Harry Potter Fragerunde

  • Hufflepuff wahrscheinlich, weil dort alle willkommen sind und es keine Einschränkungen gibt. Ich würde mich irre schlecht fühlen, wenn es nur für eine bestimmte Anzahl von Leuten Zutritt zu meinem Haus gibt!

    Welche Stelle in den Büchern würdest du am wenigsten miterleben wollen?

  • Nein.. ich würde wie Hermine die

    Wahrsager Kugel von Tisch hauen. 😆😆😆

    Würdest du ein Teastral sehen ?

    Sorry wie schreibt man das?

    Sei du selber, alle anderen gibt

    es schon. ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠

    Elmer Ulmer WWS


    -----------
    Peterle
    meine Seele
    mein Herz und Sonnenschein
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

  • Würdest du ein Teastral sehen ?

    Sorry wie schreibt man das?

    Thestral.

    Nein, auch wenn Mutti gestorben ist (hab nix gesehen)

    Welchen Berufsweg würdest du einschlagen?

  • Klar, bin eine talentierte Slytherin wieso nicht.

    Würdest du irgendwann nachgeben wenn Blaise Zabini bzw. Fleur Delacour mit dir eine (Liebes)Beziehung haben wollte ?

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Ich glaube das würde auf die Situation ankommen, wenn es irgendein Blödsinn ist dann sicher nicht, sorry für diesen Spaßbremsensatz ;)

    Wenn es was wichtiges ist, dann vielleicht schon.

    Fände es cool der neue Schulleiter von Hogwarts zu sein?



    I've loved you three summers now,
    but I want ′em all.
    💐🌻🌷

  • Ja. Ich würde für Ordnung suchen und Hogwarts etwas an das aktuelle Jahrhundert anpassen.

    Würde was tun wenn jemand außerhalb von Hogwarts mit Magie angreift ?

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Wenn es Familie / Freunde sind, die angegriffen werden, dann versuchen sie irgendwie zu verteidigen. Wenn es Fremde sind, dann besser schauen, wie sich der 'Kampf' entwickelt und dementsprechend handeln. ^^

    Wäre gern in welchem Jahrgang? (in dem von den Rumtreibern, Tonks, Percy, Fred & George, Harry, Ginny etc.)

  • Harry gerne. Wo auch Neville, Luna,

    Hermine und Ron sind. :)

    Möchte gerne VS sein oder lieber

    nicht?

    Sei du selber, alle anderen gibt

    es schon. ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠

    Elmer Ulmer WWS


    -----------
    Peterle
    meine Seele
    mein Herz und Sonnenschein
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

  • Loona ups stimmt. 🥹

    Sei du selber, alle anderen gibt

    es schon. ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠

    Elmer Ulmer WWS


    -----------
    Peterle
    meine Seele
    mein Herz und Sonnenschein
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

  • Ich könnte mit Pflege magischer Geschöpfe wahrscheinlich grundsätzlich nicht allzu viel anfangen, von daher würde es auch keinen Unterschied mehr machen, ob Hagrid dabei wäre oder nicht. 😅

    Würdest du deinen Freitagabend lieber gemütlich im Gemeinschaftsraum mit einem Buch oder in Hogsmeade in den Drei Besen mit Freunden verbringen?

  • In der Winkelgasse einkaufen!

    Würdest du lieber mit Lockhart oder Quirrel VGDDK haben?

    ⭐︎⭐︎

    'Cause you know, before you rise you need to fall

    Before your eyes you see it all

    And nothing will be holding you down

    You're exceptional, exceptional

    Stop trying to fit into the masses

    The time is now so take your chances

    You're exceptional, exceptional

    ⭐︎⭐︎

  • Da wir bei Lockhart wissen, dass er nur Obliviate kann, würde ich mein Glück mit Quirrell versuchen.

    Würdest du lieber einen Tag den Tarnumhang oder die Karte des Rumtreibers ausprobieren?

    ⭐ Jahrgangsbeste 2022/2023 = 33.780 Hauspunkte ⭐

    Sagenhafter Smaragd 2022/2023

    Wahre Erbin Slytherins

    🐍

    Einmal editiert, zuletzt von Maxime Montague (9. November 2022 um 21:47) aus folgendem Grund: Ich hatte "Karte des Herumtreibers" geschrieben..... -.-

  • Ich glaube, ich würde die Karte des Rumtreibers nehmen.

    Würdest du lieber Bertie Botts Bohnen essen und Gefahr laufen, eine ekelige Bohne zu erwischen, oder eher auf Nummer sicher gehen und einen Schokofrosch futtern?

  • Lieber einen Schokofrosch ^^. Auf mein Glück bei sowas sollte ich mich erfahrungsgemäß nicht verlassen😂

    Angenommen(!) du würdest dir einen Horkrux erstellen, welchen Gegenstand würdest du dafür nutzen?

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!