~ Zauberstab selbstmachen - Workshop ~ [Archiv]

  • Am Ende des Workshops schickt jeder ein Foto von seinem Zauberstab. Der schönste (Sei bitte nicht traurig, wenn wir einen anderen als dich nehmen) bekommt einen Preis. Ihr dürft einen Titel in die Signatur schreiben! Wenn der nächste den Titel bekommen hat, bitte ich euch, den Titel wieder zu entfernen.

    Damit man seine Adresse nicht angeben muss, haben wir den Preis geändert :)

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Ihr dürft den Titel „Ollivanders Gehilfe“ in die Signatur schreiben

    Und mal wieder eine Änderung! Der Titel steht fest :D

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Verstehe ich nicht ganz! Was steht fest?

    Mein Herz schlägt für die Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben.

    Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will.

    Und die mir helfen, mich selbst wiederzufinden, wenn ich vom Weg abgekommen bin.

    <3

    Emily|Megan|Ruby

    lily@hp-fc.de

  • Verstehe ich nicht ganz! Was steht fest?

    ...

    Mein Herz schlägt für die Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben.

    Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will.

    Und die mir helfen, mich selbst wiederzufinden, wenn ich vom Weg abgekommen bin.

    <3

    Emily|Megan|Ruby

    lily@hp-fc.de

  • Der Preis. Er wurde doch mehrmals geändert

    "You can be anything you want to be,

    just turn yourself into anything you think you could ever be"

    -Innuendo/Queen

  • Achso danke! *mir gegen den Kopf hau*

    Mein Herz schlägt für die Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben.

    Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will.

    Und die mir helfen, mich selbst wiederzufinden, wenn ich vom Weg abgekommen bin.

    <3

    Emily|Megan|Ruby

    lily@hp-fc.de

  • :!: Es ist nicht mehr so weit :!:

    Bald fängt es an, und wir machen den Stab ;)

    Bitte besorgt jetzt schnell oder langsam diese Utensilien:

    - Einen Stock (bitte nicht vom Baum abbreißen! Wenn du unter 14 Jahren bist, bitte von einem Erwachsenen helfen lassen!) oder einen blanken Zauberstab

    - Acrylfarbe oder Gute Farbe, die auch deckt

    - Heißklebe oder Wolle

    - Klebe

    - Wenn man will, eine Perle, oder eine kleine Muschel

    Die Umfrage läuft auch noch.

    Ich wünsche euch viel Spaß und Glück (obwohl es noch gar nicht angefangen hat ;)).

    LG Ava

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Ich glaube ich kann nicht mitmachen, obwohl das bestimmt viel Spaß gemacht hätte. Sorry, ich hab im Moment einfach zu viel zu tun!

    *Ava* könntest du mich austragen?

  • Ich glaube ich kann nicht mitmachen, obwohl das bestimmt viel Spaß gemacht hätte. Sorry, ich hab im Moment einfach zu viel zu tun!

    *Ava* könntest du mich austragen?

    Klar :(

    Vielleicht sehen wir uns hier mal wieder ;)

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • *Ava* da ich ab dem 17.05.21 (endlich) Wechselunterricht habe, kann es sein, dass ich die verschiedenen Schritte nicht rechtzeitig fertig haben kann. Deswegen wollte ich nochmal fragen, ob einem vielleicht einen Monat Zeit gegeben werden kann und der Zauberstab in dieser Spanne fertig gemacht werden muss.

    Das wäre für mich (und wahrscheinlich auch für andere) nicht ganz so stressig.

    Didn't they tell us, don′t rush into things?
    Didn't you flash your
    green eyes at me?
    Didn′t you calm my
    fears with a
    Cheshire cat smile?

  • *Ava* da ich ab dem 17.05.21 (endlich) Wechselunterricht habe, kann es sein, dass ich die verschiedenen Schritte nicht rechtzeitig fertig haben kann. Deswegen wollte ich nochmal fragen, ob einem vielleicht einen Monat Zeit gegeben werden kann und der Zauberstab in dieser Spanne fertig gemacht werden muss.

    Das wäre für mich (und wahrscheinlich auch für andere) nicht ganz so stressig.

    Kann man machen. Natürlich wenn die Zeit um ist kann man an dem ersten Schritt weitermachen. Nach einem Monat muss er aber fertig sein ;)

    Vielleicht wäre das auch was noch für dich @Lianea ?


    Wenn ihr noch Vorschläge oder Kritik habt, nimmt das hier als Zitat ;)

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

    Einmal editiert, zuletzt von *Ava* (12. Mai 2021 um 11:21) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von *Ava* mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Da wir keine Schulaufgaben mehr schreiben und ich wieder ganz viel Zeit habe, meld euch mich auch noch an :)

    < you are enough 3

  • Da wir keine Schulaufgaben mehr schreiben und ich wieder ganz viel Zeit habe, meld euch mich auch noch an :)

    Okay :)

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Letzte Chance euch für unseren ersten Zauberstabworkshop anzumelden! Es lohnt sich, gibt ja auch einen Preis ;)

    Also, seid dabei! Morgen geht's los! <3 :smile:

  • Ich muss leider noch gucken, ob ich es zeitlich wirklich schaffe die Aufgaben zu erledigen, weil ich jetzt auch voll in die Schule gehe. Also auch kein Wechselunterricht. Ich versuche aber nach wie vor dabei zu sein.

  • Ich muss leider noch gucken, ob ich es zeitlich wirklich schaffe die Aufgaben zu erledigen, weil ich jetzt auch voll in die Schule gehe. Also auch kein Wechselunterricht. Ich versuche aber nach wie vor dabei zu sein.

    Keine Sorge, ich und Alina müssen ja auch sehr oft zur Schule. Man bekommt genug Zeit :D

    Wartet bis morgen, 13:30 Uhr 🙃

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Hey!

    Ich weiß nicht, ob ich es immer schaffen werde... Aber ich mach trotzdem noch mit!

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!