Harry Potter Personenspiel | 32/2021 [Die Rückkehr der Todesser]

  • Lily

    *aus dem ZS hops*

    *beeindruckt nicke*

    Na klar

    *zwinker*

    Ähmmm...kann sein, dass es eeetwas kompliziert ist

    *lachend mit den Schultern zucke*

    Ein bisschen Freizeit?

    *schief grinse*

    Ach, dies und das. Ich mache relativ viel Sport. Am liebsten Kampfsport wie Fechten und Karate.

    In der Muggelwelt engagiere ich mich bei diversen Kampanien für Frauenrechte und die Umwelt.

    *aufzähle*

    Und du?

    *interessiert frage*

    Elena

    *in der GH sitze*
    *durch Professor McGonagalls Reaktion auf den Artikel im Tagespropheten etwas eingeschüchtert bin*

    *sie sich ja sonst nicht so leicht aus der Ruhe bringen lässt*

    *daher umso angespannter aufstehe und mit den anderen Rawenclaws den GR ansteure*

    *dabei Alice aus dem Augenwinkel entdecke*

    *zu ihr hinüber laufe*

    Alice, was hat das alles zu bedeuten?

    *dies nicht ganz ohne etwas Panik sage*

    Didn't they tell us, don′t rush into things?
    Didn't you flash your
    green eyes at me?
    Didn′t you calm my
    fears with a
    Cheshire cat smile?

  • April

    *schnaube*
    Nur ein bisschen kompliziert?!
    *zweifelnd nachhake*
    *bei ihren Worten nicke*
    *mich allerdings schon daran gewöhnt habe, dass nicht mehr ganz so viel Zeit habe, wie früher*
    Oha!
    *ausstoße, als höre, dass sie Kampfsport macht*
    Nur harmlosen Wassersport. Also sowas wie Schwimmen, Tauchen und so.
    *auf ihre Frage hin antworte*

    Alice

    *gerade noch gemütlich in der GH gegessen habe, aber dann auch schon in den GR gehen muss*
    *jetzt aber durch McGonagalls Anordnung etwas in Panik verfalle*
    *deswegen auch umso froher bin, dass Elena da ist*
    Ich hab keine Ahnung. Anscheinend ist der Artikel im Klitterer kein Spaß gewesen. Die Todesser sind ausgebrochen.
    *ihr meine Überlegung mitteile*

  • Lily

    Vielleicht auch mehr als kompliziert

    *schmunzel*

    Ach so brutal ist das jetzt auch nicht.

    *lache*

    Cool! Dann sitzt also eine Wasserschlange neben mir

    *zwinker*


    Elena

    *mir das schon gedacht habe*

    Jetzt geht dieser Wahnsinn also schon wieder los!
    Das kann doch nicht wahr sein!

    *die Todesser wohl niemals aufgeben werden*

    *sie das wohl umso gefährlicher macht*

    Wenn die Todesser kommen werden sie schon sehen, was wir alles drauf haben!
    *angriffslustig meine*

    Didn't they tell us, don′t rush into things?
    Didn't you flash your
    green eyes at me?
    Didn′t you calm my
    fears with a
    Cheshire cat smile?

  • April

    *bei ihrer Verbesserung zufrieden nicke*
    Na geht doch. Die harte Wahrheit sagen tut doch gar nicht so doll' weh, oder?
    *grinsend sage*
    Also mit dir will ich mich trotzdem nicht anlegen.
    *lächelnd erwidere*
    Tja, eine richtige Slytherin halt.
    *frech sage*
    *wir uns noch einige Zeit unterhalten*
    *den ZS dann aber auch wieder beende* 😉

    Alice

    *bei ihren Worten nicke*
    Aber mit ein bisschen Glück kommen die Todesser nicht zu uns nach Hogwarts
    *versuche, etwas Hoffnung zu finden
    Die werden es bereuen.
    *ihr beipflichte, obwohl mir gerade gar nicht zum Lachen zu mute ist*
    *wirklich hoffe, dass weder Leute in Hogwarts, noch irgendwo anders verletzt werden*
    *diese Hoffnung aber wahrscheinlich schon bald gelöscht werden wird*
    *wir schließlich im GR ankommen*
    *es etwas voll ist, wenn alle da sind*
    *Elena deswegen kurzerhand zu meinem Schlafsaal ziehe*
    *wir da wenigstens ein bisschen Ruhe haben*

  • Lily

    Bei einer Slytherin weiß man ja nie

    *grinse*

    Solltest du auch nicht.

