Harry Potter Personenspiel | 46/2019 [Weihnachtsball Tag 1]

  • Jade:

    *auf seine Frage hin dann auch ziemlich sprachlos bin, weil das schließlich enthält, dass ja demnächst mal bei ihm übernachte*
    *gleichzeitig aber merke, wie sich ein zufriedenes Grinsen auf mein Gesicht schleicht, von dem selbst etwas überrascht bin*
    Mh.. dann musst du mich wohl bald mal mit in dein Bett nehmen.
    *dann ziemlich geradeheraussag und herausfordernd die Augenbrauen heb*
    *es mir natürlich dann auch total schmeichelt, dass er nicht mal halb so angetan von dem Kleid der Studentin oder dem Mädchen an sich zu sein scheint*
    *rückblickend wahrscheinlich auch nicht sehr begeistert reagiert hätte, wenn er dazu jetzt irgendwas anderes gesagt hätte*
    Mh, damit hast du natürlich recht.
    *deshalb dann auch grinsend zustimm und den Blick von dem Mädchen abwend*
    *allerdings auch gern mal in dem Laden arbeiten würde, der solche Kleider designed*
    *grinsend nicke, während mein Glas etwas herunternehm*
    Okay, Warnung hab ich vernommen und wird jetzt erfolgreich ignoriert.
    *lachend sag und meinen schon beinah halbleeren Drink anschau*
    *der aber schließlich auch verdammt gut schmeckt*
    Mh, das klingt ja fast schon verlockend..
    *seinem intensiven Blick dann auch ziemlich gut standhalt und ihn frech angrins*
    *seiner nächsten Aufforderdung dann mit einem begeisterten Nicken antwort*
    Na, das lass ich mir sicher nicht zweimal sagen. Bevor dus dir wieder anders überlegst.
    *schließlich auch überzeugt bin, dass hier nicht jeder Mann hier so etwas sagen würde*
    *deshalb auch gar nicht lange fackel, ihm seinen Drink aus der Hand nehm und sie auf einem Tisch in der Nähe abstell*
    *dann seine Hand greif und mit ihm zur Tanzfläche geh*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Hailey

    *mich gerade köstlich über seine Worte amüsiere*
    Ich wusste es doch.. du bist einfach der Typ dafür.
    *zwinkernd sag und grins, weil er relativ selbstzufrieden dreinschaut*
    *etwas perplex bin bei seinen Worten*
    *mal wieder überhaupt nicht einschätzen kann, ob er das gerade wirklich ernst meint, was er da sagt*
    *allerdings nicht genug Zeit habe, darüber nachzugrübeln, weil er mich dann so perfekt ablenkt*
    Mh.. ich hab mich hier heute auch schon ziemlich lange umgesehen. Comedy oder eher Fremdschämen? Ich bin mir da nicht so sicher.
    *schulterzuckend sag*
    *ihn mustere, als er sein Jackett aufzieht*
    Uhh.. *mach, als er mir dann seinen Hüftschwung zeigt*
    *ihn übertrieben blinzelnd anseh und mir gespielt Luft zufächer*
    Also mich hast du gekriegt.
    *grinsend sag, obwohl es keine besonders überzeugende Tanzeinlage war*
    *es wohl niemals geglaubt hätte, wenn mir jemand gesagt hätte, dass ausgerechnet Malfoy mir heute Abend so gute Laune bereiten wird*
    *den neuen Feuerwhiskey endlich vom Tresen nehm und trink, während er mich ansieht*
    *kurz die Augen schließ und ihn dann wieder anseh*
    *eigentlich nur froh sein kann, dass mittlerweile so angeheitert bin*
    *sonst wahrscheinlich schon längst vor ihm in den Erdboden versunken wäre*
    Achja? Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass du "Schade" sagst.
    Also wenn deine Freundin nichts dagegen hat, dann würde ich mich mit deinen Aussagen in Acht nehmen.. denn.. eventuell komme ich darauf zurück.
    Und dann hast du Pech gehabt, weil du dich mir so angeboten hast.
    *mich bei meinen letzten Worten sehr weit in seine Richtung lehn und ihn herausfordernd anseh*
    Provozier niemals eine Gryffindor, wenn du es nicht ernst meinst.
    *dann leise an seiner Wange flüstere*
    *gerade kurz davor bin, einfach zu sagen "scheiß drauf"*
    *so zumindest auch mal was im Schlafsaal zu erzählen hätte*
    *es ja nicht sein kann, dass dauerhaft in meinem Schneckenhaus festsitze*
    *allerdings nach wie vor nicht davon überzeugt bin, dass er auch nur ein einziges seiner Worte ernst meint*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Viktor

