Wo ist der Kalender hin?

  • Schnelle Frage, wie es im Titel steht


    Ist der Kalender für uns zugänglich (neben den eingetragenen Geburtstagen)?


    Frage nebenher: wieso sieht die Darstellun bei den Tierwesen anders aus als bei den anderen Untergruppen?

    Bei der roten Feldhinterlegung denke ich immer, ich habe etwas nicht gelesen.

    s@Zwergenaufstand 2004-2019


    Braucht die Erde den Menschen oder brauchen die Menschen die Erde?


    Slytherin - Donnervogel


    • Hilfreichste Antwort

    Hallo Hexenkessel,


    der Kalender gibt es im neuen Forum leider nicht mehr. Der Nutzen liess sich mit den Kosten nicht vereinbaren. Die Geburtstagsanzeige wird automatisch aus den Profilen gezogen.


    Ich nehme an, du meinst mit den Tierwesen das Forum der Phantastischen Webseiten? Wenn ja, dann liegt das daran, dass das Team dort die einzelnen Threads mit einer Kategorie versehen haben. Die Kategorie wird im neuen Forum als hinterlegten Text angezeigt. Diese Kategoriefarbe lässt sich jedoch auch ändern. Vielleicht würde das schon helfen?


    Liebe Grüsse

    nela

    Sir Nicholas' Stolz

    Spürhäschen

    Regina aenigmatum


    nela@hp-fc.de


    GHA


    14.08.14 <3

  • Danke für die Antworten.

    Schade mit dem Kalender.

    OK, dann muss ich wohl meinen PC-Kalender hinzuziehen.


    Vielleicht würde es mit einer anderen Farbe helfen.

    Ich weiß ja nicht, ob es noch anderen so geht, aber dieses Rot blinkt schon aus der Forumsdarstellung heraus.

    s@Zwergenaufstand 2004-2019


    Braucht die Erde den Menschen oder brauchen die Menschen die Erde?


    Slytherin - Donnervogel


  • Vielleicht würde es mit einer anderen Farbe helfen.

    Ich weiß ja nicht, ob es noch anderen so geht, aber dieses Rot blinkt schon aus der Forumsdarstellung heraus.

    Huhu Hexenkessel,


    danke für den Hinweis. Ich nehm das mal zur Diskussion mit ins Interne bei uns, ob wir vielleicht eine andere Farbe finden. Allerdings sind wir bei der Auswahl auf die vom Forum vorgegebenen begrenzt.


    LG,

    Arte


    EDIT: July war schneller und es steht sogar schon drin.

    artemis@hp-fc.de

    NFL von Rav


    "I wish it need not have happened in my time," said Frodo.

    "So do I," said Gandalf, "and so do all who live to see such times. But that is not for them to decide. All we have to decide is what to do with the time that is given to us."
    - J.R.R.Tolkien, The Lord of the Rings

  • Zitat

    EDIT: July war schneller und es steht sogar schon drin.

    Den Satz habe ich nicht verstanden.

    Meintest du Nela, weil sie mir geantwortet hat?

    s@Zwergenaufstand 2004-2019


    Braucht die Erde den Menschen oder brauchen die Menschen die Erde?


    Slytherin - Donnervogel


  • Nein, sie meint schon mich :) Ich hab deine Anfrage einen Ticken vor Artemis gesehen und dein Anliegen mit ins Phantastische Tierwesen Team genommen, um zu gucken, was wir für Alternativen haben. 😊

    See the line where the sky meets the sea
    It calls me

    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier