Harry Potter Personenspiel | 24/2022 [Rückkehr der Todesser * Angriff Hogsmeade]

  • Oliver

    Was hast du für Hobbys ?

    * frage *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Alys

    Ach ich lese gerne, spiele schach...schreibe gern die ein oder andere Geschichte...

    *erzähle*

    Hast du noch andere Hobbys ausser Quidditch?

    *nachfrage*

    [Ich muss jetzt aufhören.War eine schöne Runde:)]

  • Oliver

    Ne, habe ich nicht.

    * meine *

    So ich muss jetzt los

    * leider ja nicht hier trainieren *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Megan

    Sorry

    *kurz angebunden sage*

    *seinen Blick meide*

    *trotzdem nicht weiß was denken soll*

    *mich dann abwende und mit den Schultern zucke*

    Na dann.

    *sage und meine Finger betrachte*

    Viel Spaß noch beim Laufen

    *sage und mich langsam in Bewegung setze*

    *mich an meine Hausaufgaben setzen möchte*

    Ach, wie heißt du eigentlich?

    *mich umdrehe und ihn anschaue*

    Ich bin Megan White.

    *mich vorstelle*

    [Sorry war kurz weg :/ Muss jetzt auch leider aufhören :( Tut mir leid. Aber schöne Runde :)]

    Mein Herz schlägt für die Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben.

    Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will.

    Und die mir helfen, mich selbst wiederzufinden, wenn ich vom Weg abgekommen bin.

    <3

  • Oscar

    Ich bin Oscar Triggs

    * mich umdrehe *

    * mich überwinde wirklich noch etwas zu laufen *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Megan

    *kurz nicke, mich dann umdrehe und in Richtung GR laufe*
    *mir die Geschehnisse aber einfach nicht aus de Kopf gehen wollen*

    *hoffe dass mich auf die Hausaufgaben konzentrieren kann*
    *vielleicht auf Shirley oder Elisa im GR treffe*

    *die beiden mich eventuell auf andere Gedanken bringen können*

    *vermute dass es ihnen aber auch so geht*

    Mein Herz schlägt für die Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben.

    Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will.

    Und die mir helfen, mich selbst wiederzufinden, wenn ich vom Weg abgekommen bin.

    <3

  • Jasmine

    *mit zusammengepressten Lippen den Kopf schüttle*

    *mir schon wieder Tränen in die Augen treten*

    Es ist nicht wegen dem. Ich hab dich gestern den ganzen Tag nicht gesehen und ich dachte schon...

    *mit erstickter Stimme sage und im Leeren ende*

    *mir bei dem Gedanken daran, dass Jo von der Explosion hätte getroffen werden können, schwindelig wird*

    *wieder ein paar Schritte rückwärts in den Raum tappe und mich aufs Bett fallen lasse*

    *einmal kurz die Augen schliess und tief durchatme*

    *meine Augen nach 5 Sekunden wieder öffne und mich langsam wieder fange*

    *immer noch etwas wackelig aufstehe und wieder zu Jo tapse*

    *versuche, sie anzulächeln*

    *auf ihr "Nichts ist los" die Stirn runzle*

    Das glaube ich dir nicht.

    *sie ansehe*


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Henry.

    *gestern Abend schon im Gemeinschaftsraum war, als den Knall gehört habe*

    *die Stimmung bei den Slytherins allerdings relativ entspannt geblieben ist*

    *Professor Slughorn uns recht bald aufgefordert hat, ruhig im Gemeinschaftsraum zu bleiben*

    *mich deshalb einfach entspannt zurückgelehnt habe, da sowieso nichts zu befürchten habe*

    *heute dann allerdings an den neuesten Neuigkeiten nicht mehr vorbeigekommen bin*

    *es ein bisschen bemerkenswert fand, dass die Todesser es wirklich geschafft haben, so weit zu kommen, die Drei Besen zu zerstören*

    *das wiederum nur betont, wie idiotisch und unfähig die Auroren doch sind*

    *ansonsten jedoch wenig berührt von diesem Ereignis bin*

    *deshalb auch völlig entspannt am See entlang laufe und die Sonnenstrahlen genieße*


    Josh.

