Lieblingsschauspieler/in in den HP-Filmen

  • July Achja, stimmt ja.

    Ravenclaw

    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

    * * * + * * *

    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

    Sind Drachen traurig, weil sie keine Kerzen ausblasen können? (Wolfgang Trepper)

    Ravenclaw - you'll never fly alone

    Forever Young - Since 1278

    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    Keafeder Juni 2020

  • Ja, schad, Solingen war so nah aber es gab mal die Ringcon in Bonn, da ham wir - also Leute und ich Tom Felton, Tonks, die Phelpszwillinge und Leute aus HdR gesehn, teilweise gesprochen. Gab schöne Erelbnisse Draco feierte seinen Geburtstag mit zwei Freunden in einem sonst abgesperrten Raum und er fragte ob er bleiben könne - na was sonst! Mit Stanislaw Ianewski (Victor Krum) hab ich Tischhockey gespielt, ohne ihn in Zivil zu erkennen - er ist eher klein und schmächtig.

    Ravenclaw

    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

    * * * + * * *

    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

    Sind Drachen traurig, weil sie keine Kerzen ausblasen können? (Wolfgang Trepper)

    Ravenclaw - you'll never fly alone

    Forever Young - Since 1278

    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    Keafeder Juni 2020

  • Jerome Bennings: Hört sich cool an!

    3 Mal editiert, zuletzt von Rose (23. August 2021 um 22:21)

  • Loufoque 25. Mai 2021 um 10:08

    Hat das Label TV / Film hinzugefügt.
  • Hallo,

    ich bin neu hier. Und wollte sagen das Tom Felton auch mein Lieblingsschauspieler ist. Da ich finde das er Draco Malfoy wirklich sehr gut gespielt hat.

    Ich mag aber auch Emma Watson, Bonnie Wright, Alan Rickman, Jason Isaccs und Evanna Lynch gerne.

    Liebe Grüße

    Lily-Molly

  • Von den jungen Darstellern: Emma Watson, Tom Felton

    Von den erwachsenen Darstellern: Helena Bonham-Carter, Jason Isaacs (hab mich sehr über das Foto mit ihm auf der Vienna Comic Con gefreut), Emma Watson, Alan Rickman.

  • Von den jüngeren Schauspielern waren für mich am überzeugendsten:

    Tom Felton und Evanna Lynch.

    Bei den älteren Alan Rickman, Maggie Smith, Helena Bonham Carter und Richard Griffiths. Kann mir nicht vorstellen, dass es jemand anders so gut hinbekommen hätte, die Rollen zu spielen. Einfach genial!

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum! <3

    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. :grinning:

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!