Aprilscherz - Konfetti

  • Herzlichen Dank erst einmal für den Aprilscherz! Auch wenn ich nach kurzer Zeit genervt war (im positiven Sinn) :D fande ich das einer der besten Aprilscherze, die es bisher so gab.

    Da ich nicht so oft ins Forum konnte an dem Tag, hab ich nur wenige Konfettibilder gesehen. Viele schwärmen hier ja von den lustigen Bildchen. Daher die Frage, gibt es eine Möglichkeit, die ganzen Emojies, die gezeigt wurden, zu posten? Mich interessiert vor allem das Einhorn, was wohl kurz vor Mitternacht erschien :)

    Ich hab zwar ein paar Screenshots gesehenen, aber es gab wohl noch viele weitere Emojies.

    Rubinlöwe SJ 20/21 | 16/17 | 14/15 | 13/14
    ~ mit offizieller Apparierlizenz

    Die Winkelgasse ist sehr schön,
    auch Runenschriften sind zu sehen.
    Der Phönix aus der Asche steigt
    und sich der mutigen Löwin zeigt.

    GHA

  • Ich hoffe mal, das wird dann auch hier Aprilscherzsammlung mit aufgenommen ;-)

    btw.: Der Link für den 2017-Scherz funktioniert mit dem neuen Forum leider nicht mehr 😭😭😭😭😭

    Gibt es vielleicht irgend eine Möglichkeit, den auf einer Beispielseite mit dem alten Design noch anzeigen zu lassen?

    Gryffindor / Pukwudgie

    *** fast times can be beaten, good times last forever ***

    Löwenmähne 2014&15&16&17&20
    Don't worry, ski happy!
    *** Mitglied im Fanclub der Löwenlyriker***
    *@GHA

    WWS Legacy: 1689: Mary Heathrow

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann zumindest schon mal von jeder Jahrezeit einen Screenshot liefern. Die Einhörner sind leider nicht mit drauf und das "Danke" hab ich doch glatt verpasst. >.<

    2021_04_01-Weihnachten.jpg2021_04_01-Halloween.jpg2021_04_01-Sommer.jpg2021_04_01-Ostern.jpg

    artemis@hp-fc.de
    vs@raventurm.de

    Kea-Feder 9-10-11-12/2023 - 2/2024
    Edelsteinsammlerin


    I love deadlines. I like that whooshing sound they make as they go by.

  • Danke für eure Screenshots und den wenigestens kleinen Einblick!

    Die Einhörner sind ziemlich süß :)

    Rubinlöwe SJ 20/21 | 16/17 | 14/15 | 13/14
    ~ mit offizieller Apparierlizenz

    Die Winkelgasse ist sehr schön,
    auch Runenschriften sind zu sehen.
    Der Phönix aus der Asche steigt
    und sich der mutigen Löwin zeigt.

    GHA

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!