    *man heute fast überhaupt nicht an den schrecklichen Geschehnissen vorbei kommt, die gestern passiert sind*

    *mittlerweile immerhin auch bekannt ist, dass die Drei Besen angegriffen wurden*

    *es einfach nur unglaublich finde, dass die Todesser nicht einmal vor so einem Ort Halt machen*

    *außerdem auch gehört habe, dass es Verletzte gab*

    *jetzt gerade auf dem Weg in die Eingangshalle bzw. die Große Halle bin, um mich dort nach den neuesten Informationen zu erkundigen*

  • An

    *etwas zittrig am See langschlendere und Holzläuse für Hagrid sammle*

    *in Gedanken noch bei der letzten Nacht bin*

    *von dem Knall aufgewacht bin und den Rest der Nacht mit dem Zauberstab in der Hand dagelegen habe*

    *nach dem Zwischenfall auch nicht mehr schlafen konnte, weshalb noch sehr müde bin*

    *meine Angst sich heute Morgen dann auch verdoppelt hat, als mitbekommen habe, dass Schüler verletzt wurden*

    *genau weiß, dass Dad wahrscheinlich dabei war*

    *leise seufze und mich etwas hilflos umschaue*

    *dabei die Person sehe, die gerade am wenigsten treffen will*

    Henry.

    *kühl sage, als er mich erreicht*

  • Elena

    *meine Nerven seid gestern wirklich blank liegen*

    *es mir irgendwie immer schwieriger erscheint, Fassung zu bewahren*

    *Professor McGonagall uns aber beim letzten VS-Treffen umso mehr unsere Vorbildfunktion vor Augen geführt hat*

    *so sehr in Gedanken über die Todesser und die neusten Ereignisse bin, dass nicht mehr auf den Weg achte*

    *unsanft in eine Person vor mir hineinlaufe*

    Au...

    *mir mit schmerzverzerrtem Gesicht den Kopf reibe*

    Didn't they tell us, don′t rush into things?
    Didn't you flash your
    green eyes at me?
    Didn′t you calm my
    fears with a
    Cheshire cat smile?

  • Henry.

    *einige Meter weiterlaufe, als vor mir plötzlich Anabel auftaucht*

    *ein lautes Stöhnen ausstoße, das sie bestimmt hört*

    *meine Abneigung ihr gegenüber allerdings nicht unterdrücken kann und möchte*

    *wir zwar verwandt sind, dennoch aber so gut wie keine Charakterzüge teilen*

    *es stattdessen als Schande empfinde, dass sie nach Hufflepuff gekommen ist*

    *dort immerhin nur Idioten sind*

    Anabel. Na, bist du noch immer hier auf Hogwarts? Noch nicht vor Angst nach Hause zu Mami gelaufen?

    *mit höhnischer Stimme frage*

    *es Hogwarts wohl echt gut tun würde, wenn der ein oder andere Schüler das Weite suchen würde*


    Josh.

    *in der Eingangshalle Elena sehe und sofort innehalte*

    *sie immerhin gestern von Professor McGonagall zusätzlich über die Geschehnisse informiert wurde*

    *eigentlich davon ausgehe, dass sie mich sieht und anhält*

    *sie stattdessen aber völlig unkontrolliert in mich hineinrennt*

    Hey, nicht so stürmisch. Du brauchst mich nicht umzurennen - ich bin kein Feind.

    *scherzend erwider und versuche, selbst der momentanen Situation noch etwas Lustiges abzugewinnen*

    *das allerdings natürlich zunehmend schwieriger wird*

  • Elena

    Merlin, es tut mir so leid!

