Harry Potter Personenspiel | 15/2021

  • Lynn

    Ich werds' ihm direkt persönlich sagen, wenn wir uns das nächste Mal sehen.

    *amüsiert schmunzelnd erwidere*

    *mir allerdings ziemlich sicher bin, dass er mir davon kein Wort glauben würde*

    *leicht lachen muss, als sie so sichtbar erleichtert ist, dass ich nicht betrunken bin*

    *das aber ganz gut nachvollziehen kann*

    *an ihrer Stelle auch keine Lust darauf hätte*

    Auf der Bank? Ich glaube, ich hätte es auch betrunken noch nach Hause geschafft, aber danke für dein Vertrauen für mich.
    *mit hochgezogenen Augenbrauen sage und sie angrinse*

    Das kann ich mir zu gut vorstellen.

    *mit einem Lachen sage und vor meinem inneren Auge schon Aiden sehe, der unter einer Gruppe 14-Jähriger steht und Babysitter spielt*

    *die ihn wahrscheinlich auch noch alle anhimmeln*

    *bei dem Gedanken ein wenig neidisch werde*

    *es ziemlich offensichtlich ist, dass Adrian sich mit Harpers Seite seiner Familie besser versteht*

    *meine Familie zwar liebe, ihm das aber auch nicht verübeln kann*
    *ihm zwar genauso nah stehe, trotzdem aber manchmal neidisch bin, dass er diese andere "Option" hat*

    *den Gedanken aber verdränge und meine Aufmerksamkeit Harper zuwende*

    *sich bei ihrem begeisterten Erzählen ein Lächeln auf mein Gesicht schleicht*

    Wow, ziemlich ehrgeizig. Sicher, dass du nicht doch nach Slytherin gehörst?

    *neckend frage*

    Auf welcher Position willst du Quidditch spielen?

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Draco.

    *ein leises, unbewusstes Grunzen von mir gebe, obwohl sie mit dieser Aussage sogar ziemlich richtig liegt*

    Ich treffe ich dich auch immer nur alleine.

    *dann jedoch sofort erwidere und sie mit hochgezogenen Augenbrauen ansehe*

    Scheinbar sind wir beide keine großen Gesellschaftsfanatiker.

    Aber damit du heute Nacht beruhigt schlafen kannst: Den ein oder anderen Freund habe ich tatsächlich.

    Allerdings habe ich gewisse ... Ansprüche.

    *dann recht wahrheitsgemäß sage*

    *die meisten meiner Sozialkontakte immerhin aus Slytherin-Kreisen kommen*

    *Rose eigentlich die einzige Ausnahme von dieser Regel war*

    *die Freundschaft zu ihr in den vergangenen Monaten jedoch auch immer weiter eingeschlafen ist*

    *es außerdem einfach deutlich angenehmer finde, dass bei anderen Slytherins keinerlei Vorwürfe oder schiefe Blicke erwarten muss*

    *meinen Blick bei ihrem Kommentar durch die Drei Besen wandern lasse*

    Es gibt schon noch die ein oder andere Möglichkeit, aber glaub mir, die Drei Besen ist davon die beste Option.

    Es sei denn, du stehst entweder auf ... eine ranzige Absteige oder auf rosa Plüsch und Glitzer.

    *bei beidem das Gesicht verziehe und den Kopf schüttel*

    *da definitiv lieber hier bei Madam Rosmerta meine Zeit verbringe*

    Ich bin mir sicher, du schaffst das schon. Und ansonsten hast du wenigstens ein nettes Abenteuer erlebt.

    *allerdings irgendwie glaube, dass Eve das nicht unbedingt so optimistisch sieht*

    *mich tatsächlich ebenfalls schon sehr auf den bevorstehenden Sommer freue*

    *zwar weiterhin nebenher arbeiten werde*

    *es ohne den theoretischen Unterricht jedoch deutlich entspannter werden wird*

    Ach ja? Schade für dich. Es ist hier im Sommer wirklich deutlich angenehmer als im Winter.

