Harry Potter Personenspiel | 35/2021 [Die Rückkehr der Todesser]

  • Joshua.

    *ein amüsiertes Lachen ausstoße als sie meint, es sei anstrengend zu lesen*

    Oh, das klingt interessant. Ist es anstrengend, weil du müde bist? Oder ist der Inhalt anstrengend?
    *schmunzelnd frage*

    *allerdings bereits gemerkt habe, dass sie relativ kleine Augen vor Müdigkeit hat*

    Ich bin Josh - ich glaube, ich bin ein paar Klassen über dir.

    *das zumindest aufgrund meiner Alterseinschätzung vermuten würde*

    Und du?

    *sie dann neugierig frage*

    *sie mir schon des Öfteren im Gemeinschaftsraum aufgefallen ist*

    *mich allerdings nicht dran erinnern kann, mich schonmal mit ihr unterhalten zu haben*

    Oh, das macht nichts. Mir geht es ähnlich. Gesichter kann ich mir gut merken, aber Namen...

    *eine wegwerfende Handbewegung mache*

  • Blaise

    Absolut.
    *seufzend sag*
    *die Verantwortung manchmal schon recht groß ist*
    *damit allerdings mittlerweile besser umgehen kann, als mit den Überstunden*
    Eben.. sonst würden wir das ja auch gar nicht machen.
    *wir immerhin wussten, auf was wir uns einlassen, als wir uns das Studienfach ausgesucht haben*
    *für meinen Teil ja immerhin schon mal ein Praktikum machen durfte*
    Sehr gute Idee. Wenn wir da beide dran denken, sollte das hinhauen.
    *lachend sag*
    *sie dann aber ebenfalls mit aufsteht*
    Gut, umso besser. Ich lauf momentan nicht mehr so gerne alleine übers Gelände. Und du solltest das auch nicht.. eigentlich sollte das keiner.
    *augenrollend sag*
    *da lieber einmal vorsichtiger bin, als am Ende Pech zu haben*
    Ne danke, lass mal. Für Rätsel ist es mir jetzt schon zu spät.
    *grinsend sag*
    *meine Jacke zuknüpf und dann mit ihr die Große Halle verlass*
    *auf dem Weg zum Wohnheim noch ein bisschen mit ihr über das Mungo plaudere*
    *mich dann schließlich im Hausflur lächelnd von ihr verschiede*
    War echt cool, mal wieder zu quatschen. Komm mal auf meiner Station vorbei, wenn du Pause hast, dann trinken wir einfach einen Kaffee.
    *grinsend vorschlag, weil mich wirklich darüber freuen würde*

    *dann aber auch in meine Wohnung geh und sofort ins Bett verschwinde*
    *immerhin morgen ausgeschlafen sein muss*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Léa:

    Oui, generell schadet es nicht zu wissen, was man will - und was man nicht will.

    *zustimmend mein und dabei amüsiert grins*

    *selbst auch nicht auf so ein laues Getue steh*

    *ein leises Lachen ausstoß und nicke*

    Ah, oui, jetzt verstehe ich die Outfitwahl. Du hast aber wirklich Glück, dass du sogar darin quasi unwiderstehlich aussiehst.

    *mit einem Zwinkern erwider und meinen Blick einmal über ihn gleiten lass*

    *seine zerstubbelten Haare es mir aber auch einfach besonders angetan haben*

    Damit hast du natürlich recht. Aber damit reduziere ich dann auch das Risiko, dass du mich in meinem "ich bin gerade erst aufgestanden"-Look siehst.

    *abwägend mein, weil es schhon recht katastrophal fänd, wenn er dann so plötzlich von meiner Tür stünde*

    *meist ja auch für Überraschungsbesuch gut gewappnet bin, au´ßer wenn halt tatsächlich noch oder schon im Bett lieg*

    *darum auch nur noch einmal nicke, weil wenig dagegen einzuwenden habe, einfach hier vorbeizuschneien*

    Oh, dann solltest du dich einfach vorher schon gut auffwärmen. Beim Fliegen kommt das sicher automatisch, wenn du dich anstrengst.