    *mir eine Hand vor den Mund halte*

    *mir sowas noch nie passiert ist und mir umso mehr zeigt, wie aufgewühlt bin*

    Ich weiß mittlerweile einfach nicht mehr, wo mir der Kopf steht

    *zugebe und mir verlegen eine Haarsträhne hinter das linke Ohr schiebe*

    *bei seinem Scherz lachen muss*

    *es zwar eigentlich nicht lustig ist, die Sachen mit Humor aber wohl einfach besser zu betrachten sind*

    Vielleicht solltest du dir einen neuen Haarschnitt zulegen, der lässt dich wiiirklich gruselig aussehen!

    *ebenfalls scherzend erwiedere*

    Didn't they tell us, don′t rush into things?
    Didn't you flash your
    green eyes at me?
    Didn′t you calm my
    fears with a
    Cheshire cat smile?

  • An

    *bei seinem Stöhnen die Augen verdrehe*

    *ihn zwar auch nicht ausstehen kann*

    *deshalb aber noch lange nicht so offen zeige, für was ihn halte*

    *mich wirklich schäme, dass zu dieser Familie gehöre*

    *Henry von allen Familienmitgliedern auch echt am wenigsten mag*

    *kurz fassungslos die Luft ausstoße, als er mich direkt angeht*

    Ich bin Zuhause, du Genie! Hast du mich in den letzten Jahren irgendwann bei Mum angetroffen?

    *den spöttischen Unterton gerade noch unterdrücken kann*

    *er immerhin genau weiß, wie zu meinen Eltern stehe und dass schon ewig nicht mehr von Hogwarts weg bin*

    *wahrscheinlich die letzte übergebliebene Schülerin wäre, wenn alle verschwinden*

    Und du? Haben dich die Todesser noch nicht hier weggeholt? Ich hätte gewettet, dass du längst mit planst. Aber dafür bist du wahrscheinlich eine zu kleine Leuchte, was?

    *ungewohnt mutig in den Raum stelle*

    *sonst nicht so kühn bin, wenn meiner Familie gegenüberstehe*

    *sich in den letzten Wochen allerdings eine sehr große Wut auf meine Verwandten in mir angesammelt hat, die jetzt loswerden muss*

  • Josh.

    *die Hände sofort hebe, weil immerhin nichts Schlimmes passiert ist*

    Alles gut, ich lebe noch. Du bist glücklicherweise so ein Fliegengewicht, dass mir nichts passiert ist.

    *mit einem Lächeln sage, die Mundwinkel allerdings sofort senke, als ihre Worte höre*

    *ein lautes Seufzen ausstoße und nicke*

    Das verstehe ich. Wie sieht die Lage aus, habt ihr nochmal Insinder-Infos von McGonagall erhalten?

    Ich hab dich gestern gesehen in der Großen Halle.

    *schließlich sage, weil sie als Vertrauensschülerin immerhin für Ruhe sorgen musste*

    *sie das meiner Meinung nach auch recht gut geschafft hat*

    He, was hast du gegen meine Haare? Die sind doch wunderschön.

    *mir hindurchfahre, sodass sie im Anschluss alle völlig wild vom Kopf abstehen*


    Henry.

    *ein lautes Grunzen ausstoße, ehe ein diabolisches Grinsen aufsetze*

    Stimmt ja. Deine Familie schämt sich für das, was du bist. Richtig so - immerhin kann man auf sie zählen.

    *ernst sage, weil immerhin ihre Eltern die Traditionen der Familie Burke hochhält*

    *man das von Anabel ja aber leider nicht erwarten kann*

    *sie als reinblütige Zauberin der ehrenwerte Burke-Familie wirklich Schande über alle bringt*

    *ihre Worte mit einem lässigen Schulterzucken hinnehme*

    *seit dem Entkommen der Todesser alles andere als angespannt bin*

    *mir nämlich sehr sicher bin, dass mir niemand von ihnen auch nur ein Haar krümmt*

    *mein Vater ihnen ansonsten die Hölle heiß macht*

    *mir ziemlich sicher bin, dass auch er seine Kontakte momentan spielen lässt, um die Todesser zu unterstützen*

    Die Todesser würden es nicht wagen, mich auch nur anzufassen.