    *sich die beiden anscheinend irgendwo schonmal über den Weg gelaufen sind*
    *das von mir aber auch kenne*
    *schon vielen Leuten begegnet sind, auch wenn nicht mehr alle beim Namen kenne*
    Das kann ich nur bestätigen.
    *schmunzelnd von mir gebe und die beiden muster*
    *Izzy zuproste und meinen Feuerwhisky halb leere*
    Na hoffentlich ...
    *grinsend wierderhole*
    *Daria sich dann auch einen Whisky von der Bar holt*
    *ihr auch zuproste und den Rest des Feuerwhiskys austrinke*

    [Ich hab die Posts voll übersehen oder irgendwie nicht registriert xD]

  • Izzy:

    *ihr dann auch wirklich dankbar bin, dass sie das so noch weiter ausführt und bestätigt*
    *er das auch glücklicherweise nicht weiter hinterfragt*
    *dennoch erstmal einen weiten Schluck Glühwein trink, weil mir die Freundlichkeit dann vermutlich um einiges leichter fallen wird*
    *bisher nämlich noch nicht ganz garantieren kann, dass das hier in dieser Zusammenstellung ein gesitteter Abend bleibt*
    *auf ihre Aussage dann etwas lachen muss und den Kopf leicht neig*
    Oh, davon geh ich irgendwie stark aus..
    *mal recht offen sag*
    *weiterhin meinen Blick auf Draco gerichtet hab, als Daria schließlich mit einem Drink wieder bei uns steht*
    Wunderbar!
    *mit einem schmallippigen Lächeln sag, dann aber bereitwillig mein Glas heb, kurz bei ihr anstoß und den Rest meines Glühweins ausleer*
    So, was machen wir jetzt? Tanzen?
    *etwas sehnsüchtig zur Tanzfläche blick, weil wir hier doch etwas langweilig rumstehen*
    Oder..?

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

    • Offizieller Beitrag

    Daria.

    *innerlich zufrieden und erleichtert aufseufze, als Vik nicht weiter nachbohrt*
    *das jetzt definitiv die ein oder andere unangenehme Unterhaltung vermieden hat*
    Dass noch eine peinliche Einlage kommt?
    *mit leicht gerunzelter Stirn an Izzy gewandt nochmal rückfrage und sehr hoffe, dass sie mir keine Flubberwürmer ins Getränk zaubert*
    *mit beiden anstoße und meinen Blick neugierig über die Menge schweifen lasse*
    *sich noch nicht allzu viele Tanzwütige von ihren Stehtischen entfernt haben*
    Ich bräuchte noch einen Drink, aber dann wäre ich auch bereit zum Tanzen.
    *ein weiterer Feuerwhiskey die Hüften aber hoffentlich etwas lockern wird*
    Dann kann Vik uns seinen Hüftschwung vorführen.
    *zwinkernd an ihn gewandt meine*

  • Shane:

    *gespannt abwarte, wie sie jetzt reagiert*
    *mich eigentlich schon darauf eingestellt habe, einen liebevollen Korb zu bekommen und noch ziemlich lange rumgraben zu müssen, ehe sie mal in meinen SS locken kann*
    *"bald" andererseits ja aber auch ein dehnbarer Begriff ist*
    Ich denke auch - und wie es der Zufall will, sind ja in den Ferien die meisten Slytherins nicht hier..
    *sie nochmal mit einem dezenten Grinsen darauf hinweise, dass bald den SS für mich allein haben werde*
    *trotzdem das Gefühl bekomm, mich noch gedulden zu müssen*
    *es erfreut zur Kenntnis nehm, dass sie auf mein Kompliment hin nicht wieder direkt anfängt, dieses zu relativieren*
    *sie das schließlich absolut nicht nötig hat*
    *dann etwas lach, als sie so offen kommuniziert, meine Warnung zu ignorieren*
    Ich seh's. Der muss echt gut sein.
    *mit einem Nicken auf ihr halbleeres Glas mein*
    *gerne wissen würde, wie der schmeckt*
    *sie daher an mich heranzieh und ihre Lippen schmeck, wobei der Geschmack des Cocktails allerdings untergeht*
    *mich frag, ob der halbe Cocktails bereits seine Wirkung zeigt, als sie meinem Blick ganz gut standhält*
    *eher selbst kurz davor bin, einzuknicken, weshalb mein eigenes Glas leer, um davon abzulenken*
    *ihre Reaktion erwartungsgemäß erfreut ausfällt*
    *mir meine Glas aus der Hand nehmen lass und dann mit ihr auf die Tanzfläche verschwinde*
    *uns dort eine Weile aufhalten und dabei feststell, dass sie eine gute Tänzerin ist*
    *ein paar Lieder hindurch tanzen, zwischendurch aber den Blick meines Bruders an einem der Stehtische auffang*

  • Draco.