    *lache*

    Aber wenn du mir dann deine Taucherflossen um die Ohren haust bin ich doch lieber still

    *lache*

    *wir uns noch eine Zeit lang unterhalten*

    *mich dann aber seufzend an meine Aufgaben setze*

    Elena

    Wir müssen eben einfach alle Felix Felicis trinken! Dann wirds schon klappen!

    *versuche positiv zu bleiben*

    *mich mein Durchhaltevermögen und Kampfgeist nämlich eigentlich schon immer durch alle Probleme gebracht haben*

    *hoffe, dass dies auch so bleibt*

    *mich allerdings frage, ob Hogwarts noch ein sicherer Ort ist*

    Wir müssen einfach positiv bleiben!

    -Gehe steht's vom Besten aus, dann hat das Beste es auch einfacher wirklich zu passieren-

    *mir in Erinnerung rufe*

    Und jetzt mal ehrlich, wenn die Todesser kommen, machen wir die so richtig fertig!

    Die haben keinen Voldi mehr, der uns mit leeren Drohungen in Angst und Schrecken versetzt

    *positiv denke und versuche Alice ein bisschen Hoffnung zu geben*

    *in Alice' Schlafsaal gezogen werde*

    *in den ZS hops*

    Didn't they tell us, don′t rush into things?
    Didn't you flash your
    green eyes at me?
    Didn′t you calm my
    fears with a
    Cheshire cat smile?

  • Alice

    *nur Nicke, als Elena das mit dem Felix Felicis vorschlägt*
    *gerade einfach einen klaren Kopf brauche, da das gerade das erste Mal ist, dass Hogwarts und möglicherweise meine Familie in Gefahr schwebt*
    *mich gleichzeitig frage, wie die Todesser aus Askaban ausbrechen konnten*
    *Elena mich dann aber wirklich mit ihrem Spruch zum Lachen bringt*
    Von wem ist das?
    *sie frage*
    Stimmt auch wieder. Wir müssen einfach abwarten
    *ihr beipflichte*
    *im Schlafsaal schließlich nochmal durchatme*
    *mich dann an den TP erinnere, den in meine Hosentasche gesteckt habe*
    *ihn heraushole und notdürftig glätte*
    Hier. das sind unsere Informationen.
    *schließlich auf die Artikel zeige*
    *in den ZS hüpfe*

  • [ @Alina Watson los geht's :) ]

    Brianna.

    *seit einigen Tagen ziemlich nervös bin, wenn alleine über das Gelände von Hogwarts laufen muss*

    *zwar eigentlich weiß, dass Hogwarts gut gesichert ist*

    *die Gerüchte und Geschehnisse der letzten Tage jedoch deutlich Zweifel hinterlassen haben*

    *es einfach nicht glauben kann, dass aus Askaban schon wieder Gefangene ausbrechen konnten*

    *mich gerade nach einer Vorlesung auf den Weg in die Große Halle befinde*

  • Ginny Weasley

    *auf dem Weg in die große Halle bin*

    *über meine Brüder nachdenke ob es ihnen gut geht *

    *ziemlich besorgt bin wegen der Todesser*

    *ein anderes Mädchen ebenfalls zur großen Halle sehen gehe*

    Hey, auch auf dem Weg zur Vorlesung?

    *ansprech*

  • [Ich nehme mal an du meinst Ginny Weasley, mit der du spielst - oder? ]

    Brianna.

    *mal wieder so in Gedanken bin, dann sichtlich zusammenzucke, als hinter mir eine Stimme ertönt*

    *aufgrund der ganzen Situation furchtbar schreckhaft bin*

    *eine Hand auf meine Brust presse und mich herumdrehe*

    Merlin, hast du mich erschreckt! Dieser Beitrag im Tagespropheten scheint meine Nerven echt angegriffen zu haben.

    *mit einem entschuldigenden Lächeln sage*

    *sie dann überrascht ansehe, als Ginny Weasley in dem Mädchen erkenne*

    Oh, hi Ginny! Wie geht es dir? Hast du von dem Artikel im Tagespropheten gelesen?

    *eigentlich denke, dass die Frage völlig überflüssig ist*

    *sie wahrscheinlich sofort von Harry, Ron oder ihren Eltern Bescheid bekommen hat*

  • [ja, upsi😂]

    Ginny

    *mir es ein bisschen Leid tut, dass ich sie so erschreckt habe*

    Ja, du bist doch Brianna, oder?

