Harry Potter Personenspiel | 10/2022 [Rückkehr der Todesser]

  • Draco.

    *meinen Blick äußerst irritiert zwischen den beiden hin- und hergleiten lasse*

    *Blaise mit dem Anblick einer Frau einfach etwas völlig Neues ist*

    *er sich in den letzten Jahren so sehr auf sein Studium konzentriert hat, dass kaum Zeit für etwas anderes blieb*

    *deshalb auch wirklich baff bin, als er von "seiner Freundin" erzählt*

    Ach, ist das also so? Bei Merlins Bart, dass ich das noch erleben darf. Zabini steigt wieder in den Kampf.

    *die Lippen belustigt verziehe und den Kopf schüttel*

    *einen Schritt näher trete und meinen Blick auf Kiara richte*

    Und, kennt er schon deine dunkelsten Geheimnisse? Oder hab ich die Ehre, ihn davon zu unterrichten?

    *schadenfreudig frage und unweigerlich an den vorletzten Weihnachtsball denke*

    *mich nur noch allzu lebhaft an ihren kleinen Ausrutscher erinnern kann*

  • Nick

    *gerade vom gemeinsamen Training mit Miles zurückkomme*

    *wir noch im Gespräch über Quidditchtaktiken vertieft sind, als in die WG laufen*

    *in meinem Satz stoppe als Aly auf der Couch entdecke*
    Hey Aly.

    *sie mit einem leichten Winken in ihre Richtung begrüße*

    *dann den Blick über die offenen Chips und drei Butterbier wandern lasse*

    Wow - gibt es einen Anlass, den ich verpasst habe?

    *grinsend die Augenbrauen hochziehe*

    *zu so etwas immerhin nicht alle Tage nachhause komme*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Kiara

    *immer noch skeptisch deswegen bin, aber nur mit den Schultern zucke*
    Na, dann bin ich gespannt.

    *mit einem leichten Grinsen mein*
    *schließlich hören werde, falls er es nicht schafft*
    *mich an ihn kuschle und die Nähe zu ihm genieße*
    Okay. Vielleicht zeige ich dir dann auch mal meine Quidditchfähigkeiten.

    *noch geheimnisvoll hinzufüge, da eigentlich sehr gerne spiele*
    *allerdings von meinen Eltern in der Richtung ziemlich ausgebremst wurde*
    *ein abfälliges Schnauben ausstoße, als er Granger erwähnt*
    Kommt nahe ran. Allerdings ist die aus meinem Kurs...

    *anfange, jedoch abbreche, als Blaise sich neben mir anspannt*

    *ihm einen fragenden Blick zuwerfe, jedoch einen Moment später Draco ebenfalls sehe*
    *mich reflexartig aus Blaise' Arm lösen will, er mich aber direkt festhält*
    *kurz zwischen den beiden hin und her sehe, als Blaise mich als seine Freundin bezeichnet*
    *unwillkürlich lächeln muss, allerdings auch etwas angespannt auf Dracos Reaktion warte*
    *ihm dann ein süffisantes Lächeln zuwerfe und mit den Schultern zucke*
    Wir werden uns wohl jetzt häufiger sehen.

    *ein leichte Grinsen auf den Lippen hab und den Kopf zur Seite neige*
    *er dann auf uns zukommt und eine Augenbraue langsam nach oben wandern lasse*
    Ich weiß nicht, wovon du redest.

    *kühl entgegne und das Kinn leicht recke*
    *ihn für einen Moment herausfordernd ansehe*

    *mich dann allerdings Blaise zuwende und wieder leicht lächle*
    Ich sollte los.
    *ihm einen Kuss gebe und ihn demonstrativ ein wenig länger ausdehne als nötig*
    Wir sehen uns später.

    *noch leise sage und mich von der Couch erhebe*

    Viel Spaß euch zwei.

    *ihnen wünsche und mich an Draco vorbei in Richtung Wohnungstüre schiebe*


    Miles

    *mit Nick den Korridor zu unsrer WG entlanggehe*
    Beim nächsten Spiel solltet ihr unbedingt Parkins Pinzette ausprobieren. Die habt ihr jetzt richtig gut drauf.

    *anerkennend mein und die Wohnungstür öffne*
    *Nick gerade zu einer Antwort ansetzt, aber abbricht*
    *hinter ihm das Wohnzimmer betrete und jetzt ebenfalls Aly entdecke*
    Hi.

    *sie mit einem fragenden Lächeln begrüße*
    *die Butterbiere bemerke und Nick einen kurzen Blick zuwerfe*
    Sieht nach einem WG-Abend aus?