    *dann noch einmal sage und mein Butterbier dabei austrinke*

    *währenddessen in ihrem Gesicht nachforsche, ob sie Hogwarts noch immer so sehr hasst wie zu beginn*

    *ihr Tonfall mittlerweile aber gar nicht mehr ganz so abgeneigt klingt*


    Harper.

    *in ihr Lachen mit einstimme*

    Viel Glück dabei!

    *dann grinsend erwider, weil fast sicher bin, dass Adrian ihr nicht glauben wird*

    *er bei allem immer relativ skeptisch und vorsichtig ist*

    *ihr zuhöre und dabei die Augenbrauen nachdenklich zusammenziehe*

    *dann jedoch nur leicht mit den Schultern zucke*

    Das ist dein Glück. Aber gut, dass du nicht betrunken bist, so wirst du es also auf jeden Fall noch zurück in deine Wohnung schaffen.

    Ein Bett ist immerhin auch viel bequemer als eine alte, feuchte Holzbank.

    *bei den Worten mit einer Hand auf das Holz unter mir klopfe*

    *gleichzeitig ein bisschen grinsen muss*

    *hier draußen allerdings wirklich nicht gerne schlafen wollen würde*

    *bei ihrer Vermutung beinahe schockiert die Luft einziehe und die Hände unschuldig in die Luft reiße*

    Bei Merlins Bart, bloß nicht! Ich bin mir sehr sicher, im richtigen Haus gelandet zu sein.

    *allerdings tatsächlich natürlich weiß, dass auch sehr ehrgeizig bin*

    *es entsprechend wohl auch gut hätte möglich sein können, dass der Hut mich nach Slytherin geschickt hätte*

    *es nicht von irgendwoher kommt, dass ein Teil meiner Familie aus Slytherin stammt*

    Am liebsten als Jägerin. Spielst du auch Quidditch? Und in welcher Position? Und was machst du nochmal?

    *sie weiterhin mit Fragen löchere*

  • July ich mach auch langsam ein Ende. Muss morgen früh raus. Cool, dass es so spontan geklappt hat! :)

    Eve

    *bei seinen Worten tatsächlich kurz die Kontrolle über mein Gesicht verlier*
    Du hast recht.. *dann schließlich einfach zugeb*
    Was sind wir eigentlich für Menschen?
    *schließlich frag und laut auflachen muss*
    *ihn grinsend gegen die Schulter stoß*
    Sozial inkompetent nennt man das wohl. Aber hey, wir verstehen uns. Ganz so schlimm kann es nicht sein.

    *seufzend sag*
    *die Augenbrauen heb, weil hier wirklich noch nie einen anderen Laden gesehen habe*
    Du meinst wohl dieses absolut kitschige Cafe für verliebte Drittklässler?
    *das mir tatsächlich aufgefallen ist, als mal durchs Dorf geschlendert bin*
    *es allerdings gar nicht erst für einen Besuch in Betracht gezogen habe*
    Dafür ist es dann manchmal doch besser, wenn man mal wieder in die Großstadt kommt.
    *nickend sag*
    Naja, mal sehen. Das wird schon. Ich war immer eine der besten Schülerinnen. Das verlernt man ja auch nicht unbedingt schnell.
    *abwinkend sag, weil mir um die Noten an sich gar keine Sorgen mache*
    *es eher um das Lerngefühl dabei geht*
    *nur leicht nick*
    Ja.. schade.
    *etwas einsilbig sag*
    *mir auch nie vorstellen konnte, dass mich mal etwas hier halten wird*
    *den Sommer aber nun doch wirklich gerne auch noch mitgenommen hätte*
    *man dann vielleicht auch mehr unternommen und mehr Leute getroffen hätte*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Lynn

    *eine Grimasse ziehe*

    Danke. Das werde ich definitiv brauchen.

    *ehrlich sage, da er mir das vermutlich eh nie abkaufen würde*

    *bei dem Gedanken, Adrian zu sehen, aber etwas fröhlicher werde - es echt lange her ist*

    *nur über Briefe mitbekommen habe, dass er mittlerweile mit seinem Freund in London zusammen gezogen ist*

    *Es kaum abwarten kann, ihn in den Sommerferien da besuchen zu gehen*

    Ein Glück.