    *die Hände hebe und so tu, als wäre das alles eine große Überraschung für mich*
    Du hast mich durchschaut - ich bin schwer beeindruckt!
    *schmeichelnd sag, die Worte aber nicht wirklich ernst meine*
    *Hailey scheinbar aber nachvollziehen kann, dass diese ganze Szene nicht wirklich ernst nehme*
    *diese Zurschaustellung eigentlich einfach nur lächerlich finde*
    *für so viel kitschige Romantik einfach nicht der Typ bin*
    Definitiv beides. Besonders bei dem Typen da drüben.
    *wieder auf den Gryffindor zeige, der sich vor seiner Freundin noch immer zum Deppen macht*
    *mich ein bisschen zu Hailey vorbeuge und sie schmunzelnd in die Seite stupse*
    Wäre ich ein anständiger Kerl, würde ich hingehen und dem armen Ding aus der Patsche helfen.
    Aber sie hat sich das selbst eingebrockt...
    *sehr pragmatisch sage und dabei lässig mit den Schultern zucke*
    *sie mit meiner eher mäßigen Tanzeinlage scheinbar trotzdem ziemlich beeindruckt habe*
    *ihre Reaktion meinem Ego natürlich mal wieder schmeichelt*
    *allerdings auch merke, dass sie mich gerade auf den Arm nimmt*
    Ich wusste doch, dass ich dich weich koche. Ich hab es eben einfach drauf.
    *arrogant, aber nicht ansatzweise ernst sage und dabei breit grinse*
    *mich ihr automatisch etwas entgegenlehne, obwohl nicht denke, dass das eine Wirkung hat*
    *umso erstaunter dann tatsächlich von ihren nächsten Worten bin*
    *tatsächlich niemals angenommen hätte, dass sie tatsächlich weichkriege heute Abend*
    *sie dafür am Anfang viel zu schüchtern und verklemmt gewirkt hat*
    *mich da aber definitiv in ihr getäuscht habe*
    Ich denke, um Izzy brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Wir sind kein Paar.
    *allerdings mal nicht dazu sage, dass wir auch nicht nur Freunde sind*
    *das in diesem Gespräch jedoch nichts zu suchen hat*
    *ihren Blick ungeniert erwidere und die Lippen zu einem trägen Lächeln verziehe*
    Ich liebe Herausforderungen, Kleines.
    *anzüglich sage und es nun natürlich ganz genau wissen will, wie weit es bei ihr schaffe*

  • Jade:

    *mir einen Moment schon auf die Zunge beißen will, weil meine Antwort ja doch sehr eindeutig war*
    *seine Antwort dann aber recht ähnlich ausffällt und mit ein wissendes Grinsend nicht verkneifen kann*
    Mhm.. na wer hätte das gedacht.
    *gespielt ahnungslos erwider, wobei es natürlich nicht verwunderlich find, dass die meisten Slytherins ihre Ferien nicht hier verbringen*
    *bei dem Gedanken die Nacht mit ihm zu verbringen, aber dennoch ziemlich nervös werd*
    *gleichzeitig aber vermutlich bereitwillig mitkommen würde, wenn er mich jetzt gleich in seinen Schlafsaal führen würde*
    *von seiner Wirkung auf mich nach wie vor einfach super perplex bin*
    *lachen nicke und ihm den Drink unter die Nase halt*
    Du kannst ja gern mal probieren. Aber dir ist das bestimmt zu süß..
    *mit einem Blick auf seinen Longdrink sag*
    *mich aber im nächsten Moment in seinen Armen wiederfind und seinen Kuss sehr intensiv erwidere*
    *mich dann nur sehr widerwillig von ihm lös und einen Halbschritt zurückmach*
    Hats geschmeckt?
    *grinsend frag, weil er ja nun quasi probiert hat*
    *schließlich noch einen großen Schluck nehm und mir über die Lippen leck, ehe die Gläser wegstell*
    *dann mit ihm ein paar Lieder hindurch auf der Tanfläche verbring*
    *ihm ja quasi eh schon sehr verfallen war, aber bei seinen Tanzkünsten gerade noch viel mehr dahinschmelze*
    *zwar selbst mal einen Tanzkurz mitgemacht hab, seitdem aber tatsächlich niemandem mehr gefunden hab, dem Tanzen zusagt*
    *ja auch weiß, dass er das eher macht, um mir ein Freude zu bereiten, als weil er selbst so viel Spaß daran hat*
    *dann aber seinem abschweifenden Blick folge und fragend die Augenbrauen heb*
    Alles okay?
    *etwas unsicher nachfrag*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Viktor