    *mit einem erfreuten Grinsen annehme und mich an Nick vorbei zu Aly durchschiebe*

    *ihr einen Kuss gebe und meinen Blick neugierig über den Wohnzimmertisch wandern lasse*


    [Sorry, dass es jetzt so lange gedauert hat. Danke fürs Warten.. :o]

  • Blaise

    *sie neugierig anseh*
    Dich wollte ich auch schon immer mal fliegen sehen. Also perfekt.
    *ihr gerne noch eine Weile zugehört hätte*
    *allerdings mit einem Blick auf die Uhr feststell, dass Draco sich auch für diese Zeit angekündigt hatte*

    *nur die Augen roll bei Dracos Worten*

    Jetzt bin ich wohl eher nicht mehr im Kampfgeschehen.

    *schnaubend sag*

    *man es aber vorher tatsächlich hätte so bezeichnen können, da mein Glück bei Frauen sich in letzter Zeit ja tatsächlich eher in Grenzen gehalten hat*

    *bei seiner nächsten Bemerkung zwischen den beiden hin und her schau*

    *sofort die Stirn runzel, weil das irgendwie unheilvoll klingt*

    *mich gerade frag, ob Draco mir vielleicht wirklich etwas Interessantes zu erzählen hat*

    *Kiara dann auch dementsprechend reagiert*
    *ihren Kuss erwidere und sie seufzend loslass*
    Bis später und geh schlafen, wenn du müde bist.
    *ernst sag, weil auch so zu ihr finden werde*
    *sie dann aber auch schon hinaus huscht*
    Was war das denn?
    *von Draco wissen will und ihn ernst anseh*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Aly.

    *aufschaue, als die Tür sich öffnet*

    *als erstes Nick das Wohnzimmer betritt und sofort etwas überrascht auf das "Picknick" schaut*

    Hi. Aber natürlich gibt es einen Anlass für das hier. Ich dachte mir, dass uns mal wieder ein WG-Abend guttun würde.

    Deshalb habe ich unsere Butterbier-Vorräte geplündert und sogar noch eine haltbare Tüte Chips aufgetrieben.

    *scherzend erwider und grinsend neben mich auf das Sofa klopfe*

    *wenig später auch Miles das Wohnzimmer betritt und sich zu mir setzt*

    *seinen kurzen Kuss erwider, ehe schließlich zwei Butterbiere greife und ihnen beiden eins in die Hand drücke*

    Lasst uns anstoßen auf diese wunderbare Idee, in der es zwar seltens etwas zu essen gibt, die dafür aber so flüssig wie eh und je ist.

    *mit einem breiten Grinsen verkünde und mir meine eigene Flasche nehme*


    Draco.

    *die Augen belustigt verdrehe als Kiara meint, wir würden uns öfter sehen*

    Ob ich das wohl ertrage? Spätestens, wenn ihr mich nachts nicht mehr schlafen lasst, muss ich euch wohl beide vor die Tür setzen.

    *das Gesicht bei den Worten gespielt verziehe und den Kopf schüttel*

    *dabei mal geflissentlich ignoriere, dass das hier ursprünglich Blaises Wohnung war*

    *Kiara nur ein wissendes Grinsen schenke*

    Es ist immer gut, etwas in der Hand zu haben. Man weiß ja nie, wofür man es mal gebrauchen kann.

    *scherzend erwider und die Worte viel dramatischer äußere, als sie im Endeffekt sind*

    *ihr kleiner Ausrutscher immerhin nicht mal ansatzweise so schlimm war, wie es hier darstelle*

    *man allerdings nie wissen kann, wofür man so eine geheime Info noch einsetzen kann*

    *Kiara noch einmal knapp zunicke, als sie aufsteht und sich verabschiedet*

    *meinen Blick sofort neugierig auf Blaise richte*

    Mh? Ich weiß nicht, wovon du sprichst.

    *ihre Worte wiedergebe und ein unschuldiges Grinsen aufsetze*

    *schließlich einen Blick auf die Uhr werfe*

    Wie sieht's aus - Hogsmeade?

  • Blaise

    *noch einmal die Augen verdreh*
    Den Muffliato kennst du oder?
    *schnaubend frag*
    *ihn dann mit zusammen gezogenen Augenbrauen mustere*
    Ich will wissen, was sie beim Weihnachtsball getan hat. Du kannst doch nicht einfach so hier reinspazieren, sie damit vertreiben und dann erwarten, dass ich es nicht wissen will.
    *ätz und das Gesicht verzieh*
    *dann aber nur nick*
    Ja, na klar.
    *jetzt auch tatsächlich Lust auf einen Feuerwhiskey verspür*
    *mich immerhin schon sehr auf den Abend mit Draco gefreut hab*
    *die Bemerkung mir jetzt allerdings ein wenig die Laune verhagelt hat*
    *trotzdem versuch, es mir nicht anmerken zu lassen*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Nick

    *anerkennend nicke, als Miles Parkins Pinzette für das nächste Spiel vorschlägt*

    Danke - ich werds Zabini und Harper mal vorschlagen.

