~ Zauberstab selbstmachen - Workshop ~ [Archiv]

  • Fertig ;-)

    "You can be anything you want to be,

    just turn yourself into anything you think you could ever be"

    -Innuendo/Queen

  • Aufgrund einer Erkältung (*kurz Nase schnäuz*) bin ich noch nicht dazu gekommen den Griff zu machen :/

    Kein Problem, ich warte noch auf die Rückmeldungen von den anderen ;-)

  • Hi, ich hab nochmal über das Bordeaux rot drübergemalt und jetzt ist mein Zauberstab eher Silber, denn ich habe so kleine weiße Perlen, die möchte ich irgendwie unterbringen. Rot passt mich so zu Weiß.

  • Wie weit seid ihr mit den Griffen? An alle siehe unten! Ich erwarte von jedem eine Antwort bitte :-) 6

    1. Schon lange fertig! *stolz sag* (3) 50%
    2. Habe bisher nur den Zauberstab angemalt (2) 33%
    3. Ah, Moment.... Jetzt fertig! :-) (1) 17%
    4. Ups, bin ich im Workshop? Hab ich komplett vergessen 😂 (0) 0%
    5. Ne, ich werds auch nicht bald schaffe... :( (0) 0%
    6. Siehe Antwort im Thread ;-) (0) 0%

    Man, also irgendwie nach 5 Nachrichten gerieht der workshop thread immer wieder in Vergessenheit 😂😢

  • Auf Umfrage geantwortet: (wer nicht antwortet in einigen Tagen muss disqualifiziert werden, weil es sonst doof ist für die anderen und nie weiter geht... Sry)

    Loona ✔️

    Hermine 8

    Mine1307 ✔️

    Ms. Potter ✔️

    Lianea (✔️) (bitte wenn möglich bei der Abstimmung oben "siehe Antwort im Thread" abstimmen)

    Hermine Ginny Lovegood ✔️

    Jalanda Buckspay

    Lily Weasley ✔️

    Ginny.Weasley ✔️

    *Lou*✔️

    2 Mal editiert, zuletzt von Alina Watson (12. September 2021 um 11:41)

  • So, hab abgestimmt

    "You can be anything you want to be,

    just turn yourself into anything you think you could ever be"

    -Innuendo/Queen

  • Ich auch

    Mein Herz schlägt für die Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben.

    Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will.

    Und die mir helfen, mich selbst wiederzufinden, wenn ich vom Weg abgekommen bin.

    <3

    Emily|Megan|Ruby

    lily@hp-fc.de

  • Danke, euch, Lily Weasley und Mine1307 würde ich bitten es dann in den nächsten 2 Wochen einzuplanen, dann sollte es wirklich endlich weiter gehen :-)


    Ich denke irgendwie @Hermine8 können wir raus streichen, sie hat seit über einem Monat sich nicht mehr im FC gemeldet habe ich gesehen, da muss irgendwas passiert sein...

    @Jalanda Buckspay hat sich wohl auch etwas länger nicht gemeldet? Sehe ich das richtig? Hm, wir werden sehen

    Einmal editiert, zuletzt von Alina Watson (10. September 2021 um 21:16) aus folgendem Grund: Baum!

  • @Alina Watson  *Ava*

    Bei ir fängt morgen die Schule an, also eine klitzekleine Frage:

    Wann endet der Workshop?

    Es stand doch bis zu 10.?

    LG

    Eure Loona

  • Ich weiß nicht wo bis zum 10. stand, nur die Anmeldung bis zum 10.8. Wir haben eigentlich kein Limit/Ende festgelegt. Wegen Verzögerungen (Krankheit, Vergessen) warten wir noch auf die anderen, es wäre unhöflich wenn wir zu schnell vorpreschen. Aber in den nächsten Tagen gehts weiter :-)

    Es haben übrigens bisher nur 2 über meinen Griff abgestimmt auf Seite 3 :-)

    Erinnerung, ich mache nebenbei auch einen Zauberstab wo ihr entscheidet wie er aussehen soll

  • Steht schon irgendein Termin für die Bekanntgabe des Gewinners fest? Ich glaube, ohne Zeitlimit wird hier nichts mehr kommen...

  • Es muss erstmal ein Stab vorhanden sein. Sonst läuft hier gar nichts… :(

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!