    *trocken zurückgebe und ein wenig schmunzeln muss*

    Das kannst du laut sagen.

    *mit einem Seufzen zurückgebe, als sie meint ein Bett wäre deutlich bekomme als die feuchte Holzbank*

    *das zwar nie vor ihr zugeben würde, aber durchaus schonmal betrunken draußen eingeschlafen bin*

    *die Aussage deshalb voll und ganz unterstütze*

    *bei ihrer geschockten Reaktion amüsiert die Augenbrauen hochziehe*

    Wow, okay. Ich werde mal versuchen, das nicht persönlich zu nehmen.

    *mit einem leichten Lachen antworte und mir dabei gespielt betroffen eine Hand auf die Brust lege*

    *es mir eigentlich ziemlich egal ist, was Harper oder andere generell von Slytherins halten*

    *selbst ja nicht besonders viel von dem ganzen Häuserkampf halte*

    *ihre Reaktion mich deshalb viel mehr belustigt als das wirklich beleidigt bin*

    *ihr dann weiter zuhöre und schon den Mund zum Beantworten ihrer Frage öffne*

    *sie dann aber einfach weiterplappert, sodass ihn wieder zuklappe und belustigt weiter zuhöre*

    *als sie fertig zu sein scheint, den Kopf schüttel*

    Nee, Quidditch ist echt nichts meins. Zum zugucken kann es ganz unterhaltsam sein, aber wirklich auf einem Besen zu sitzen...

    *mich bei dem Gedanken schon schüttel*

    Jäger klingt aber cool.

    *dann noch hinterherschiebe, da ihr nicht ihre Leidenschaft nehmen möchte*

    Und ich mache ein Praktikum im Ministerium - Internationale Zusammenarbeit, ganz im Sinne der Familie.

    *eine Grimasse ziehend erwidere*

    *dazu immer noch gemischte Gefühle habe*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • [ Loufoque ja, hat mich auch sehr gefreut <3 :)]

    Draco.

    *einen Moment lang bemerke, dass sie ziemlich erschrocken aussieht*

    *schon fürchte, dass sie mir gleich den Rotwein überkippen und davonstürmen wird*

    *deshalb umso überraschter bin, als sie zu lachen beginnt*

    *Eve wahrscheinlich noch nie lachen gehört habe*

    *sie immer eher verschlossen und etwas zickig wirkt*

    *diese lockere, etwas neckendere Art von ihr eigentlich nämlich sogar recht angenehm empfinde*

    Es kann nicht jeder so liebesbedürftig und offenherzig sein wie die Hufflepuffs. Es braucht auch sozial inkompetente Menschen. Wo würden wir denn sonst hinkommen?

    *absolut überzeugt sage, weil die Welt dadurch sicherlich auch nicht besser wäre*

    *ihren leichten Stups grinsend erwider, weil wir in dieser Hinsicht scheinbar wirklich sehr ähnlich sind*

    *mir dabei kurz denke, dass sie sicherlich auch in Slytherin gewesen wäre, wenn sie auf Hogwarts zur Schule gegangen wäre*

    *ihre Umschreibung von Madam Puddifoots ziemlich zutreffend ist*

    Genau das meine ich. Sollte dich jemals jemand dort reinlocken wollen, dann lauf, so schnell du kannst.

    *sie grinsend warne und jedes Wort völlig ernst meine*

    *mich dort hin wahrscheinlich keine zehn Thestrale kriegen würden*

    *eigentlich kaum glaube, dass Eve plötzlich schlechte Noten schreibt*

    *Hogwarts - in ihren Augen - so viel Ablenkung ja auch gar nicht liefert*

    Du kannst ja die nächsten Ferien nutzen, um zu Besuch zu kommen. Oder vielleicht ist gar ein Auslandssemester drinnen?