    *in Gedanken noch bei dem Manöver bin, als Aly auf der Couch entdecke*
    *Miles dann auch eine Vermutung ausspricht, die Aly direkt bestätigt*
    *mich grinsend neben den beiden auf das Sofa fallen lasse*
    Das ist Anlass genug für mich. Nicht dass wir überhaupt einen brauchen.

    *nach einem der Butterbiere greife*

    Da hast du dich ja richtig auf Schatzsuche begeben.
    *schmunzelnd anmerke und den Blick über ihre Ausbeute wandern lasse*

    *etwas lachen muss bei Alys Worten*
    Das ist doch eigentlich das wichtigste, oder? Essensvorräte werden ziemlich überbewertet.

    *meine Meinung kundgebe*
    *dann aber mit den beiden anstoße und einen großen Schluck Butterbier trinke*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Draco.

    *ein lautes Grunzen ausstoße*

    Und du denkst, das vertreibt mein Kopfkino? So sehr ich mich für dich freue, aber diese Bilder benötige ich nicht vor Augen.

    *den Kopf sehr vehement schüttel*

    *tatsächlich gar nicht weiß, wie Kiaras Wohnsituation aussieht*

    *mein Verhältnis zu ihr immerhin dann doch eher dem von Bekannten gleicht*

    Vertreiben? Ts, als ob ich sie vertrieben habe. Sie sah in deinen Armen aus, als wolle sie flüchten.

    Wahrscheinlich hast du sie mit deiner neuerlichen Verliebtheit fortgetrieben.

    *scherzend sage und überhaupt kein schlechtes Gewissen habe*

    Außerdem will ich es mir ja nicht direkt mit deiner Freundin verscherzen. Am Ende macht sie mir das Leben zur Hölle, jedes mal, wenn sie hier auf der Matte steht.

    *die Augen verdrehe, weil Kiara definitiv so einschätzen würde*

    Du hast aber schon so ein Händchen für ... wie drücke ich es nett aus ... interessante Persönlichkeiten?

    *überhaupt nicht nett ausgedrückt sage, weil das schlichtweg nicht in meiner Natur liegt*

    *allerdings meine Worte auch nicht im geringsten negativ meine*

    *Kiara aber definitiv für eine sehr willensstarke und konterfreudige Frau halte*

    *mir kaum vorstellen kann, dass sie Blaise alles einfach so durchgehen lässt*

    *er diese Herausforderung ja aber vielleicht auch gerade braucht*

    Na dann, los geht's.

    *die Haustür direkt wieder aufziehe und mit ihm den Weg Richtung Hogsmeade einschlage*

    Also erzähl, wie lange läuft das schon? Und warum bei Merlins Bart habe ich nichts davon mitbekommen?

    *fast ein bisschen vorwurfsvoll sage*

  • Miles

    *mich zu Aly auf die Couch fallen lasse und mich direkt in die Kissen sinken lasse*
    *das Training heute ziemlich anstrengend war und etwas geschafft bin*
    Wow, was wir nicht alles haben.
    *grinsend feststelle, da gar nicht wüsste, wo sie die Chips hier gefunden hat*
    *das Butterbier nehme und es gut gelaunt öffne*
    *meine Flasche hebe und die beiden angrinse*

    Hauptsache, wir haben Butterbier im Kühlschrank.

    *amüsiert mein und mit ihnen anstoße*
    *einen Schluck trinke und Nick einen Seitenblick zuwerfe*
    Obwohl einer hier mal endlich wieder einkaufen gehen sollte.

    *mit einem Grinsen anmerke und mich gleich etwas von ihm weg lehne*

  • Aly.

    *ein amüsiertes Lachen ausstoße, weil die beiden definitiv keinen Grund brauchen, sich ein Butterbier zu genehmigen*

    Aber es macht doch viel mehr Spaß, auf etwas sinnvolles anzustoßen.

    *scherzend erwider*

    *mir nämlich sehr sicher bin, dass sie anderer Meinung sind*

    Und Essen bekommt man ja sowieso in der Großen Halle. Also wozu braucht man schon Vorräte.

