Harry Potter Personenspiel | 37/2022

  • Jo

    *Audrey kurz anlächle*

    Hallo Audrey.

    *sage*

    *immernoch fragend zwischen den beiden hin und her schaue*

    *mich frage, was die beiden hier wohl machen*

    *es ganz nach Nachhilfe aussieht*

  • Shirley.

    *Jo‘s fragenden Blick bemerke und Audrey mit einem Blick anschaue der das bedeutet:*

    Sie weis von Stephen, aber nicht von uns. Sollen wir ihr etwas verraten? Sie selbst wird auch bedroht.

    *sehr hoffe das sie es versteht*

    *ihr noch mit meinen Lippen ein „Wir reden später darüber“ förme*

    *mich Jo und Oscar wahrscheinlich für verrückt halten, da ich teilweise so verschlossen bin im Thema Stephen*

    *mein Leben zum Glück nicht nur darum handelt*

    Langeweile?

    *grinsend in Jo‘s Gesicht schaue, das gleichzeitig verwirrt und etwas gelangweilt aussieht*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Oce

    Ja.

    *Gerade ein wenig traurig werde*

    Es wäre so toll wenn er auch in Howarts wäre.

    *Lächle*

    Wir könnten ihm ein Zettel schreiben, dass wir hier waren.

    Geht das?

    *Fragend*

  • Oscar

    Nein, ich glaube das ist nur eine Ilusion.

    * meine *

    * so gerne auf dem echten Schiff wäre *

    ( Das mit den Beiden macht so Spaß )

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Oce

    Ach meno.

    *Bin wieder traurig*

    Wollen wir noch in einen anderen Raum?


    (Ja es ist wirklich toll mit ihnen, es fühlt sich an als wäre ich Oce und Oscar wäre wirklich mein Bruder😊)

  • Jo

    *Shirley und Audrey Blicke tauschen*

    *mir allmählich ein wenig komisch vorkomme*

    *in Gedanken abschweife*

    *mich zum einen Frage wie es Liv geht*

    *aufschaue als Shirley zu mir spricht*

    Hmm?

    *sie eigentlich verstanden hab*

    *Audrey dann murmelt das sie noch Hausaufgaben machen muss*

    *sie sich von uns beiden verabschiedet*

    *ihr noch kurz hinterher schaue und mich dann zu Shirley wende*

  • Shirley.

    *mich von Audrey verabschiede und mich gegen einen Pfeiler lehne und lässig meine arme ineinander verschränke*

    Du siehst verwirrt aus, falls du es auch bist dann tut es mir leid…

    *ehrlich zugebe und mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht streiche*

    Wie geht es dir und Oscar?

    *dann freundlich frage*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Jo

    *auf ihre Worte hin nur noch verwirrter bin*

    *nicht weiss was von ihr halten soll*

    *sie nur in Rätsel spricht und das hasse*

    * kurz zögere ehe ihre Frage beantworte*

    Ganz gut.

    *dann meine*

  • Shirley.

    *seufze und mir durch meine langen Haare fahre dir ausnahmsweise in keinem Zopf sind*

    Hört sich so an als würde ich in Rätseln sprechen, oder?

    *zugebe und die Alraunen mustere die in dem Beet neben uns wachsen*

    *mir etwas einfällt wie ich sie vielleicht etwas aufklären kann*

    Stelle mir eine Frage, ich beantworte sie dir wenn ich kann. Okay?

    *in meinen Gedanken noch „oder wenn ich die darf“ ranhänge*

    Oscar durfte mir auch schon eine stellen.

    *wegen ihrem verwirrten Gesicht sage*

    *es auch doof finde wenn sie indirekt von Stephen bedroht wird, aber regelrecht nichts von ihm weis*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Jo

    Ja tut es.

    *meine*

    *ihrem Blick zu den Alraunen folge*

    *auf ihre Worte hin wieder zu ihr schaue*

    Kann ich dir vertrauen?

    *dann frage, diese frage wohl schon länger auf meiner Zunge lag, da gar nicht nachgedacht hab*
    *jetzt im Nachhinein aber auch denke das selbst wenn es nicht so wäre sie wahrscheinlich mit "Ja" kommen würde*

    *ihr Gesichtsausdruck studiere*

  • Oscar

    Nein, mir gefällt es hier.

