Harry Potter Personenspiel | 33/2022

  • Matt

    *amüsiert hinter ihr herlaufe, weil sie nix bemerkt*

    *allerdings darauf achte, dass genug Abstand halte*

    *Cia sehr unauffällig umher geht, was gar nicht dazu passt, dass sie Kräuterkunde schwänzt*

    *plötzlich von einem 7.-Klässler gefragt werde, warum das Mädchen verfolge*

    *es wohl doch etwas offensichtlich ist*

    Sie ist, ähm, meine...Freundin! Ich möchte...äh.. gucken, ob sie sich mit jemand anderem trifft.

    *schließlich hastig hervorbringe*

    *dann eilig wieder Richtung Cia haste*

    *ihr weiterhin folge und ebenfalls um eine Ecke biege*

    [Haha, kein Problem. :)]

  • Cia.

    *mich schon frage, ob ihn mir vielleicht nur eingebildet habe*

    *dann allerdings seine Stimme höre und neugierig lausche*

    *bei seinen Worten ungläubig den Kopf schüttel*

    *er dann schon um die Ecke biegt*

    So, so, deine Freundin also?

    *die Arme verschränke und ihn herausfordernd ansehe*

    *laut seinem Gesichtsausdruck genau im richtigen Moment aufgetaucht bin*

    Didn't they tell us, don′t rush into things?
    Didn't you flash your
    green eyes at me?
    Didn′t you calm my
    fears with a
    Cheshire cat smile?

  • Matt

    *plötzlich eine Stimme neben mir höre und sofort zusammen zuck*

    Boah, kannst du noch lauter reden, um mich noch mehr zu erschrecken.

    *meine und eine Hand auf meine Brust lege, in der mein Herz vom Schreck schneller pocht*

    *dann erst wirklich begreife, was sie grade gesagt hat*

    Ähm, sorry? Ich musste mich schnell rausreden, um dir zu folgen?

    *verständnislos sage, weil das ja klar ist*

    *dem Typen ja nicht die ganze Geschichte erzählen konnte, weil das ja ewig gedauert hätte*

    Apropos, was machst du hier? Wieso hast du plötzlich Nasenbluten gehabt?

    *mich gegen die Wand lehne und Anführungszeichen in die Luft male, als "Nasenbluten" sage, ehe meine Arme ebenfalls vor der Brust verschränke*

  • Cia.

    *meine Mundwinkel bei seinem Gesicht anfangen zu zucken*

    *mich aber von einem lauten Lachen abbringen kann*

    Könnte ich.

    *mit den Schultern zucke und mich gegen die Wand lehne*

    Glaub mir, wenn ich in guter Stimmung wäre, wärst du vor Schreck zu einem Geist geworden und könntest der Maulenden Myrte Gesellschaft leisten.

    *belustigt sage*

    Das würde ich jetzt auch sagen.

    *nur trocken meine*

    *natürlich weiß, dass er die Wahrheit sagt*

    *ihn da aber gerne ein bisschen aufziehe*

    Aber hey, ich bin ja auch echt zum verlieben

    *schmunzelnd sage*

    Das Gleiche könnte ich sich fragen.

    *ausweichend antworte*

    Hast du ganz zufällig auch Nasenbluten? Oder Nein, lass mich raten: Du hast Kopfschmerzen!

    *grinse*

    *kurz den Kopf schief lege und überlege, ob er vertrauenswürdig ist*

    *Matt sowas in der Art aber auch schonmal gemacht hat*

    *mir daher relativ sicher bin, dass von ihm nicht verpfiffen werde*

    Bauchschmerzen.

    *dann sage*

    *es das ja ungefähr trifft*

    Didn't they tell us, don′t rush into things?
    Didn't you flash your
    green eyes at me?
    Didn′t you calm my
    fears with a
    Cheshire cat smile?

  • Matt

    *ihre zuckenden Mundwinkel sehe und leicht angesäuert bin*

    *es auf gar keinen Fall zulasse, von irgendeiner Mitschülerin geärgert zu werden*

    *bei ihren Worten mit den Augen roll*

    Das war eine rhetorische Frage, du Schlaumeier.

    *ihr erkläre*

    Ach ja? Und wieso bist du nicht in guter Stimmung? Man musste meinen, man hätte gute Laune, wenn man den Unterricht schwänzt.