    *mit einer gespielt wegwerfenden Handbewegung mache*

    *mein Butterbier ebenfalls kurz hebe, ehe einen tiefen Schluck nehme*

    *genießend die Augen schließe und mich entspannt in die Polster kuschel*

    *ein amüsiertes Lachen ausstoße, als Miles erneut versucht, Nick zum Einkaufen zu überreden*

    Ach, unser Freund hier ist doch so vielbeschäftigt. Für so etwas banales wie Einkaufen hat er gar keine Zeit.

    Wirst du uns denn später noch beachten, wenn du ein berühmter und geschätzter Zaubertrankmeister bist?

    Oder müssen wir deinem Agenten dann eine Eulenpost mit dem Wunsch auf ein Autogramm schicken?

    *Nick grinsend aufziehe*

  • Blaise

    Na, also wenn du es nicht hörst, kannst du ja auch kein Kopfkino haben.
    *kopfschüttelnd sag und ein Kissen nach ihm werf*
    Du bist echt scheiße, weißt du das?
    *brumm, aber etwas grinsen muss*
    Es ist außerdem gar keine neuerliche Verliebtheit, sondern ich habe es dir schlichtweg nicht erzählt. Ich musste mir bei ihr schon ein bisschen Mühe geben. Sie ist eine harte Nuss.
    *amüsiert sag und mir über die Brust reib*
    Ja, danke. Das ist sehr nett von dir.
    *nickend sag*
    *bei seinen nächsten Worten hellhörig werde*

    Was meinst du denn damit? *wissen will*
    Wegen dem, was bei dem Weihnachtsball passiert ist?
    *übertrieben unschuldig mit den Wimpern klimper*
    *mir meine Jacke greif und sie seufzend überstreif*
    Also ich finde sie genial. *dann nur noch feststellend sag und mit ihm die Wohnung verlass*
    Also das erste Mal geküsst haben wir uns tatsächlich auch nach dem Ball.. an dem Abend, an dem das dunkle Mal am Himmel aufgetaucht ist. Wir hatten uns erst gestritten und sie hat sich danach so um mich gesorgt. Dann war es irgendwie klar.

    *mit einem leichten Lächeln erklär*
    Keine Ahnung, ich wollte es diesmal irgendwie lieber mit mir selbst ausmachen.
    *schulterzuckend sag*

    Und bei dir so? Was gibts neues?
    *wissen will*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Nick

    Wirklich erstaunlich, was sich alles so finden lässt...

    *mit einem Grinsen hinzufüge und direkt auch nach den Chips greife*

    *das nach dem anstrengenden Training echt gut gebrauchen kann*

    *auf Alys Worte hin mit den Schultern zucke*
    Ach, wer braucht schon einen Anlass um Spaß zu haben.
    *Miles Sentiment zu dem Butterbier im Kühlschrank voll und ganz zustimme*

    Genau. Und das macht das Leben doch viel billiger.

    *bekräftigend Alys Aussage unterstütze, auch wenn wohl keiner von uns finanzielle Probleme hat*

    *Miles einen schiefen Blick zuwerfe, als er das Einkaufen aufbringt*

    Langsam habe ich das Gefühl, ihr versucht mich nur dazu zu bringen, zu denken, dass ich nie einkaufen gehe.

    *schmunzelnd anmerke*

    *mir sicher bin, dass es nicht so dramatisch ist wie er es ausmalt*

    *einen Chip nach Aly werfe bei ihren neckenden Worten*

    Pass bloß auf. Du wirst dir noch wünschen, netter zu mir gewesen zu sein, wenn ich ein berühmter und geschätzter Zaubertrankmeister bin.

    *ihre Worte wiederholend zurückgebe und grinse*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Draco.

    *die Augen sehr umfassend verdrehe*
    Du kannst ein richtiger Klugscheißer sein, das weißt du?!

    *mehr als Feststellung anstatt als Frage sage*

    *es allerdings gerade sehr amüsant finde, wie sehr ihn meine Worte scheinbar aufreiben*

    *die Situation am Ende noch nicht mal wirklich so spektakulär war, wie hier so tue*

    *ein belustigtes Grunzen ausstoße, weil mich alles andere auch wirklich überrascht hätte*

    Ich sag doch, du suchst die Herausforderung. Das hast du schon damals bei Aly gemacht. Scheinbar hat sich in der Hinsicht nichts verändert.

    *grinsend erwider, ein bisschen Herausforderung aber nie schaden kann*

    *es ja viel zu langweilig wäre, wenn alles wie von selbst laufen würde*

    *Blaise zuhöre und schließlich polternd lache*

    Alter, dich hat es wirklich schwer erwischt. Genau so stelle ich mir jemanden vor, der auf Liebestrank ist.