    *eigentlich eher im Scherz meine, weil mir kaum vorstellen kann, dass sie das will*

    *nämlich noch immer davon ausgehe, dass sie froh ist, wieder nach Frankreich zu können*

    *mit einem Blick auf die Uhr einige Galleonen und Knuts aus meiner Tasche ziehe*

    Sofern du nicht riskieren willst, den Zorn von Madam Maxime - und eventuell auch von Professor McGonagall - auf dich zu ziehen, sollten wir langsam den Rückweg einschlagen. Du bist übrigens eingeladen.

    *auf das Geld deute und mich schließlich erhebe*

    *mir meine Jacke lässig über den Arm werfe und schließlich mit ihr die Drei Besen verlasse*


    Harper.

    *eine Hand auf ihren Arm lege und ihn leicht tätschel*

    Vor allem in deinem Alter. Da hat man doch sicherlich schon ab und zu Rückenschmerzen, oder?

    Bei Merlin, ich will gar nicht so alt werden wie du.

    *in kindlicher Naivität meine, weil Lynn ja schon einige Jährchen älter ist als ich*

    *mir aktuell noch gar nicht vorstellen kann, wie man sich mit 19, 20 Jahren so fühlt*

    *dieses Alter für mich noch in ziemlich weiter Ferne ist*

    *Lynns Reaktion nicht wirklich ernst nehmen kann*

    *sie gerade nämlich nicht ernsthaft betroffen wirkt*

    Die Slytherins sind doch selbst daran schuld. Wieso müssen sie bloß immer so ... zickig und arrogant sein?

    *schnaubend frage, weil von mir aus niemals etwas gegen sie sagen würde*

    *es allerdings auch nicht leiden kann, wenn man mich blöd anmacht*

    *der ein oder andere Slytherin das immerhin leider schon getan hat*

    *deshalb selbst eigentlich recht froh bin, dass eine Ravenclaw geworden bin*

    *allerdings auch denke, dass das ansonsten wohl völlig anders gesehen hätte*

    *ein langgezogenes, fast schon mitleidiges Seufzen ausstoße als sie meint, sie würde Quidditch nicht mögen*

    *das tatsächlich nicht wirklich verstehen kann*

    *allerdings natürlich weiß, dass jeder andere Vorlieben hat*

    Schade. Sonst hätten wir ja mal zusammen trainieren können.

    *deshalb nur sage und versuche, möglichst gleichgültig zu wirken*

    *es allerdings wirklich so ist, dass Lynn und ich sehr wenige Gemeinsamkeiten haben*

    *wir ja allerdings auch nur aufgrund unserer Familien irgendwie miteinander "verwandt" sind*

    Ah, ja, genau. Und? Macht es denn wenigstens Spaß? Triffst du viele wichtige Hexen und Zauberer?

    *sie neugierig frage*

  • Eve

    *nur bekräftigend nick*
    Aber wirklich.. die Welt braucht uns. Bevor sie zu nett wird.
    *grinsend sag*
    *mir durch die Haare fahr und mir eine Strähne hinter die Ohren streich*
    Ich würde diesen Laden noch nicht einmal betreten, wenn es der einzige auf der Welt wäre.
    *ihm sehr überzeugt mitteile*
    *das auch absolut ernst meine*
    *schon fast einen Würgereiz bekommen habe, als nur daran vorbei gelaufen bin*
    Das ist absolut nicht meins.
    *kopfschüttelnd sag und ein abfälliges Geräusch mach*
    *bei seinen Worten leicht den Kopf wieg*
    Ich werde mal darüber nachdenken.
    *geheimnisvoll sag und ihn angrins*
    *dann aber auf die Uhr schau und laut seufz*
    Das ist aber eine Sache, an die ich mich wirklich nie gewöhnen werde - die Ausgangssperre.

    *augenverdrehend sag und mich aufrichte*
    Danke Monsieur.
    *grinsend sag*
    *mich dann noch schön von ihm zur Kutsche geleiten lass, bevor mich verabschiede*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Draco.

    *den Kopf zustimmend neige*

    Genau so sieht es aus. Es braucht zurückhaltende Menschen, die einen kühlen Kopf bewahren und sich nicht zu sehr von Gefühlen lenken lassen.