    *grinse, als die beiden über eine peinliche Einlage spekulieren*
    Okay, noch einen Drink, dann wird getanzt!
    *Daria zustimme und kurz verschwinde, um uns drei Feuerwhiskys zu holen*
    *den anderen dann je einen reiche*
    Auf eine nicht allzu peinliche Tanzeinlage ...
    *den beiden schmunzelnd zuproste und das Glas in einem Zug leere*
    *mich danach auch direkt schon fitter fühle*
    *also in Richtung der tanzenden Menge gehe*
    Worauf wartet ihr?
    *den zweien zurufe und zufällig jetzt von der Band ein rockiges Lied gespielt wird*

  • Hailey

    Tja, ich bin schlau. Soviel kann ich dir sagen.
    *grinsend sag und mir dabei an die Stirn tipp*
    *wieder lachen muss und eine Hand auf seinen Arm leg*
    Lass ihn in Ruhe jetzt, ich bitte dich. Er ist doch schon genug gestraft.
    *man da ja nicht auch noch zwingend Salz in die Wunde streuen muss*
    *trotzdem selbst immer noch herrlich darüber kicher, wofür mich auch schon etwas schlecht fühl*
    Du bist also doch kein anständiger Kerl? Mich hast du ja auch gerettet.
    *zwinkernd sag und ihn fragend anseh*
    Sie sieht aber ganz zufrieden aus, also sollten wir die beiden einfach in Ruhe lassen.
    *dann abschließend sag und immer noch grinsend den Kopf schüttele*
    Ja, doch. Dieser Move hat mich definitiv überzeugt.
    *ihn amüsiert betrachte*
    *mich ihm noch weiter entgegenlehn und mich Glas umklammere*
    *die Augenbrauen heb, als er meint, dass die beiden doch kein Paar sind*
    *versuch, nicht allzu dumm aus der Wäsche zu schauen, da gerade wirklich gar nichts mehr verstehe*
    *allerdings auch dabei bemerk, wie mein Herz anfängt zu rasen, da mich jetzt selbst ziemlich in die Scheiße geritten habe*
    *auf seine Lippen schau, als er mich so anlächelt*
    *zugeben muss, dass er wirklich super attraktiv ist, wenn man so ganz nah vor ihm steht*
    *dann auch bemerk, wie sich ebenfalls ein leises Lächeln auf mein Gesicht stiehlt*
    Okay. Dann bist du ja der Glückspilz des Abends.
    *leise sag und meinen Feuerwhiskey direkt vor seinem Gesicht leer*
    Wo ist denn deine Wohnung?
    *wissen will und mir über die Unterlippe leck, während ihn mit meinem Blick fixier*
    *schon jeden Moment mit dem obligatorischen Rückzieher rechne*
    *eigentlich auch ein bisschen hoffe, dass es passiert*
    *meine Schwester mich sicherlich lynchen wird, wenn sie das irgendwie herausbekommen sollte*
    *er immerhin eigentlich zu der absoluten Tabugruppe von Leuten gehört, denen wir so aus dem Weg gehen, seitdem das alles passiert ist*
    *es wohl morgen auch viel Gerede geben würde, wenn mein Bett die gesamte Nacht leer wäre*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Izzy:

    *bei Darias Frage etwas herausfordernd die Augenbrauen heb*
    *schließlich aber nur die Schultern zuck*
    Wer weiß, wer weiß.
    *vielsagend mein, allerdings nicht vorhabe, dass unbedingt herbei zu führen*
    *mich Vik zu liebe heute Abend wirklich zusammenreißen werd*
    *ihm nämlich weder den Abend vermiesen, noch unsere Freundschaft riskieren will*
    *auf ihre Aussage hin dann auch nicke und Viks leeren Drink anseh*
    Na, das lässt sich doch einrichten!
    *grinsend sag, ehe Vik dann auch schon die Drinks bestellt*
    *das Glas entgegenehm und den beiden zuproste*
    Auf Viks Hüftschwung!
    *lachend sag und das Glas dann ebenfalls leer mach*
    *er dann auch direkt losmaschiert und ihm etwas verdunzt hinterherblick*
    Dann mal los.
    *grinsend sag, das Glas abstell und ihm auf die Tanzfläche folg*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

    • Offizieller Beitrag

    Daria.

