Harry Potter Personenspiel | 21/2021

  • Luise

    *In der Großen Halle sitze*

    *ich mich langweile*

    *keinen Hunger habe*

    Boah, hier passiert nichts aufregendes!

    *zum Gemeinschaftsraum will*

    *mich auf den Weg mache *

    *durch die Kerker gehe*

    *eine Figur in der Ferne sehe*

    *mich wundere*

    EDIT: Keine Sorge, Alina. Ich werde auch nicht sofort antworten können, weil ich vom Handy bin, bemühe mich aber

  • Alina

    So, wie ging das jetzt noch mal. Die Birne kitzeln? Muss wohl so gewesen sein...

    *mich frag*

    *die Birne auf dem Wandteppich/Portrai kitzle*

  • Luise

    Wie hat die das denn gemacht? Und wo ist die reingegangen? Muss wohl eine Gryffindor sein. Sie schleichen um diese Zeit sehr gerne durchs Schloss.
    *mir denk*

    *überprüfen gehe*

    *ich rufen will*

    Warte!

    *ich rufe*

  • Alina

    *es tatsächlich klappt und ich schon in die Küche klettern will*

    *plötzlich eine Stimme rufen höre*

    *mich erschreckt umsehe und eine Ravenclaw entdecke*

    *ich erleichtert bin, dass es kein Lehrer oder Vertrauensschüler ist*

    Äh, hi?

    *vorsichtig sag*

    *sie schon oft im Unterricht gesehen habe*

    Bist du nicht Luisa? Komm schnell rein wenn du magst. Äh, wenn du mich nicht verpetzt

    *verlegen grins*

  • Luise

    Hi! Ist das nicht verboten? Ich meine das was du machst.

    *ich skeptisch frage*

    *das Mädchen komisch ansehe*

    Ja, ich bin Luise. Und du bist sicher Alina Watson. Die, die Quidditsch spielt für das Gryffindor Team? Danke, ich werde es niemandem sagen. Wow!

    *ich den Raum bewundere*

    Woher weißt du das?

    *ich frag*

    EDIT: nicht wundern wenn ich nicht sofort antworte, bin in 10 Min. Wieder da. Ist das okay für dich, Alina? Bin wieder da.

    ain't no looking back,
    now you're dead and gone
    my love is gone too

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

    2 Mal editiert, zuletzt von Loona (13. Juli 2021 um 15:02)

  • Edit:Ah, sry, ich musste gerade kurz was machen, kleiner Notfall. Geht jetzt weiter, tut mir leid 😬

    Alina

    Oh, ja, LuisE.

    *verlegen sage*

    Also, richtig verboten würde ich das jetzt nicht sagen, aber es wäre wohl trotzdem gut, nicht dabei erwischt zu werden.

    *sag*

    Brave Rawenclaw... Naja, trotzdem nett

    *mir denk*

    Komm, lass drinne weiterreden

    *sag*

    *wir rein klettern *

    Also erst mal, Quidditch spiele ich, aber leider noch nicht für die Hausmanschaft.

    *seufzts *

    Und das mit der Küche habe ich von meiner Mutter erfahren. Die hat mir das erzählt, weil sie früher auch öfters hier rein ist. Naja, Pech gehabt. Sie hat sich verplappert und gesagt wie man reinkommt.

    *kicher*

    *einige Hauselfen auf uns zukommen und Häppchen bringen *

    Oh man, Alina, du laberst zu viel!

    *denk*

    Ähm, ja, und du so? Spielst du Quidditch?

  • *lache*

    Diese Gryffindor ist gar nicht so schlimm!

    *mir denk*

    Nee, ich mag Quidditsch gar nicht. Ähmm...

    *reingehe*

    Hast du dann Lust in die Ländereien zu gehen? Wenn wir fertig mit dem Essen sind?

    *sage*

    *mir einen Apfel hole und abbeiße*

  • Alina

    Ok

    *antwortete *

    *mir meine Taschen noch mit Süßigkeiten und Leckereien der Hauselfen vollstopfe*

    *einen Schokofrosch nehme und esse*

    Losch geschts

    *mampf*

    *wir durch die Tür zurück klettern*

    *aber nicht weit kommen*


    EDIT: Wie wärs wenn wir Snape begegnen und dann zusammen Nachsitzen müssen?! Mal was anderes ;)

  • Shirley.

    *in den Korridoren spaziere*

    *mir langweilig ist*

    *mich heimlich in ein Klassenzimmer verziehe und für Zauberkunst übe*

    *dreimal sanft auf ein verzaubertes Blatt Pergament klopfe*

    Aparecium!

    *übe*

    [Darf ich mit? EDIT: Soll ich Snape spielen? Für solche Situationen darf man das.]

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Luise

    *mir einen Schokofrosch nehme*

    *mich bei den Hauselfen bedanke*

    Snape kannst du gerne spielen, Ava

    Ja Alina tole Idee

  • Das spielt sich im Jahre 2002. Da ist glaube ich Snape noch nicht tot. Glaube ich.

  • [Stimmt! 😂]


    Filch.

    *meine Katze kommt*

    Meine süße, hast du unartige Schüler gesehen?

    *es als Ja bezeichne*

    *sie mich hinführt*

    *schnaufe*

    *schüler entdecke*

    Ihr wart dadrin!

    *mit den Fingern zur Birne zeige*

    *sie mitnehme zu Prof. MCgonegall*

    Wenn ich hier das sagen hätte, würdest ihr jetzt im Kerker sitzen, und um euren Tot betteln!

    *zu ihnen wisper*


    [Wollt ihr danach Shirley im Klassenraum treffen? Ihr könnt ja weglaufen vor Filch…]

    [Doch, ist er Loona ]

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Luise

    *mich mit Alina auf den Weg nach draußen mache*

    Alina ist netter als ich dachte. Schade nur das sie Quidditsch spielt. Das ist volle Zeitverschwendung. In der Zeit kann sie doch ein Buch lesen oder so...

    *mir denk*

    *Alina anstrahle*

    War deine Mutter auch in Gryffindor? Ist dein Vater Muggel?

    *neugierig frag*

    Meine Mutter war mal in Gryffindor...

    Edit: Snape oder Filch, egal, Ava dein Auftritt!

  • [Mein Auftritt war schon]

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Das spielt sich im Jahre 2002. Da ist glaube ich Snape noch nicht tot. Glaube ich.

    Dochs, stirbt 1998. (Ach, das tut mir aber leid *hust*)

    Harry ist gerade von der Schule gegangen

    Ok, also:

    Alina

    Also meine Mutter war...

    *anfang*

    *Filch auf uns zukommt *

    Mist! Jetzt gibts Ärger...

    *fluche*

    *er uns zu McGonagalls Büro schleppt und Angst macht*

    Ähm, Mrs. Filch, ich glaube kaum, das die Schulleiterin wegen so einem Fall belästigt werden will. Lassen sie uns doch einfach...

    *hoffnungslos frage*

    ( *Ava* mach du jetzt einfach :)

  • [Mir tut‘s echt leid. So langsam kann ich ihn leiden…]

    Shirley.

    *gerade rausgehen möchte*

    *Da aber Filch mit zwei Schülerinnen sehe*

    *Mitleid habe*

    Psst, kommt hier rein!

    *flüster und mich aufmerksam mache*

    *Als sie drinnen sind die Tür verriegel*

    Colloportus!

    *die Tür erfolgreich geschlossen ist*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • [Sie ist nicht mehr online. Wie wärs mit einem ZS?]


    [Ich muss gleich auch aufhören]

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!