    *lächelnd sage*

    Klar, dieser Artikel macht echt allen total Sorgen. Harry und Ron habe ich seid Tagen nicht mehr gesehen, so beschäftigt wie er ist....

    *traurig sag*

    Ich frage mich wie die es schaffen konnten auszubrechen, ich sollte denen vom Ministerium echt mal vorschlagen Drachen da einzusetzen. Dementoren tuns ja anscheinend gar nicht mehr! Ich habe von denen ja noch nie viel gehalten.

    *anfange zu plappern*

    *bemerke das ich wieder anfange ununterbrochen zu reden*

  • Brianna.

    *sie etwas entspannter anlächle, als sie nach meinem Namen fragt*

    Ja, genau die bin ich.

    *mich daran erinnern kann, in der Vergangenheit ab und zu mal mit ihr geplaudert zu haben*

    *es schließlich jedoch gut tut zu hören, dass sie ebenso besorgt klingt*

    *das Gesicht bei der Nennung von Drachen verziehe*

    *zu diesen Tierwesen - unter anderem auch wegen Alec - kein gutes Verhältnis habe*

    *allerdings einsehen muss, dass sie für den Schutz von Askaban wohl sehr nützlich wären*

    Vor allem haben die Dementoren in der Vergangenheit auf Seiten des Bösen gekämpft.

    Wie können sie sich sicher sein, dass sie nicht einfach wieder die Seite wechseln?

    *meine Bedenken laut ausspreche*

    *seit dem Zaubererkrieg vor einigen Jahren wirklich nicht mehr viel davon halte*

    Warst du in letzter Zeit mal in der Winkelgasse?

    *schließlich neugierig frage*

  • Izzy:

    *gerade die drei Besen betret*

    *mir im Vorbeigehen direkt ein Butterbier am Tresen bestell*

    *dieses entgegenehm und mich durch die Menge quetsch*

    *in einem Eck dann auch tatsächlich noch einen freien Tisch erwische und mich zufrieden fallen lass*


    Jade:

    *in der GH sitz und zu Abend ess*

    *das Essen allerdings ein wenig vernachlässige, weil nebenbei in einem neuen Buch les*

    *der Kartoffelauflauf auf meinem Teller dementsprechend auch gerade noch so als lauwarm gilt*

    *mir hastig eine Gabel in den Mund schieb und meinen Blick wieder auf die Seite vor mir lenk*


    Léa:

    *über das Gelände spazier und so grob die Richtung zum See einschlag*

    *unbedingt noch etwas frische Luft schnappen wollte*

    *mich seit den Todesser-Gerüchten aber nicht mehr ganz so wohl fühl, wenn alleine im Dunkeln unterwegs bin*

    *mich deshalb auch nicht all zu weit vom Schloss entfern*


    Harvey:

    *in meiner Wohnung auf der Couch sitz und in einem Quidditch-Magazin blätter*

    *theoretisch noch mit Freunden auf ein Butterbier verabredet bin*

    *mich gerade allerdings noch nicht so ganz zum Losgehen motivieren kann*

    *mich stattdessen nur weiter nach hinten in die Kissen sinken lass*

    *es ja schließlich auch noch nicht zu spät ist und später immer noch losgehen kann*

    (Ich wäre jetzt ein bisschen da :) )

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Audrey

    *gerade von einem ziemlich langen Tag im Ministerium nach Hause komme*

    *meine Jacke abstreife und dabei schon den Muskelkater spüren kommen kann*

    *die Ausbildung echt nicht ganz ohne ist*

    *eigentlich so fertig bin, dass schon schlafen gehen könnte*

    *mir allerdings noch vorgenommen hatte, noch bei Harvey vorbeizuschauen*

    *wir uns die letzten Wochen wirklich viel zu wenig gesehen haben*
    *deswegen, bevor zu müde werde, rasch zwei Butterbier aus dem Kühlschrank hole*

    *mich dann auf den Weg den Flur runter mache und an seiner Tür klopfe*

    [ Roxy :)]

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Harvey:

    *mittlerweile mit dem Magazin auf dem Gesicht auf der Couch lieg und so kurz vorm einschlafen bin*

    *dann allerdings von einem Klopfen hochsreck und mich etwas verwirrt aurichte*

    *mich kurz streckund mir einmal durchs Haar wuschel, ehe vom Sofa aufsteh, um die Tür zu öffnen*

    *etwas verschlafen Lächel, als die Tür öffne und Audrey davor steht*

    Na, hallo. Das ist aber ein äußerst schöner Überraschungsbesuch.