    *Izzys Antwort mit einem skeptischen Blick quittiere*
    *scheinbar nach unser kurzen Phase auf der gleichen Seite nicht davon ausgehen sollte, dass es dabei bleibt*
    *mich da auch definitiv nicht allzu sehr in Sicherheit wiegen sollte, aber sehr hoffe, dass sie sich zurückhält*
    *Vik von der Spannung zwischen uns beiden scheinbar nichts mitbekommt und darüber auch sehr glücklich bin*
    *ihn schmunzelnd dabei beobachte, wie er uns direkt mit Drinks versorgt*
    Das ging jetzt aber flott. Guter Service, Mr. Hüftschwung.
    *lachend meine und das Glas gemeinsam mit den anderen dann auch recht schnell leere*
    *Izzys Verwunderung etwas teile, als Vik so motiviert die Tanzfläche erobert*
    Der Motivation kann man sich ja kaum entziehen.
    *amüsiert den Kopf schüttle, mein Kleid etwas raffe und zu Izzy und Vik aufschließe*
    *passenderweise die Musik auch etwas schneller und peppiger geworden ist*

    [Ich mach noch einen, dann würde ich mich aus dem Trio lösen :) <3]

  • Draco.

    *mir mal verkneife zu sagen, dass es ihr auch nicht sonderlich schwer gemacht habe*
    *ihr diesen Erfolg allerdings nicht nehmen möchte*
    *nur leise schnaube als sie meint, ich soll den Kerl in Ruhe lassen*
    Er hat es eben nicht anders verdient, wenn er so die ganze Zeit so herumhampelt.
    *völlig ohne Reue sage und dabei die Schultern hebe*
    *die Bezeichnung "anständiger Kerl" wirklich absolut nicht auf mich zutrifft*
    *als ehemaliger Todesser wohl alles andere als das bin*
    *ihr mein verblasstes dunkles Mal ja aber nicht direkt unter die Nase halten muss*
    Du bist auch hübsch. Und verzweifelt.
    *meine Worte von vorhin wiederhole und sie dabei belustigt ansehe*
    *sie ansonsten sehr wahrscheinlich auch einfach ignoriert hätte*
    *dieser Abend aber definitiv besser in gleichgesinnter Gesellschaft zu ertragen ist*
    *die Augen ein wenig verdrehe, als schließlich der Gryffindor in ihr durchkommt*
    Du bist eine alte Spielverderberin. Es würde viel mehr Spaß machen, sie weiterhin aufzuziehen.
    *mit einem letzten Blick auf das tanzende Paar sage, ehe mich ihr vollends zuwende*
    *bei ihrer Erwiderung definitiv feststelle, dass sie völlig falsch eingeschätzt habe*
    *mir scheinbar nämlich wirklich das richtige Mädchen herausgepickt habe an diesem Abend*
    *so viel Treffsicherheit eigentlich gar nicht erwartet habe*
    Definitiv Glückspilz.
    *mit einem völlig ungenierten Blick in ihr Dekolleté sage*
    *mein Feuerwhiskeyglas geräuschvoll abstelle, als sie schließlich nach meiner Wohnung fragt*
    *einen weiteren Schritt auf sie zugehe, ehe ihr antworte*
    Ich fürchte, wir müssen es bis nach Hogsmeade schaffen. Deshalb sollten wir wohl direkt aufbrechen.
    *ihr über die Musik zuraune und sie auffordernd ansehe*

  • Viktor

    *Daria angrinse, als sie bei meiner Rückkehr ein Kommentar ablässt*
    Ich bin ja auch hochqualifiziert!
    *schmunzelnd erwider und ihnen die Gläser reiche*
    *die drei Gläser alle auch relativ flott geleert sind*
    *bei Darias Aussagen etwas verwundert zu ihr sehe*
    Du hattest du die Idee mit dem Tanzen ...
    *nochmal meine*
    *mich dann aber nicht abbringen lasse und mit dem Tanzen beginne*
    *darin zwar nicht sehr geübt bin, aber immerhin Spaß hab*