    *absichtlich falsch verstehe, weil niemals so dämlich wäre, eine Verbindung zu den Todessern zuzugeben*

    *ihr zutrauen würde, dass sie damit sofort zu McGonagall rennen würde*

    Es ist für meine Familie wichtig, dass ich hier weiterhin so viel wie möglich lerne. Außerdem würde mein Vater natürlich niemals zulassen, dass mich jemand von Hogwarts wegholt.

    *noch einmal sehr unschuldig sage und sie breit angrinse*

  • An

    *ihn gerade am liebsten in den See schubsen würde*

    *diesen Impuls allerdings erstmal unterdrücke*

    *dafür später noch genug Zeit sein wird*

    Richtig. Und ich schäme mich für das, was ihr seid. Und damit sind alle glücklich.

    *etwas sarkastisch und verbittert von mir gebe*

    *es einfach nicht fasse, wie man so arrogant sein kann*

    *meine Familie wirklich die völlig falschen Prioritäten setzt*

    *die Augen verdrehe, als er meine Bemerkung offensichtlich falsch versteht*

    Du hältst dich für einen so guten Schauspieler, dabei kann jeder sehen, dass es dich mehr freuen als ängstigen würde, wenn du mit einem Todesser im Raum wärst! Aber ich vergaß... du bist ja jede Ferien mit Todessern zusammen!

    *warnend fauche und damit auf seine Eltern anspiele*

    *sein Vater immerhin auch auf Voldemorts Seite gekämpft hat*

    *meine Mutter wahrscheinlich auch nicht selten bei ihnen vorbeischaut*

    Das kannst du natürlich haben! Es ist auch wirklich wichtig, dass du bleibst. Du musst noch sehr viel lernen.

    *schnaubend feststelle*

    *genau weiß, dass er nur nicht will, dass ihn verpetze*

    *das bei all meiner Abneigung aber sowieso nicht tun würde*

    *sie immerhin noch mit mir verwandt sind*

  • Elena

    Bei deiner Statur hätten aber nicht mehr viele Kilos gefehlt.

    *ihn aufziehe und das erste Mal seid langem wieder das Gefühl von Unbeschwertheit genieße*

    *mir in nächster Zeit wohl wirklich mehr Zeit für mich selbst nehmen sollte*

    *bei seiner Frage ebenfalls seufze*

    Leider nicht. Im Tagespropheten steht alles, was wir auch erfahren haben. Über die Lage der Verletzten wollte sie uns nichts erzählen, aber anhand ihrem Ton würde ich sagen, dass es nichts Lebensgefährliches ist.

    *erkläre*

    *immer noch sehr erleichtert bin, dass nicht mehr passiert ist*

    *es allerdings langsam mit der Angst zu tun bekomme*

    *Hogsmeade ja nicht allzu weit entfernt von Hogwarts ist und die Todesser bei den Einführungen schon gezeigt haben, dass es nicht unmöglich ist, in Hogwarts' Gelände einzudringen*

    *mittlerweile auch nur noch mit dem Zauberstab unter'm Kopfkissen schlafe, um vorbereitet zu sein*

    Ich hab dich auch gesehen.

    *nur so nebenbei erwähne*

    *bei dem ganzen Trubel nach bekannten Gesichtern gesucht habe, da sicher gehen wollte, dass meine Freunde in Sicherheit waren*

    Hm ja, an der Farbe könnte man was ändern!

    *den Kopf schief lege*

    Was hältst du von pink?

