Harry Potter Personenspiel | 23/2022 [Rückkehr der Todesser * Angriff Hogsmeade]

  • Luisa:

    *sie wohl gemerkt hat, dass mir etwas öde geworden ist*

    *eigentlich gerne Leuten mit ihren Problemen helfe, heute aber zu gut gelaunt bin, um über sowas nachzudenken*

    Tja, die Gryffs... die sind manchmal zu.. ich weiß nicht wie ich mich ausdrücken soll... voreilig und zickig?

    *eher eine Frage stelle, als meine Meinung sage*

    Mir geht es ansonsten gut. Na ja, wenn wir den großen Haufen Hausaufgaben für das Wochenende ausschließen

    *nicht so motiviert herausbringe und sie unglücklich anstarre*

    Wenn du möchtest, kann ich dir mit deiner Schwester helfen.

    *ihr vorschlage, weil ich mich blöd wegen vorhin fühle, aber selbst nicht weiß, wie ich es anstellen soll*

    *sie nett anlächel*

  • Oscar

    Hi

    * genauso kalt meine *

    Ich ? Hilfe bei den Hausaufgaben ? Du träumst wohl.

    * sage *

    Rose:

    Ist nicht das erste Mal wo mir sowas passiert.

    *eine Augenbraue hochziehe und ihn nicht so interessiert anschaue*

    *ihm noch einen kalten Blick zuwerfe*

    Was willst du hier?

    *schließlich sage*

    (Diese Szene erinnert mich so sehr an Thea und Zoe früher *lach*)

  • Gray

    *merke, dass sie etwas mit meinen Problemen nerve*

    *das aber auch nicht einfach zurückhalten kann*

    *es auch ein bisschen respektlos finde, dass sie es so offen zeigt*

    *mir aber gar nichts anmerken lasse*

    Vielleicht hast du recht. Ich kann es dir nicht genau sagen. Früher waren Cia und ich ein Herz und eine Seele. Sie ist klasse, keine Frage. Aber vielleicht auch ein wenig voreilig, wie du sagtest.

    *ihr gestehe und die Meinung über Gryffs einfach mal außen vor lasse*

    *niemanden verurteilen will, den nicht kenne*

    *ein Lächeln auf mein Gesicht schiebe*

    Das schaffst du schon!

    *entschlossen und fest sage, damit sie an sich selbst glaubt*

    *sie überrascht ansehe*

    Und wie?

    *neugierig frage, weil keine Ahnung hab, wie sie mir helfen sollte*

    *merke, dass in meiner Stimme etwas Hoffnung mitschwankt*

    *mir Cia eben doch viel wichtiger ist, als zugeben würde*

  • Oscar

    Rate doch Mal

    * sage *

    * es mir bei so einer Art Person besonders Spaß macht *

    ( Stimmt * grinse * )

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Luisa:

    *mir denke, dass sie einfach zu pessimistisch geworden ist*

    *Gray eigentlich eine ganz symphatische und wissbegierige Person ist*

    *sie aber nur aus dem Unterricht kenne*

    *ihr Problem natürlich ernst nehme und mich frage, was sie eigentlich von mir denkt*

    *sie mir ruhig alles sagen kann, und deswegen Interesse zeige*

    *sie etwas komisch aussieht und mir denke, dass sie vielleicht etwas gemerkt hat*

    *ein leises Seufzen auslasse und nach Luft schnappe*

    *es gut finde, dass wir eine Meinung teilen*

    Du hast schon vieles versucht, oder? Ich meine mit ihr reden. Aber wenn sie dir aus dem Weg geht.

    *vorsichtig sage und schaue wie sie wohl reagieren wird und schon eine Idee habe*

    Wenn du es nicht geschafft hast sie irgendwo aufzufangen und mit ihr zu sprechen, dann schreib ihr doch! Dein Vater ist dir wichtig! Ihr sicher auch. Sie muss es verstehen.

