Harry Potter: Rätsel und Zauber

  • Bei HPFC auch einige.

    Wie viele seit ihr in hpfc2?


    Löwenmähne 16/17
    Godrics Schwertführer 14/15

  • wir sind momentan 22

    "Boah Leute, das ist ernst." - "Hi Ernst"

    Ich habe es wirlich versucht mit den Menschen. Kann ich zurück auf meinen Heimatplaneten?

  • Leider zu viele um die beiden Gruppen zusammenzuführen.

    Wobei es natürlich schon besser wäre, wenn wir aus den aktiven eine Gruppe bilden könnten, aber aktuell bin ich ganz zufrieden, immerhin stürzen wir nicht ins bodenlose

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

  • momentan sind wir wieder 29,

    aber soweit ich weiß, verliert man ja auch alle gesammelten Sterne und Pokale, wenn man den Klub wechselt.

    "Boah Leute, das ist ernst." - "Hi Ernst"

    Ich habe es wirlich versucht mit den Menschen. Kann ich zurück auf meinen Heimatplaneten?

  • Ja, deshalb würde ein Wechsel nur nach ner abgelaufenen Saison Sinn machen.

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

  • mal eine ganz blöde Frage: gab es in letzter Zeit da ein Update oder war das schon immer so, dass jedes Klub-Mitglied das tägliche Klub-Rätsel starten konnte?

    Wenn ja frage ich mich, wofür die Helfer gut sein sollen

    "Boah Leute, das ist ernst." - "Hi Ernst"

    Ich habe es wirlich versucht mit den Menschen. Kann ich zurück auf meinen Heimatplaneten?