    *absolut ernst meine, da tatsächlich der Meinung bin, dass das ein Vorteil ist*

    *selbst immerhin behaupten würde, dass ein Denker bin, der sich nicht von Gefühlen beeinflussen lässt*

    *so etwas in der Regel eher selten bei mir vorkommt*

    Das ist definitiv die richtige Entscheidung.

    *auf ihre Worte hin antworte*

    *sie mir ob dieser Verwarnung sicherlich noch danken wird, sollte sie je Gefahr laufen, dort hin zu gehen*

    *Madam Puddifoots immerhin wirklich schrecklich ist*

    *nur noch einmal leicht nicke, da nicht damit rechne, dass sie nach Hogwarts zurückkehren wird*

    *viel eher denke, dass sie heilfroh ist, wenn die Schüler von Beauxbatons nach Frankreich zurück können*

    *ihr die Tür grinsend aufhalte und mit den Schultern zucke*

    Hier herrscht eben Ordnung. Professor McGonagall ist deutlich strenger, als es Dumbledore je war.

    *das zumindest meine eigene Auffassung ist*

    *mit Eve zurück nach Hogwarts gehe und sie noch zu ihrer Kutsche begleite*

    *allerdings Reißaus nehme, als drinnen Madam Maxime herumschleichen sehe*

    Bis dann!

    *die Hand grinsend hebe, ehe eilig den Weg zum Wohnheim einschlage*

  • Lynn

    *nicht ganz weiß, ob von ihrer Aussage belustigt oder beleidigt sein soll*

    Was glaubst du, wie alt ich bin? 80?

    *mit einem amüsierten Schnauben nachfrage, weil es sich ja ziemlich so anhört*
    *leicht die Augen verdrehe*

    Oh ja, das hohe Alter von 18 Jahren. In ein paar Jahren lieg ich im Grab...

    *mit einem melodramatischen Seufzer sage*

    *mir das Lachen nicht verkneifen kann, als sie so offen über Slytherins herzieht*

    *mich innerlich frage, ob mit 14 auch genauso wenig ein Blatt vor den Mund genommen habe*

    *dabei aber ziemlich schnell zu dem Schluss komme, dass deutlich schlimmer war*

    Das ist alles nur eine Täuschung. Die meisten sind nett, sobald man mehr tut als sie böse anzustarren.

    *wahrheitsgemäß berichte*

    *die Vorurteile über Slytherins immerhin nicht dazu beitragen, dass man besonders geneigt ist nett zu den anderen Häusern zu sein*

    *die es andersrum ja genauso wenig sind*

    *Innerhalb des Hauses aber meistens das Gefühl hatte, dass alle ziemlich gut aufeinander geachtet haben*

    Aber manche sind auch einfach wirklich zickig und arrogant.

    *dann aber noch hinterherschiebe, da das durchaus der Fall ist*

    *allerdings denke, dass das in jedem Haus so ist und nicht nur bei uns Slytherins*

    *ihr einen amüsierten Blick zuwerfe, als sie so enttäuscht ist, dass ich kein Quidditch mag*

    Sobald ich mich auf einen Besen traue, sage ich dir Bescheid.

    *ihr verspreche, mir aber ziemlich sicher bin, dass das nicht bald der Fall sein wird*

    *leicht mit den Schultern zucke, als sie mich zu dem Praktikum ausfragt*

    Es ist nicht schlecht. Zauberergesellschaften im Nahen Osten sind zum Beispiel ziemlich spannend. Aber es ist auch total viel trockener Papierkram...

    *mit einem Seufzen sage*

    *das vor allem an mich als Praktikant häufig abfällt*

    *bei ihrer nächsten Frage grinsen muss*

    Letzten Monat hab ich den Minister im Gang getroffen und er hat mir Hallo gesagt.

    *fast ein wenig stolz berichte*

    *zwar denke, dass das eher aus Höflichkeit war, aber trotzdem ein wenig selbstzufrieden grinse*

    *man den Minister ja nicht alle Tage antrifft*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Harper.

