Anzeige der Rangtitel

• Ich hab mal eine (wahrscheinlich ganz banale) Frage: Einige Mitglieder haben ja mehrere Titel (Beispiel loinasa - einfach nur, weil ich da gerade drüber gestolpert bin), die dann aber irgendwann mit ... abgekürzt werden. Auch im Profil der jeweiligen Person. Kann ich irgendwo sämtliche Titel einer Person einsehen?

Sir Nicholas' Erinnerung/Sir Nicholas' Stolz 04/17, 06/17, 11/17, 02/19, 07/20
    Löwenmähne 17/18
    Rubinlöwe 16/17

Schlauberger 01-02/20

Musterschülerin 08/17

...feel the fear in my enemies' eyes...

Gib mir was irgendwas, das bleibt.

Pukwudgie

nepomuk@gryff-tower.de

• Hilfreichste Antwort

Wir versuchen, zu vermeiden, dass die Titel abgeschnitten werden (haben es aber noch nicht bei allen umgesetzt).

Das ganze ist etwas schwierig, besonders wenn Leute mehrere Mitarbeiterposten und noch einen Haustitel haben. Die Technik arbeitet aber daran, dass wir die Mitarbeiterposten einer Person als Liste anzeigen können, damit das Problem mit den abgeschnittenen Titeln nicht mehr besteht.

Wegen der massiven Anzahl an offenen Technik-Aufgaben (weit über 100) können wir allerdings nicht versprechen, wann das umgesetzt werden kann.

• Ah, ok. Danke für die schnelle Antwort. Ich dachte vielleicht, dass es solch eine Möglichkeit schon gibt, ich sie aber nur nicht gefunden hatte.

Sir Nicholas' Erinnerung/Sir Nicholas' Stolz 04/17, 06/17, 11/17, 02/19, 07/20
    Löwenmähne 17/18
    Rubinlöwe 16/17

Schlauberger 01-02/20

Musterschülerin 08/17

...feel the fear in my enemies' eyes...

Gib mir was irgendwas, das bleibt.

Pukwudgie

nepomuk@gryff-tower.de