    *herausfordernd meine, weil einfach keine Lust habe, hier immer mehr Sprüche einzustecken*

    *laut auflache, als sie meint, sie hätte das auch gesagt*

    Sorry, dass ich dich enttäuschen muss, aber leider, leider muss ich dir sagen, dass ich rein gar nichts für dich empfinde.

    *mit einem frechen Grinsen sage und entschuldigend mit den Schultern zuck*

    Brauchst du ein Taschentuch?

    *gespielt fürsorglich frage und ihr passenderweise ein Taschentuch hinhalte, was in meiner Jackentasche gefunden hab*

    *bei ihrer ausweichenden Antwort nur den Kopf schüttel*

    Regel #3: Unabhängigen Leuten kann man ruhig sagen, was man gemacht hat und was man erreichen wollte.

    *eine meiner selbst ausgedachten Regeln vortrage*

    Ich hab vorgeschlagen, nach dir zu sehen, falls du schon vor dem Krankenflügel umkippst.

    *dann grinsend auf ihre Frage antworte und meine Hände in meinen Jackentaschen vergrab*

    *bei ihren Vorschlägen schnaubend den Kopf schüttel*

    Anfängerfehler deinerseits. Die Lehrer schöpfen Verdacht, wenn gleich zwei Schüler in ihren Unterricht krank sind.

    *ihr grinsend verrate*

    *das in meiner Streichspielerkarriere gelernt habe*

    *bei ihrer Antwort eine Augenbraue nach oben wandern lasse*

    Bauchschmerzen? Das soll ich dir glauben?

    *wenig beeindruckt sage*

    *es ja klar ist, dass sie keine Bauchschmerzen hat*

    *Cia ja sonst gar kein Nasblutnougat nehmen müsste*

    *ihr das deswegen nicht abkauf*

  • Cia.

    *bei seiner zickigen Antwort nur eine Augenbraue hochziehe und es dabei belasse*

    *da jetzt nicht unbedingt drauf eingehen will*

    Tja, ich wäre in besserer Stimmung wenn ich nicht verfolgt werden würde.

    *einen leichten Seitenhieb einbaue*

    *das schließlich auch echt nicht okay ist*

    *da aber drüber stehe und ein Lächeln aufsetze*

    Mit schwänzen kennst du dich ja besonders gut aus. Wir sollten uns dringend mal austauschen

    *antworte*

    *er was das Schwänzen betrifft schließlich auch kein Unschuldslamm mehr ist*

    *wir in Gryffindor (abgesehen von ein paar Ausnahmen) aber schon auch alle darin Erfahrung gesammelt haben*

    Das tat jetzt aber echt weh...

    *gespielt aufschniefe und nach seinem Taschentuch greife*

    Ich werde es in Ehren behalten

    *theatralisch rufe*

    *bei seiner Regel Nr. 3 die Augen verdrehe*

    Und ich dachte, wir würden uns schon so gut kennen, dass du wüsstest, dass ich es nicht so mit Regeln hab

    *grinsend meine*

    Wie ausgesprochen heldenhaft von Ihnen.

    *spöttisch meine und mir ein Grinsen nicht verkneifen kann*

    *mir das insgeheim aber merke*

    *das wohl ein durchaus einfacherer Weg ist, den Unterricht zu verlassen*

    *ich laut ihm einen Anfängerfehler gemacht habe*

    Musst du gerade sagen. Ein Junge, der eigentlich keinerlei Sympathie gegenüber dem Mädchen zeigt, steht auf, wie ein Retter in Not um die schöne Prinzessin zu retten. Daran musst du wohl auch noch etwas feilen.

    *lache*

    Wie wäre es mit....ja?

    Du kannst es mir ruhig glauben, ich habe Bauchschmerzen, wie verrückt.

    *mit großen Augen bestätige*

    *mein Magen dann auch schon im richtigen Moment knurrt*

    Da hast du die Bestätigung

    *auf meinen Bauch zeige*

    Aber Prof. Sprout hätte mir auch nie und nimmer geglaubt, dass ich Bauchschmerzen habe.

    *dann noch sage*

    *in ihrem Unterricht schon ziemlich oft gefehlt habe*

    *sie daher eigentlich schon misstrauisch geworden sein müsste*

    Didn't they tell us, don′t rush into things?
    Didn't you flash your
    green eyes at me?
    Didn′t you calm my
    fears with a
    Cheshire cat smile?