    *grinsend mein und mir vornhem irgendwann mal bei einem der Trainings vorbei zu schauen*

    *da vielleicht aber lieber auf etwas wärmere Temperaturen warte oder noch ein wenig an meinem Taschenfeuer-Zauberspruch üben muss*

    *auf seine Nachfrage hin den Kopf schüttel*

    Nich wirklich. Ich glaube, ich schlafe erstmal aus und dann gehe ich.. shoppen?

    *grinsend mein, da das definitiv meine liebste Wochenendbeschäftigung ist*

    (Ich denke, ich schaff noch so 2 Posts, bevor mir die Augen endgültig zufallen 🙈)

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • - Addison -

    Naja, manchmal muss man einen Satz halt zwei mal lesen.

    *berichte*

    Oder dreimal.

    *dann lachend meine*

    *nicke, als er seinen Namen sagt*

    Ich bin Addison - Addison Brooks.

    *sage*

    Ach ja, ich bin 14, ich gehe in die 3. Klasse

    *hinzufüge*

    Ich kann mir Gesichter und Namen eigentlich auch merken...

    *meine*

    ... aber ich kann mir nicht merken, ob ich mit der Person schon gesprochen habe.

    *lachend meine*

    Naja, manchmal weiß ich dann nicht, woher ich die Person vor mir kenne

    *sage*

    Freut mich, dich kennengelernt zu haben!
    *sage*

    Auch wenn wir uns ja nicht wirklich kennengelernt haben

    *dann noch hinzufüge*


    [Gute Nacht, danke, dass du dir die Zeit genommen hast July ]

    • Offizieller Beitrag

    Daria.

    Das stimmt. Entweder man brennt dafür oder man hasst es und kann es sich nicht vorstellen. So ein Zwischending gibt es glaube ich weniger in dem Beruf.

    *das ja auch total in Ordnung ist und auch jeden verstehen kann, der damit nichts anfangen kann*

    *auch den ein oder anderen kenn, der die Ausbildung oder das Studium geschmissen hat*

    Dann haben wir einen Deal.

    *lächelnd feststelle und mal den Schichtplan im Mungo abchecken werde, wann es zeitlich vielleicht hinhauen könnte*

    Geht mir tatsächlich genauso.

    *mit leicht verzogenem Gesicht meine*

    *es sich nicht immer vermeiden lässt, besonders momentan, wenn es so früh dunkel wird*

    *mich aber definitiv wohler fühle, wenn nicht alleine durch die Dunkelheit stapfe*

    Dann hat es sich für heute ausgerätselt.

    *leise auflache, während mich in meinen Mantel einmummle*

    Das mache ich. Wir laufen uns da sicher bald über den Weg, versprochen!

    *mich schließlich auch lächelnd von ihm verabschiede und mich dann auch in meine Wohnung verkrümle*

    Malcolm.

    Ganz meine Meinung. Woher sollen es andere auch sonst wissen, wenn man es selbst nicht mal weiß.

    *mit so Herumgeeiere insgesamt recht wenig anfangen kann*

    *es deswegen auch ganz angenehm finde, dass sie es genauso sieht*

    Also sollte ich jetzt nur noch das tragen?

    *spaßeshalber meine und ihr Kompliment runtergeht wie Öl*

    *scheinbar nicht der Einzige im Raum bin, der von seinem Gegenüber angetan ist*

    Also ich wäre ja schon sehr interessiert dran, deinen Out-Of-Bed-Look zu sehen.

    *meinen Blick ebenso provokant über sie gleiten lasse*

    *sie letztes Wochenende ja nachts noch in ihr Apartment verschwunden ist, aber sie am Ende des Abends mit zerstrubbelten Haaren auch enorm attraktiv aussah*

    *mir nicht vorstellen kann, dass sie morgens nicht ansatzweise ähnlich gut aussieht*

    Beim Fliegen sorgt eh das Adrenalin dafür, dass mir die Kälte recht egal ist - aber spätestens beim Absteigen vom Besen merkt mans dann doch.

    *meine Finger allein beim Gedanken daran schon vor Kälte kribbeln*

    Fliegst du eigentlich auch?

    *mal interessehalber frage, mich aber recht schwer tue, mir Léa auf einem Besen vorzustellen*

    Dein Kleiderschrank muss auch die Größe einer Wohnung haben.

    *lachend meine, aber natürlich nichts dagegen einzuwenden habe, dass sie sich entsprechend schicke Kleidung kauft*

  • [ @Lou Peverell sehr gerne. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal etwas länger :) Einen schönen Abend noch! :)]

    Josh.

