Hausis/ZAG/UTZ

  • Ich hab das Problem auch, Finja.

    sasyan@hp-fc.de

    It's been a long day without you my dad
    And I'll tell you all about it when I see you again
    We've come a long way from where we began
    Oh I'll tell you all about it when I see you again

    Mit jedem Tag, der vergeht, lebst du weiter

    In meiner Erinnerung

    Hab' all die Bilder mit dir gespeichert
    In meiner Erinnerung
    Alles endlich, alles verglüht
    Geht so schnell eh du dich versieht
    Ich hab' dich hier, ich trag' dich bei mir
    In meiner Erinnerung

  • Ok, danke. Dann such ich nicht weiter in meinem Internet, Einstellungen und co.^^

    Eine Schiffe versenkende ehemalige graue Dame jetzt mit! Piepmatz und nem großen Vogel


    Silberkralle 16/17 17/18

    Bronzekralle 19/20/ 20/21

    Flote-Schreibe-Feder 19/20

    Graue Dame 20/21

    • Offizieller Beitrag

    Fehler ist der Technik gemeldet.

    Finja-Lie wenn so ein Fehlercode kommt, dann liegt das eher an der Software, die den praktischerweise gleich ausspuckt und nicht nur 'ne weiße Seite zeigt, und nicht am Browser.

  • aah ok, gut zu wissen.

    Dankööö

    Eine Schiffe versenkende ehemalige graue Dame jetzt mit! Piepmatz und nem großen Vogel


    Silberkralle 16/17 17/18

    Bronzekralle 19/20/ 20/21

    Flote-Schreibe-Feder 19/20

    Graue Dame 20/21

  • PS: Yksi könntest du über den Button oben „Thema bearbeiten“ die Frage bitte „als erledigt markieren“, wenn sie beantwortet wurde? :)

    Mache ich gern wenn denn die Frage zufriedenstellend beantwortet worden ist. Und so 100% ist dies im Moment für mich leider nicht der Fall. Ich danke dir für dein Verständnis dass ich daher den Thread noch als "ungelöst" stehen lassen möchte.

    ... 5 Minuten Regel ...

    • Offizieller Beitrag

    Ist das nur bei mir so?

    Oder ist da ein allgemeines Problem gerade?

    Stimmt … Was ist denn da schon wieder schief gelaufen …

    Die Mitgliedsdaten gehören leider zu den richtig alten Teilen des HP-FCs und sind darum empfindlicher als Dinge, die nach heutigen Standards programmiert sind.

    🇺🇦 🦡 🇺🇦

    «Würdest Du mir bitte sagen, welchen Weg ich einschlagen muss?», fragt Alice.

    «Das hängt in beträchtlichem Maße davon ab, wohin du gehen willst», antwortete die Katze.

    🇺🇦 🦡 🇺🇦


    WWS-Legacy: Spielleiter


    jannis@huffle.de

  • Wir drücken dir ganz fest die Daumen und glauben an dich, dass du das gelöst bekommst :grinning:

    Dachsgelehrte - 2020 - 2023

    Flotte Pfote - 2020

    Spürnase - 2020

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!