    *die Lippen zu einem breiten Grinsen verziehe*

    Ja, schon so in etwa.

    *dann antworte, obwohl das natürlich nicht ansatzweise ernst meine*

    *sie allerdings trotzdem für mein Verständnis schon "alt" ist*

    *man sich mit 14 Jahren immerhin gar nicht vorstellen kann, wie man sich als volljährige Hexe fühlt*

    Oh, bitte nicht. Ich mag keine Beerdigungen. Ich weiß noch, wie unsere Eule Beetle gestorben ist. Adrian war zu Besuch, und wir haben sie im Garten begraben. Also nein, ich hoffe sehr, dass du nicht so bald stirbst.

    *vollkommen überzeugt sage und dabei sogar erneut ihren Arm tätschel*

    *die Hände in die Höhe reiße und dabei leise stöhne*

    Ich habe sie nicht böse angestarrt. Zumindest nicht sofort. Aber sie haben eine junge Schülerin aus Hufflepuff geärgert, nur, weil sie sich im Verwandlungs-Unterricht ausversehen pinke Haare gezaubert hat.

    Professor McGonagall hielt es für eine angemessene Bestrafung, den Zauber nicht rückgängig zu machen, und natürlich mussten einige Slytherins sich darüber lustig machen.

    Also, sie haben angefangen!

    *absolut überzeugt sage, weil immerhin nur das arme Mädchen in Schutz nehmen wollte*

    *deshalb auch zustimmend nicke als sie meint, dass manche wirklich arrogant seien*

    *mich dieser Meinung definitiv anschließen würde*

    *sie etwas skeptisch ansehe, als sie mir antwortet*

    *es irgendwie kaum glauben kann, dass jemand Angst vor Besen hat*

    *sie das scheinbar aber wirklich ernst meint*

    *mir deshalb jeglichen weiteren Kommentar verkneife, um sie nicht bloßzustellen*

    *das Fliegen für mich immerhin ein totaler Klacks ist*

    *nicke, während ihren Erzählungen lausche, auch wenn kaum etwas davon verstehe*

    *dann allerdings sehr beeindruckt dreinblicke, als sie vom Zaubereiminister spricht*

    Wow! Das ist ja toll. War es ... aufregend?
    *ehrfürchtig frage und Lynn mit großen Augen ansehe*

  • Lynn

    Zeit vergeht so schnell. Erst ist man 18 und eines Abends dann plötzlich 80...

    *seufzend den Kopf schüttel und das amüsierte Grinsen unterdrücke*

    *ihr durchaus glaube, dass in ihren Augen schon alt bin*

    *mich selbst zwar absolut nicht erwachsen fühle, aber noch genau weiß wie in dem Alter volljährige Hexen und Zauberer angesehen habe*

    *es ein klein wenig befremdlich ist, jetzt in der umgekehrten Rolle zu sein*
    *mir das Lachen nicht verkneifen kann, als sie von der Beerdigung ihrer Eule erzählt*

    Sorry, ich will nicht über den Tod deiner Eule lachen, aber -

    *amüsiert die Lippen aufeinanderpresse*

    Ich fühle mich sehr geehrt, dass ich schon auf dem Level eines Haustieres stehe.

    *dann den Satz beende*

    *sie belustigt ansehe und leicht die Augenbrauen hebe, als sie direkt so ertappt reagiert*

    *das eigentlich auf die Allgemeinheit bezogen habe, sie aber scheinbar da persönliche Erfahrungen hat*

    *ihr aufmerksam zuhöre und das Gesicht verziehe*

    Das sind Idioten. Außerdem sind pinke Haare doch cool. Solche Leute suchen einfach nur Dinge, über die sie sich lustig machen können...

