• Liebe Schülerinnen und Schüler,

    Prof. Whitestone und ich freuen uns, dass wir Sie in unserem Unterricht begrüßen dürfen.

    Wir haben noch einmal alle wichtigen Informationen zu unserem Unterricht in diesem Thread zusammengefasst:

    • Nach dem Einsenden der Hausaufgabe mindestens 4 Wochen warten bis Sie fragen, ob denn die E-Eule schon angekommen ist.

    • Sollten Sie per PN nachfragen, ist es wichtig Ihre Emailadresse anzugeben. So können wir Ihre Mail schneller suchen und zuordnen! Und das kann ja nur in Ihrem Interesse sein.

    • Bitte geben Sie bei jeder Hausaufgabe einen Betreff an (HP Allgemein 3 Lektion XY).

    • Hausaufgaben einer Lektion, die aus mehreren Teilaufgaben bestehen, dürfen nur zusammen abgegeben werden. Wenn Sie nur Teile dieser Hausaufgaben lösen, können Sie die noch fehlenden Aufgaben derselben Lektion nicht mehr nachreichen.

    Wenn Sie uns bei all diesen Formalitäten unterstützen, dann können wir schneller und effizienter korrigieren und Punkte verteilen.

    Herzliche und feurige Grüße und viel Spaß bei unserem Unterricht senden Ihnen

    Professor Iuventas Winterbottom & Professor Daisy Whitestone

    Lehrerin für Drachenkunde & HP Allgemein 1 und 3

    E-Eule an: iuventas@hp-fc.de


    Korrekturstand:
    Drachenkunde: 27.07.2023; 20:25 Uhr
    HP Allgemein 1: 27.07.2023; 20:25 Uhr
    HP Allgemein 3: 27.07.2023; 20:25 Uhr

  • Sehr geehrte Professor Winterbottom,

    ich möchte einmal vorsichtig nachfragen, ob meine Eule vom 12.01.2024 (Lektion 2) bei Ihnen angekommen ist - oder ob sie sich vielleicht verflogen hat.

    Viele Grüße
    MaraJade

    marajade@hp-fc.de
    vs@huffle.de
    🦡 🦡🦡
    Meisterin Grimbart (08/2020, 08/2021, 08/2022, 08/2023)
    Meisterdachs / Fleißdachs (10/2018 - 01/2020)
    Pukwudgie [Sammler-von-Sackgassen-Gewinner beim Trimagischen Turnier 2020]

    -----------------

    WWS-Legacy

    1689: Alice Beinroth
    1690: Alice Beinroth

  • Liebe Schülerinnen und Schüler,

    leider ist das Muggelleben manchesmal echt kompliziert und verlangt sehr viel von einem, was es mir unmöglich machte Ihre Hausaufgaben schon eher zu kontrollieren.

    Es sind aber in letzter Zeit viele Hausaufgaben von Ihnen angekommen bei mir per Eule, auch von Ihnen MaraJade. Alle eingegangenen Hausaufgaben werde ich noch diese Tage kontrollieren und bewerten.

    Feurige Grüße

    Prof. Winterbottom

    Lehrerin für Drachenkunde & HP Allgemein 1 und 3

    E-Eule an: iuventas@hp-fc.de


    Korrekturstand:
    Drachenkunde: 27.07.2023; 20:25 Uhr
    HP Allgemein 1: 27.07.2023; 20:25 Uhr
    HP Allgemein 3: 27.07.2023; 20:25 Uhr

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!