  • Matt

    *ein "Pff" von mir gebe, als sie meint, sie hätte bessere Laune, wenn sie nicht verfolgt hätte*

    Am Anfang bin ich nur für mich rausgegangen, aber dann hab ich mich gefragt, warum du überhaupt deine Schwänz-Leckerei verschwenden musstest, also bin ich dir nachgelaufen.

    *meinen Teil der Geschichte erzähle und mit den Schultern zuck, weil das schließlich ein guter Grund ist.

    *bei ihren Worten nicke*

    Jep, wer braucht auch schon Unterricht. Allerdings geh ich mal davon aus, dass nur du davon profitieren wirst, immerhin weiß ich schon alles.

    *ihr antworte, weil wirklich früh damit angefangen hab*

    *Cia allerdings auch einige Rekorde in Sachen Streiche aufgestellt hat*

    *sie damit wohl meine größte Konkurrenz ist*

    *bei Cias nächstem Satz bemerke, dass sie echt schlagfertig ist und sich nicht so schnell wie Livia auf die Palme bringen lässt*

    Tja, kann ja nicht jeder das Herz eines so attraktiven Jungen gewinnen.

    *schulterzuckend meine mir durch die Haare fahr*

    *tatsächlich eher weniger mitbekomme, das Mädchen auf mich stehen*

    *das ja aber trotzdem nichts zu heißen hat*

    Ooh, das hab ich für einen Moment vergessen, sorry.

    *grinsend auf ihre Worte erwider*

    *es wohl allgemein bekannt sein muss, dass Cia eher weniger von Regeln hält*

    *sie da so wie ich ist, wobei mich teilweise für Livia anstrenge und eher weniger die Regeln brech*

    *es aber einfach nicht mag, dass mir Leute vorschreiben, was zu tun hab*

    *bei ihren Worten eine kleine Verbeugung andeute*

    Prof. Sprout hat mir zwar keine Punkte gegeben, aber ich denke, ich bin ein klitzekleines Bisscjen beliebter bei ihr jetzt.

    *grinsend meine*

    *solche "Heldentaten" eigentlich öfter machen müsste*

    *dann vielleicht mal eine Note besser bekomme, was definitiv nötig hab*

    *bei ihren nächsten Worten leise lache*

    Vielleicht hat Professor Sprout gedacht, ich würde mich so sehr um dein Wohl sorgen. Hufflepuff halt.

    *schulterzuckend meine, weil es ja eigentlich total egal ist*

    *sie ja schließlich nichts gemerkt hat*

    *gerade ansetzten will, dass es doch total gelogen ist, dass sie Bauchschmerzen hat*

    *dann allerdings ihren Magen knurren höre*

    Aah, Hunger also?

    *grinsend meine*

    *das wirklich ein guter Grund ist, den Unterricht zu verlassen*

    *auf ihre Worte hin nick*

    Ich glaub, kein einziger Lehrer würde dir glauben, dass es dir mitten im Unterticht schlecht geht.

    *grinsend sage*

    *Cia schließlich auch das ein oder andere Mal aufgefallen ist*

  • [Hmpf, da bin ich einmal kurz weg vom Bildschirm und schon wird mein Entwurf gelöscht...:()


    Cia.


    *bei dem Wort "verschwenden" lachen muss*

    Tja, ich hab mehr als genug von dem Zeug. Glaub mir.

    *das tatsächlich stimmt*

    *im Schlafsaal einen ganzen Koffer mit Scherzartikeln habe und gar nicht mehr weiß, wohin damit*

    Also falls du Interesse hast: Für einen Aufpreis von 5 Galleonen hast du freie Wahl

    *hilfsbereit anbiete*

    *ein Geschäft aber wirklich praktisch sein würde*

    *die ganzen Sachen in meiner ganzen Schulzeit wahrscheinlich nicht alle benutzen kann*

    Pff, du redest hier von Cia Winters. Die Streichequeen von Hogwarts

    *selbstgefällig meine*

    *Matt zwar ein ernstzunehmender Konkurrent ist*

    *aber eigentlich viel mehr Erfahrung habe, als er*

    Lieber kein Herz, als dein Herz.

    *kontere*

    *Matt eigentlich ganz nett ist*

    *er aber nicht unbedingt meine erste Wahl wäre* XD

    Kein Ding. Jeder vergisst mal was- auch wenn das bei dir überdurchschnittlich oft passiert

    *ihn aufziehe*

    *die Augen verdrehe als er meint, er wäre bei Prof. Sprout beliebter geworden*

    Träum weiter! Prof. Sprout kennt sich mit angeberischen Jungs aus. Ihr seid alle gleich: Große Klappe, nichts dahinter

    *locker meine*

    *Prof. Sprout aber wirklich unterschätzt wird*

    *sie schon echt lange unterrichtet und dementsprechend viel Erfahrung haben muss *

    *sein "Hufflepuff halt" mit einem bösen Blick bestrafe *

    *Hufflepuffs zwar loyal und freundlich sind *

    *allerdings definitiv nicht gutgläubig *

    Japp, du hast es erfasst.

    *schief grinse *

    Und bevor du noch etwas sagst: Ich habe echt Hunger. Es macht dir doch nichts aus, wenn ich mir schnell was hole?

    *auf seine Antwort gar nicht warte, sondern direkt losspaziere und mich bediene *

    *wir noch etwas reden *

    *dann allerdings auch schon los muss *

    Didn't they tell us, don′t rush into things?
    Didn't you flash your
    green eyes at me?
    Didn′t you calm my
    fears with a
    Cheshire cat smile?

  • [Aaaah, das ist echt doof, das kenn ich. >.<]

    Matt

    *bei ihren Worten leicht grinse*

    Hätte ich mir ja auch denken können.

    *ehrlich meine*

    *Cia schließlich fast so ein großer Profi wie ich ist*

    *sie deswegen wohl reichlich vorgesorgt hat für dieses Schuljahr*

    *lachend abwinke bei ihrem Angebot*

    Das ist sehr großzügig, aber im Moment hab ich genug. Bei Bedarf wende ich mich aber an dich.

    *sage, weil man schließlich nicht sagen kann, ob der Vorrat reicht*

    *es ansonsten aber auch noch Zonkos in Hogsmeade gibt*

    Ach ja? Ich würde eher Streichprinzessin sagen. Höchstens. Soo gut bist du jetzt auch nicht.

    *mit einer hochgewanderten Augenbraue neckend meine*

    *mir bei ihrem Kommentar ans Herz fass*

    Autsch.

    *nur meine, obwohl mich das eher weniger verletzt hat*

    *Cia schließlich öfters lügt*

    *sie außerdem zwar echt gut Streiche spielt*

    *allerdings jetzt schon sagen kann, dass es mit ihr nicht lange aushalten werde* :P

    *wir uns einfach zu sehr hochschaukeln*

    Pff, die wichtigen Sachen sind in meinem Kopf verankert. Dass du Regeln brichst, ist nicht sonderlich wichtig.

    *auf ihre Worte hin meine und den Kopf schüttel*

    *sich bei ihrem nächsten Kommentar allerdings meine Augen vor Empörung weiten*

    Du unterschätzt mich, Cia Winters. Ich bin nicht einer von den angeberischen Jungs, ich bin viel mehr als das. Du wirst schon sehen.

    *nicht mehr mit einem Grinsen sage*

    *sie hier grade sehr stark mein Ego angegriffen hat und jetzt langsam die Wehrposition einnehme*

    *sowas einfach nicht auf mir sitzen lasse*

    *den bösen Blick gewissenhaft überseh und einfach auf ihre nächsten Worte eingehe*

    Klar, kein Stress.

    *locker meine bei ihrer Frage*

    *sie allerdings schon losgegangen ist*

    Wow, dieses Mädchen ist echt taff.

    *zu mir selbst meine, ehe ihr nachspazier*

    *mich noch eine ganze Weile mit ihr unterhalte, ehe sie los muss*

    *mich daraufhin in den GR begebe, weil der Unterricht mittlerweile zuende ist*

    *Prof. Sprout beim nächsten Mal einfach sage, dass Cia im Krankenflügel Gesellschaft geleistet hab*

  • Luisa:

    *in der selben Zeit überrascht und geschockt von Lias Worten bin*

    Du willst mir wirklich helfen?

    *es irgendwie übertreibe, mich jedoch wirklich innerlich blöd fühle*

    Die Einzige? Meinst du, ich hätte dir geschrieben, dass wir uns treffen sollten, wenn ich nicht wollte das alles gut wird?

    *mich schnell undrehe und sehe wie Lia ihre Sachen packt*

    *sie dann doch noch aufgehört hat, und mir aufmerksam zuhört*

    Ich denke, ich bin fertig. Nein, warte. Wenn du wirklich gehen möchtest, bitte ich dich mir einen letzten Gefallen zu tun.

