Harry Potter Personenspiel | 11/2022 [Rückkehr der Todesser * die Entführung]

  • Nick

    *Hogsmead heute morgen relativ leer war, weswegen mit meinem Einkauf schnell fertig war*
    *die Tüten jetzt gerade zurück in die Wohnung trage*
    *extra noch eine Tüte frische, warme Brötchen besorgt habe, die nun in Schale ausleere*

    *mir gedacht habe, dass wir den Tag mit einem WG-Frühstück beginnen können, da wir schonmal alle frei haben*
    *mein Hunger durch das ganze Laufen mittlerweile echt groß ist*

    *mir aber recht sicher bin, dass Aly noch schläft*
    *Miles vorhin die Wohnung verlassen hören hab, er aber immer noch nicht zurückgekommen ist*

    *gerade überlege, ob schon etwas essen soll, als ein Klopfen am Fenster höre*

    *direkt die Eule meiner Mutter erkenne und zum Fenster eile, um sie hereinzulassen*

    *stirnrunzelnd den Brief von ihrem Bein abbinde und entrolle*
    *meine Mutter mir nicht allzu häufig schreibt, weshalb direkt Alarmglocken schlagen*
    *sie mich aber in dem Brief nur bittet, mich dringend mit ihr an einer Adresse in Hogsmead zu treffen*

    *zögerlich auf das Papier in meiner Hand starre - es sich definitiv um ihre Handschrift handelt*

    *allerdings in letzter Zeit vor Paranoia kaum das Hogwarts-Gelände verlassen habe*

    *die Sorge, dass etwas passiert ist, allerdings alles andere in dem Moment überwiegt*

    *einen Moment überlege, Aly zu wecken und ihr Bescheid zu sagen oder auf Miles zu warten*

    *mich mit einem Blick auf das "dringend" in dem Brief aber dagegen entscheide*

    *stattdessen nur eine kleine Notiz verfasse und zu den Brötchen auf den Tisch lege*
    Ich bin gleich wieder da, wehe ihr esst meine Brötchen ohne mich. - Nick.

    *dann nach meinem ZS greife und Schuhe und Jacke überstreife*

    *im nächsten Moment auch schon wieder auf dem Weg nach Hogsmead bin*

    *die Adresse, die sie mir gegeben hat recht abseits von den ganzen Läden liegt*

    *es sich um ein kleines, verlassenes Haus handelt, dessen Anblick mir schon einen Schauer den Rücken runter laufen lässt*
    *gerade klopfen will, als eine Bewegung hinter mir wahrnehme*

    Mum - ?

    *in meinem Satz abruppt stoppe, als ich mich umdrehe und die Person hinter mir entdecke*
    *spüre, wie mir das Blut in den Adern gefriert*
    *es sich bei der Person mit der silbernen Maske vor mir definitiv nicht um meine Mutter handelt*

    *mit einem Mal alle meine schlimmsten Befürchtungen wahr werden*

    *kaum meinen Zauberstab gezückt habe, als die Person einen Fluch in meine Richtung schießt*

    *ihn gerade noch abwehren kann, aber in dem Moment noch mehr Todesser um mich herum auftauchen*

    *mich panisch nach einem Fluchtweg umsehe*

    *Der Weg durch die enge Gasse, durch die hierhin gelangt bin, mir aber versperrt ist*

    *ein paar weitere Zauber abwehre und versuche, selbst welche abzufeuern*

    *mich allerdings ewig nicht mehr duelliert habe und deutlich in der Unterzahl bin*

    *in das Haus stolpere, in der Hoffnung, dass dort einen Fluchtweg finde*

    *mit einem Blick hinter mich aber noch mehr Todesser entdecke*
    *mit einem Ruck realisiere, dass hier nicht mehr rauskommen werde*

    *in dem Moment auch von einem Zauber erwischt werde, der mich in die Brust trifft und ein paar Meter zurückschleudert*

