Anzeige der Rangtitel

  • Ich hab mal eine (wahrscheinlich ganz banale) Frage: Einige Mitglieder haben ja mehrere Titel (Beispiel loinasa - einfach nur, weil ich da gerade drüber gestolpert bin), die dann aber irgendwann mit ... abgekürzt werden. Auch im Profil der jeweiligen Person. Kann ich irgendwo sämtliche Titel einer Person einsehen?

    Sir Nicholas' Erinnerung/Sir Nicholas' Stolz 04/17, 06/17, 11/17, 02/19, 07/20, 10/20, 12/20
    Löwenmähne 17/18
    Rubinlöwe 16/17

    ...feel the fear in my enemies' eyes...

    Schlauberger 02/20

    Musterschülerin 08/17  

    Gib mir was, irgendwas, das bleibt.

    Pfiffikus

    On the way to WINTER Wonderland.


    AHA rettet Leben


    nepomuk@hp-fc.de

    • Hilfreichste Antwort

    Wir versuchen, zu vermeiden, dass die Titel abgeschnitten werden (haben es aber noch nicht bei allen umgesetzt).


    Das ganze ist etwas schwierig, besonders wenn Leute mehrere Mitarbeiterposten und noch einen Haustitel haben. Die Technik arbeitet aber daran, dass wir die Mitarbeiterposten einer Person als Liste anzeigen können, damit das Problem mit den abgeschnittenen Titeln nicht mehr besteht.


    Wegen der massiven Anzahl an offenen Technik-Aufgaben (weit über 100) können wir allerdings nicht versprechen, wann das umgesetzt werden kann.

    Quidditch-Organisation

    🦡


    «Würdest Du mir bitte sagen, welchen Weg ich einschlagen muss?», fragt Alice.

    «Das hängt in beträchtlichem Maße davon ab, wohin du gehen willst», antwortete die Katze.


    🦡


    jannis@huffle.de

  • Ah, ok. Danke für die schnelle Antwort. Ich dachte vielleicht, dass es solch eine Möglichkeit schon gibt, ich sie aber nur nicht gefunden hatte.

    Sir Nicholas' Erinnerung/Sir Nicholas' Stolz 04/17, 06/17, 11/17, 02/19, 07/20, 10/20, 12/20
    Löwenmähne 17/18
    Rubinlöwe 16/17

    ...feel the fear in my enemies' eyes...

    Schlauberger 02/20

    Musterschülerin 08/17  

    Gib mir was, irgendwas, das bleibt.

    Pfiffikus

    On the way to WINTER Wonderland.


    AHA rettet Leben


    nepomuk@hp-fc.de

  • Hey Ryan,


    es gibt verschiedene Titel:

    Einmal haben alle Mitarbeiter (außer die Techniker) einen entsprechenden Titel, die ihre Aufgabe im FC beschreibt. Vertrauensschüler (VS), Auroren, Forumsminister, Vertrauenslehrer (VL) und Schlichter haben außerdem besondere Farben (guck mal hier), damit sie als wichtige Ansprechpartner für die Schüler schneller gefunden werden können.

    Dann gibt es den allgemeinen Titel "Hogwarts Alumnus" für Schüler, die den Versetzungstest (VT) der 7. Klasse bestanden und somit den Schulabschluss geschafft haben.

    In den Häusern gibt es außerdem noch unterschiedliche Titel für die Anzahl an erreichten Hauspunkten, gelöste Quizfragen und ähnliches. Welche das in Gryffindor sind, steht vermutlich bei euch im Hausforum. Oder frag einfach bei deinen VS nach.

    Und dann gibt es manchmal noch Spaßtitel. Die sind sowas wie ein kleiner Insider-Witz und spiegeln meist eine Eigenheit oder ein lustiges Erlebnis mit diesem Schüler wieder. Diese werden individuell auf Anfrage oder Vorschlag verliehen.


    Liebe Grüße,

    Artemis

    artemis@hp-fc.de

    NFL von Rav

    Kea-Feder 09-11-12/2020 - 02-04/2021


    Hier sitze ich, geschickt getarnt als verantwortungsbewusster Erwachsener.

  • Oh, letzteres wusste ich auch noch nicht ^^ hier lernt man immer wieder dazu

    Dachsgelehrte - 2020

    Flotte Pfote - 2020

    Spürnase - 2020

  • Wie bekommt man diese "Spasstitel"?

  • Diese werden individuell auf Anfrage oder Vorschlag verliehen.

    Meist von den VS des jeweiligen Hauses.

    artemis@hp-fc.de

    NFL von Rav

    Kea-Feder 09-11-12/2020 - 02-04/2021


    Hier sitze ich, geschickt getarnt als verantwortungsbewusster Erwachsener.

  • und die Spasstitel sind meistens Ehrungen von älteren Semestern, die schon viele Jahre hier durch die Gänge schlurfen. Vieles beruht auf Insidern und Gegebenheiten, die sich erst über die Jahre hin ergeben haben. Die kann man sich nicht "holen" die werden verliehen ;-) also fleissig mitmachen, und ganz viel Geduld haben^^

    Und da man nicht mehr beliebig viele Titel tragen kann, sind diese Sondertitel in letzter Zeit leider eher seltener geworden.


    Es gibt übrigens auch Titel, die man bei Wettbewerben gewinnen kann und dann eine Zeit lang tragen darf.


    Und Ryan du kannst übrigens auch nur Teile eines Posts markieren und dann als Zitat einfügen, anstatt den ganzen Post zu zitieren, dann ist etwas klarer, worauf du dich beziehst.

    Gryffindor / Pukwudgie


    *** fast times can be beaten, good times last forever ***


    Löwenmähne 2014&15&16&17&20
    Don't worry, ski happy!
    *** Mitglied im Fanclub der Löwenlyriker***
    *@GHA

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!