    *bereit bin ihr zu helfen sich mit ihrer Schwester zu vertragen, auch wenn nur wegen ihrem Vater*

    *schaue, was sie machen wird und auf ihren Gesichtsaudruck achte*


    Oscar

    Rate doch Mal

    * sage *

    * es mir bei so einer Art Person besonders Spaß macht *

    ( Stimmt * grinse * )

    Rose:

    Oh ja, wie habe ich mich nicht früher daran erinnert?

    *sarkastisch meine und die eine Hand hebe*

    Du willst nur damit angeben, dass du einer Ravenclaw würdig bist

    *anfange zu kichern und ihn unbegeistert angrinse*

  • Oscar

    Was für ein Quatsch

    * die Augen verdrehe *

    Du bist nicht gut im Raten

    * kühl feststelle *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Rose:

    Quatsch?? Erzähl das deiner Großmutter!

    *belustigt sage und ihn unfreudig mustere*

    Und du hast keinen Sinn für Humor.

    *kühl festestelle*

    Typisch Slytherin. Egoistisch, unverständlich, arrogant... Was hätte ich mir denken können?

    Was willst du?

    *keine Lust auf Spielchen mit ihm habe und ihm einen sehr kalten Blick zuwerfe*

  • Gray

    *schon selbst merke, dass etwas pessimistisch bin*

    *das mir auch leid tut, aber eben nicht alles zurückhalten kann*

    *etwas seufze und mir ein Lächeln nun aufs Gesicht tackere, dass hoffentlich nicht so gezwungen aussieht, wie es sich anfühlt*

    Eigentlich gehen wir uns gegenseitig aus dem Weg. Wir haben uns einfach irgendwie verloren. Aber wenn jemand von uns ein Problem hat, dann versuchen wir es eben. Normalerweise klappt das auch, aber ich finde sie halt einfach nicht. Das ist mein Problem.

    *ihr erkläre*

    *es ja nicht unbedingt an Cia liegt, dass sie nicht finde*

    *das zwar ein verstärkender Faktor sein könnte*

    *es ihr aber trotzdem nicht einfach so zuschieben würde*

    Darauf würde ich nicht alles Geld setzen, aber vielleicht hast du recht.

    *leise sag und mich damit auf Dad beziehe*

    *Cia ihn ganz sicher noch lieb hat*

    *sie ihm aber immerhin schon einiges vorwirft*

    *gerade einfach nicht weiß, wie sie reagieren würde*

    Wahrscheinlich sollte ich ihr wirklich schreiben. Ich würde es ihr nur irgendwie gern persönlich sagen.

    *ihr erzähle, weil mich sonst einfach schlecht fühlen würde*

    *etwas seufze, weil meine Situation mir gerade selbst verbaue*

    Es tut mir leid, dass ich dich so damit nerve.

    *dann auch schnell sag, weil nicht zu aufdringlich und schwierig sein will*

  • Oscar

    Ich habe mehr und eindeutig anspruchsvolleren Humor als du allemale.

    * meine *

    Bei Unverständlich und arrogant stimmt ich dir zu, aber egoistisch bin ich keinesfalls.

    * sage *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Luisa:

    *sie sehr gut verstehe, für ein Mädchen, dass keine Geschwister hat*

    Ihr geht euch also aus dem Weg. Vielleicht kann ich sie ja finden. Sie kann sich nicht vor allen verstecken.

    *schon eine gute Idee habe, wie ich ihre Schwester Cia finden könnte*

    Ich habe eine Freundin in Gryffindor.

    *ihr leicht zuzwinkere, als ich ihren verwirrten Blick sehe*

    Vielleicht könnte ich sie dazu bringen mit dir zu reden!

    *hoffnungsvoll sage und wirklich hoffe, dass sich Gray und ihre Schwester vertragen, weil Familienprobleme, auch zwischen Geschwistern unangenehm sind*

    Du nervst nicht.

    *ehrlich sage und mich frage woher ich diesen Mut bekommen habe*

    *ich das sicher auch einem Freund erzählen würde*

    Du kannst mir gerne alles erzählen!