    *hart auf dem Boden aufkomme und vor Schmerz aufstöhne*

    *versuche, mich aufzurappeln, aber kaum dazu komme bevor umzingelt bin*
    *fünf verschiedene Zauberstäbe auf mich gerichtet sehe und es im nächsten Moment schwarz um mich wird*

    - Entführt am 5.2. um 10:30 -

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Sky

    *von den ganzen Ereignissen heute morgen immer noch geschockt über die Ländereien laufe*

    *mir die ganze Sache nochmal durch den Kopf gehen lassen will*

    *meinen Zauberstab in der Hand halte und jederzeit bereit bin, einen Fluch abzuwehren*

    *plötzlich etwas in einem Gebüsch links von mir raschelt*

    *panisch den ZS zücke und mich bereitstelle*

    *das Etwas immer näher kommt*

    Stup...

    *gerade einen Fluch abfeuern will, da ein Kopf mit blonden Locken herausguckt*

    *meinen ZS erleichtert sinken lasse*

    *als aber erkenne, wer es ist, mich wieder anspanne*

    Du schon wieder...

    *mit zusammengebissen Zähnen fauche*

    *Alys Bailey sich jetzt aus dem Gestrüpp schiebt und sich ein paar Zweige von der Jacke klopft*

    Was willst du von mir? Und wieso versteckst du dich in einem Gebüsch? Spionierst du mir etwa hinterher?

    *als sehe, dass sie ihren Zauberstab in der Hand hält, meinen auch wieder erhebe*

    *mir eigentlich nicht der Kopf nach einem Duell steht, das aber niemals vor Alys zugeben würde*

    Wenn du Streit suchst, dann komm her!
    *herausfordernd sag*

    [Kann losgehen Flori ^^]


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Alys

    *von dem Geschehniss geschockt bin*

    *es eigentlich nicht schlau finde allein draussen zu sein*

    *Mir den Kopf aber durchlüften wollte*

    *den Zauberstab bereit in meiner Hand habe*
    *Schritte neben dem Gebüsch höre*

    *panisch hervor trete*

    *bemerke wer vor mir ist*

    *leicht genervt bin deswegen*

    *Mir Zweige aus der Jacke klopfe*

    Wie kommst du darauf?

    *skeptisch nachfrage*

    *den Zauberstab noch in den Händen halte*

    *Sky ihren ebenfalls in die Hände nimmt*

    *auf ihre Worte den Zauberstab zögerlich in meine Jackentasche stecke*

  • Sky

    Ähm, ich gehe hier spazieren und du hockst in einem Gebüsch mit dem ZS in der Hand? Ist das nicht ein wenig fragwürdig?

    *die Augenbrauen hochziehe*

    *erleichtert sehe, wie sie ihren Zauberstab wieder in die Tasche gleiten lässt*

    *gerade überhaupt nicht den Nerv für ein Duell habe*

    *ihr noch einen misstrauischen Blick zuwerfe, meinen ZS dann aber auch wegstecke*

    Was machst du hier?

    *so uninterressiert sage, wie möglich, eigentlich aber schon neugierig bin*


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Alys

    Ich war nicht im Gebüsch...

    *nuschele*

    *ich hab dich nur gehört*
    Und in der jetzigen Situation erscheint es mir Fragwürdig, wen man kein Zauberstab in der Nähe hat.

    *Überrascht bin das sie noch nicht gleich austickt*

    Den kopf leer machen... Die Geschehnisse beiseitelegen, so gut es geht...

    *Dabei auch das mit Dad und Sally mal aus dem Kopf haben möchte*

    *mistrauisch bin was sie hier zusuchen hat*

  • Sky

    Aha...

    *ihr nicht glaube und die Augenbrauen nochmals hochziehe*

    *in Versuchung gerate, nachzuhaken und sie damit zu nerven, gerade aber echt nicht in der Stimmung dazu bin*

    *ihren Worten missbilligend in Gedanken zustimm*

    Trotzdem!

