Harry Potter: Rätsel und Zauber

  • Bei HPFC auch einige.

    Wie viele seit ihr in hpfc2?


    Löwenmähne 16/17
    Godrics Schwertführer 14/15

  • wir sind momentan 22

    "Boah Leute, das ist ernst." - "Hi Ernst"

    Ich habe es wirlich versucht mit den Menschen. Kann ich zurück auf meinen Heimatplaneten?

  • Leider zu viele um die beiden Gruppen zusammenzuführen.

    Wobei es natürlich schon besser wäre, wenn wir aus den aktiven eine Gruppe bilden könnten, aber aktuell bin ich ganz zufrieden, immerhin stürzen wir nicht ins bodenlose

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

  • momentan sind wir wieder 29,

    aber soweit ich weiß, verliert man ja auch alle gesammelten Sterne und Pokale, wenn man den Klub wechselt.

    "Boah Leute, das ist ernst." - "Hi Ernst"

    Ich habe es wirlich versucht mit den Menschen. Kann ich zurück auf meinen Heimatplaneten?

  • Ja, deshalb würde ein Wechsel nur nach ner abgelaufenen Saison Sinn machen.

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

  • mal eine ganz blöde Frage: gab es in letzter Zeit da ein Update oder war das schon immer so, dass jedes Klub-Mitglied das tägliche Klub-Rätsel starten konnte?

    Wenn ja frage ich mich, wofür die Helfer gut sein sollen

    "Boah Leute, das ist ernst." - "Hi Ernst"

    Ich habe es wirlich versucht mit den Menschen. Kann ich zurück auf meinen Heimatplaneten?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    "Ein Helfer/Anführer/MVP startet täglich das Event für deinen Klub"

    Meldung Tägliches Klub-Rätsel / Harry Potter: Rätsel & Zauber, auch nachzulesen: Hilfe zu Harry Potter: Rätsel & Zauber - alle Fragen beantwortet - Check-App

    Also können das "normale" Mitglieder nicht, würde ich mal sagen. Oder konnte das jemand?

  • waren scheinbar zu der Zeit MvPs, die das gestartet haben (warum auch immer die das starten dürfen).

    Lesen scheint denen aber nicht zu liegen.

    Danke

    "Boah Leute, das ist ernst." - "Hi Ernst"

    Ich habe es wirlich versucht mit den Menschen. Kann ich zurück auf meinen Heimatplaneten?

    • Offizieller Beitrag

    Lesen scheint denen aber nicht zu liegen.

    Wieso denn?

    Wenn ich Abends sehe, dass das Rätsel noch nicht gestartet wurde, werfe ichs auch immer an.

  • bei uns wurde drüber abgestimmt, dass es nicht vor einer bestimmten Uhrzeit gestartet wird und die MvPs starten es immer Stunden zu früh (ich habe es dadurch die letzten 3 Male verpasst).

    Und wir hatten uns auf die Zeit verständigt, weil der überwiegende Teil dann Zeit hat.

    Gestern in der Gruppe geschrieben worden, dass es nicht vor xy gestartet werden soll und heute wieder Stunden zu früh

    "Boah Leute, das ist ernst." - "Hi Ernst"

    Ich habe es wirlich versucht mit den Menschen. Kann ich zurück auf meinen Heimatplaneten?

    • Offizieller Beitrag

    Sind wir in verschiedenen Gruppen, kann das sein?

  • Loufoque 25. Mai 2021 um 13:21

    Hat das Label Spiele hinzugefügt.
  • ja, das kann sein.

    "Boah Leute, das ist ernst." - "Hi Ernst"

    Ich habe es wirlich versucht mit den Menschen. Kann ich zurück auf meinen Heimatplaneten?

  • wie viele aktive gibt's in hpfC2 noch? Vlt kann man die ja sonst bald Mal zusammen legen


    Löwenmähne 16/17
    Godrics Schwertführer 14/15

  • momentan sind es 13 Aktive (zumindest die, die momentan Pokale haben und die Runde ist ja gerade erst wieder gestartet)

    "Boah Leute, das ist ernst." - "Hi Ernst"

    Ich habe es wirlich versucht mit den Menschen. Kann ich zurück auf meinen Heimatplaneten?

  • ok. Bei uns auch so um die 10 rum maximal würde ich schätzen.

    Welche Liga seid ihr?


    Löwenmähne 16/17
    Godrics Schwertführer 14/15

  • Saphir III,

    aber bereits (noch) im Aufstiegsbereich Feuerdiamant I

    habe eben die Nachricht bekommen, dass nach dem Update nun auch die MvPs das Klub-Rätsel anschubsen dürfen

    "Boah Leute, das ist ernst." - "Hi Ernst"

    Ich habe es wirlich versucht mit den Menschen. Kann ich zurück auf meinen Heimatplaneten?

    Einmal editiert, zuletzt von Vilandra (26. Mai 2021 um 16:04)

  • Gute Frage, Emily Jones

    "Boah Leute, das ist ernst." - "Hi Ernst"

    Ich habe es wirlich versucht mit den Menschen. Kann ich zurück auf meinen Heimatplaneten?

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!