    *sie bittend ansehe und wieder nach dem Buch greife*

    Nimm es, und vergiss nie deinen Herzenswunsch. Blende mich aus. Du kannst auch ohne mich glücklich sein. Mit Jasmine. Lass dich aber nicht zu sehr in den Bann ziehen. Sonst kannst du so wie ich enden.

    *mit zitternden Stimme meine und es kaum glauben kann*

    Für dich sieht es gut aus, Lia Chase. Ich habe es selber gesehen.

    *nun ihre Frage von vorhin beantworte und mich wieder umsehe*

    *schaue wie sie zögert und sich diese eine Hoffnung aufgeweckt hat*

    *jedoch sehe, dass sie innerlich zerbricht*

    *es jetzt nur an ihr liegt, was weiter zwischen uns wird*

    [ Thesi Weasley <3]

    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

  • Lia

    *Mich ein letztes Mal wütend umdrehe*

    *Luisas Blick erwidere*

    Wie oft soll ich es dir noch sagen? Du . Warst . Auch . In . Meinem . Herzenswunsch! Also sag nicht die ganze Zeit, dass nur Jasmine darin vorkommt! Mach es dir selbst nicht noch schwerer!

    *Sage und endlich will, dass sie versteht*

    Aber ich will nicht, dass ich gänzlich allein entscheiden muss, was mit uns passiert!

    *Gekränkt meine*

    Ich hab die Sache erwähnt, dass ich Mädchen mag und du hast kein einziges Mal darauf geantwortet! Kein einziges Mal! Warum? Ich bin den Schritt auf dich zugegangen und hab versucht, dir zu erklären, dass auch du in meinem Herzenswunsch bist! Aber du musst auch mithelfen und das glauben!

    *Wütend schnaufe, aber trotzdem nicht geh*

    Hold on to spinning around
    Confetti falls to the ground
    May these memories break our fall
    One day we will be remembered
    Long live...
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Luisa:

    Ich habe das doch gar nicht gesagt, Lia!

    *jetzt auch sehr wütend schnaube und mich Lia zuwende*

    *bei ihren nächsten Worten zusammenzucke und schlucken muss*

    Du hast recht. Ich hatte etwas gegen solche Leute, die ...

    *es mir schwer fällt es auszusprechen, deswegen eine kurze Pause mache*

    Du weißt schon was ich meine. Aber Josephine Turner hat mir gezeigt, wie ich damit umgehen kann. Ich habe mich nicht getraut es dir zu sagen, weil ich dachte, dass du dann wütend bist.

    *jetzt die ganze Wahrheit rausrede und einfach nicht aufhören kann*

    Aber wenn du so bist, dann bist du so. Am Anfang dachte ich, dass das unsere ganze Freundschaft zerstört...

    *tief Luft einatme und eine kleine Pause mache*

    Weißt du, mir ist es egal. Solange ich nicht gezwungen bin, alles ...

    *schon Angst habe, wie sie darauf reagiert*

    *die Aktion abbreche und nur den Kopf schüttel*

    Lia, es ist okay. Auch wenn es mir nicht so sehr gefällt.

    *mich langsam umdrehe und schon gespannt auf ihre Reaktion bin*

    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

  • Lia

    *Ihr zuhöre und Versuche, ruhig zu bleiben*

    *Sie ihre und ich meine Chance zum Reden habe*

    *Dann nach Luft schnappe, als sie sagt, dass es okay ist*

    Es ist okay? Was heißt das? Nur okay? Aber gefallen tut es dir nicht?

    *Wütend rufe, dann aber zurückrudere*

    Nein, tut mir leid. Es ist okay, dass du es nur okay findest. Ich hoffe nur, dass du es irgendwann akzeptieren kannst und du einfach weißt, dass das zu mir gehört.

    *Flüster*

    *Enttäuscht über Luisas Worte bin*

    *Mir erhofft habe, dass sie sagt, es ist kein Problem für sie*

    *Aber schließlich nicht jeden ändern kann, Luisa eben damit ihre Problemen hat*

    *Unschlüssig meine Sachen wieder fallen lasse*

    Hold on to spinning around
    Confetti falls to the ground
    May these memories break our fall
    One day we will be remembered
    Long live...
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Luisa:

    Was erwartest du denn von mir? Es kann nicht jeder deiner Meinung sein! Ich habe dir gesagt, dass ich mich erstmal daran gewöhnen muss.