    *trotzig sag und mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht puste*

    *bei ihrem Kommentar nicke*

    Me too.

    *mir gerade einfach keine Beleidingungen einfallen und sie gerade ja auch nicht wirklich stört*

    *sie trotzdem immer noch böse anstarre*

    [Bei mir gibt es bald Essen, dannach können wir aber weiterspielen :)]


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Demelza

    *gerade aus der Bibliothek komme*

    *versuche mich durch Lernen vom Geschehen abzulenken*

    *dadurch aber nur noch mehr nachdenken musste*

    *meine Konzentration demnach auch für die Katz war*

    *nachdenklich in die GH gehe und mich an den GT fallen lasse*

    *bemerk, wie leer der ST ist*

    *die meisten Vermissten vom Quidditchfeld kenne und demnach unglaublich geschockt bin*

    *seufzend nach einem Stück Kuchen greif und stumm zu essen beginne*

    Auf euch!

    *bei mir denke und einen Schluck Kürbissaft trinke*

    [ Thesi Weasley ]

  • [Zvieri oder was?😂passt jedenfalls zeitlich wenn du weist was ich meine;)]

    Alys

    *sie die Augenbrauen hochzieht*

    *sie mutig anschaue*

    Was hätte ich dir denn tun sollen?

    *Lachend frage*

    *nun selbst Augenbraue hochziehe*

    Seit wann ist die so nett?

    * böse zu ihr zurück starre*

    Was ist den Plötzlich mit dir los? Du redest doch sonst nicht mit...Muggelstämmigen...

    *Nervös aber lachend sage*

  • Marie

    *meinen Blick schweifen lasse*

    *überall traurige Blicke seh*

    *mich das Verschwinden sehr beunruhigt*

    *plötzlich ein bekanntes und zugleich trauriges Gesicht seh*

    *beschließe, zu ihr zu gehen*

    Hey Demelza. Wie geht's dir?

    *frage und mich neben sie setz*

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Demelza

    *etwas appetitlos meinen Kuchen ess*

    *plötzlich von der Seite angesprochen werde*

    *schwach lächel*

    Hey Marie!

    *etwas monoton sag*

    Wie soll es mir schon gehen? All diese Entführungen…

    *leise murmele*

    *mir sehr unwohl ist*

    Selbst damals sind nicht so viele Schüler entführt worden!

    *bedrückt erzähle*

    Und dann alle aus Slytherin…

    *hinzufüge*

  • Marie

    *einen Arm um sie leg*
    Ja, ich weiß. Echt schlimm.

    *tief seufze*

    Hast du jemanden von den Entführten gekannt? Ich niemanden. Zum Glück ist nicht einer meiner Freunde entführt worden...

    *frage und betrübt dreinschaue*

    *mich das alles total runterzieht*

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Demelza

    *froh bin, dass Marie bei mir ist*

    *leise nicke*

    Das erinnert mich so stark an alles, was früher passiert ist.

    *meine*

    *mir mal wieder schmerzlich bewusst wird, dass das Ganze schwerer auf mir lastet, als zugeben will*

    Wir sind nicht die besten Freunde, aber ich kenne viele vom Quidditch.

    *ihr erzähle*

    Besonders gut natürlich die alten Hasen wie Malfoy.

    *noch hinzufüge*

    *feststelle, wie lange eigentlich schon gegen sie Quidditch spiele*

    *nicke, als sie meint, sie wär froh, dass keine ihrer Freunde entführt worden waren*

    Lass uns hoffen, dass nicht noch mehr passiert!

    *fest sage*

  • Marie

    *bestätigend nicke*

    *Demelza kurzerhand umarm*

    Alles wird gut. Bald wirst du die ollen Slytherins wieder im Quidditch besiegen.

    *versuche, sie aufzumuntern*
    *wir beide lächeln*

    *ihr kurz über den Rücken streich*
    Ist wirklich alles okay? Du wirkst so bedrückt.

