Coldmirror

  • Hallo Leute!

    Wie steht ihr eigentlich zu den bekannten Harry Potter - Synchros von Coldmirror (Harry Potter und ein Stein etc.)? Ich kenne viele Harry Potter-Fans, die die Synchros hassen, weil sie meinen, dass es die Filme kaputt macht. Ich persönlich finde sie mega! :grinning:

  • Hallo @Rubeus Hattrick ,

    Ich habe deinen Beitrag eben mal ins Harry Potter Forum verschoben. :)

    Also ich muss sagen, ich gehöre der Fraktion an, die Coldmirror noch nie sonderlich toll fand. 🙈 Ich fand ihre Synchronisationen immer irgendwie "drüber" und konnte über die wenigsten lachen. Zwar denke ich jetzt auch nicht so krass darüber, dass sie die Filme damit kaputt macht, aber es ist schlichtweg einfach nicht mein Humor. 😅

  • Danke fürs Verschieben :)

    Ich fands immer großartig! Allerdings war ich damals auch noch sehr jung, heute kann ich nicht mehr ganz so sehr über die ganzen Schwulenwitze etc. lachen..

  • Hallo Leute!

    Wie steht ihr eigentlich zu den bekannten Harry Potter - Synchros von Coldmirror (Harry Potter und ein Stein etc.)? Ich kenne viele Harry Potter-Fans, die die Synchros hassen, weil sie meinen, dass es die Filme kaputt macht. Ich persönlich finde sie mega! :grinning:


    Hi, ich bin Stina

    Ich finde die Synchros mega lustig, aber ich habe eine Frage wie kann ich mit anderen schreiben?


    *hier


    ich bin nämlich neu und weiß nicht wie ich mich ihr zurechtfinden soll kannst du mir irgendwie weiterhelfen also weißt du wo ich gucken kann um mich zu informieren

    Einmal editiert, zuletzt von Cookie (5. März 2021 um 16:38) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von StinaLey mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • @StinaLey Ich hab dir jetzt eine Private Nachricht geschrieben und hoffe, dir damit ein bisschen Klarheit zu verschaffen. :)

    Bitte achte darauf, dass du keine Beiträge hintereinander postest, sondern den Editier-Button benutzt. :) Damit bleibt das ganze Übersichtlicher, denn das Forum ist kein Chat.

    Zum Chatten kannst du aber gerne in den Hogsmeade: Der HP-FC-Chat | HP-FC Da kannst du dann schneller Nachrichten austauschen, wenn du das möchstest.

    Hier im Forum kann es schon mal etwas dauern, dass Beiträge beantwortet werden. Da braucht es mehr Geduld als beim chatten. :)

    Auroren Kann jemand mit Modrechten einmal die Beiträge zusammenfügen? :)

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Ich fand Coldmirror noch nie so richtig cool. Ihre ganzen "Witze" und so, sind nichts für mich. Aber ich glaube, dass es viele gibt, die sie mögen. Ich gehöre nur nicht dazu...

  • ich finde die synchros von coldmirror schon ganz witzig; mag vor allem auch ihr "gesamtwerk" sehr; natürlich auch nicht alles, aber unter ihren sachen finde ich schon immer wieder was witziges oder kluges oder was durchgeknalltes xD

  • Ich finde coldmirror insgesamt total klasse. Ich liebe sie - vor allem momentan den 5 Minuten Harry Podcast.

    ⭐︎⭐︎

    'Cause you know, before you rise you need to fall

    Before your eyes you see it all

    And nothing will be holding you down

    You're exceptional, exceptional

    Stop trying to fit into the masses

    The time is now so take your chances

    You're exceptional, exceptional

    ⭐︎⭐︎

  • ich stimme Amora zu ich persöhlich habe das konzept von Harry potte rund ein stein nicht verstandanden aber ich finde Coldmirror super witzig am besten finde ich die Hörspiele also Harry potter und schon wieder irgendwas oder harry potter und das überspektakuler abenteutär und soweiter

  • Ich fand Coldmirrors "Harry Potter und ein Stein" früher genial. Wenn ich es heute anschaue, denke ich: Wow, wie schnell gesellschaftlicher Umschwung gehen kann. Die Witze über Homosexuelle würden heute nicht mehr gehen, damals war das irgendwie noch nicht so stark im öffentlichen Bewusstsein, dass das nicht geht. Ich glaube, heute könnte man sowas nicht mehr veröffentlichen ohne einen Shitstorm auszulösen.

    Auch Witze über Behinderte sind da viel gestreut... abgesehen von diesen beleidigenden Witzen finde ich Coldmirrors Humor aber sehr lustig und höre mir auch gern "5 Minuten Harry Podcast" an. Aber "Harry Potter und ein Stein" empfehle ich Freunden heute nicht mehr so, hab das mal gemacht vor einem Jahr oder so und dann mit jemandem das Video angeschaut, zum ersten Mal seit vielen Jahren. Da hab ich dann gemerkt, wie viele Witze über Minderheiten da drin sind und das war mir dann schon peinlich.

  • Ich finde den 5 Minuten Harry Podcast auch sehr lustig, aber mir fällt schon auf, dass in einigen älteren Videos ziemlich bescheuerte Witze über Themen gemacht werden, über die man wirklich nicht lachen sollte.

    Fazit: Ich denke wie Gwendolyn Rosemary

    "You can be anything you want to be,

    just turn yourself into anything you think you could ever be"

    -Innuendo/Queen

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!