • Shirley.

    *es der letzte Tag ist, es aber nach dem Vorfall mit den Ratten nicht ganz schlimm finde*

    *es zwar schade ist, weil die Zeit hier schön war, aber keine Lust auf noch so einen Streich habe*

    *nichtmal sicher bin, ob man das überhaupt so nennen kann*

    *trotzdem ist eine kleine Vermutung habe, wer das war*

    *meine Sachen schon gepackt habe und etwas gedankenverloren auf einem Baumstamm sitze und auf die vereinzelten Leute schaue*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Jo

    *nicht genau weiss was jetzt machen sollte*

    *schliesslich das wichtigste schon zusammen gepackt ist*

    *daher einfach ein wenig durch die Gegend laufe*

    *mein Blick auf Shirley fällt, die auf einem Baumstamm sitzt*

  • Shirley.

    *zum Spaß meinen Patronus heraufbeschwöre und ihm zuschaue, bis er verschwindet*

    *etwas weiter Jo erkenne und lächelnd winke, da sie mich auch schon entdeckt hat*

    *Jo dann auch näher kommt und sie mit einem schlichten "Hi" begrüße*

    Wie fandest du das Camp? Abgesehen natürlich von der plötzlichen Rattenplage.

    *lachend frage, obwohl das ganz und gar nicht zum Lachen ist*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!