    *ihm freundschaftlich auf die Schulter klopfe*

    *es allerdings wirklich Zeit wurde, dass auch Blaise mal wieder etwas anderes tut als sich auf das Studium zu konzentrieren*

    Ich nehme doch einfach mal an, dass du es mir bald erzählt hättest. Ansonsten wäre ich zutiefst beleidigt.

    *mit einem ernsten Seitenblick sage*

    *selbst allerdings nur wenig Neuigkeiten beizutragen habe*

    Nichts? Ich bin Izzy vor einigen Wochen in den Drei Besen begegnet, aber irgendwie ist es komisch zwischen uns. Einerseits vertraut, andererseits völlig Fremd.

    *die Situation zwischen uns momentan wirklich sehr merkwürdig ist*

    *auch gar nicht mehr weiß, was das überhaupt zwischen uns ist*

    *die Tür zu den Drei Besen aufhalte und in die warme, stickige Stube eintrete*

  • Blaise

    *nur leicht die Schultern zuck*
    Ja, klar es war eine Herausforderung.. aber jetzt ist es einfach irgendwie gut.

    Sie mag mich wirklich.
    *nickend sag, weil davon mittlerweile fest überzeugt bin*
    *ihn nur böse anfunkel*
    Ach, hör du mir bloß auf.
    *schnaubend sag und mir trotzdem auf die Schulter klopfen lass*
    Du hast nur noch nicht gemerkt, wie mega schön sie ist, sonst würdest du nicht so blöd lachen.

    *ihm entgegenzisch*
    Natürlich hätte ich es dir erzählt, was denkst du denn. Ich hatte es heute sowieso vorgehabt. Dass sie in der Wohnung war, war nur Zufall. Wir waren eigentlich nicht verabredet.
    *dann lächelnd erklär*
    *bei seinen Worten nur leise stöhn*
    *mich an ihm vorbei in die Drei Besen drängel*
    Darüber habe ich in letzter Zeit auch oft nachgedacht.. echt irgendwie.. unverhältnismäßig oft.
    *ihm gesteh und dabei selbst angewidert dreinschau*
    *dann aber schon weiterrede*
    Was ist denn los mit euch? Das muss ja super nervig sein, mal ehrlich. Wieso kotzt ihr euch nicht einfach mal aus?
    *wissen will und mich an einen Tisch fallen lass*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Miles

    *mich ein wenig zurücklehne und bei Nicks Worten grinse*
    Stimmt, wir haben quasi immer Spaß.

    *schulterzuckend feststelle und zu den Chips greife*
    *Nick einen amüsierten Blick zuwerfe*
    Weil gerade wir hier die armen Schlucker sind.
    *grinsend anmerke und eine Augenbraue hochziehe*
    *immerhin von meinen Eltern einiges geerbt hab und auch Liz und Henry nicht sonderlich arm waren*

    *auch weiß, dass die beiden in nicht sonderlich ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen sind*
    Wir wollen nicht, dass du es denkst. Wir wissen, dass du es nicht tust.
    *neckend einwerfe und ihm einen frechen Seitenblick zuwerfe*
    *Aly amüsiert zuhöre und Nick erwartungsvoll ansehe*

    Oder wir müssen bald um Audienz bitten.
    *leise lachend ergänze*
    *mich reflexartig weg ducke, als er einen Chip nach Aly wirft, da selbst halb in der Schusslinie bin*

    Weil du dann deine Mixkünste dafür einsetzt, uns das Leben schwer zu machen?

    *spöttisch frage und eine Augenbraue hochziehe*
    Ich dachte, wir hatten geklärt, dass ich nichts mehr trinke, was ich nicht selbst vorher überprüft habe.

    *auf unser letztes Gespräch anspiele und demonstrativ einen Schluck des Butterbiers trinke*

    *da nämlich keinen Argwohn gegen hege, weil es zuvor verschlossen war und es von Aly bekommen hab*

  • [Ich esse mal eben - ihr könnt gerne eine Runde ohne mich spielen Mali  lilyluna ]

    Aly.

    *schmunzelnd beobachte, wie Nick nach den Chips greift*

    Wenn man aufräumt, kommen manchmal die spannendsten Dinge zum Vorschein. Oder sollte ich besser sagen: Falls man aufräumt?

