Harry Potter Personenspiel | 38/2022

  • Nick

    *die Augen verdrehe, als sie sich so vehement dagegen ausspricht*

    Und ich dachte, ich mach noch einen Fan aus dir. Ich bin verletzt, Roper, ehrlich.

    *sarkastisch zurückgebe und sie gespielt beleidigt ansehe*

    *es mir recht egal ist, ob sie meine Tränke nun probieren wollen würde oder nicht*

    *stark bezweifle, dass es je dazu kommen würde*

    Hochmut kommt vor dem Fall, Roper.

    *mit einem herausfordernden Grinsen zurückgebe und ihr den Quaffel zuwerfe*

    *das Training uns beiden dann auch ziemlich viel abverlangt und zugeben muss, dass es eine angenehme Abwechslung ist*

    *beim Training mit Miles und den anderen die meisten Manöver und Tricks kenne*
    *das deshalb meist nur Routine und Wiederholung ist*

    *mich hier aber richtig anstrengen muss, die Manöver rechtzeitig zu erkennen und abzuwehren*

    *die Tatsache, dass normalerweise nicht als Hüter spiele, dass noch schwieriger macht*

    *dadurch mehr Spaß habe dabei als es ihr gegenüber eingestehen wollen würde*

    *Roper abwartend ansehe*

    *sie recht glücklich aussieht, als mich entscheide und mich schon frage, ob das eine gute Idee war*

    *jetzt aber auch keinen Rückzieher mehr machen kann*

    *die Augen verdrehe, als sie mich als Angsthase bezeichnet*

    Immerhin bin ich nicht derjenige, der jedes Wochenende Strafarbeiten schreiben muss. Ich würde es also eher gesunde Vorsicht nennen.

    *schnippisch zurückgebe*

    *Strafarbeiten wirklich das letzte wären, was gebrauchen könnte und Ropers Rachepläne das allemal nicht wert sind*
    *im Notfall wohl die "Ich wurde entführt und komm nicht damit klar"-Karte ziehen könnte, um daraus zu kommen*
    *allerdings nicht weiß, ob das bei McGonagall ziehen würde*

    *den Blick nach meiner Aussage rasch von ihr abgewendet habe, weshalb ihren überraschten Ausdruck nicht sehe*

    *leicht schnaubend lachen muss bei ihrer Antwort*
    *respektieren kann, dass wohl heute nichts netteres mehr zu hören bekommen werde*

    Ja ja, mach das...ich denk mir was aus.

    *abwinkend sage und es mir schon davor graut*

    *wirklich deutlich besseres zu tun habe*

    *die Aussicht, dafür Roper noch öfter sehen zu müssen, mich auch mit gemischten Gefühlen erfüllt*

    Bis dann.

    *ebenfalls erwidere und die Hand zum Abschied hebe, bevor mich auf den Weg zurück mache*

    *den Kopf schüttel über diese komische Wendung, die der Abend genommen hat*

    *erst im Bett feststelle, dass er mich tatsächlich erfolgreich von meinen Gedanken abgelenkt hat*

    *vom Training erschöpft recht schnell einschlafe*
    *ZS ENDE*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Zoe

    * am See sitze *

    * mir voll heiß ist *

    * in meinen Zeichenblock kritzel *

    * Rahmen und Sprechblasen übe *

    * ein junges Mädchen aus Slytherin sehe *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Oce

    *Richtung See spaziere*

    *Badesachen anhabe*

    *Von weitem sehe ich Zoe*

    *Sie blickt kurz zu mir*

    *Winke ihr zu*

    * Sie Sich aber wieder umdreht*

    *Weiter Richtung See gehe*

  • ( Kennen sie sich ??? )

    Zoe

    * sie mir zu winkt *

    * ihr zu nicke *

    * mich wieder dem Block zu wende *

    * ihr nach gucke *

    Hey

    * rufe *

    * selbst nicht weiß wieso *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • (Ja einmal haben wir schon gespielt)

    Oce

    Hey.

    *Lächel*

    *Komme bei ihr an*

    *Badetuch ablege*

    *Ins Wasser watte*

    Kommst du heute ins Wasser?

  • Zoe

    Klar

    * sage *

    * meinen Badeanzug schon drunter habe *

    * heute eh schwimmen gehen wollte wegen der Hitze *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Oce

    *Tauche unter*

    *Eine Stück weiter draussen auftauche*

    *Zoe ihre Kleider abzieht*

    Tauchst du lieber oder schwimmst du lieber?