    [Okay :)]

  • Shane:

    *sie noch einen Moment betrachte, weil nicht ganz sicher bin, wie ihren Blick deuten soll*
    *zum Schluss komme, dass mich für diesen Abend vielleicht noch nicht geschlagen geben muss*
    *einfach mal abwarten werde, wie sie nach ein paar Drinks darüber denken wird*
    *es nicht von der Hand weisen kann, dass schon ziemlich lange auf seine Gelegenheit gewartet hab*
    *mir dann anderweitig eine Kostprobe von dem Cocktail geholt habe*
    *zugeben muss, dass von dem Geschmack nicht viel mitbekommen habe, weil mich auf anderes konzentriert habe*
    *auf ihre Frage hin etwas grins*
    Ziemlich gut. Aber wie der Cocktail schmeckt, weiß ich immer noch nicht.
    *mit den Schultern zuck*
    *das aber eh nicht so meine Geschmacksrichtung ist, es daher ziemlich gleich ist*
    *die Zeit auf der Tanzfläche auch schnell verfliegt, weil mit ihr eine angenehme Tanzpartnerin habe, die sich auch einfach von mir führen lässt*
    *es schwierig find, mit Mädchen zu tanzen, die der Meinung sind, über bessere Tanzkünste zu verfügen und dann halb die Führung übernehmen wollen*
    *daher meine dezente Aversion gegen Standardtänze ganz gut vergessen kann*
    *mein Blick allerdings nicht unbemerkt bleibt*
    *kurz zögere, ehe dann antwort*
    Ach, Caleb ist auch hier. Und er wirkt neugierig.
    *versuch, gelangweilt zu klingen*
    *aber gerade ziemlich gut darauf verzichten kann, dass er uns noch anspricht*
    *nach einer Weile dann die Musikrichtung wechselt, was mal als Anlass nehm, wieder die Tanzfläche zu verlassen*
    *sie an einen der leeren Stehtische führ*

  • Hailey

    *nur amüsiert weiter meinen Kopf schüttel und es aber dabei belass*
    *den Kerl ja auch nicht kenne, weshalb ihn definitiv nicht in Schutz nehmen muss*
    *ihn anseh und überleg, ob es nicht ziemlich negativ ist, dass scheinbar verzweifelt aussehe*
    *immerhin ja ohne jegliche Erwartungen hier runter gegangen bin*
    *allerdings mittlerweile sehr froh über seine Gesellschaft bin*
    *deswegen auch weiter nichts dazu sag und es einfach herunterschluck*
    *darüber jetzt auch gerade gar nicht nachdenken will*
    *meine mittlerweile dauerhaft heißen Wangen bei seinen Worten dann auch nicht mehr spür*
    *allerdings seinen Blick genau wahrnehme*
    Okay.. dann lass uns gehen.
    *bei seinen Worten einfach erwidere und etwas unsicher nach meiner Tasche greif*
    *einfach nur hoff, dass diesen langen Weg auf meinen Schuhen überhaupt überstehe*
    *meinen Mantel überzieh und dann neben ihm die Halle verlass*
    *mir dabei die Haare aus dem Gesicht streich und mich unauffällig umseh*
    *das ja auch nicht wirklich jeder mitbekommen muss*
    *die Eingangshalle Gott sei Dank auch menschenleer ist, als wir sie betreten*
    *es noch bis vor das Portal schaff, bevor mich kurzerhand zu ihm herumdreh*
    *nach seinem Kragen greif und ihn resolut zu mir zieh*
    *meine Lippen dann einfach auf seine press und mich fordernd an ihn drück*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Draco.

