Harry Potter Crafts und DIYs (pausiert bis einschl. 01.08.2022) Auf der Suche nach neuen Teilnehmern!

  • Ok. Das erste DIY wurde schon gepostet. Du kannst die Tage anfangen. :)

    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

  • Ok, Emily. Anfang August wirst du dann sicher anfangen. :)

    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

  • ***WICHTIG!***

    Nach der Umfrage haben wir herausgestellt, dass einige Teilnehmerinnen Anfang August online in diesem Thread sein werden, andere am 20. Juli. Hier auch die Lösung.

    An alle die ab heute schon basteln können:

    Hier das erste DIY (von Mine1307 gepostet). Also @Hermine 8 und Athene - ihr könnt schon anfangen. :) Viel Spaß!

    ___________________________________________

    An die anderen: Am 1. August könnt ihr auch anfangen.


    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

    Einmal editiert, zuletzt von Loona (17. Juli 2021 um 13:39)

  • Okay, hier kommt schon mal die Anleitung:

    (Ihr müsst übrigens nicht unbedingt Heißkleber nehmen. Es kann auch ganz normaler Uhu sein.)

    1. Schritt: Beschafft alle Gegenstände, die ihr braucht.

    2. Schritt: Druckt eure Grafiken aus.

    3. Schritt: Schneidet die Grafiken aus.

    4. Schritt: Füllt etwas Kleber in den Flaschendeckel, sodass der Boden bedeckt ist und drückt die Grafik gut rein. Es ist nicht schlimm, wenn etwas Kleber an den Seiten wieder überquillt. Das ist sogar besser, wenn ihr noch Glitzer dabei haben wollt.

    5. Schritt: Wenn ihr wollt Glitzer oder Perlen schnell raufstreuen/drücken.

    6. Schritt: Trocknen lassen.

    (7. Schritt: Nehmt eine Sicherheitsnadel und befestigt sie mit Tesafilm oder Kleber hinten am Button. Dann könnt ihr ihn doch anheften.)

    Wir würden uns freuen, wenn ihr Fotos von euren Buttons reinschickt. Ihr seht auch, dass es echt sehr schnell geht!

    Und seid nicht frustriert, wenn es nicht ganz so gut geworden ist, wie ihr es euch vorgestellt habt. Meine sind definitiv schlechter ;)

  • Genau! Ran an die ähmm....

    Achso jetzt weiß ich es-

    Rann an die Heißkleberpistole, ab mit den Buttons...

    (ihr wisst schon was ich meine)

    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

    Einmal editiert, zuletzt von Loona (17. Juli 2021 um 19:02)

  • Der Anmeldeschluss ist eigentlich vorbei, aber du kannst gerne mitmachen. Ich habe nichts dagegen. Du Mine?

    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

  • Cool

  • @Susi zuerst möchte ich dich bitten die ersten zwei Seiten durchzulesen. Am wichtigsten die zweite.

    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

  • Das und

    Wichtig

    +

    Bitte auf die Umfrage antworten!

    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

  • Hallo alle zusammen!

    Heute haben wir den 20. Juli und der Thread wird offiziell eröffnet!!

    Also wenn ihr Fragen zu einem bestimmten DIY habt könnt ihr euch gerne an Mine oder an mich wenden.

    Wenn ihr fertig mit dem aktuellen DIY seid, schickt es hier und schreibt bitte diese Daten rein:

    Nickname:

    Name des DIYs: (jedes DIY hat einen)

    Beschreibung: (hier könnt ihr interessante Sachen rund um eure Arbeit beschreiben, Einzelheiten aufmerksam machen usw. ...)

    So wird es uns leichter sein alles im Griff zu behalten. Danke für euer Verständnis!

    Wer es nicht schafft ein DIY rechtzeitig abzuschicken, bitte hier Bescheid geben. Ihr könnt dann später nachbasteln oder vorbasteln oder es so lassen, aber bei der Auswertung erklären, dass man es nicht geschafft hat.

    Das erste DIY wurde von Mine1307 schon gepostet. Hier:

    Und die Schritte dazu ebenfalls:

    Vie Spaß beim Basteln wünschen euch

    Mine und Loona

    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

  • Wer kann heute schon anfangen? 10

    1. Ich schon. (4) 40%
    2. Nein. Anfang August (4) 40%
    3. Nein. Mitte August (2) 20%

    So eine Umfrage wurde schon erschaffen. Aber da manche nicht geantwortet haben, mache ich das nochmal.

    Bitte antworten. Wenn ihr jetzt Zeit zum Basteln habt, könnt ihr gerne anfangen :)

    Athene und @Hermine 8 und @Rose Lovegood :

    Ihr habt 4-5 Tage Zeit zum Basteln.

    Schreibt bitte hier wann ihr anfangen werdet. :)

    An alle anderen:

    Ihr habt auch 4-5 Tage Zeit das zu basteln.

    Eine bitte an alle - schreibt hier im Thread, euren Namen, antwortet auf die aktuelle Umfrage (diese hier) und schreibt wann ihr anfangen werdet zu basteln. Ungefähr so:

    z.B. - Loona - Ende Juli, Anfangen zu basteln - 21. Juli

    Danke!

    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

    3 Mal editiert, zuletzt von Loona (20. Juli 2021 um 11:08)

  • Ich habe ja meine Buttons schon fast fertig. Mir fehlt nur noch die Sicherheitsnadel. Es geht wirklich total schnell! Man braucht nur ein paar Tage, um die Flaschendeckel zusammen zu bekommen.

  • Ich fange an, sobald ich einen Deckel bekomme.

    "You can be anything you want to be,

    just turn yourself into anything you think you could ever be"

    -Innuendo/Queen

  • Ich würde heute anfangen. Ich weiß allerdings nicht wie ich ein Bild hochlade. Es gibt ja dieses Foto Zeichen, aber wenn ich da drauf gehe soll ich immer eine Quelle angeben. Was soll ich da eingeben??

  • Ich weiß es leider auch nicht. Jemand?

    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!