    *jetzt wirklich nicht verstehe, warum sie denkt, dass jeder ihre Meinung akzeptieren muss*

    *ich einfach lieber direkt bin, als ohne Grund alles zu verschweigen*

    Ich brauche etwas Zeit. Wenn du sie mir geben kannst. Vielleicht werde ich es eines Tages akzeptieren, Lia...

    *geistabweisend sage und mich zu Uhr umdrehe*

    Ich brauche nur Zeit. Vielleicht dauert es nicht mehr lange.

    *ihr keine falsche Hoffnung machen möchte, jedoch Lia auch nicht verlieren möchte*

    Du warst in letzter Zeit nur mit dieser Jasmine unterwegs! Ich kenne sie nicht, ich weiß nicht, was für ein Mensch sie ist. Aber wenn du denkst, dass sie die Richtige für dich ist, dann ...

    *die Luft anhalte und noch eine Pause mache*

    Dann muss es so sein. Weißt du, ich vertraue dir.

    *einen Blick riskiere und ihn dann wieder senke*

    Du hast deine Wahl getroffen. Und ich muss sagen, dass es auch seine guten Seiten haben kann.

    *seufze und mich auf einem Sessel fallen lasse*

    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

  • Lia

    *Zusammenzucke bei ihren Worten*

    Ich hab mich doch entschuldigt!

    *Leise murmle*

    *Dann aber an alle Erinnerungen denken muss, die Luisa und ich zusammen erlebt haben: Der Einbruch in die verbotene Abteilung, Unser Freundschaftsritual*

    *Luisa auf keinen Fall verlieren möchte*

    *Seufze und sie dann ansehe*

    Okay, ich will dir die Zeit geben. Schließlich bin ich immer noch deine beste Freundin, ich hoffe dass du das auch so siehst.

    *Den letzten Satz nur flüster*

    Wieso, was für gute Seiten?

    *Frage und mir dann eine Idee kommt*

    Luisa, du musst Jasmine kennenlernen!

    Hold on to spinning around
    Confetti falls to the ground
    May these memories break our fall
    One day we will be remembered
    Long live...
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Oscar

    *am schwarzen See auf einer Bank sitzend warte *

    * Jasmine nach der Schule keine Zeit hatte *

    * das unerhoffte Gespräch sich jetzt noch länger heraus gezögert hat *

    * hoffe das sie Zeit hat *

    * Jo sehe *

    * sie auf mich zukommt und sich neben mich setzt *

    Hi Jo.

    * sie begrüße *

    Wenigstens bist du jetzt da.

    * meine *

    Weißt du was mit deiner Schwester ist ?

    * sie frage *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Jo

    *Jasmine meinte sie würde dann noch nachkommen*

    *mir da aber nicht so sicher bin*

    *mich leicht frustriert auf den Weg zum See mache*

    *den kleinen Feldweg entlang laufe*

    *Oscar bereits auf der Bank erblicke*
    *freudig etwas schneller werde*

    *mich auch schon neben ihn gesetzt hab*

    Hey Oscar.

    *ihn zur Begrüssung küsse*

    Sorry hatte bis eben noch was vor.

    *ihm erkläre*

    Jasmine meinte sie kommt gleich nach...Na ja ob das stimmt.

    *die Schulternzucke*

  • Oscar

    * ihren Kuss liebevoll erwieder *

    Naja ich kann schon verstehen das sie keine Lust auf mich hat. Aber trotzdem wäre es nett wenn sie auftaucht.

    * meine *

    Ich habe ja auch keinen Lust auf diesen Zirkus und bin hier.

    * denke *

    * je länger sie es hinaus zögert desto nervöser werde ich *

    Wie geht es dir bei der Sache ?

    * frage *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Jo

    Ich habs ihr vielleicht auch gerade erst sagen können...

    *meine Schwester verteidige*

    Gestern war sie beschäftigt.

    *schlucke*

    *Kopfschüttelnd mich wieder Oscar zu wende*

    Und sonst machen wir uns einen schönen Abend, oder hast du was dagegen?

    *leicht grinse*

    *seine Frage mit einem verwirrten Blick beantworte*

    Der Sache?

    *nachfrage da nicht wirklich weiss, was er damit meint*

  • Oscar

    * nur nicke *

    * verstehe das sie ihre Schwester verteidigt *

    Das wäre mir sogar noch viel lieber.

    * immer gerne Zeit mit ihr alleine verbringe *

    Ich meine das gegenseitige Abchecken zwischen deiner Schwester und mir.

    * erkläre *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!