    *in ihr Lachen mit einstimme*

    Gut, dass ich es mir nicht ausgeliehen habe. Ich stand vor einigen Tagen nämlich selbst in der Bibliothek vor dem Regal.

    Aber in letzter Zeit komme ich nicht zum Lesen. Zu viel Ablenkung.

    *schmunzelnd erwider und unschuldig mit den Schultern zucke*

    *allerdings erst gestern Abend nach dem Abendessen nochmal raus gegangen bin, um eine Runde zu fliegen*

    *ihren Namen höre, allerdings nicht das Gefühl habe, dass er mir etwas sagt*

    *sie dennoch offen anlächel*

    Freut mich, dich kennenzulernen. Ich bin in der 6. Klasse.

    *mittlerweile relativ offen sage*

    *es mir immerhin nicht mehr sonderlich viel ausmacht, eine Runde sitzen geblieben zu sein*

    *dafür wahrscheinlich einfach auch viel zu unehrgeizig bin*

    *sie amüsiert betrachte*

    Na, das ist natürlich auch ein interessanter Weg. So herum habe ich das noch nie betrachtet.

    *allerdings auch noch nie das Gefühl hatte, dass mich nicht mehr daran erinnert habe, mit einer Person gesprochen zu haben*

    *stattdessen viel eher einfach den Namen nicht mehr weiß*

    *lachend den Kopf schüttel und mich langsam aufrichte*

    Ich fürchte, dass wir uns heute auch nicht mehr weiter kennenlernen werden. Ich bin hundemüde.

    Aber vielleicht kommen wir ja bald nochmal ins Gespräch.

    *meine mittlerweile warmen Füße auf den Boden stelle und aufstehe*

    Also... gute Nacht, Addison. Bis irgendwann mal.

    *zum Abschied die Hand zum Gruß hebe*

    *mich dann allerdings sehr müde in den Gemeinschaftsraum der Jungen begebe*

  • Léa:

    Ganz genau!

    *mir so ein hin und her viel zu anstrengend ist*

    *das Leben mit Leuten, die wissen, was sie wollen, viel entspannter finde*

    *den Kopf abwägend hin- und herneig*

    Ich würde auf jeden Fall weiterhin hier vorbeischauen. So lange du die Kleidung regelmäßig wäschst zumindest.

    *schließlich mit einem leisen Lachen antworte*

    *er aber auch in seinen sontigen Alltagsoutfits eine ziemlich gute Figur macht*
    *also so oder so weiterhin hier vorbeikommen würde, wenn es sich anbieten würde*

    *mir bei seinen Worten auf die Unterlippen beiß und mit einem zweideutigen Grinsen zu ihm schau*

    Das lässt sicher vielleicht auch einrichten, ohne dass du mich dafür überraschend besuchen kommen musst.

    *ebenso provokant erwider und meinen Blick abwartend auf ihm ruhen lasse*

    Dann also hinterher direkt unter die heiße Dusche?

    *ihm grinsend vorschlag*

    *dann allerdings den Kopf schüttel*

    Non, nicht wirklich. Also.. ich kann fliegen, wenn es sein muss. Ich schau auch gern mal das ein oder andere Quidditchspiel an. Aber selbst spielen ist nicht so mein Ding..

    *er sich das vermutlich aber auch schon gedacht hat*

    *ihn belustigt angrins und nicke*

    Meine Wohnung ist quasi ein einziger Kleiderschrank.

    *dann zurückgeb, wobei das zum Glück nicht ganz der Wahrheit entspricht*

    *zwar in einigen Schränken Kleidung habe, in denen man wahrscheinlich eher etwas anderes vermuten würde, es aber dennoch einigermaßen erfolgreich vermeide, dass meine Kleidung überall herumliegt*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

    • Offizieller Beitrag

    Malcolm.

    *das Thema dann mit einem zufriedenen Nicken für mich abschließ und fallen lasse*

    *mein Gesicht zu einem Schmunzeln verziehe*

    Ein bisschen Würde habe ich definitiv - also keine Angst, stinkend wirst du mir hoffentlich nicht begegnen.