    Mirle


    *In der Bib sitze*

    *Spannendes Buch lese*

    *Ein Mädchen kommt rein*

    *Mich nicht ablenken lassen und weiter lese*

  • Zoe

    * mich ausziehe *

    * vorsichtig aus dem Rollstuhl ins Wasser gleite *

    Ich lasse mich am liebsten einfach treiben

    * meine *

    * das Wasser eine angenehme Temperatur hat *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Maybelle

    *Die Tür zur Bib öffne*

    *Mich im Raum umschaue*

    *Alle Tische belegt sind*

    *An einem Tisch neben einem Mädchen mit kurzen braunen Haaren noch ein Platz frei ist*

    *Überlege ob ich sie fragen soll, ob ich mich an den Tisch setzen kann*

    *Meine Tasche allmählich schwer wird*

    *Mir ein Herz fasse*

    *Sie anspreche*

    Entschuldigung, könnte ich mich vielleicht an den freien Platz setzen, oder ist der schon besetzt

    *Schüchtern Frage*

  • Zoe

    * ihr folge *

    * besonders tauchen sehr anstrengend ist *

    * es aber trotzdem gut kann *

    * mich im Wasser so frei fühle *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Mirle

    *Sie mich jetzt anspricht*

    *Ich nur den letzten Teil mitbekomme, da ich noch ins Buch vertieft war*

    Wie, was?

    *Verwirrt schaue*

    Ah, hey

    *Lächel*

    Was sagtest du? Ich habe nur den Letzten Teil gehört.

    *Sehe das sie eine schwere Tasche bei sich trägt*

    *Mich Frage was da alles drin ist*


    Oce

    *Zoe mir folgt*

    *Keine Luft mehr habe*

    *Tauche auf*

    *Einmal tief durchatmen*

    *Die frische Luft durch meinen Körper strömt*

    *Mich nach Zoe umschaue*

    *Sehe sie nicht mehr*

    *Sie ist wohl immer noch unter Wasser*

    Zoe?

    *Laut sage*

    Einmal editiert, zuletzt von Maliko (16. Mai 2022 um 14:38) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Maliko mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Maybelle

    Ich wollte wissen ob ich mich setzen kann

    *Lächele*

    *Sie mir sympathisch ist*

    *Das Buch mustere*

    Was liest du denn.

    *Sie interessiert frage, da ich selbst ein großer Buchfan bin*

  • Zoe

    * sie auftaucht *

    * selbst noch einen kleinen Kreis ziehe *

    * als ich ihre Stimme höre auftauche *

    * mich treiben lassen *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Mirle

    Ja sicher.

    *Meine Tasche vom Stuhl nehme*

    *Sie setzt sich hin*

    *Das Buch soweit zuklappe das man den Umschlag sehen kann*

    Die geheimen Tiere.

    Kennst du es?

    *Sie neugierig anschaue*


    Oce

    *Zoe taucht auf*

    Warst du früher in einem Schwimmverein?

    *Sie anschaue*

    Einmal editiert, zuletzt von Maliko (16. Mai 2022 um 14:47) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Maliko mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Zoe

    Nein, wie kommst du auf die Idee?

    * sie neugierig frage *

    * noch nie in einem Muggelschwimmbad war *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Maybelle

    *Mich hinsetze*

    Nein, leider nicht.

    *Zugeben*

    Aber um was geht es denn

    *Interessiert frage*

  • Oce

    Weil du ziemlich gut schwimmen kannst.

    *Ein kalter Luftzug um mich herum geht*

    *Langsam kalt bekomme*

    *Schlotter*

    Ich bekomme langsam kalt, ihmch gehe raus.

    Bleibst du noch im Wasser?

    *Langsam Richtung Ufer schwimme*

  • Zoe

    Danke

    * leicht rot werde*

    Ja Tschau

    * meine *

    [ War schön muss aber leider schon los ]

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Mirle

    Es geht um eine Entdeckerin, welche auf einer unentdeckter Insel strandet.

    *Mich freut das sie sich dafür interessiert*

    Sie baut sich da dann ein kleines Haus und entdeckt viele Tiere. Und stellt mit ihnen auch eine spezielle Bindung auf.

    *Weiter erzähle*


    Oce

    *Aus dem Wasser gehe*

    *Mich abtrockne*

    Tschüss.

    *Richtung Schloss Laufe*

    (Ja war toll, Tschüss)

    Einmal editiert, zuletzt von Maliko (16. Mai 2022 um 14:59) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Maliko mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!