    *aufgeregt tue und meinen Zauberstab hebe*

    *sowieso nicht zaubern würde, da dass gegen die Regeln verstoßen würde, es sich aber sicher anfühlt, ihn zu halten*

    *bei seiner neuen Frisur erneut lachen muss*

    Also damit schaffst du es in den Propheten: Haarkatastrophe besucht Hogwarts

    Didn't they tell us, don′t rush into things?
    Didn't you flash your
    green eyes at me?
    Didn′t you calm my
    fears with a
    Cheshire cat smile?

  • Henry.

    *die Schultern vollkommen unbeeindruckt habe*

    Dumm nur, dass du mit deiner widerlichen Meinung ziemlich alleine dastehst.

    Du hättest dich ja adoptieren lassen können, um den Namen Burke niemals in den Dreck zu ziehen.

    *nämlich weiß, dass die ganze Familie davor "Angst" hat*

    *mir selbst sicher bin, dass sie alles tun würde, um den Prinzipien der Familie zu widersprechen*

    *ein siegessicheres Lächeln aufsetze, während ihren Worten lausche*

    *sie mit all ihren Vermutungen natürlich recht hat*

    *den Schein hier auf Hogwarts ja aber leider wahren muss*

    Angst ist etwas für Feiglinge, kleine Anabel. Und ein Feigling bin ich niemals, und werde ich auch niemals sein.

    *vollkommen überzeugt sage*

    *die Todesser mir aber wohl wirklich nie etwas tun würden*

    *immerhin unter ihnen bekannt ist, dass die Burkes bereits viel für sie im Hintergrund getan haben*

    *mein Vater durch seine ganzen Beziehungen viele Fäden ziehen kann*

    *mich von ihr nicht provozieren lasse, weil sie mir dafür einfach zu unwichtig ist*

    Natürlich, da spricht der fleißige und intelligente Hufflepuff.

    *meine Abneigung gegenüber diesem Haus einfach grenzenlos ist*

    *erst letztens dank dieses Antonios wieder darin bestätigt wurde, dass in Hufflepuff nur Idioten sind*


    Josh.

    *die Augenbrauen anhebe und an mir herunterschaue*

    He, sollte das ein Kompliment sein? Dann musst du wohl nochmal daran üben. Oder hast du etwas an diesem Astralkörper auszusetzen?

    *mit einer Hand meinen Oberkörper entlangfahre*

    *immerhin als Sportler eine recht gute Figur - und Kondition - besitze*

    *ihr das entsprechend also bereits hätte auffallen sollen*

    *ein bisschen enttäuscht darüber bin, dass Elena nicht wirklich viele Neuigkeiten hat*

    *sie scheinbar von McGonagall nicht viel anderes erfahren hat, als im Tagespropheten steht*

    Es ist doch zumindest gut zu hören, dass es den Verletzten einigermaßen gut geht.

    *ernst antworte und versuche, mich daran festzuhalten*

    *es glücklicherweise bei dem Anschlag keine Tote gab*

    *ein bisschen nicke als sie meint, sie hätte mich ebenfalls gesehen*

    Bei dem Tumult, der ausgebrochen ist, konnte ich nicht einfach im Gemeinschaftsraum bleiben.

    Ganz ehrlich? Ich dachte, es ist so weit und sie greifen uns an.

    *ihr ehrlich gestehe, weil die Situation immerhin lange Zeit undurchsichtig war*

    *selbst in meinem Bett noch ziemlich lange wach lag und über alles nachgegrübelt habe*

    *das Gesicht verziehe, als sie schließlich Ideen zu meiner Friseur spinnt*

    *den Kopf immer vehementer schüttel und beide Hände schützend über meinen Kopf lege*

    Nichts da. Du solltest definitiv niemals Friseur werden. Das wäre der Untergang des guten Stils.

    *schnaubend entgegne*

  • An

    *leicht grinsen muss*

    *nach meiner Begegnung mit Flora weiß, dass nicht so allein bin, wie immer dachte*

    Es gibt noch andere Zaubererfamilien, die genau die gleichen Probleme haben.

