• Hallo Leute!


    Wie steht ihr eigentlich zu den bekannten Harry Potter - Synchros von Coldmirror (Harry Potter und ein Stein etc.)? Ich kenne viele Harry Potter-Fans, die die Synchros hassen, weil sie meinen, dass es die Filme kaputt macht. Ich persönlich finde sie mega! :grinning:

  • Hallo Rubeus Hattrick ,


    Ich habe deinen Beitrag eben mal ins Harry Potter Forum verschoben. :)


    Also ich muss sagen, ich gehöre der Fraktion an, die Coldmirror noch nie sonderlich toll fand. 🙈 Ich fand ihre Synchronisationen immer irgendwie "drüber" und konnte über die wenigsten lachen. Zwar denke ich jetzt auch nicht so krass darüber, dass sie die Filme damit kaputt macht, aber es ist schlichtweg einfach nicht mein Humor. 😅

    Manchmal nachts fällt Gold von den Sternen

    Du kannst es finden,

    Da draußen wo noch keiner war.


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 6G | Harper Williams 4R | Louana Perrier


    Pfiffikus 2021

    Löwenmähne 2021

  • Danke fürs Verschieben :)

    Ich fands immer großartig! Allerdings war ich damals auch noch sehr jung, heute kann ich nicht mehr ganz so sehr über die ganzen Schwulenwitze etc. lachen..

  • Hallo Leute!


    Wie steht ihr eigentlich zu den bekannten Harry Potter - Synchros von Coldmirror (Harry Potter und ein Stein etc.)? Ich kenne viele Harry Potter-Fans, die die Synchros hassen, weil sie meinen, dass es die Filme kaputt macht. Ich persönlich finde sie mega! :grinning:


    Hi, ich bin Stina

    Ich finde die Synchros mega lustig, aber ich habe eine Frage wie kann ich mit anderen schreiben?


    *hier


    ich bin nämlich neu und weiß nicht wie ich mich ihr zurechtfinden soll kannst du mir irgendwie weiterhelfen also weißt du wo ich gucken kann um mich zu informieren

    Einmal editiert, zuletzt von Cookiebear () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von StinaLey mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • StinaLey Ich hab dir jetzt eine Private Nachricht geschrieben und hoffe, dir damit ein bisschen Klarheit zu verschaffen. :)


    Bitte achte darauf, dass du keine Beiträge hintereinander postest, sondern den Editier-Button benutzt. :) Damit bleibt das ganze Übersichtlicher, denn das Forum ist kein Chat.

    Zum Chatten kannst du aber gerne in den Hogsmeade: Der HP-FC-Chat | HP-FC Da kannst du dann schneller Nachrichten austauschen, wenn du das möchstest.

    Hier im Forum kann es schon mal etwas dauern, dass Beiträge beantwortet werden. Da braucht es mehr Geduld als beim chatten. :)


    Auroren Kann jemand mit Modrechten einmal die Beiträge zusammenfügen? :)

    * * *


    » I've tested blood and it is sweet

    I've had the rug pulled beneath my feet

    I trusted lies and trusted men

    Broke down and put myself back together again «



    * * *

    Isabelle Mott Uni

    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • Ich fand Coldmirror noch nie so richtig cool. Ihre ganzen "Witze" und so, sind nichts für mich. Aber ich glaube, dass es viele gibt, die sie mögen. Ich gehöre nur nicht dazu...


    Glaube an

    WUNDER, LIEBE & GLÜCK

    Schaue nach vorn und nicht zurück!

    Tu was du willst und stehe dazu,

    Denn Dieses Leben lebst nur Du


    ***

    Jack Montague Uni | April Bobbin 7

    Alice Tolipan 6


  • Ich glaube schon...Aber keine Ahnung🙈


    Glaube an

    WUNDER, LIEBE & GLÜCK

    Schaue nach vorn und nicht zurück!

    Tu was du willst und stehe dazu,

    Denn Dieses Leben lebst nur Du


    ***

    Jack Montague Uni | April Bobbin 7

    Alice Tolipan 6


  • ich finde die synchros von coldmirror schon ganz witzig; mag vor allem auch ihr "gesamtwerk" sehr; natürlich auch nicht alles, aber unter ihren sachen finde ich schon immer wieder was witziges oder kluges oder was durchgeknalltes xD

  • Ich finde coldmirror insgesamt total klasse. Ich liebe sie - vor allem momentan den 5 Minuten Harry Podcast.

    ☼♊︎ ∙ ☽♓︎ ∙ ↑♍︎

    ~ och den himmel jag trodde fanns - ska jag hitta där nånstans ~

    🦅 + 🐍

    knowledge is power

    Kea-Feder 06-07-08/21
    Pflichtbewusster Rabe '21
    Piepmatz '21

    Ollivanders Gehilfe

    Portschlüssel HP Readalong

  • ich stimme Amora zu ich persöhlich habe das konzept von Harry potte rund ein stein nicht verstandanden aber ich finde Coldmirror super witzig am besten finde ich die Hörspiele also Harry potter und schon wieder irgendwas oder harry potter und das überspektakuler abenteutär und soweiter

    Bin gerade etwas neben der spur ist schön da ! XD

  • Ich fand Coldmirrors "Harry Potter und ein Stein" früher genial. Wenn ich es heute anschaue, denke ich: Wow, wie schnell gesellschaftlicher Umschwung gehen kann. Die Witze über Homosexuelle würden heute nicht mehr gehen, damals war das irgendwie noch nicht so stark im öffentlichen Bewusstsein, dass das nicht geht. Ich glaube, heute könnte man sowas nicht mehr veröffentlichen ohne einen Shitstorm auszulösen.

    Auch Witze über Behinderte sind da viel gestreut... abgesehen von diesen beleidigenden Witzen finde ich Coldmirrors Humor aber sehr lustig und höre mir auch gern "5 Minuten Harry Podcast" an. Aber "Harry Potter und ein Stein" empfehle ich Freunden heute nicht mehr so, hab das mal gemacht vor einem Jahr oder so und dann mit jemandem das Video angeschaut, zum ersten Mal seit vielen Jahren. Da hab ich dann gemerkt, wie viele Witze über Minderheiten da drin sind und das war mir dann schon peinlich.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!