    *zwar jetzt nicht die eitelste Person überhaupt bin, aber mich definitiv auch nicht gehen lasse*

    *von meiner Mum auch einige nützliche Haushaltszaubersprüche beigebracht bekommen hab, die sich schon das ein oder andere Mal als hilfreich erwiesen haben*

    Na dagegen hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden .. das wäre ja dann ein Checkpot, beide unausstehlich zur gleichen Zeit. Vielleicht ja auch schon heute Abend?

    *mir da schon eine Vorstellung im Kopf herumspukt, zu was das führen könnte und einfach mal provokant frage, während sie direkt ansehe*

    *mich für einen kurzen Moment meinen Gedanken hingeb und ihr ein spitzbübisches Grinsen zuwerfe*

    Das wäre natürlich auch eine Idee und hilft sicher.

    *schwerlich wieder zum Thema Quidditch zurückkehre und mir da auch noch andere Dinge im Kopf herumspuken*

    *sie dann meine Vermutung auch bestätigt*

    Das habe ich schon vermutet - ich kann mir dich auch sehr gut im Fanrang vorstellen,wie du mir zujubelst.

    *etwas großkotzig von mir gebe, aber tatsächlich wenig dagegen hätte, wenn sie dort sehen würde*

    *das tatsächlich ganz cool fände*

    *leicht die Stirn runzle, als ihre Situationsbeschreibung höre*

    Und du wohnst mittendrin. Vielleicht ist es dann doch besser, wenn wir uns hier treffen, bevor ich dich zwischen Kleidern und Taschen gar nicht mehr finde.

  • Léa:

    *mir einen imaginären Schweißtropfen von der Stirn wisch*
    Da hab ich ja nochmal Glück gehabt. Sonst hätte ich dich aber wohl auch völlig falsch eingeschätzt.

    *es wahrscheinlich auch spätestens beim betreten seiner Wohnung festgestellt hätte, wenn er mit dem Reinlichkeit insgesamt eher nicht so hätte*

    *es hier aber selbst bei Überraschungsbesuch nach wie vor ziemlich aufgeräumt ist*

    *den Kopf zur Seite neig und die Augen etwas zusammenkneif*

    Oui, vielleicht. So lange ich trotzdem einigermaßen ausschlafen kann.

    *grinsend erwider, da das schließlich essentieller Bestandteil meines Wochenendes ist*
    *mein Ausschlafen tatsächlich aber auch am Wochenende meistes so gegen 9 Uhr bereits zu Ende ist*

    *dieses "Angebot" insgesamt allerdings ziemlich interessant find*

    *bei seiner Vorstellung von mir als jubeldem Fan etwas lachen muss*

    D'accord. Das lässt sicher sicherlich mal einrichten, aber dann musst du auch irgendwas Spektakuläres leisten.

    *ihn schon mal vorwarne, weil sicherlich nicht grundlos jubeln werd, nur um seinem Ego nachzukommen*

    *allerdings sicherlich mal vorbeischauen werde*

    Da hast du wahrscheinlich recht. Aber dafür habe ich keinen Mitbewohner, der in der Wohnung herumlungern könnte.

    *dennoch dagegenhalte, wobei heute scheinbar wieder Glück hab, da seiner ja auch nicht hier zu sein scheint*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

    • Offizieller Beitrag

    Malcolm.

    Ich glaube auch, dass man das wohl recht schnell rausfindet.

    *schmunzelnd meine und hoffe, dass ich das nie direkt bei jemandem herausfinden muss*

    *mir deutlich schöneres vorstellen kann*

    *ein gewisses Maß an Hygiene meines Erachtens nach auch selbstverständlich sein sollte*

    *ihren Bedingungen zuhöre und leise auflache*

    Wenn du denkst, ich würde am Wochenende motiviert um 6 Uhr morgens aus dem Bett springen, schätzt du mich auch falsch ein.

    *genau das lange liegen bleiben am Wochenende ja auch wirklich genieße*

    *vor 9:00 Uhr in der Regel auch nicht allzu viel hier passiert*

    *auch recht froh bin, dass das Training erst um 11:00 Uhr angesetzt ist*

    *mit ihrem "vielleicht" noch nicht wirklich viel anfangen kann, aber man den Rest des Abends ja einfach mal sich selbst überlassen kann*

    *mich da in keinster Weise reinstresse*

    *gar nicht gedacht hätte, dass sie direkt so positiv auf meine Quidditch-Fan-Vorstellung reagiert*

    Da lässt sich auch sicher von meiner Seite etwas einrichten.