    *überzeugt sage, da selbst nicht wenige Erfahrungen mit Mobbern gemacht habe*

    *es da wirklich ziemlich egal ist, aus welchem Haus sie kommen*

    *genau sehen kann, wie sie sich einen Kommentar zum Fliegen verkneift und dafür dankbar bin*

    *nicht unbedingt vor einem Teenager bloßgestellt werden will*

    *amüsiert schmunzel bei ihren Worten, da sie gerade ziemlich jung wird*

    Naja, ich war nicht wirklich drauf vorbereitet und dann war er auch schon wieder weg...aber ja, für zwei Sekunden war es ziemlich aufregend.

    *mit einem leichten Grinsen berichte*

    *mit einem Frösteln bemerke, dass es ziemlich kalt und auch dunkel geworden ist*

    Merlin, die Zeit vergeht so schnell.

    *anmerke und mich bei der Aussage direkt so alt fühle, wie sie mich eingeschätzt hat*

    Ich weiß, ich habe gesagt dass es mir egal ist wie lange du draußen bist, aber ich glaube du solltest trotzdem langsam zurück ins Schloss bevor wir hier erwischt werden.

    *dann hinzufüge, da wirklich nicht der schlechte Einfluss sein will*

    *tatsächlich gar nicht gemerkt habe, wie schnell die Zeit vergangen ist, da mich überraschend gut mit Harper verstanden habe*

    [Das ist dann auch mein Letzter :) Hat sehr viel Spa´ß gemacht :blush: Schlaf gut und bis bald <3]

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Harper.

    *sehr vehement nicke, weil tatsächlich davon ausgehe, dass sie die Worte ernst meint*

    *die Zeit manchmal immerhin wirklich furchtbar schnell verrinnt*

    *außerdem immer die Befürchtung habe, dass es ab einem gewissen Alter nur noch berg ab geht*

    *ihr einen finsteren Blick zuwerfe, als sie bei der Erwähnung meiner toten Eule zu lachen beginnt*

    *den Verlust allerdings natürlich schon längst überwunden habe*

    *damals immerhin fünf oder sechs Jahre alt gewesen bin*

    Hey, ein Haustier kann ein sehr geschätztes und geliebtes Familienmitglied sein.

    *ein bisschen empört sage*

    *selbst immerhin keine großen Grenzen ziehe und jedes Wesen gleich respektiere*

    *immerhin schon viele Büchern über Magische Tierwesen gelesen habe*

    *manch ein Tierwesen dem Menschen dabei gar nicht so unähnlich ist*

    Oh ja, das sehe ich ganz genau so!

    *absolut überzeugt sage, als sie ihre Meinung über das Verhalten dieser Slytherins kundtut*

    *allerdings leider sagen muss, dass viele Slytherins eben nicht so sind*

    *zwar auch denke, dass es in jedem Haus etwas merkwürdige Gestalten gibt*

    *die Slytherins für so ein Verhalten aber nun einfach mal berühmt und berüchtigt sind*

    *mir zwar sicher bin, dass es spannendere Geschichten gibt als die ihre mit dem Zaubereiminister*

    *das dennoch gerade wirklich super interessant finde*

    Vielleicht sollte ich dich in den Ferien mal im Zaubereiministerium besuchen kommen. In der Pause.

    Und dann zeigst du mir den Zaubereiminister.

    *grinsend vorschlage und die Vorstellung selbst natürlich wahnsinnig toll finde*

    *insgeheim auch schon aushecke, wie Mum überreden könnte, mit mir ins Ministerium zu kommen*

    *sie einen Moment irritiert ansehe, als sie die Zeit anspricht*

    Oh, bei Merlins Bart!

    *von der Bank aufspringe*

    Ich hoffe, ich bekomme keinen Ärger. Mich darf niemand erwischen, wenn ich mich in den Gemeinschaftsraum schleiche. Ich muss sofort zurück! Bis bald!

    *wasserfallartig ausstoße und im nächsten Moment schon zum Schloss zurückhetze*

    *dann ganz vorsichtig und höchst aufmerksam durch die Eingangshalle und die Große Treppe schleiche*

    [Ich wünsch dir eine gute Nacht <3 Und ja, ich fand die zwei auch klasse zusammen :)]

  • Roxy 29. Mai 2021 um 19:20

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!