    *mitfühlend verkündige und sie kurz umarme*

    *plötzlich eine Eule herflattert und überrascht heraufblicke*

    *sie zu mir herfliegt und einen Brief in meinem Schoß fallen lässt*

    *ihr erschrocken aufmache und blass werde*

    *ich das wirklich nicht erwartet habe*

    Tut mir leid, Gray.. Ich muss weg..

    *traurig sage und schnell aufstehe*

    Mach dir keine Sorgen um deine Schwester. Ich helfe dir.
    *sie zum letzten Mal anschaue und dann verschwinde*

    [Ich dann einfach mal ein Ende gemacht, weil ich leider los muss. Hat ganz viel Spaß mit den beiden gemacht! :D Bis bald mal wieder. Wenn du magst, kannst du auch einen letzten Post machen :-)]

    Rose:

    Haha.

    *es wirklich nicht lustig finde und gerade wirklich keine Lust auf solche blöden Mneschen habe*

    Ich habe wirklich besseres zu tun, als mit dir über unnötige Sachen zu reden.

    *kalt verkündige und mich aus dem Staub mache*

    [Wie bereits geschrieben muss ich leider los. Ich habe ein Ende gemacht, damit die beiden nicht im ZS sitzen müssen. Bis bald mal wieder :)]

  • Gray

    *geradezu von Dankbarkeit durchströmt werde*

    Danke, das ist echt nett von dir!

    *sie freundlich anlächel*

    *gerade sehr glücklich bin, dass sie mich da unterstützt*

    Wirklich, danke nochmal! Es wäre sehr schön, wenn das klappt!

    *ehrlich sage*

    *ein leises Grinsen auf meinem Gesicht entsteht*

    Ich fühle mich nur immer so schlecht, wenn ich jemandem von meinen Problemen erzähle.

    *ihr erkläre*

    *erleichtert bin, dass sie das so gesagt hat *

    *die Eule leicht verwirrt betrachte *

    *Luisa augenblicklich blass wird*

    Was ist los?

    *etwas erschrocken frag *

    *sie nicht gerade gut aussieht *

    Okay, dann bis bald. Und danke nochmal!

    *ihr etwas verwirrt, aber freundlich hinterher rufe*

    *seufzend Ally kraule, ehe meine Bücher heraushole mit den Hausaufgaben beginne*

    [Ach schade! Aber es war eine sehr schöne Runde <3]

  • Phina

    * in der Bibliothek sitze *

    * ein Buch lese *

    * vollkommen in das Buch eingetaucht bin *

    ( Los geht's )

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Jo

    *mich überwunden hab heute in der Bib zu lernen*

    *in Gedanken noch bei VggdK bin*

    *mich nächstes mal nicht so leicht erwischen lasse*

    *Oscar das nächste mal am Boden landet*

    *mir in gedanken sage*

    *es keinen Freien Tisch mehr hat*

    *zu einer Ravenclaw laufe*

    Hey, hat es hier noch Platz?

    *frage*

  • Phina

    * hoch schrecke *

    Was ? Ja klar. Setz dich.

    * meine *

    * mich wieder meinem Buch widme *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Phina

    * überlege ob ich sie ansprechen soll *

    * es dann doch lieber bleiben lasse *

    * das Buch wirklich gut ist *

    * es leider schon bald zu Ende ist *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Jo

    *zum Gelesenen ein paar Sachen notieren möchte*

    *meine Feder packe und ins Tintenfass tunke*

    *die Tinte wohl leer ist*

    Mist!

    *Denke*

    *zum Mädchen schiele*

    Hast du zufällig ein Tintenfass?meins ist leer.

    *sie frag*

  • Phina

    Warte ich gucke Mal

    * in meiner Tasche krame *

    Leider nicht außer wenn du Intresse hast mit unsichtbarer Tinte zuschreiben. Von der hätte ich noch etwas

    * meine *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Phina

    Habe ich Mal gemacht als es in Verwandlung um Unsichtbarkeit ging.

    * meine *

    Habe trotzdem oder vielleicht deswegen ein Ohnegleichen gekriegt.

    * hinzufüge *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!