    *scherzend erwidere, obwohl die beiden Jungs - für Jungsverhältnisse - doch recht ordentlich sind*

    *meine Ängste vor dem Einzug sich zumindest nicht bewahrheitet haben*

    *ein amüsiertes Lachen ausstoße, weil es natürlich ein billiger Lebensstil ist, nie einkaufen zu gehen*

    *in den letzten Tagen und Wochen allerdings auch immer mehr Gefallen an der Großen Halle gefunden habe*

    *ein bisschen Abwechslung beim Essen nämlich definitiv nicht schaden kann*

    *einen weiteren Schluck Butterbier trinke und mit Miles einen kurzen Blick wechsel*

    Wer weiß, vielleicht haben wir ja auch im Geheimen einen Verwirrungszauber auf dich angewandt. Damit du denkst, du bist ein furchtbarer Mitbewohner.

    *neckend in Nicks Richtung sage und Miles daraufhin breit angrinse*

    *allerdings sofort gespielt unschuldig die Hände bei seinen nächsten Worten hebe*

    Oh, verzeihen sie, eure Hoheit. Ich werde mich sofort vor ihnen zu Boden schmeißen und ihnen die Füße küssen.

    *mit einem gespielten Gähnen säusel*

    *im nächsten Moment jedoch bereits mit Chips beworfen werde*

    *sie von meinem Pullover pflüge und mir direkt in den Mund stopfe*

    Du trinkst freiwillig Dinge, die Nick braut? Merlin, hast du Todessehnsucht?

    *die Augen aufreiße und Miles kopfschüttelnd ansehe*


    Draco.

    *in diesen gefühlsduseligen Gesprächen echt nicht gut bin*

    *stattdessen lieber ein typisches Männergespräch bevorzuge*

    *allerdings merke, dass Blaise die Sache wirklich wichtig zu sein scheint, was schon lange nicht der Fall war*

    Das freut mich für dich. Es hat auch wirklich lange genug gedauert, bis du dich mal von deinem Studium losreißen konntest.

    *ernst antworte*

    *die Augen erneut verdrehe, als er weiterhin so von Kiara schwärmt*

    *ihr gutes Aussehen natürlich nicht verschmähe*

    *allerdings fürchte, dass Blaise mir gleich ins Gesicht springt, wenn mich dazu äußern würde*

    Ich bemerke und schätze die Schönheit von Frauen grundsätzlich immer. Das weißt du doch.

    *deshalb lässig antworte und ihn angrinse*

    *zufrieden nicke, während ihm zuhöre*

    Gut. Somit hatte sich die Situation dann ja quasi von selbst erklärt.

    *grunzend erwider, weil das ja schon sehr eindeutig war*

    *selbst ich bei ihrem Verhalten sofort gemerkt habe, dass da was läuft*

    *mit Blaise die Drei Besen betrete und einen der freien Tische ansteuere*

    Seit wann machst du dir Gedanken über mein Liebesleben? Sollte mir das Angst machen?

    *mit zusammengezogenen Augenbrauen frage, obwohl es umgekehrt irgendwie auch schon der Fall war*

    *Blaise immerhin schon oft geraten habe, wieder aufs Pferd zu steigen*

    Wenn ich das bloß wüsste. Ganz ehrlich? Ich hab keine Ahnung, ob das zwischen uns überhaupt noch etwas ist.

    *dann offen zugebe, weil es definitiv keine Beziehung nennen würde*

    *wir uns mittlerweile aber auch so selten sehen, dass es generell schwierig ist, das zu definieren*

  • Blaise

    *nur leicht die Schultern zuck*
    Ja, das hast du wohl recht.
    *abschließend sag*
    *dann nur leicht nick und grins*
    Ja, es hat mich etwas umgehauen. Ich hatte irgendwie schon gar nicht mehr damit gerechnet.
    *eine wegwerfende Handbewegung mach*
    *ihm jetzt aber sicher nicht mein Liebesglück unter die Nase reiben werde, wo er bereits Izzy mir gegenüber erwähnt hat*
    *nämlich innerlich schon glaube, dass ihn das nicht kalt lässt*
    *nur eine Augenbraue heb*
    Ich mache mir schon immer Gedanken über dein Liebesleben. Sei nicht albern.
    *schnaubend sag*
    Das mit Izzy beschäftigt mich schon. Immerhin kenne ich sie auch und ich raffe es ehrlich nicht.
    *seufzend sag*

    *mit einem Heben der Hand zwei Feuerwhiskey bestell und mich ihm dann wieder zuwende*
    Also.. macht.. nicht mehr?

    *meine Lippen bedeutungsvoll beweg, damit es nicht laut aussprechen muss*
    Aber was fühlst du denn? Wenn du mit ihr redest, so wie letzte Woche?
    *den Kopf schief leg, weil man das doch dann eigentlich merken müsste*
    *mir zumindest sicher bin, dass man es merken würde, wenn man denjenigen nicht mehr will*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Nick

    Spannende Theorie, du kannst uns ja berichten, was du so findest.