    *ihm dann auch altklug entgegne*

    *leicht schnaube*

    Ich finde den Namen eigentlich ganz cool, wenn man davon absieht, dass ihr den auch alle tragt. Außerdem habt ihr den Namen selber in den Dreck gezogen. Alles, was ich machen kann, ist, den wieder reinzuwachsen.

    *etwas feixend erwidere*

    *mir ein Grinsen einfach nicht verkneifen kann*

    *absolut überzeugt von meiner Ansicht bin und genau weiß, wie wütend ihn das macht*

    *ganz genau weiß, dass gerade ins Schwarze getroffen habe*

    *ihn herausfordernd anblicke*

    Angst kann einen am Leben halten, aber wenn du lieber sterben willst, als dass dich Leute als einen Feigling ansehen, hast du schon verloren. Es ist so feige von dir, dass du dich immer nur mit Schwächeren anlegst. Leider sind die intellektuell immer überlegen. Das ist bei dir aber auch nicht schwer.

    *mit leichter Abscheu in der Stimme sage*

    *dabei leicht triumphierend grinse*

    *selber weiß, dass die Todesser ihn nie anrühren würden*

    *spätestens mein Vater sie aufhalten würde*

    *leicht schmunzeln muss*

    *wir uns in diesem Punkt anscheinend einig sind, nur auf einen andere Art*

    Danke für das Kompliment, du fauler und ungebildeter Slytherin.

    *dann lächelnd und etwas herausfordernd sag*

    *dieser Schlagabtausch gerade unheimlich erfrischend für mich ist*

    *er mich von meinen eigentlichen Ängsten und Problemen ablenkt*

  • [Tut mir leid, dass ich so lange gebraucht habe. Ich musste noch den Staubsauger suchen und als ich ihn gefunden hatte, habe ich ihn nicht in die Ladestation bekommen XD]

    Elena

    Astralkörper?

    *jetzt ebenfalls eine Augenbraue hebe*

    Du, ich glaube du verwechselst mich gerade mit dir. Ist nicht schlimm, das passiert ganz vielen, du brauchst dich also nicht schämen!

    *ihm mehrmal den Kopf tätschle*

    *mich dabei allerdings auf die Zehenspitzen stellen muss, weshalb es wohl etwas unbeholfen wirken muss*

    Ja, das ist es wohl.

    *und in Gedanken hinzufüge, dass es wohl besser wäre, wenn es gar keine Verletzte gegeben hätte*

    *Hogwarts von Zeit zu Zeit wohl immer unsicherer wird*

    Ich auch nicht. Ich hatte in dem Moment wohl einfach nicht die Nerven dazu, mich an die Regeln zu halten.

    *selbst sehr erstaunt über mich wahr, da sowas eigentlich niemals über mich bringen würde*

    *Hogwarts aber mein zu Hause ist und auch für es kämpfen würde*

    Du sprichst mir aus der Seele. Ich weiß einfach nicht, wie wir jetzt einfach so weitermachen sollen, als wäre nichts gewesen.

    *zwar weiß, dass das alles von den Lehrern nur gut gemeint ist, um uns zu beruhigen, es aber irgendwie das Gegenteil auslöst*

    *allerdings hoffe, dass alle unter dem Schutz der Auroren und Lehrer sicher sind*

    Ach komm schon! Ich sag auch "bitte"! Bitte, bitte, bitte?

    *ihn fragend ansehe*

    Didn't they tell us, don′t rush into things?
    Didn't you flash your
    green eyes at me?
    Didn′t you calm my
    fears with a
    Cheshire cat smile?

  • Henry.

    *ein angewidertes Grunzen ausstoße*

    Schlimm genug, dass es so ist. Glücklicherweise ist sich der Großteil der Familie Burke immerhin bewusst, was für eine Ehre es ist, diesen Namen zu tragen.

    Für viele hat der Begriff Traditionalität noch eine Bedeutung.

