Wo ist der Kalender hin?

  • Schnelle Frage, wie es im Titel steht

    Ist der Kalender für uns zugänglich (neben den eingetragenen Geburtstagen)?

    Frage nebenher: wieso sieht die Darstellun bei den Tierwesen anders aus als bei den anderen Untergruppen?

    Bei der roten Feldhinterlegung denke ich immer, ich habe etwas nicht gelesen.

    s@Zwergenaufstand 2004-2021

    Braucht die Erde den Menschen oder brauchen die Menschen die Erde?

    Slytherin - Donnervogel

    • Hilfreichste Antwort
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Hexenkessel,

    der Kalender gibt es im neuen Forum leider nicht mehr. Der Nutzen liess sich mit den Kosten nicht vereinbaren. Die Geburtstagsanzeige wird automatisch aus den Profilen gezogen.

    Ich nehme an, du meinst mit den Tierwesen das Forum der Phantastischen Webseiten? Wenn ja, dann liegt das daran, dass das Team dort die einzelnen Threads mit einer Kategorie versehen haben. Die Kategorie wird im neuen Forum als hinterlegten Text angezeigt. Diese Kategoriefarbe lässt sich jedoch auch ändern. Vielleicht würde das schon helfen?

    Liebe Grüsse

    nela

  • Danke für die Antworten.

    Schade mit dem Kalender.

    OK, dann muss ich wohl meinen PC-Kalender hinzuziehen.

    Vielleicht würde es mit einer anderen Farbe helfen.

    Ich weiß ja nicht, ob es noch anderen so geht, aber dieses Rot blinkt schon aus der Forumsdarstellung heraus.

    s@Zwergenaufstand 2004-2021

    Braucht die Erde den Menschen oder brauchen die Menschen die Erde?

    Slytherin - Donnervogel

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht würde es mit einer anderen Farbe helfen.

    Ich weiß ja nicht, ob es noch anderen so geht, aber dieses Rot blinkt schon aus der Forumsdarstellung heraus.

    Huhu Hexenkessel,

    danke für den Hinweis. Ich nehm das mal zur Diskussion mit ins Interne bei uns, ob wir vielleicht eine andere Farbe finden. Allerdings sind wir bei der Auswahl auf die vom Forum vorgegebenen begrenzt.

    LG,

    Arte

    EDIT: July war schneller und es steht sogar schon drin.

  • Zitat

    EDIT: July war schneller und es steht sogar schon drin.

    Den Satz habe ich nicht verstanden.

    Meintest du Nela, weil sie mir geantwortet hat?

    s@Zwergenaufstand 2004-2021

    Braucht die Erde den Menschen oder brauchen die Menschen die Erde?

    Slytherin - Donnervogel

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!