    *zwar jetzt nicht die Position spiele, mit der man wirklich gut posen könnte, aber irgendwelche Flugmanöver sicher einbauen kann*

    Punkt für dich. Bei dem besagten Mitbewohner können wir uns heute aber bedanken - eigentlich wollten wir heute einen Männerabend verbringen, aber er hat mir recht kurzfristig abgesagt. Wenn er zuverlässig gewesen wäre, hätten wir beide Hübschen uns heute gar nicht getroffen.

  • Léa:

    Davon geh ich aus.

    *sich so etwas bei etwas engerem Kontakt wohl nur sehr schwer verbergen lässt*

    *unseren Kontakt auch ganz eindeutig als recht eng beschreiben würde*

    Okay, das hört sich doch sehr vielversprechend an.

    *mit einem süffisanten Grinsen erwider*

    * auch wiklich gar nicht dagegen einzuwenden hätte, allerdings lieber erstmal schauen will, wie sich der Abend so weiterentwickelt*

    Das will ich doch hoffen!

    *amüsiert grinsend mein und mich jetzt schon darauf freu, wie er igrendein unnötiges Kunststück vollführt, dass das Spiel an sich überhaupt nicht weiterbringt*

    *die Vorstellung ziemlich belustigend finde und dafür natürlich sofort in einen Jubel ausbrechen würde*

    Tatsächlich? Dann muss ich deinem Mitbewohner das nächste mal auch etwas mitbringen, wenn er dafür weiterhin so schön abwesend ist.

    *mit einem kleinen Lachen mein und meine Beine dann kurzerhand wieder über seinen Schoß werf*

    Und das er jetzt nicht da ist, muss man jetzt unbedingt ausnutzen.

    *leichthin mein, ehe meine Hände in seinen Nacken schieb, ihn zu mir zieh und meine Lippen fordernd auf seine leg*

    *den Abend dann ganz ähnlich wie den letzten verbring*

    *mich diesmal allerdings irgendwann in sein Zimmer führen lass, statt nach Hause zu gehen*

    *diesen Start ins Wochende also definitiv schon mal als gelungen bezeichnen kann*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Demelza

    *eine kleinen Spaziergang auf den Ländereien unternehme*

    *schon ewig nicht mehr richtig rausgekommen bin*

    *nur fürs Training manchmal draußen war*

    *mich am See auf eine Bank sinken lass und die Ruhe genieße*

    *in letzter Zeit einfach so viel zu tun war*

    [ @Lou Peverell ]

  • - Addison -

    *nach einer Runde Quidditch mit Besen auf der Schulter zurück ins Schloss will*

    *dann aber Demelza sehe*

    *Mich dazu entscheide, zu ihr zu gehen*

    Hallo!

    *sie begrüße, als ich da bin*

    Alles gut bei dir?

    *mich neben sie setze*

  • Demelza

    *aufblick und überrascht Addison anlächel*

    Hi, Addison.

    *erfreut sag*

    Klar, alles super bei mir!

    *grinsend mein*

    Und wie läuft es bei dir so?

    *freundlich frag*

    *mir eine Haarsträhne hinters Ohr streich und meine Aufmerksamkeit ganz Addison widme*

    Hast du auch so viel Stress mit dem Unterricht?

    *schließlich doch seufze*

  • - Addison -

    Ach, mir gehts ganz gut, nur habe ich...

    *beginne*

    *leise lachen muss, als Demelza fragt, ob ich auch so viel Stress mit dem Unterricht habe*

    genau.

    *antworte*

    Aber ein Bisschen Pause tut doch immer gut.

    *verträumt auf den See blicke*

    Und der Stress wird bald wahrscheinlich weniger

    *hoffnungsvoll meine, obwohl ih auch nicht so ganz daran glaube*

    Aber vielleicht schneit es bald...

    *mit Blick auf den Himmel und im Gedanken an die Jahreszeit meine*

  • Demelza

    Ja, um die Weihnachtszeit rum ist es mit dem Stoff immer besonders stressig!

    *schaudernd an den Berg Hausaufgaben denke, den noch machen muss*

    Die Lehrer geben einfach so viel auf!