    *mit einem neckenden Grinsen Aly antworte*

    *die Unordnung in der WG sich aber tatsächlich in Maßen hält*

    Es ist nie zu früh, um mit dem sparen anzufangen. Wer weiß, was passieren könnte...

    *dramatisch erwidere, auch wenn mir da nicht besonders viel einfällt*
    *von dem, was mein Vater uns hinterlassen hat, auf jeden Fall noch bis nach dem Studium leben kann*

    *er immerhin dafür gut war*

    *die beiden empört ansehe, als sie sich gegen mich zusammentun*

    Warum wohne ich noch einmal mit euch zusammen?

    *mit hochgezogenen Augenbrauen grummelnd frage*

    *das seit die beiden ein Paar sind definitiv schlimmer geworden ist, weil sie sich immer direkt zusammentun*

    *da gar keine Chance gegen habe*

    Ich glaube auch. Aber ihr habt Glück, dass ich weiß, dass ich ein wunderbarer Mitbewohner bin - da kommt eurer mickriger Verwirrungszauber nicht gegen an.

    *überzeugt erwidere*

    *die Augen verdrehe bei ihren dramatischen Ausführungen*

    Ihr seid nur neidisch, dass ich so eine große Zukunft vor mir habe und ihr nicht.

    *schließlich grinsend und ein wenig kindisch zurückgebe*

    *auf Miles Frage hin eine Augenbraue hochziehe*
    Ist das eine Herausforderung? Ein paar harmlose Sachen würden mir da bestimmt einfallen.

    *in Anspielung auf unser letztes Gespräch sage*

    *ihn belustigt ansehe, als er in Folge auf seine Worte direkt aus dem Butterbier trinkt*

    Und woher willst du wissen, dass ich da nicht vorher etwas reingemixt habe?

    *in Alys Richtung den Kopf schüttel*

    Nicht mehr. Ich habe deinen armen Freund stark traumatisiert.

    *amüsiert grinsend sage - mir ziemlich sicher bin, dass sie die Geschichte noch nicht kennt*

    [Guten Appetit :) Ich würde tatsächlich auch gerade etwas essen gehen^^]

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • [Guten Appetit euch zwei! :) <3 Dann machen wir einfach ganz normal weiter, oder? :)]

    Miles


    *Alys Worte höre und amüsiert den Mund verziehe*

    Das hat dann auch noch einen praktischen Nebeneffekt.

    *grinsend Nick zustimme und ihm einen verschwörerischen Blick zuwerfe*
    *so die WG auch mal wieder von Grund auf aufgeräumt werden würde*
    *ein belustigtes Schnauben ausstoße und eine Augenbraue hochziehe*
    Von wem hast du denn den Spruch?
    *spöttisch wissen will, weil das schon sehr vernünftig klingt*
    *bei seiner Frage die Schultern anhebe*
    Weil dich sonst keiner aufgenommen hätte?
    *neckend sage und Aly angrinse*
    Du kannst dich also glücklich schätzen, dass wir so viel Mitgefühl hatten, uns deiner anzunehmen.

    *ernst hinzufüge, aber ein Zucken um die Mundwinkel nicht unterdrücken kann*
    *spöttisch den Mund verziehe, als er gleich sagt, dass der Verwirrungszauber mickrig wäre*

    Hee, nichts gegen meine Zauberkünste.

    *gleich mal einwerfe und ihn gespielt beleidigt ansehe*
    *er aber schließlich weiß, zu was in diesem Bereich fähig bin*
    *leise zu lachen anfange, als Alys ehrerbietende Worte höre*
    *dann ein abfälliges Schnauben ausstoße und die Augenbrauen hochziehe*
    Ich kann auf deine Art von Zukunft gut verzichten. Am Ende landest du in einer Bar und mixt statt Zaubertränke Drinks.

    *spöttisch sage, um ihn ein wenig aufzuziehen*
    *mir ein paar weitere Chips nehme und in den Mund stecke*
    Deine Definition von harmlos kenne ich ja schon.

    *mit skeptisch gehobener Braue sage und mich an den Affentrank erinnere*
    *genüsslich die Flasche Butterbier wieder absetze und bei Nicks Worten mit den Schultern zucke*
    Sie war vorher fest verschlossen und Aly hat sie gebracht.

    *trocken entgegne, weil da ein gewisses Vertrauen hab*
    *bei Alys Tonfall zu ihr rüber sehe und das Gesicht verziehe*

    Von Freiwilligkeit kann da nicht die Rede sein. Ich dachte, es wäre Wasser.