    *grinsend mein, die Tür etwas weiter öffne und Sie dann direkt rein und in eine Umarmung zieh*

    *meine Umarmung etwas locker, damit sie wieder ansehen kann*

    Wie gehts dir?

    *schließlich frag, während sie einmal von oben bis unten muster*

    *sie mal wieder viel zu lange nicht richtig gesehen habe*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Audrey

    *etwas vor der Tür warten muss und schon fast davon ausgehe, dass Harvey nicht zuhause ist*

    *sie sich dann aber doch noch öffnet*

    *Harvey erfreut anlächle und bei seinem verschlafenen Blick grinsen muss*

    Hey. Ich dachte, wir sollten es öfter ausnutzen, dass wir nur ein paar Zimmer auseinander wohnen. Ich hoffe ich hab dich nicht aufgeweckt...?

    *amüsiert anmerke*

    *dabei ignoriere, dass wir das theoretisch auch in Hogwarts schon getan haben*

    *sich das im Wohnheim, wo wir unsere eigenen Wohnungen haben, nochmal ganz anders anfühlt*
    *mich nicht zweimal hereinbitten lasse*

    *ihm direkt in die Arme falle noch bevor ich die Tür hinter mir schließe*

    *mich nach einem Moment aus der Umarmung löse und ihn mit funkelnden Augen ansehe*

    Jetzt auf jeden Fall besser.

    *leicht grinsend erwidere und mir wirre Haarsträhnen aus dem Gesicht streiche*

    Und dir? Wie läuft die Ausbildung so?

    *interessiert frage, da davon noch nicht so viel gehört habe*

    Oh, ich hab uns übrigens was mitgebracht!
    *schnell sage, als mir die zwei Butterbierflaschen einfallen und sie aus meiner Tasche ziehe*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Harvey:

    *bei ihren Worten ein wenig grins und mir unwillkürlich durch das eh schon zerstrubbelte Haar fahr*

    Die Idee gefällt mir. Und nein, ich habe noch nicht geschlafen.. Ich habe meine Augen entspannt.

    *schließlich leichthin mein und freudig meine Arme um sie leg*

    *einen kleinen Schritt nach hinten taumel, da ihren recht schnellen Bewegungen gar nicht im selbigen Tempo folgen kann*

    *vielleicht doch schon etwas verschlafener war, als gerade zugegeben habe*

    Freut mich.

    *grinsend mein und meine Arme kurz noch ein wenig enger um sie zieh*

    *bei ihrer Frage die Schultern zuck*

    Gut, es ist super spannend. Aber auch echt.. anstrengend.

    *tatsächlich jetzt auch seit einiger Zeit gar nicht mehr Quidditch gespielt hab, weil nach der Arbeit einfach zu kaputt war*

    Und wie läuft es bei dir?

    *interessiert frag und nun auch langsam meine Arme sinken lass*

    Ach ja?

    *interessiert eine Augenbraue heb und sie begeistert anseh, als sie Butterbier aus ihrer Tasche holt*

    Du bist der perfekte Gast. Du darfst gern noch öfter so spontan vorbei kommen.

    *mit einem amüsierten Grinsen mein*

    *sie allerdings auch ohne Butterbier im Gepäck sehr gern um mich hab*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Audrey

    *skeptisch die Augenbrauen hochziehe, als er meint er hätte nur seine Augen ausgeruht*

    Wenn du meinst.

    *amüsiert schmunzelnd zurückgebe*

    *er viel zu verschlafen aussieht, um ihm das wirklich abnehmen zu können*

    *der Anblick aber auch sehr süß ist, weshalb meinen Blick noch etwas länger auf ihm verweilen lasse*
    *die Tür hinter mir zumache und ihm in die Wohnung reinfolge*

    *ihm aufmerksam zuhöre und nicke, als er von der Fluchbrecherausbildung erzählt*

    Ziemlich ähnlich.

    *dann erwidere, als er die Frage zurückgibt*

    Es ist wirklich anspruchsvoll und auch ganz schön viel Arbeit...aber das wusste ich ja auch schon, bevor ich es angefangen habe. Und die ganzen Auroren haben echt super spannende Geschichten.

