Harry Potter Personenspiel | 56/2022 [VgddK Sommercamp]

  • Und weiter geht’s :)

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Gray

    * ihr nach draußen folge *

    Wo wollen wir hin ?

    * sie frage *

    * schon gespannt bin was sie mir alles zeigen will *

    * es ein ganz hübsches Stadtviertel zu sein scheint*

    * aber bis jetzt auch nur das kleine Stückchen vom Bahnhof zu ihrem Haus gelaufen bin *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Zarah

    Ich möchte dir unsere Moschee zeigen

    *Erkläre*

    *Hoffe, dass sie ihm gefällt*

    Jeden Sonntag sind meine Geschwister und ich dort in die Koranschule gegangen. Wir hatten einen sehr netten Lehrer

    *Erzähle*

    *Nicht weiß ob es Gray interessiert*

  • Gray

    * mir jetzt etwas blöd vorkomme *

    * ihr bis zum Ende zuhöre *

    Was ist eine Moschee ?

    * verlegen frage *

    * mir das ziemlich peinlich ist *

    * sie hoffentlich Verständnis hat *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Zarah

    Kein Problem

    *Ihn tröste*

    Die Moschee ist für die Muslime so etwas wie die Kirche für die Christen. Jeden Freitag versammeln wir uns zum gemeinsamen gebet. Am Wochenende gehen die Kinder meist dort in die Koranschule um etwas über ihrer Religion zu lernen

    *Erkläre*

    *Es nicht schlimm finde, dass er es nicht weiß*

  • Gray

    * ihr zuhöre*

    * es kein Wunder ist das ich noch nicht davon gehört habe *

    * nämlich nicht gläubig bin *

    Okay, danke das du mir das erklärt hast.

    * jetzt um so gespannter bin *

    * ihr weiter folge *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Zarah

    *die Moschee betrete*

    Hier musst du deine Schuhe reinstellen

    *auf ein Regal an der Tür deute*

    In der Moschee darfst du nicht rumschreien und rumrennen. aber ich denke, das hattest du eh nicht vor

    *lächelnd sage*

  • Gray

    * mir meine Schuhe aus ziehe *

    * bei ihren Worten schmunzel *

    Ne, auf die Idee hier zu joggen, was ich ja eh nicht mache, wäre ich nicht gekommen.

    * zu rum schreien mir keine gute Gelegenheit einfällt *

    * was vielleicht daran liegt das ein anständiger Mensch nach seinem 5 Lebensjahr das wohl eher seltener macht *

    * mich etwas umschaue *

    * das Gebäude ganz anders ist als Gebäude die ich kenne*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Zarah

    Eigentlich betreten Männer und Frauen die Moschee durch getrennte Eingänge.

    *ihm erkläre*

    Außerdem wäscht man sich hier vor dem Gebet, damit man rein vor Allah tritt

    *auf den waschraum zeige*

    *er sie eine normale Toilette ist*

    *weiter in den Gebetsraum gehen*

  • Gray

    Man sind das viele Sachen an die man denken muss...

    * meine*

    * wenn man damit aufwächst das wahrscheinlich selbstverständlich ist *

    * ihr weiter folge *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Jo

    *gerade mit den anderen Schülern Stupor und Expelliarmus übe*

    *der Tag gestern schon toll war und hoffe das es die ganze Woche so bleiben wird*

    *in der Nacht zum Glück auch relativ gut schlafen konnte*

    *wir zu zweit zusammen gehen sollen und üben sollen*

  • Zarah

    Es geht eigentlich. Man hat ja Jahre Zeit sich die Abläufe zu merken

    *meine*

    das ist unser Gebetsraum

    * Sage*

    *er der schönste Raum der ganzen Moschee ist*

  • Oscar

    * mich um gucke *

    * Winter leider nicht sehe *

    * sie aus meinem Zelt die einzige ist die ich kenne *

    * etwas entfernt Jo sehe *

    * Stephen uns das ja nicht verbieten kann*

    * etwas besorgt bin weil ich ihn hier schon gesehen habe *

    * er ja eigentlich auf keinen Fall die Zielgruppe für dieses Camp ist *

    * zu Jo rüber gehe *

    Wollen wir zusammen üben ?

    * sie frage *

    Gray

    Wow

    * von dem Gebetsraum fasziniert bin *

    * es echt wunderschön ist *

    * die Moschee an sich schon schön ist aber der Raum alles übersteigt *

    * mich genau umsehe *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Jo

    *die meisten schon zuzweit zusammen gehen und mich suchend umschaue, ob noch jemand frei ist*

    *dann allerdings Oscars vertraute Stimme höre und mich zu ihm umdrehe*

    *Stephens Drohung mir immer noch im Kopf rumhallt allerdings alle anderen schon jemanden gefunden haben*

    Können wir.

    *etwas unsicher sage*

  • Oscar

    * an die VgddK stunde denken muss wo ich mit Jo zusammen gearbeitet habe *

    * schon beginnen will *

    * Jo sich schon bereit gemacht hat *

    * mir dann etwas aufällt *

    Warte Jo

    * meinen ZS noch mal kurz weg stecke*

    Warum trägst du die Kette nicht ?

    * sie die Kette das letzte Mal noch um hatte *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Zarah

    *froh bin,dass es ihm gefällt*

    *ihm noch ein bisschen die Moschee ansehen lasse*

    Wollen wir jetzt ein bisschen in den Park gehen

    *Vorschlage*

  • Jo

    *wir uns bereit machen*

    *schon anfangen möchte als Oscar meint, ich solle warten*

    Was ist?

    *ihn frage und den ZS wieder sinken lasse*

    *bei seiner frage etwas verwirrt bin*

    *die Kette schliesslich nie abgezogen habe*

    Wie meinst du das-

    * frage und mich auch schon am Hals abtaste*

    *da aber keine Kette spüre*

    *in ZS gehe*

  • Alice

    *die letzten Minuten der Mittagspause nutze, um was zu essen*
    *bis eben nämlich noch weitergeübt habe*
    *Hermine, Ron und Harry richtig gute Lehrer sind und Stupor auch schon ganz gut beherrsche*
    *allerdings weiß, dass ich das noch besser kann, weshalb mich auch in der Mittagspause nicht hingesetzt hab*
    *jetzt allerdings gemerkt hab, dass richtig Hunger habe und der Unterricht gleich weitergeht*
    *mir deswegen schnell etwas zu Essen auf den Teller geschaufelt habe, während die anderen alle schon fast fertig sind*
    *mich an einen Tisch setze, an dem noch Platz ist und hastig anfange, zu essen*

    Mine1307 :)

  • Gray

    *seit einiger Zeit schon beim Mittagessen sitze und froh bin, dass doch noch etwas mehr Zeit habe*

    *nämlich nach dem Training ganz schön Hunger bekommen habe*

    *bisher auch noch nicht wirklich große Probleme mit dem Zauber hatte, was besonders daran liegt, dass bei Harry, Ron und Hermine sehr gut aufpassen und zuhören kann*

    *sie einfach eine gute Art zu unterrichten haben*

    *sich plötzlich unsere Schulsprecherin neben mich setzt und hastig ihren Teller befüllt*

    Du hast es aber hinausgezögert!

    *bemerke und dabei amüsiert die Lippen verziehe*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!