    * meine *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Oce

    Okey.

    *Setze mich auf den Boden*

    *Denke daran als ich das Schiff das erste mal gesehen habe*

    *Kann mich noch ein wenig daran erinnern*

  • Oscar

    Ich dusch mich kurz

    * meine *

    * es auf unserem Schiff schließlich auch eine Dusche gibt ?

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Shirley.

    *bei ihrer Frage zusammenzucke da zu 100% nicht das erwartet hätte*

    Wir stehen auf der gleichen Seite. Du kannst mit vertrauen, aber auch nur wenn du möchtest.

    *bemerke das ich wahrscheinlich wieder in Rätseln spreche, diese Tatsache aber ignoriere*

    *meinen Zauberstab raushole und mir eine dunkelblaue mit Perlenbesetzte Haarklammer aus meinem Schmuckkästchen herbei zaubere*

    *sie perfekt zu meinem dunkelblauen Tennisrock (spiele zwar kein Tennis, finde diese Röcke aber total cool) und meiner Perlenbluse passen*

    *es wahrscheinlich kein passender Zeitpunkt ist eine Frisur zu machen, aber oft in den unpassendsten Momenten Frisuren mache, ob‘s gut ankommt oder nicht*

    *mich die Haare in meinem Gesicht eh nerven*

    *Jo dann wieder anschaue und auf eine Reaktion warte*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Jo

    *sie offenbar eine andere Frage erwartet hätte*

    *diese mir aber auf der Zunge lag*

    *mir beim Treffen in der Bib mit ihr, einfach ein komisches Gefühl hatte da sie gleich abgehaut ist*

    *sie sich da wahrscheinlich verplappert hat*

    Äh okay...

    *dann einfach nur rausbringe*

    *ihr Stirnrunzelnd dabei zusehe wie sie sich eine Frisur macht*

    *selbst noch nie was anders als ein Pferdeschwanz mit meinen Haaren anstellen konnte*

  • Oce

    Okay.

    *Oscar im Bad verschwindet*

    *Ich setze mich in die Hängematte die zwischen zwei Masten aufgehängt ist*

    *Die Hängematte bewegt sich hin und her, während ich an die Zeit von früher dachte*

  • Shirley.

    *einmal tief durchatme und mich dann auf den Rand des Alraunenbeets setze*

    Was ist los, Jo?

    *mich irgendwie müde fühle und nur allzu gerne mich einfach auf mein Bett im GR legen würde*

    *es sich irgendwie falsch anfühlt etwas zu sagen, da es sie vielleicht mehr mit rein ziehen würde als sie sowieso ist*

    Du kannst mir vertrauen, also was ist los?

    *nochmal sanft ansetze und hoffe das sie jetzt mit mir redet und mich nicht verwirrt oder stirnrunzelnd ansieht*

    *mich wahrscheinlich wie eine Sphinx aufführe*

    *bei dem Gedanken unwillkürlich grinse*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Oscar

    * mich dusche *

    * mich in ein Handtuch wickel *

    * mich wieder anziehe *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Oce

    *Oscar geduscht und angezogen aus wieder heraus kommt*

    *Nicht weiss was ich sagen soll*

    *Ich lächelte ihn einfach nur an*

    Ich bin so froh, dass ich bei euch sein darf.

    *Lächle*

  • Jo

    *seufze*

    *zuerst noch schweige ehe spreche*

    Ich weiss es doch selbst nicht...

    *murmle*

    Es ist in letzter Zeit einfach so viel passiert...

    *den Blick auf den Boden richte*

    *es ja nicht nur die Sache mit Stephen ist die mich beschäftigt*

    *Liv plötzlich verkauft wurde und bei irgendwelchen Parkers ist*

    *nicht mal weiss wie es meinem Pferd bei denen geht*

    *dann noch das mit meiner Schwester, wir uns in letzter Zeit auch nicht so dolle verstehen*

    *langsam wieder zu Shirley aufsehe*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!