    *das auch absolut gut so ist*

    *man sich immerhin etwas darauf einbilden kann, einer reinblütigen Zauberfamilie zu entstammen*

    *es mittlerweile ja leider Gang und Gäbe ist, dass Hexen und Zauberer sich mit Muggel vermischen*

    *das einfach nur völlig falsch und rückgratlos empfinde*

    Oho, hört sie euch. Und was willst du machen, Zaubereiministerin werden?

    *mit einem höhnischen Lachen frage, weil mir sehr sicher bin, dass sie niemals etwas machen wird, was dem Namen Ehre bereiten wird*

    *wir stattdessen eher durch sie in den Dreck gezogen werden*

    *nur hoffen kann, dass ihre Eltern wissen, wie das zu verhindern gilt*

    *man immerhin nicht zulassen kann, dass dieses schwarze Schaf uns alle blamiert*

    Angst macht dich schwach. Wer Angst hat, kann nicht mehr klar denken. Und wer nicht klar denken kann tut unüberlegte Dinge. Wozu also ein Feigling sein, wenn man der Gefahr auch einfach die Stirn bieten kann?

    *die "Gefahr" für mich allerdings natürlich gar nicht besteht*

    *entsprechend auch nie auch nur eine Sekunde lang so etwas ähnliches wie Angst verspürt habe*

    *stattdessen überzeugt bin, dass mir hier nichts passieren wird*

    Oh, schön zu hören dass du erkennst, dass du schwach bist.

    *dann aber noch grinsend hinzufüge, als sie meint, ich würde mich mit Schwächeren anlegen*

    *das im Bezug auf sie sogar tatsächlich stimmt*

    *mich jedoch nicht mit ihr anlege, weil sie schwach ist, sondern weil sie nervt*

    *die Augen verdrehe, als sie mich "faul" nennt*

    Och komm, soll ich dir erst mein Zeugnis zeigen, um dir zu beweisen, wie falsch du liegst?

    Es sollte doch eigentlich bei dir angekommen sein, was für ein tolles Vorbild ich für dich wäre.

    Deine Mum hat mir erst an Weihnachten versichert, sie sehr sie sich wünschen würde, du wärst mehr wie ich.

    *ziemlich fies sage, weil denke, dass sie das irgendwo doch treffen wird*

    *sie zwar immer herumtönt, dass die Familie ihr nicht wichtig sei*


    Josh.

    *meinen Blick demonstrativ über ihren Körper wandern lasse und unbeeindruckt die Schultern hebe*

    Das musst du mir erstmal beweisen. Ohne Beweis glaube ich nichts.

    *herausfordernd sage und grinsend die Augenbrauen anhebe*

    *Elena allerdings natürlich auch Quidditch spielt und entsprechend sportlich sein wird*

    *diese Neckerei mich jedoch zumindest für den Moment von dem ablenkt, was hier gestern passiert ist*

    *Elena einen Moment ungläubig anstarre, als sie nun von Regeln spricht*

    *gestern Abend definitiv nicht daran gedacht habe, die Regeln einzuhalten*

    Elena, wenn das wirklich ein Angriff der Todesser gewesen wäre, wären die Regeln wohl das Letzte gewesen, worum du dich hättest kümmern sollen.

    *dann ernst sage, weil nur hoffen kann, dass sie das nicht ernst meint*

    *mir gerade vorstelle, wie die Schüler bei einem Angriff im Gemeinschaftsraum sitzen und sich denken "Och nö, darf den Gemeinschaftsraum nicht verlassen, ist ja Sperrstunde"*

    *alleine bei dem Gedanken den Kopf vehement schüttel*

    Ich hoffe, die Auroren finden die Verantwortlichen schnell und sperren sie ein. Und ich bin mir sicher, Madam Rosmerta wird alles geben, um die Drei Besen wieder aufzubauen.

    Es ... muss einfach weitergehen.

    *seufzend sage, auch wenn das leichter gesagt ist als getan*

    *allerdings einfach nicht weiß, was wir sonst anderes machen sollten*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!