    *tatsächlich nicht gedacht hätte, dass es so einfach sein würde, sie rumzukriegen*
    *es mir eigentlich fast schon zu leicht erscheint*
    *mich darüber jetzt aber definitiv nicht beschweren werde*
    *der Abend so immerhin noch eine sehr überraschende Wendung nimmt*
    *mir ebenfalls meine Jacke überziehe und mit ihr die Große Halle verlasse*
    *meine Hände in die Hosentaschen schiebe und Hogsmeade ansteuern will, als sie plötzlich stehen bleibt*
    *abwartend die Stirn runzel und mich zu ihr wende*
    *im nächsten Moment schon völlig ungestüm und unbeholfen an sie gezerrt werde*
    *mich gerade noch so abfangen kann, weil ansonsten voll gegen sie gestolpert wäre*
    *ihre Lippen dennoch sehr stürmisch auf meinen zu liegen kommen*
    *mit einem solchen Überfall beim besten Willen nicht gerechnet hätte*
    *das wiederum aber nur bestätigt, dass stille Wasser manchmal ziemlich tief sind*
    *in dem Moment keinerlei Zweifel mehr an ihren Absichten habe*
    Du kannst es scheinbar gar nicht mehr abwarten.
    *deshalb ungeniert sage und sie ihr eine Haarsträhne hinters Ohr streiche*
    *aus meiner Jackentasche den Schlüssel hervorziehe und ihn kurz klimpern lasse*
    Je mehr wir uns beeilen, nach Hogsmeade zu kommen, umso eher werde ich dich zum Glückspilz des Abends machen.
    *mit einem völlig überzeugten Lächeln sage*
    *immerhin noch keinerlei Beschwerden von irgendwelchen Mädchen erhalten habe*

  • Izzy:

    *Darias skeptischen Blick durchaus bemerkt und mir ein kleines fieses Grinsen nicht ganz verkneifen kann*
    *es aber gerade eigentlich mehr als in Ordnung find, dass sie dabei ist, da Vik nämlich tatsächlich ziemlich abgelenkt wirkt*
    *ihr gegenüber natürlich so etwas nie zugeben würde, es mir aber dadruch doch deutlich leichter fällt, einigermaßen freundlich zu sein*
    *ihrem Kommentar daher auch ein Grinsen abgwinnen kann und amüsiert den Kopf schüttel*
    Hochqualifiziert im Trinken! So lob ich mir das.
    *grinsend mein, während mein Kleid an einer Seite etwas hochzieh, damit bloß nicht darüberfall*
    *die Musik jetzt aber wirklich richtig gut ist und dementsprechend auch wirklich gute Laune beim Tanzen bekomm*
    Mh.. du wirst vermutlich nie meine beste Freundin, aber ich glaub, du bist wirklich gut darin, Vik abzulenken und ihm eine Freude zu bereiten.
    *schließlich leise in Darias Richtung sagt, als Vik sich einen abtanzt und völlig darin versinkt*

    (Alles klar :))


    Jade:

    *er einen Augenblick in seinen Gedanken versunken zu scheint und mich wirklich frag, worum die sich gerade drehen*
    *die Lippen aufeinanderpress, um meinem Grinsen so erstmal etwas einhalt zu gebieten*
    *bei seiner Antwort ein leises Lachen ausstoß und den Kopf leicht neig*
    Dann müssen wir das wohl nochmal wiederholen..
    *ihn unschuldig anblinzel, weil dagegen nun wirklich überhaupt nichts einzuwenden hab*
    *nämlich auch nichts dagegen hätte, den ganzen Abend nur knutschend mit ihm hier rumzustehen*
    *das jetzt aber mal nicht sag, weil er ja gar nicht so genau wissen muss, dass ihn einfach so unglaublich anziehen find*
    *er dann immerhin auch nicht zu viel dagegen zu haben scheint, etwas länger mit mir zu tanzen*
    *meinen Blick auf den Typen richt, den er auch anschaut und dann fragen zu Shane zurückschau*
    Caleb ist dein Bruder, richtig?
    *nochmal nachfrag und ihm einen weiteren Blick zuwerf*
    *er tatsächlich seine Augen immer noch auf uns gerichtet hat, weshalb recht schnell wieder wegschau*
    *die Musik dann aber auch wechselt und tatsächlich gar nichts gegen eine kleine Atempause einzuwenden hab*
    *mich also mit Shane an einen der Tische stell und erstmal ein wenig durchatme*
    Mh.. also.. weil wir uns ja an den Feiertagen nicht sehen, hab ich dein Geschenk mit hergenommen..
    *dann ansetz und mich dandenklich umseh*
    Aber vielleicht gehen wir irgendwo anders hin, um das auszutauschen? Hier ist es so.. unruhig.
    *mit einem schiefen Grinsen sag und ihn auffordernd anseh*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Hailey