    *etwas verstimmt antworte und Nick einen finsteren Blick schenke*
    Kann man wohl sagen.
    *brumme und jetzt ebenfalls einen Chip nach ihm werfe*

    *mir ein leichtes Grinsen aber einfach nicht verkneifen kann*
    *diese lockeren WG-Abende sehr vermisst habe und gerade umso mehr genieße*

  • Draco.

    *die Lippen belustigt verziehe, weil mir nur zu gut vorstellen kann, dass er damit nicht gerechnet hat*

    Unverhofft kommt oft - oder wie geht dieses bekannte Zauberersprichwort?

    *schmunzelnd erwider, weil das hier scheinbar voll zutrifft*

    *ihn gespielt erschrocken anstarre und die Augenbrauen zusammenziehe*

    Ich hoffe sehr, die Gedanken sind nicht allzu ... bildlich.

    *dann aber mit einem schiefen Grinsen erwider*

    Nein, Spaß beiseite ... es ist einfach irgendwie echt alles komisch. Und aktuell bringt es herzlich wenig, sich Gedanken zu machen. Weil alles Grübeln nichts bringt.

    *selbst zumindest zu diesem Schluss gekommen bin*

    *immerhin auch keinen Plan habe, was in Izzy so vorgeht*

    *mich entspannt auf dem Stuhl zurücklehne und ganz froh bin, mal wieder einen Männerabend zu haben*

    *wir das nämlich schon lange nicht mehr hatten*

    Nein, schon seit einigen Monaten nicht mehr. Wir haben uns das letzte Mal hier getroffen und kurz miteinander gesprochen.

    *wahrheitsgemäß antworte, da das Treffen keine neuen Erkenntnisse gebracht hat*

    *bei seiner Frage ein langgezogenes Seufzen ausstoße*

    *froh bin, dass in dem Moment der Feuerwhiskey kommt, weil das Denken mir damit vielleicht einfacher fällt*

    *den Feuerwhiskey anhebe und Blaise zuproste, ehe den Whiskey hinunterkippe*

    Ehrlich gesagt, spüre ich aktuell recht wenig zwischen uns.

    *dann einige Sekunden später zugebe*

    *tatsächlich immer mehr das Gefühl habe, dass wir uns entfremden*

    *die Hand hebe, um eine neue Runde zu bestellen, ehe Blaise ein schiefes Grinsen schenke*

    Jetzt können wir auf dich und Kiara anstoßen. Das ist doch echt ein erfreulicheres Thema.


    Aly.

    *die Augen verdrehe und meine Haare über die Schulter werfe*

    Ich denke wir haben in unserem imaginären WG-Vertrag sehr deutlich festgehalten, dass ich nicht eure Putzfee sein werde. Also sorry Jungs - eure Schätze müsst ihr schon selbst wiederfinden.

    *mit einem zuckersüßen Lächeln sage*

    *ein belustigtes Grunzen ausstoße*

    Ohja. Wir sind so arme Schlucker.

    *ironisch antworte und definitiv sagen kann, dass wir uns um so etwas keine Gedanken machen möchten*

    *die Lippen fest aufeinanderpresse, um nicht sofort losprusten zu müssen*

    Gib es doch zu: Du liebst uns, Nick. Du würdest keinen Tag ohne uns überleben.

    *ein bisschen säusel und ihm ein schiefes Grinsen schenke*

    Du brauchst dieses ... Adrenalin. Diese Herausforderung. Diese Reibereien.

    *dann noch hinzufüge und ein daraufhin einen weiteren Schluck Butterbier trinke*

    *Nick eine Kusshand zuwerfe als er meint, er sei ein wunderbarer Mitbewohner*

    Hach, diese grenzenlose Liebe in diesem Raum. Da wird einem ja ganz warm ums Herz - und im Bauch.

    *letzteres aber wohl eher auf den Alkohol zurückzuführen ist*

    *den Schlagabtausch zwischen den beiden belustigt verfolge*

    Hast du etwa vergessen, dass ich momentan in Rita Kimmkorns Fußstapfen trete? Wer hat hier also die glänzende Zukunft vor sich?

    *scherzend erwider und ein bisschen die Augen verdrehe, weil immerhin wirklich angewidert von Kimmkorn bin*

    *ihre Art einfach sehr nervtötend finde*

    *einen skeptischen Blick auf das Butterbier werfe, allerdings ebenfalls überzeugt bin, dass die Flasche verschlossen war*

    *mir den nächsten Schluck dennoch mal vorsichtshalber aufspare*

    Mag mich jemand aufklären? Wasser? Was habt ihr angestellt?

    *abwartend zwischen den beiden hin und her schaue*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!