    *leidend mein*

    *es gerade in der 7. Klasse aber auch sehr schwer ist*

    *man ja quasi jetzt schon für die UTZs lernen muss*

    Stimmt, Pause tut gut. Mach ich allerdings viel zu wenig.

    *lachend zustimm*

    Meistens komm ich nur für Quidditch raus, aber da fühle ich mich gleich besser!

    *erzähl*

    *sie etwas genauer muster *

    *ihren Besen bemerk*

    Du hast anscheinend auch gerade trainiert!

    *feststell*

    Gut so! Die anderen Hausmannschaften hauen wir weg!

    *grinse*

    Ich hoffe auch, dass es bald nicht mehr so stressig ist!

    *auf den Unterricht zurückkomme*

    Aber ich hab da nicht so viel Hoffnung. Ich muss noch so viel für die UTZs lernen!

    *leicht ächze*

    Oh ja, Schnee wäre was Tolles!

    *begeistert mein*

    *das schließlich sonst kein richtiges Weihnachten werden würde*

    Allerdings halte ich Frostbeule die niedrigen Temperaturen ja jetzt schon nicht aus!

    *leicht schmunzel*

  • - Addison -

    Quidditch weckt einen vor allem auf...

    *meine*

    *dann aber ironischerweise gähne*

    Aber ja, ich habe gerade trainiert.

    *bestätige*

    Du Arme... aber du wirst das schon schaffen!

    *probiere, sie zu motivieren*

    *lächele, als sie meint, dass sie die Temperaturen jetzt schon nicht aushält*

    Dafür kann man sich dann schön in einen Sessel am Kamin setzen...

    *verträumt meine*

    ...und eine leckere heiße Schokolade trinken

    *von diese Vorstellung aufgeheitert hinzufüge*

    Das ist eigentlich immer das beste am Winter

    *zwinkernd zu ihr sage*

  • Demelza

    Das stimmt! Und es macht natürlich Spaß!

    *zustimme*

    *lachen muss, als sie dann gähnt*

    Das nennt man gutes Timing.

    *prustend sag*

    Danke, dass du an mich glaubst. irgendwie krieg ich das alles schon hin.

    *lächelnd mein*

    Ich hab nur nicht immer Lust.

    *zwinkernd murmel *

    *das ja aber sicher jedem so geht*

    Oh ja! Oder Tee!

    *zustimmend rufe*

    *es jetzt auch wieder Zeit für meinen Lieblingstee ist*

    Wo wir schon beim Winter sind; hast du eine Idee, was ich meinem Vater zu Weihnachten schenken könnte? Mir fällt rein gar nichts ein.

    *sie erwartungsvoll frag*

    *es zwar noch etwas bis Weihnachten ist, aber so viel Zeit bleibt nun auch wieder nicht*

    [ ich muss bald aufhören, aber einen Post sollte ich noch schaffen]

  • - Addison -

    *auch lachen muss, als Demelza meint, dass das ein gutes Timing sei*

    Immer wenn ich über Müdigkeit spreche, muss ich gähnen

    *immernoch lachend feststelle*

    Tee ist auch toll...

    *meine*

    Was du schenken könntest... hm...

    *überlege*

    Hast du wirklich gar keinen Ansatz?

    *nachfrage*

    Ist er denn ein Muggel oder ein Zauberer?

    *nicht mehr genau weiß, welchen Blutstatus Demelza hat*

  • Demelza

    *grinsend den Kopf schüttel*

    Kenn ich!

    *schmunzelnd mein*

    Das ist fast wie mit Läusend, findest du nicht?

    *sie frag*

    Tee ist das Beste!

    *ausrufe*

    *ja auch eine sehr große Teetrinkerin bin*

    *sie abwartend anschau*

    Nee, gar keinen… naja, er ist Autor, deshalb vielleicht ein Buch, oder so.

    *schulterzuckend mein*

    Er ist Muggel.

    *antworte*

    Ermisst fast umgekippt, als er erfahren hat, dass Mum eine Hexe ist.

    *lachend berichte*

    Ich übrigens auch.

    *noch hinzufüg*

    *lächelnd an meinen Hogwarts Brief zurückdenke*

    Ich werd Dad wahrscheinlich wirklich ein Buch schenken, aber ich weiß halt nicht welches.

    *vor mich hin murmel*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!