    *leise keuch, als mich wieder von ihm lös*
    *zu ihm aufschau und seinen Blick erwartungsvoll erwidere*
    *meine Wange kurz in seine Hand schmieg, als er mir die Haare wegstreicht*
    *erst bei seinen nächsten Worten innerlich auf einmal ganz ruhig werd*
    *nicht weiß, ob es wirklich seine Worte, die kalte Luft oder der Gedanke an Audrey sind, die meinen Kopf klar werden lassen*
    *allerdings augenblicklich begreife, wie lächerlich diese Situation hier gerade ist*
    *von Malfoy immerhin nichts weiß, außer dass er mal ein Todesser war*
    *allein das schon genügen würde, weshalb kein Wort mit ihm sprechen geschweige denn irgendetwas Anderes tun sollte*
    *immerhin die Todesser meinen Bruder auf dem Gewissen haben, auch wenn er sicherlich nicht selbst daran beteiligt war*
    *ihn anseh und mich automatisch blöd fühl, weil auf seine dämliche Masche so mirnichtsdirnichts reingefallen bin*
    *er genau das wahrscheinlich jedes Wochenende sehr erfolgreich betreibt*
    *mich außerdem extrem über mich selber ärgere*
    *mir nämlich gerade einfach nur irgendetwas beweisen wollte, was überhaupt keinen Sinn ergibt*
    *mich langsam von ihm lös und ihn ausdruckslos anschau*
    Ich weiß gar nicht, was ich hier tue.
    *dann einfach leise sag und seine Jacke loslass*
    *meine Hände leicht schüttele, als wenn dieses Gefühl loswerden müsste*
    *ihn noch einmal anseh und dann leicht den Kopf schüttele*
    *schließlich einfach an ihm vorbei zurück ins Schloss geh*
    Wie kann man so blöd sein?
    *leise zu mir selber sag, als schon auf dem Weg in den Gryffindorturm bin*
    *durch die Korridore haste und dabei immer wieder leise fluch*
    *einfach nur sauer bin, dass mich dabei immer noch leicht beschwipst fühle*
    *gerade fest alle meine Prinzipien über Bord geworfen hätte, um morgen neben einem verflixten Ex-Todesser aufzuwachen*
    *mich immer noch frag, wie bescheuert man eigentlich sein kann, als schon längst im Bett liege*
    *dort auch noch ein kleines Tränchen verdrück, weil an der ganzen Scheiße wirklich selbst Schuld bin*
    *mich ja auch einfach normal mit ihm hätte unterhalten können, ohne dieses Spielchen zu spielen*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

    Einmal editiert, zuletzt von Loufoque (21. Dezember 2019 um 00:43)

    • Offizieller Beitrag

    Daria.

    *es mir wirklich schwer fällt, Izzy auch nur ansatzweise einzuschätzen*
    *sie im einen Moment nett scheint und im nächsten Moment das Gefühl hab, sie würde mir am Liebsten etwas ins Getränk mischen*
    *deswegen mal lieber etwas Vorsicht walten lasse*
    Zu einem guten Feuerwhiskey kann ich nur schwer Nein sagen.
    *amüsiert schmunzelnd auf Izzys Kommentar hin meine*
    *Vik anschließend etwas irritiert ansehe und leicht den Kopf schüttle*
    Izzy hat das mit dem Tanzen vorgeschlagen, nicht ich. Ich glaube, der letzte Feuerwhiskey war nicht mehr gut?!
    *dabei leise auflache und ihm sachte auf den Rücken klopfe*
    *mit meinem Hintern leicht zum Takt der Musik wackel und Vik amüsiert beobachte*
    *leicht die Stirn runzle, als sich Izzy zu mir beugt, aber mich bei ihren Worten recht schnell wieder entspanne*
    Ich versuche es. Das ist das Mindeste, das ich tun kann.
    *mir dabei leicht auf die Lippe beiß und hoff, ihm zumindest ein bisschen was geben zu können*
    Und ich weiß nicht, ob es am Alkohol liegt - aber das war gerade richtig nett von dir, danke.
    *dann auch ehrlich von mir gebe und ihr ein - wenn auch vorsichtiges - Lächeln schenke*
    *noch ein bisschen mit den beiden tanze, bevor mich schließlich verabschiede*
    Ich schau mal noch ein bisschen durch die Menge. Vielleicht finde ich Blaise, der schuldet mir noch einen Feuerwhiskey.
    *von Schuld zwar keine Rede ist, aber definitiv nicht abgeneigt davon wäre*
    Vielleicht laufen wir uns ja nochmal über den Weg. Ansonsten: Schön weiter mit der Hüfte wackeln!

    [Ganz viel Spaß euch allen noch <3 Und danke für die schöne Runde :)]

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!