    *frage*

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Demelza

    *die Umarmung erwider*

    *es mir gut tut*

    *mir ein leises Lächeln entschlüpft*

    Klar, mit meinem Team!

    *überzeugt mein und mich prompt etwas gerader aufrichte*

    *dann jedoch wieder etwas in mir zusammensackt*

    Das Ganze erinnert mich nur so sehr an alles, was damals passiert ist. Bei der Schlacht.

    *mich erinner, wie es war, als mich zurückgeschlichen hab*

    *die vielen Leute vor mir seh, die hab sterben sehen*

    [Ich Wechsel kurz das Gerät]

  • Marie

    *ihr einen bestürtzen zuwerf*
    *gar nicht wusste, dass Demelza bei der Schlacht dabei war*
    Demelza, hör mir zu: Alles.Wird.Gut.

    *ihr sage und ihre Hand nehm*

    Diesmal besiegen wir das böse!

    *behaupte und ihr einen festen Blick zuwerf*

    Und deine Freunde kommen auch wieder zurück!

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • [Nein, Mittagessen 😂]

    Sky

    Ich glaube, du kannst mir wenig antun. Du lächerliche Möchtegern-Hexe!

    *sie abschätzig ansehe*

    *meinen Blick auf ihren bösen Gesichtsausdruck noch mehr verfinster und die Augenbrauen zusammenzieh*

    Mit mir ist nichts los!

    *nervös sage, in der Hoffnung, dass sie meine Angst nicht bemerkt*

    Ich rede auch nicht mit Muggelstämmigen. Ich musste hier nur einige Sachen klarstellen und gehe jetzt uch weiter.

    *hochnäsig sag*

    [Sry, dass ich so lang weg war Flora Scamander 😔]


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Demelza

    *ihr zaghaft zulächel*

    Schon klar.

    *wenig überzeugt mein*

    *überrascht von ihrer Beharrlichkeit bin*

    Sicher, wir schaffen das!

    *nun bestimmter sag*

    *das ziemlich gut getan hat*

    *tief durchatme und Marie anlächel*

    Danke, dass du da bist.

    *murmel und sie kurz umarm*

    *mich wieder meinem Kuchen zu wende*

    *froh bin, dass mich nicht mehr so eingeengt fühl*

    *es zwar sehr verschreckend ist*

    *mir aber deshalb lange nicht der Mut vergehen wird*

    Und wie ist es bei dir so im Unterricht?

    *neugierig frag, um mich abzulenken*

  • Marie

    *sie fest zurückdrück*

    Klar bin ich da!

    *leise flüster*

    *sie ein letzes Mal drück*

    *uns loslassen*

    *mir ein Stück Kuchen nehm*

    Ach, bei mir ist gerade nicht sehr viel los.

    *auf ihre Frage antworte*
    Und bei dir?

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Emily

    *durch die Gänge schlender*

    *über die Woche nachdenk*

    *sie ganz gut überstanden habe*

    *aber noch ein paar Hausaufgaben am Wochenende machen muss*

    *sie bis hierher aufgeschoben habe*

    *beschließe sie morgen zu machen*

    Mein Herz schlägt für die Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben.

    Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will.

    Und die mir helfen, mich selbst wiederzufinden, wenn ich vom Weg abgekommen bin.

    <3

    Emily|Megan|Ruby

    lily@hp-fc.de

  • Demelza

    *ihr zuversichtlich zulächel*

    *mir inzwischen meines nächstes Kuchenstück auftue*

    *langsam wieder zum Alltag übergeh*

    *die dunklen Gedanken in meinem Kopf dadurch natürlich nicht ganz verschwinden*

    Du Glückliche!

    *seufzend erwider*

    *mich kurz zurück in die dritte Klasse wünsch*

    Ich stecke fast nur noch zwischen Büchern. Die UTZ-Prüfungen stehen an.

    *genervt ächze*

    *mich dieser ganze Stress noch umbringt*

    Also falls du mich suchst, findest du mich sicher in der Bibliothek!

    *sie informiere*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!