    *ein wenig erzähle und direkt wieder an alles denke, was noch lernen muss*

    *den Gedanken deshalb bewusst beiseite schiebe und zu Harvey aufschaue*

    Naja, genug davon. Ich bin nicht hier, um noch mehr über meine Ausbildung zu reden.

    *bestimmt sage*

    *ihm eins der Butterbiers reiche und leicht lache*

    Ich hoffe ich bin auch ohne Butterbier hier willkommen.

    *neckend antworte*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Harvey:

    *unschuldig mit den Schultern zuck*

    *meine Müdigkeit aber defininv langsam verfliegt, wo sie so vor mir steh*

    *unter ihrem Blick ein deutliches Kribbeln verspür und gar nicht anders kann, als sie anzugrinsen*

    *eine unbestimmte Handbewegung zum Sofa mach, während ihren Ausführungen zur Ausbildung lausche*

    Also wars die richtige Entscheidung?

    *da zumindest auch einiges an Begeisterung in ihrer Stimme zu sein scheint*

    Demnächst hast du dann deine eigenen spannenden Geschichten.. im Moment braut sich ja scheinbar wieder was zusammen..

    *mit etwas dunkler Stimme sag und meine Besorgnis nicht ganz verbergen kann*

    *etwas die Schultern hochzieh*

    Wenn es dir Freude macht, kannst du gerne stundenlang über deine Ausbildung erzählen. Ich kann nicht versprechen, dass ich bei allem ganz genau zuhöre, dafür lenkst du mich wahrscheinlich zu sehr ab..

    *mit einem Grinsen sag, das aber tatsächlich ernst mein*

    *ihr wirklich ewig dabei zuschauen könnte, wie sie begeistert von irgendwas redet*

    *mir das Thema da ziemlich egal ist, solange ihr dabei nah sein kann*

    *ihr eine Flasche Butterbier abnehm, nur um diese erstmal direkt wieder auf den Tisch zu stellen*

    Ja, du bist immer Willkommen!

    *sie zum Beweis direkt wieder in meine Arme zieh, sie einmal schnell herumdreh, mich aufs Sofa fallen lass und sie somit auf meinen Schoß zieh*

    *ihr einen Moment einfach nur in die Augen schau, ehe meine Lippen dann fordernd auf ihre leg*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Audrey

    *auf seine Frage hin nicke, während wir uns auf dem Weg zur Couch machen*

    Auf jeden Fall. Es ist genau das, was ich machen will.

    *mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen bestätige*

    *zumindest das in den letzten Wochen bestätigt bekommen habe*

    *es zwar momentan noch relativ theoretisch ist, allerdings ja weiß worauf hinausarbeite*
    *das Lächeln mir bei seinen nächsten Worten auch vergeht*

    Im Aurorenbüro geht auch alles drunter und drüber.

    *ihm erzähle - uns zwar niemand wirklich etwas sagt, dass aber trotzdem unschwer zu erkennen ist*

    *ein ganz unwohles Gefühl bei dem Gedanken bekomme*

    *sich da aber auch einiges an Wut runtermischt, dass so etwas wieder passieren konnte*

    Wenn ich könnte, würde ich jetzt schon dabei helfen, dass die wieder hinter Gitter kommen.

    *ein wenig frustriert meine*

    *zwar weiß, dass ich da vermutlich noch nicht viel tun könnte*

    *es sich aber umso entmutigender anfühlt, das alles so nahe mitzubekommen und doch nichts machen zu können*

    *seine nächsten Worte meine Stimmung wieder heben und etwas lache*

    Nächstes Mal erzähle ich dir dann von meinem Trainingsplan im Detail.

    *schmunzelnd anmerke*

    *mich im nächsten Moment in seinen Armen wiederfinde und dann auch schon prompt auf dem Sofa*
    *mich kurz einfach in seinen Augen verliere*

    *den Kuss dann auch ebenso intensiv erwidere und merke, wie sehr ihn die letzten Tage vermisst habe*

    *mit einer Hand durch seine Haare fahre*

    *wir uns nach einigen Momenten kurz voneinander lösen*
    Mit der Begrüßung komme ich auf jeden Fall öfter ohne Einladung vorbei.

    *leicht außer Atem anmerke und ihn neckend ansehe*

    *mich aber definitiv nicht beschweren kann*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!